Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20.969 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2500
sally ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 09:53
Folgen 251 - 260 antworten
Folge 251 / 10.12.07
Nina fällt ihre Entscheidung: Eine gemeinsame Zukunft mit Gunter! Als sie es ihren Kindern sagt, legt Emma ihr Veto gegen diese Beziehung ein. Sie fühlt sich ungeliebt. Aber Nina macht deutlich, dass es an ihrem Entschluss nichts zu rütteln gibt. Emma hat mit so drastischen Worten ihrer Mutter nicht gerechnet. Roland macht Nina deswegen Vorwürfe, aber er ist gezwungen, gute Miene zu den Veränderungen machen, denn sein privater Rivale ist Hauptinvestor für sein Outlet-Center. Uli und Tanja kommen schlecht gelaunt aus dem Urlaub zurück. Alice und Marc planen einen Kurztripp ans Meer. Doch ohne Marc einen weiteren Grund zu nennen, sagt Alice den Ausflug ab. Sie hat eine Krebsnachsorge und geht völlig verängstigt allein zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Folge 252 / 11.12.07
Alice hat große Angst, ihr Krebs könne möglicherweise wieder ausbrechen. Doch statt mit Marc darüber zu sprechen, vertraut sie sich Nina an. Marc, der durch Zufall schon informiert ist, versucht Alice eine Brücke zu bauen, darüber mit ihm zu reden. Roland hat Angst, seinen Sohn zu verlieren und macht Nina heftige Vorwürfe, die Kinder unglücklich zu machen. Emmas neuer Plan ist, Hacki mit Jakob eifersüchtig machen. Der durchschaut zwar ihren Plan, spielt aber ihr zuliebe mit. Uli versteht die Welt nicht mehr - erst wollen seine Frauen eine Dreierbeziehung, und nun will Chris wegziehen und Tanja befürwortet dies auch noch.

Folge 253 / 12.12.07
Alice' Nachsorge-Untersuchung ist ohne Befund, und sie teilt dieses Ergebnis überglücklich mit Marc. Als Alice Nina besucht, wird ihr Jakob vorgestellt. Jakob begreift sehr schnell, wer Ninas Freundin ist - aber er behält sein Wissen für sich. Völlig irritiert macht er sich aus dem Staub. Durch Chris unbedarften Vorschlag, Steffen könne in das freie Zimmer ziehen, hat sie sowohl Carmen als auch Steffen in eine Zwickmühle gebracht. Bei Kodjo und Jule ist wieder Harmonie eingekehrt, doch das Finanzloch trübt ihr Glück. Chris Plan wegzuziehen, ist unumstößlich. Als sie auf Streife einen Schwächeanfall bekommt, kümmert sich Uli rührend um Chris, akzeptiert aber auch ihren Entschluss und verspricht uneingeschränkte Unterstützung.

Folge 254 / 13.12.07
Gunter läuft in eine von Roland gestellte Falle und glaubt, dass Nina eine geldgierige Natter ist und ihm nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Er stellt Nina auf die Probe und stellt enttäuscht fest, dass Roland offensichtlich mit seiner Aussage recht hat. Nina wundert sich sehr über Gunters Verhalten und sucht Rat bei Alice. Um in die Haushaltskasse etwas Geld zu bekommen, arbeitet Jule jetzt als Fahrradkurier und erntet Miriams Spott, der sie aber nicht beeindrucken kann. Jakob hilft Alice in der Gärtnerei, und bei einem gemeinsamen Essen im Salto ergreift er die Gelegenheit, sie über ihre Vergangenheit zu befragen. Carmen erwischt Chris und Uli in einer zweideutigen Situation und spürt die Energie, die immer noch zwischen den beiden besteht.

Folge 255 / 14.12.07
Nina ist traurig und verletzt über Gunters 'Test', sie verlässt das Gut. Nachdem Gunter ihr aber den Grund seiner Zweifel erklärt hat und Nina erkennt, dass Roland dahinter steckt, versöhnen sich die beiden - sehr zum Missfallen von Miriam. Sie versucht nun, über Nina an Roland ranzukommen. Carmen wird von Steffen ermuntert, Tanja ihre Vermutungen über Ulis und Chris Beziehung mitzuteilen. Carmen kann sich nicht entscheiden, spricht aber erstmal mit Chris. Jakobs Interesse an Alice tarnt er weiter als Hilfsbereitschaft, und während er bei ihr Töpfe schleppt, lotet er ihre potenzielle Reaktion auf sein Geständnis aus und fasst sich ein Herz.... Jules und Kodjos Fahrradkurierdienst beginnt zu florieren. Als Jule dann aber zwei Aufträge gleichzeitig erledigen soll, ruft sie Hacki zu Hilfe.

Folge 256 / 17.12.07
Als Jacob Alice damit konfrontiert, ihr Sohn zu sein, fühlt sie sich komplett überfordert und stößt „ihren Sohn“ erst einmal weg. Verbittert und einem Asthmaanfall nahe kehrt Jacob zu den Olsens zurück und trifft auf Konrad und Johanna, die gerade von einer Reise aus Wien zurückgekehrt sind. Jakob platzt aus sich heraus, und so erfahren die Olsens, Konrad und Johanna, wer da vor ihnen steht. Konrad freut sich über seinen neuen Enkel und macht Jakob Hoffnungen, dass Alice sich wieder einkriegt. Marc, der von Konrad über Alice’ Sohn erfahren hat, ist sehr enttäuscht, dass sie ihn mal wieder ausgrenzt. Uli will sich von Tanja trennen, und Chris ist von seinem Liebesgeständnis ganz gerührt. Emma versucht bei Roland eine Unterschrift für eine schlechte Note zu erschwindeln.

Folge 257 / 18.12.07
Alice blockt die Auseinandersetzung mit ihrer Vergangenheit ab und macht Jakob klar, dass er in ihrem Leben nichts verloren hat. Steffen, Konrad, Marc und Nina bemühen sich, Jakob und Alice zu helfen. Chris sieht Uli und Tanja in trauter Eintracht im Salto. Was ist aus Ulis Versprechen geworden, sich von Tanja zu trennen? Chris zieht ihre Konsequenzen. Emma hat nach ihrer Sechs in Physik ihre Eltern im Nacken – und Kodjo an der Backe. Der soll ihr nämlich ab sofort Nachhilfe geben. Dr. Colberts vor drei Jahren verstoßene Ehefrau hat in einem Zeitungsartikel ihren flüchtigen Gatten ausfindig gemacht und schleicht sich nun durch die Hintertür ins Lüneburger Leben.

Folge 258 / 19.12.07
Weder Alice noch Jakob lassen sich von Steffen und Nina zwingen, miteinander zu reden und flüchten aus dem Bistro. Steffen macht Nina für das Fiasko verantwortlich, darüber geraten beide heftig in Streit. Jakob will jetzt wissen, wer sein Vater ist und stellt Alice zur Rede. Emotional überwältigt, bricht Alice nach seinem Besuch zusammen… Jan ist vom Donner gerührt, als er seine verlassene Ehefrau Nathalie bei Gunter im Büro sitzen sieht. Nathalie, gelernte Innenarchitektin, gestaltet den Wellnessbereich des Hotels und möchte sich mit Jan aussprechen. Jule katapultiert sich mit ihren drei Jobs an die Grenze ihrer Belastbarkeit. Miriam ist auf der Suche nach neuen Einnahmequellen.

Folge 259 / 20.12.07
Miriam unterbreitet Gunter eine neue Geschäftsidee. Doch noch gibt es für ihr Seminarprojekt kein grünes Licht von Gunter. Miriam will Nina mit ins Boot holen und schlägt sie als Referentin für Entspannungsseminare vor. Nach Jules Beinahe-Unfall mit Gunter merkt er, wie überlastet sie in ihren Aushilfsjobs ist und bietet ihr eine Stelle im Drei Könige als Zimmermädchen an. Marc erträgt Alice Sturheit nicht länger und bricht früher als geplant in die Karibik auf. Alice flüchtet zu Jan, bricht in seinen Armen weinend zusammen und redet sich alles von der Seele. In dieser Situation platzt Nathalie herein und erkennt in Alice eine starke Gegnerin.

Folge 260 / 21.12.07
Alice erreicht eine schreckliche Nachricht. Das Flugzeug mit Mark an Bord ist in der Karibik verschollen, es gibt noch keine Spur. Als Alice nicht sofort einen Flug ins Unglücksgebiet bekommt, stellt Gunter ihr ein Privatflugzeug zur Verfügung. Kurz vor dem Abflug bricht Alice in Ninas Armen in ungehemmte Tränen aus. Sie macht sich Vorwürfe, weil sie im Streit mit Mark auseinander gegangen ist. Nina ist erleichtert, dass Roland sich um die Kinder kümmert, während sie ein mehrtägiges Seminar besucht. Nachdem Hacki eine Kiste mit alten Aufzeichnungen eines Heimatforschers findet und Konrad überlässt, springt Johannas Schatzfieber auch auf Konrad über. Jule und Tanja besinnen sich nach der erschütternden Nachricht von Marcs Unglück auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, und Tanja trifft einen folgenschweren Entschluss….
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor