Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 62.629 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 13:34
Folgen 541 - 550 antworten
Folge 541 / 01.02.08
Luisa versucht Hinweise für ihren heimlichen Verdacht zu finden. Denn bevor Nora die Wahrheit erfährt, muss eindeutig bewiesen sein, dass Richard van Weyden tatsächlich Noras Vater ist. Als Helena Luisa bei ihren Nachforschungen im Familienalbum der van Weydens entdeckt, gerät Luisa in Erklärungsnot. Nach ihrem Versuch, Hagen für immer auszuschalten, stellt Annabelle überraschend fest, dass Hagen sein Gedächtnis verloren hat. Da sie glaubt, nun nicht mehr als Täterin überführt werden zu können, lässt sie selbstsicher von ihrem heim-tückischen Plan ab. Doch hat sie sich vielleicht zu früh gefreut? Elsa wird von ihrer Trauer um Hagens Gedächtnisverlust überwältigt. In Konrad findet sie einen starken Partner, der sie auffängt.

Folge 542 / 04.02.08 KW 6
Luisas Suche nach einem Beweis für Richards Vaterschaft gestaltet sich schwieriger als gedacht. Ein Missgeschick im Gutshaus führt dazu, dass Luisa einen Hinweis auf Richards Vergangenheit in die Hände fällt. Als Helena Luisas Verdacht bestätigt, scheint alles klar zu sein. Doch wie soll Luisa mit dieser brisanten Information nun umgehen? Elsa sieht sich mit ihrem Bruder konfrontiert, der sich an nichts und Niemanden erinnern kann. Richards Vorschlag, Hagen seine jüngste Vergangenheit zu verschweigen, fällt ihr schwer. Als Hagen am Krankenbett ein Foto von Viktoria in die Hände fällt, steht Elsa vor einer schwierigen Entscheidung. Wird sie Hagen von dem schmerzlichen Verlust seiner Ehefrau erzählen?

Folge 543 / 05.02.08
Nach dem Eklat im Gutshaus und der Erkenntnis für alle, dass Richard Noras Vater ist, macht sich Luisa große Sorgen um ihre Schwester. Sie hofft, dass Nora den nötigen Halt bei Richard findet. Glücklich stellt sie fest, dass ihr Simon als Freund beisteht. Sie ist erleichtert, dass er seine eigenen Gefühle zurückstellen kann, weiß sie doch, dass ihre Liebe eines Tages einen Weg finden wird! Anna-belle erkennt, dass sie der Wahrheit nicht länger ausweichen kann. Nachdem sie und Richard in einen fürchterlichen Streit geraten, scheint es, dass die kurze Annäherung der beiden ein direktes Ende gefunden hat. Hagen spürt, dass ihm etwas verheimlicht wird. Ein gefährliches Spiel um eine schreckliche Wahrheit beginnt. Wie lange können Elsa, Sophie und Konrad Hagen noch verheimlichen, wer er wirklich ist?

Folge 544 / 06.02.08
Eva gibt Luisa den Rat, endlich einmal wieder an sich zu denken. Auch Simon gibt sich zuversichtlich, dass ihrem gemeinsamen Glück bald nichts mehr im Wege stehen wird - jetzt, wo sich die familiäre Situation um Nora geklärt hat. Wie vom Schicksal geführt, treffen Luisa und Simon am Hausboot aufeinander. Endlich können sie sich ihren wahren Gefühlen füreinander hingeben. Elsa und Sophie bereiten sich zunehmend Sorgen, dass Hagen hinter ihr Geheimnis kommen könnte. Bei einem Waldspaziergang wird Sophie von ihren Gefühlen für Hagen überwältigt, kann sie die Fassade dennoch aufrechterhalten? Nora muss geschockt feststellen, dass Henning von ihrem vorgetäuschten Selbstmord-versuch weiß. Verzweifelt sucht sie Gründe, um Henning von seinem Gespräch mit Luisa abzuhalten. Wird Noras wackeliges Lügengebilde nun einstürzen?

Folge 545 / 07.02.08
Überraschend platzt Nora in den romantischen Moment zwischen Luisa und Simon. Wütend und enttäuscht verlässt sie das Hausboot. Als Luisa kurz darauf das Gespräch mit Nora im Gutshaus sucht, ist diese verschwunden. Alarmiert stellt Luisa mit der Unterstützung von Richard einen Suchtrupp zusammen, der Nora vor einem möglicherweise weiteren Selbstmordversuch bewahren soll. Henning muss miterleben, wie Luisa von ihren Schuldgefühlen übermannt wird. In seiner tiefen Zuneigung zu Luisa trifft er eine Entscheidung. Er beschließt, ihr die Wahrheit um Noras ersten Selbstmordversuch zu erzählen. Doch wird Luisa diese ungeheuerlichen Vorwürfen Glaube schenken?

Folge 546 / 08.02.08
Luisa kann nicht glauben, dass Nora ihren Selbstmordversuch nur vorgetäuscht hat, um sie von Simon fern zu halten. Sie beschließt, Nora mit diesem Verdacht zu konfrontieren. Doch Nora bleibt verschwunden. Annabelle begibt sich ebenfalls auf die Suche nach Nora. Als sie sie findet, macht sie ihr ein ungewöhnliches Angebot: Annabelle wird sich vor Richard als liebevolle Lebensretterin von Nora ausgeben. Und dafür deckt sie Noras Lüge um den vermeintlichen Selbstmord. Wird sich Nora darauf einlassen? Hagen kann sich wegen seiner Amnesie an nichts mehr aus seinem "alten Leben" erinnern. Doch anstatt sich weiter zu quälen, beschließt er mit Sophies Hilfe, ein "neues Leben" zu beginnen.

Folge 547 / 11.02.08 KW 7
Simon schließt Luisa erleichtert in seine Arme, als sie ihm erklärt, dass sie nichts und niemand mehr trennen kann. Überglücklich brechen die beiden zu einem romantischen Ausflug auf. An einer Wegkreuzung werfen sie eine Münze und lassen den Zufall über die Richtung entscheiden. An welchen schönen Ort wird das Schicksal die beiden Liebenden führen? Harald Becker kommt mit seiner Porzellan-Forschung nicht voran. Als ein weiterer Versuch misslingt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Henning sein Scheitern zu gestehen. Nora erleidet einen Nervenzusammenbruch, als sie erkennen muss, was sie alles verloren hat. Doch Henning tröstet sie einfühlsam und legt für sie bei Richard ein gutes Wort ein. Nora habe unter Annabelles schlechtem Einfluss gestanden und brauche nun seinen Rückhalt. Wird Richard zu seiner Tochter Nora stehen?

Folge 548 / 12.02.08
Am nächsten Morgen erwachen Luisa und Simon in einem kleinen, romantischen Hotel. Genau so ein Hotel wie Luisa sich immer erträumt hat. Als sie erfahren, dass das Hotel zum Verkauf steht, beginnen sie sich ihre gemeinsame Zukunft dort auszumalen. Doch dann erhält Simon einen Anruf von seinem Bruder Sebastian. Simon soll so schnell wie möglich in die Manufaktur kommen, bevor der allerletzte Forschungsversuch von ihrem Vater in einer weiteren Katastrophe endet. Richard bietet Nora einen Job in der Van Weyden Group an. Aber Nora lehnt das großzügige Angebot zu Richards Verwunderung ab. Sie will lieber weiter in der Manufaktur von Annabelle arbeiten. Denn Nora wartet nur auf eine günstige Gelegenheit, um sich an Annabelle zu rächen.

Folge 549 / 13.02.08
Die Beckers feiern mit Simon und Luisa den überraschenden Erfolg von Haralds Forschung. Simon muss nun seine Familie nicht länger unterstützen und der Weg zu Luisas und Simons Traumhotel scheint frei zu sein. Doch auch Annabelle erkennt schnell das finanzielle Potential, das in Haralds Erfindung steckt. Sie versucht, Harald um die Früchte seiner Arbeit bringen. Als Nora dies mitbekommt, steht sie vor der Entscheidung, auf wessen Seite sie stehen möchte. Hagen und Sophie sind in ihrer Beziehung sehr glücklich. Aber Sophie leidet darunter, Hagen weiterhin seine Vergangenheit mit Viktoria verschweigen zu müssen. Als Hagen Sophie bittet, mit ihm zusammenzuziehen, wird für sie ein lang gehegter Wunsch wahr.

Folge 550 / 14.02.08
Als Luisa am nächsten Morgen erwacht, ist Simon wie vom Erdboden ver-schwunden. Als sie sich auf die Suche nach ihm begibt, kann ihr zu ihrer Beunruhigung niemand eine Auskunft geben. Doch dann erhält sie von Simon eine Nachricht. Er wartet im Atelier auf sie und hat eine atemberaubende Über-raschung für sie. Als Nora Harald in letzter Sekunde vor Annabelles windigem Knebelvertrag warnt, sind die Beckers ihr sehr dankbar. Doch Simon glaubt nicht an die Selbstlosigkeit von Noras Hilfe. Annabelle versucht, Harald umzustimmen, damit er ihr doch noch die Rechte an seiner wertvollen Erfindung verkauft. Aber Harald will mit Annabelle nichts mehr zu tun haben. Doch dann macht sie eine sehr interessante Beobachtung . ..
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor