Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 33.952 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.256

21.02.2006 23:13
Folgen 121 - 130 antworten
Folge.121/03.04.06
Julia und Tobias erklären Lilly und Niko, dass Christa gegangen ist, doch dass Julia vielleicht sogar zur Familie gehört, erwähnen die beiden nicht. Andreas ist sehr enttäuscht, als ihm Markus gesteht, dass er Jörg dabei geholfen hat, die Pokerabende mit Christa zu veranstalten, und er beschließt, sich von Markus zu trennen. Annabelle versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Werner Frederik zum Alleinerben bestimmt, doch Werner scheint dazu fest entschlossen. Frederik versucht, Julia über den Weggang ihrer Mutter hinwegzutrösten, während die Hochzeitsplanung zwischen Daniel und Marie langsam Formen annimmt. Charlotte willigt ein, Maries Trauzeugin zu werden. Silke scheint sich von Jörgs Übergriff erholt zu haben, doch dann bricht sie unvermittelt in der Manufaktur zusammen.


Folge.122 / 04.04.06
Julia und Andreas sind sofort zur Stelle, als Silke in der Manufaktur plötzlich zusammenbricht. Als Andreas hört, dass Jörg gegenüber Silke handgreiflich geworden ist, beschließt er, sich Jörg vorzunehmen. Marie glaubt sich endlich am Ziel, sie scheint nun tatsächlich von Daniel schwanger zu sein, ganz zur Freude von Annabelle. Jörg will immer noch nicht akzeptieren, dass Silke ein Kind von ihm erwartet und drängt sie erneut, das Kind nicht zu bekommen.


Folge.123 /05.04.06
Julia und Frederik sind traurig, dass Daniel sich immer mehr von ihnen entfernt, doch Julia zweifelt auch an ihrem Verhältnis zu Frederik. Warum hat er ihr den versprochenen Vorschuss nicht überwiesen? Silke wird wieder massiv von Jörg bedrängt, dass Baby nicht zu bekommen, doch Silke lässt sich nicht mehr von ihm einschüchtern. Kolja macht sich Gedanken darüber, wie es mit seiner Mutter weitergehen soll, und als Birgit plötzlich verschwunden ist, ist die ganze WG in großer Sorge. Der Streit in der Familie Gravenberg spitzt sich weiter zu und droht zu eskalieren, bis Patrizia die Beteiligten zur Vernunft ruft. Zur Erleichterung aller in der WG taucht Birgit plötzlich wieder auf und berichtet, dass sie noch etwas Wichtiges zu erledigen hatte.


Folge.124 /06.04.06
Julia erhält eine liebevolle Nachricht von ihrer Mutter, in der Christa ihr erklärt, warum sie fortgegangen ist. Kolja ist schockiert, als Birgit ihm mitteilt, dass sie einfach den Wagen seines Vaters verkauft hat. Er versucht alles, um das Auto zurückzubekommen, doch ohne Erfolg. Als Werner beschließt, wieder in der Manufaktur zu arbeiten, droht Eva mit der Kündigung. Sie macht ihre Drohung wahr, als Werner sich nicht zur Vernunft bringen lässt. Tobias hält die Ungewissheit nicht mehr aus und bittet Julia, mit ihm einen Vaterschaftstest machen zu lassen, um zu klären, ob er tatsächlich ihr Vater ist.


Folge.125 /07.04.06
Julia überredet Tobias, mit dem Vaterschaftstest zu warten. Sie ist glücklich bei dem Gedanken, dass Tobias ihr Vater sein könnte und weiß nicht, wie sie mit einer negativen Antwort umgehen würde. Werner bemüht sich, Eva wieder zu besänftigen und erklärt ihr sehr überzeugend bei einem Candlelight-Dinner, warum er wieder in der Manufaktur arbeiten muss. Julia bereitet Tobias eine große Überraschung... Als Annabelle merkt, dass Werner sich wieder ernsthaft in die Leitung der Manufaktur einmischen will, trifft sie eine ungeheuerliche Entscheidung.

Folge.226 /10.04.06
Annabelle fühlt sich von Werner in die Enge getrieben und spürt, dass sie nun handeln muss. Julia macht sich große Sorgen um Silke, die sich offensichtlich trotz ihrer Schwangerschaft nicht schonen will und überlegt, wie sie Silke entlasten kann. Marie muss erkennen, dass sie doch nicht schwanger ist und Annabelle wird langsam ungeduldig. Tobias schenkt Niko seine teure Münzsammlung, damit dieser sich den Traum von der eigenen Motorradwerkstatt erfüllen kann. Annabelle fasst einen verzweifelten Entschluss, um Werners Pläne zu durchkreuzen.Werner will wieder verstärkt in der Porzellanmanufaktur mitarbeiten. Während die Familie seine Entscheidung begrüßt, zeigt sich Annabelle bestürzt. Ein perfider Plan soll ihre Machtinteressen schützen. Anlass zur Sorge gibt auch Marie, als sich ihre Pläne, von Daniel schwanger zu werden, erneut zerschlagen. Allmählich drängt die Zeit.

Folge.127 /11.04.06
Im letzten Moment überkommen Annabelle Zweifel an ihrem teuflischen Plan. Julia erfährt, dass die Porzellanbrosche, an der sie derzeit arbeitet, Daniels Hochzeitsgeschenk für Marie werden soll und denkt an die Vergangenheit. Daniel nimmt sich vor, Marie, die den dubiosen Dr. Lonnemann aufsuchen möchte, zu begleiten. Annabelle gerät in Handlungsnot, denn der Schwindel um Maries Schwangerschaft droht nun endgültig aufzufliegen.Annabelle schiebt Werner vergifteten Tee unter. Im allerletzten Moment überkommen sie jedoch Bedenken und sie macht einen Rückzieher. Annabell mag zwar kalt und berechnend sein, aber auch sie ist nicht aus Stein. Etwas mehr Taktgefühl hätte sich Julia erwartet, als sie erfährt, für wen die Porzellanbrosche bestimmt ist, an der sie seit geraumer Zeit arbeitet.

Folge.228 /12.04.06
Julia genießt die Zeit mit Frederik und freut sich über Werners Versöhnungsangebot. Sie übernachtet erstmals bei Frederik in der Villa. Am nächsten Morgen kommt es jedoch zu einem unangenehmen Treffen zwischen Daniel und Julia am Frühstückstisch der Gravenbergs. Werner will endlich die Testamentsänderung durchziehen. Dr. Lonnemann schafft es, Daniel davon abzubringen, Marie ins Behandlungszimmer zu begleiten, und so ist er nicht dabei, als Marie eine folgenschwere Diagnose erhält.Nach langer Zeit fühlt Julia wieder eins mit sich selbst. Sie erfreut sich an ihrem Glück mit Frederik und übernachtet erstmals bei ihm in der Villa. Am nächsten Morgen kommt es jedoch zu einer unschönen Auseinandersetzung zwischen ihr und Daniel am Frühstückstisch. Da ihm der Zutritt zum Arztzimmer verwehrt wird, ist Daniel auch nicht zugegen, als seiner Verlobten eine folgenschwere Diagnose gestellt wird.

Folge.129 /13.04.06
Nach ihrem Besuch beim Gynäkologen sehnt sich Marie nach einer starken Schulter zum Anlehnen. Doch Annabelle bedrängt sie erneut, nur ja niemanden etwas von ihrem Missgeschick zu erzählen. Schließlich erträgt Marie ihre schier ausweglose Lage nicht länger und gesteht Werner alles. Julia bewegt sich inzwischen immer selbstbewusster im Kreise der Gravenbergs. Selbst Annabelle gegenüber behauptet sie sich immer öfter.
Julia bewegt sich zunehmend selbstbewusster im Kreis der Gravenbergs, und es gelingt ihr immer öfter, sich gegen Annabelles boshafte Sticheleien zur Wehr zu setzen. Marie ist angesichts der schrecklichen Diagnose am Boden zerstört, doch Annabelle bedrängt sie erneut, Daniel nichts zu verraten. Silke willigt ein, sich noch einmal mit Jörg zu treffen, doch nicht ohne Andreas vorsichtshalber als Bodyguard mitzunehmen. Marie kann die schier ausweglose Situation nicht mehr ertragen und beichtet Werner in einem schwachen Moment, dass sie nie schwanger war.


Folge.130 /18.04.06
Julia und Frederik schmieden Pläne für die Zukunft, endlich scheint sich für Julia wieder alles zum Guten zu wenden. Werner ist schockiert, als er erfährt, dass Annabelle hinter dem Betrug mit Maries vorgetäuschter Schwangerschaft steckt. Er stellt sie zur Rede und es kommt es zu einem folgenschweren Streit, in dem er Annabelle auffordert, das Haus und die Familie endgültig zu verlassen. Annabelle sieht für sich nun nur noch einen letzten Ausweg.Werner zeigt seine Macht und kämpft mit aller Kraft gegen Annabelle.
Endlich scheint sich für Julia wieder alles zum Guten zu wenden. Sie genießt die traute Zweisamkeit mit Frederik und schmiedet Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Werner ist schockiert, als er erfährt, dass Annabelle hinter dem Betrug mit Maries vorgetäuschter Schwangerschaft steckt. Als er sie zur Rede stellen will, kommt es zu einem folgenschweren Streit.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor