Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 71.194 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 15:40
Folgen 511 - 520 antworten
Folge 511 / 11.12.07
Luisas und Simons romantischer Moment im Hausboot findet ein jähes Ende, denn plötzlich taucht Luisas Ex-Freund Henning Reichenbach mit einer Neuigkeit auf, die Luisa überrascht. Was hat Henning in Falkental vor? Werden in Luisa vergessene Gefühle erwachen, und wie reagiert Simon auf den Ex-Freund von Luisa? Nora kommt das unerwartete Auftauchen von Henning sehr recht. Geschickt findet sie eine Möglichkeit, die vergangene Beziehung von Luisa und Henning aufzubauschen. Elsa versteht sich trotz mancher Differenzen prächtig mit Konrad. Bei der gemeinsamen Suche nach dem entlaufenen Sokrates gerät Elsa in eine Versteigerung. Durch ein Missgeschick erhält sie den Zuschlag für eine Immobilie . ..

Folge 512 / 12.12.07
Luisa ist verwirrt. Der smarte Henning Reichenbach sorgt auf allen Wegen für Wirbel in Falkental. Was hat das plötzliche Auftauchen ihres Ex-Freundes zu bedeuten? Ein Wink des Schicksals, dass sich Henning dem gemeinsamen Weg mit Simon in den Weg stellt? Der Aufregung nicht genug erfährt Simon, dass Henning sein neuer Chef in der Porzellanmanufaktur ist. Eine Konfrontation scheint unumgänglich zu sein. Intelligent nutzt Nora das Gefühlschaos zwischen Luisa und Simon aus. Es kommt zu einer Versöhnung zwischen ihr und Simon, dem Mann auch ihrer Träume! Hagen sucht Annabelle im Gefängnis auf. Geschickt verstrickt Annabelle Hagen in ein Gespräch über einen möglichen Beweis ihrer Schuld am Tod von Viktoria. Wird Hagen von seiner Wut überwältig werden und Unüberlegtes tun? Von dem Immobilienkauf überrumpelt, entwickelt Elsa einen wasserdichten Geschäftsplan, der selbst Hagen beeindruckt. Ihrer neuen Selbstständigkeit scheint nichts im Wege zu stehen . ..

Folge 513 / 13.12.07
Luisa wünscht sich, dass Hennings Auftauchen in Falkental ihre Situation nicht weiter verkomplizieren wird. Bei einem spontanen Abendessen im Lanzino kommt es zwischen ihr und Henning zu einer missverständlichen Situation. Hat Nora ein Spiel zu ihren Gunsten inszeniert, das Luisa in die Arme von Henning treiben soll? Haben Luisa und Simon weiterhin die Hoffnung, an die magische Kraft ihrer Liebe zu glauben? Zwischen Simon und Henning beginnt eine gewisse Konkurrenz. Als neuer Geschäftsführer der Manufaktur nutzt Henning seine Position im "Zwei-kampf" aus. Wird Simon auf das Kräftemessen eingehen und Henning so in sein Leben mit Luisa treten lassen? Helena ist besorgt, als sie von einem neuen Vorfall zwischen Annabelle und Hagen erfährt. Ihr Vorschlag, das Scheidungsverfahren einem anderen Anwalt zu übergeben, stößt bei Hagen auf Widerstand und Un-verständnis. Helena bleibt skeptisch, ob Hagen der Auseinandersetzung mit Annabelle gewachsen ist.

Freitag, 14.12.07 Hinter den Kulissen
Pünktlich zum Fest entführen die ZDF-Serienstars ihre Fans in die Welt der Telenovela. Die Schauspieler bereiten sich auf das Weihnachtsfest vor und präsentieren den Zuschauern ihre liebsten Rezepte, sie bummeln über den festlich geschmückten Weihnachtsmarkt und bieten ihren Fans einen exklusiven Blick hinter die winterlichen Kulissen der Telenovela.


Folge 514 / 17.12.07
Luisa tappt in die von Nora und Henning inszenierte 'Romantikfalle'! Unter der heimlichen Beobachtung von Simon kommt es zu einem Kuss zwischen Luisa und Henning. Mit dem Gefühl, Luisa verloren zu haben, zieht sich Simon verletzt zurück. Was treibt Luisa an, sich in die Arme von Henning zu stürzen? Trotz dicker Gefängnismauern bleibt Annabelles Einfluss ungebrochen. Geschickt übt sie Druck auf Hagen aus, der kurz davor steht, einen Fehler zu machen. Kann Hagen das Geheimnis um Viktorias Abschiedsbrief weiter hüten? Nora ist sprachlos, als sie bemerkt, dass sich Annabelle von ihr freikaufen möchte. Von Annabelle als Mutter enttäuscht, beschließt sie den Kampf gegen Annabelle aufzunehmen. Sie will was ihr zusteht!

Folge 515 / 18.12.07
Luisa ist sauer auf Henning. Sie ist davon überzeugt, Henning habe ihre Alkohol-unverträglichkeit ausgenutzt. Nur so konnte es zu einem Kuss kommen, an den sie sich nicht mehr erinnern kann. Wird Henning Luisa die Wahrheit über den Kuss gestehen, und welche Rolle übernimmt Nora in der Kuss-Intrige? Nora bleibt hartnäckig. Ihre Idee, Patrizia Gravenberg ausfindig zu machen, löst bei Annabelle große Nervosität aus. Annabelle zieht alle Register und versucht, Noras Reise nach London zu verhindern. Wer hat im Kampf um Noras Anerkennung die Nase vorn? Nora oder Annabelle? Simon ist überrascht, als Luisa vorsichtig versucht, sich anzunähern. In einem wunderschönen Moment in Simons Künstleratelier kommt es zu einer romantischen Versöhnung. Wie wird Nora auf die Versöhnung zwischen ihrer Schwester und Simon reagieren? Unüberlegt ergreift sie Maß-nahmen, die Luisa und Simon einen Denkzettel verpassen soll. Wie weit wird Nora gehen?

Folge 516 / 19.12.07
Luisa und Simon haben Nora gerade noch rechtzeitig gefunden und können sie mit Sebastians Hilfe retten. Betroffen erkennt Luisa, dass Nora ihrem Leben ein Ende setzen wollte und fragt sich, ob ihre Liebe zu Simon Nora zu dem Selbst-mordversuch getrieben haben könnte. Marianne will Sebastian von den Plänen seiner gefährlichen Motorrad-Reise abbringen. Doch Sebastian will sich von seiner Mutter nichts verbieten lassen. Wird Harald als Vater in dem Mutter-Sohn Konflikt vermitteln können? Mithilfe ihres Anwalts und eines gekauften Attests kann Annabelle für kurze Zeit das Gefängnis verlassen. Sie ist schockiert, als sie von Noras Selbstmordversuch erfährt. Doch dann macht sie eine Entdeckung, die ihr sehr gelegen kommt .

Folge 517 / 20.12.07
Luisa fühlt sich zwischen ihrer Liebe zu Simon und ihrer Verantwortung für ihre labile Schwester Nora hin- und hergerissen. Als sie Simon mitteilt, dass sie aus Sorge um Nora zunächst auf ihre große Liebe verzichten will, reagiert Simon enttäuscht. Doch er ist nicht bereit, Noras moralische Erpressung einfach hin-zunehmen. Als Marianne erkennt, dass Harald in dem Streit um Sebastians Motorrad-Reise auf der Seite ihres Sohnes steht, bittet sie Tobias um Hilfe. Hagen stellt Helena seine attraktive Kollegin Sophie vor, die die Scheidung von Richard und Annabelle vorantreiben soll. Hagen glaubt, dass er die junge Kollegin leicht in seinem Interesse beeinflussen kann. Doch Sophie macht Hagen selbstbewusst klar, dass sie sehr gut ohne ihn zurechtkommt.

Folge 518 / 21.12.07
Luisa fragt sich, ob sie Simon gegenüber zu hart gewesen ist. Doch sie kann sich nicht vorstellen, dass Nora sie derart anlügen würde. Als sie ihre Schwester zur Rede stellt, wird ihr klar, dass Nora ihr etwas verheimlicht. Tobias ist hin- und hergerissen, denn er sieht die Parallele zwischen seinem verunglückten Sohn Niko und seinem Neffen Sebastian. Doch er weiß nicht, ob er sich in die Familienangelegenheiten seines Bruders einmischen soll. Annabelle ruft Nora zu sich ins Gefängnis und verlangt von ihr, dass Hagen den Abschiedsbrief von Viktoria entwendet. Als sie sich weigert, droht Annabelle, die Wahrheit über Noras Selbstmordversuch publik zu machen.

Folge 519 / 27.12.07
Luisa ist bestürzt, als sie von Sophie erfährt, dass Nora in Hagens Wohnung eingebrochen ist. Als sie herausfindet, dass Annabelle dahintersteckt, tritt sie Annabelle mutig entgegen und verlangt von ihr, Nora nicht länger zu manipulieren und für ihre Zwecke einzuspannen. Lizzy nimmt erstaunt zur Kenntnis, dass mit Henning Reichenbach als neuem Geschäftsführer offensichtlich ein schärferer Wind in der Manufaktur weht. Als sie glaubt, dass Haralds Forschungsarbeit bedroht sein könnte, wendet sie sich Alarmiert an ihre Freundin Meike. Elsa freut sich sehr, dass sie endlich eine Verabredung mit Konrad hat. Doch Konrad ver-setzt sie. Kurz darauf versucht er mit einer romantischen Überraschung, seinen Fehler wieder gut zu machen.

Folge 520 / 02.01.08 KW 1
Simon und Luisa gelingt es, ihren Streit beizulegen und freundschaftlich mit-einander umzugehen. Doch Luisa spürt tief in ihrem Inneren, dass sie sich mehr als nur Freundschaft von Simon wünscht. Lizzy und Meike schmieden einen Plan, wie sie bei Henning Reichenbach mehr Interesse für Haralds Forschung wecken können: Sebastian soll sich als vermeintlicher Konkurrent und Interessent bei ihm vorstellen. Wird der Plan funktionieren? Für Annabelle wird die Zeit langsam knapp. Wenn sie nicht bald in den Besitz des Abschiedsbriefes von Viktoria kommt, wird ihre Verurteilung für den Mord an Viktoria immer wahrscheinlicher. Ist Annabelle diesmal mit ihrer Weisheit am Ende?
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor