Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 18.384 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
sally ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 10:49
Folgen 241 -250 antworten
Folge 241 / 23.11.07
Miriam und Roland verbünden sich aus Eigennutz gegen Gunter. Nina freut sich, dass Roland in familiären Dingen mit ihr an einem Strang ziehen will. Kurze Zeit später muss sie aber erfahren, dass Emma die Schule komplett schwänzt. Während es beruflich bei Carmen super läuft und sie mit Gunter den Vertrag für ihr gemeinsames Catering-Unternehmen unterschreibt, gibt es privat einige Probleme. Zwar sind Steffen und Carmen sehr verliebt, aber auch zu lange Single gewesen und in ihren Gefühlen leicht zu verunsichern. Chris fürchtet, dass Ulli sich im Urlaub wieder Tanja zuwendet. In der Suite des 'Drei Könige' scheinen nachts seltsame Dinge vorzugehen. Konrad, der von Miriam zur Diskretion angehalten wurde, beginnt sie zu verdächtigen, dort eigenartige Geschäfte abzuwickeln

Folge 242 / 26.11.07
Nachdem Nina erfahren hat, dass Emma dauernd die Schule schwänzt, entdeckt sie ihre Tochter bei Hacki im Pferdestall und verbietet ihr, erneut aufs Gut zu gehen. Emma hofft, dass Hacki sich mit ihr an einer anderen Stelle trifft, doch stattdessen gibt es von ihm eine herbe Abfuhr. Steffen bittet Hacki, Carmen eine leckere Pastete zu überbringen, doch Hacki kann nicht widerstehen, davon zu naschen - und vertilgt letztendlich die gesamte Pastete. Als Wiedergutmachung muss er Carmen bei ihrem ersten Catering-Auftrag helfen. Alice und Jan haben sich darauf geeinigt, gute Freunde zu sein. Doch als sie beobachtet, wie er Carmen umarmt und auch noch wegen Carmen eine Verabredung absagt, ist ihr das auch nicht recht

Folge 243 / 27.11.07
Marc kommt früher als erwartet aus der Karibik heim, und als er unverhofft in der Haustür steht, erwischt er Alice und Jan in einer scheinbar verfänglichen Situation. Alice ist bemüht, Marc vom Gegenteil zu überzeugen, aber der Stachel der Eifersucht ist gepflanzt. Nina sitzt in der Zwickmühle als sie erfährt, dass Gunter sich auf ein Immobiliengeschäft mit Roland einlassen will. Soll sie Gunter warnen und ihn über Rolands frühere kriminelle Geschäfte aufklären? Damit würde sie aber auch Rolands Start in ein neues Leben verhindern. Konrad ist der Verzweiflung nahe, er kommt einfach nicht dahinter, was in der Suite des Hotels vor sich geht. Während er noch an der Lösung dieser Frage knabbert, wird Johanna allmählich das Theater zu bunt...

Folge 244 / 28.11.07
Marc spürt, dass Jan in Alice verliebt ist und er Gefahr läuft, seine Frau an ihn zu verlieren - zumal er bald wieder in die Karibik aufbrechen muss. Die Situation eskaliert, als Jan ihm gegenüber seine Liebe zu Alice gesteht. Während der besorgte Konrad als Nachtportier im Dienst ist, spielt Johanna Hoteldetektivin und begibt sich mutig in die verdächtige Suite, in der Konrad obskure Machenschaften des Rotlicht-Millieus vermutet... Tanja hat vergessen, für eine Urlaubs-Vertretung zu sorgen und bringt damit ihre Korsika-Reise mit Ulli in Gefahr. Doch Johanna stellt sich zur Verfügung und den verblüfften Jan im Traumazentrum vor vollendetet Tatsachen. Emma gibt Hacki nicht auf. Mit Miriams moralischer Unterstützung bringt sie ihre Mutter dazu, über das Guts-Verbot nachzudenken

Folge 245 / 29.11.07
Nina ist noch nicht bereit, mit Gunter zu schlafen, was er ganz Gentleman akzeptiert. Es bleibt bei zärtlichen Küssen. Konrad ist in finanziellen Schwierigkeiten und will Alice wieder einmal anpumpen. Er backt deshalb für sie einen wahnsinnig leckeren Kuchen, schafft es aber trotzdem nicht, sich von ihr Geld zu leihen. Johanna tritt ihre neue Stelle als Jans Sekretärin im Traumazentrum an, und Jan bemerkt schnell, dass ihm mit dieser Frau ein Ei gelegt wurde. Andererseits hilft ihm diese Aufregung etwas über seinen Liebeskummer mit Alice hinweg. Tanja und Ulli packen für ihren Urlaub. Kurz vor der Abreise stattet Ulli heimlich Chris noch einen Besuch ab, doch die teilt ihm nur mit, dass sie geschiedene Leute sind, wenn er jetzt mit Tanja in den Urlaub fährt...

Folge 246 / 30.11.07
Tanja ist erleichtert, als Uli endlich mit dem Motorrad vorfährt und sie verspätet nach Korsika aufbrechen. Chris ist über den Streit mit Uli am Boden zerstört, und Carmen tröstet sie so gut sie kann. Dabei bräuchte sie selber Trost, denn bis jetzt hat sie noch keinen Auftrag für ihren neu gegründeten Catering-Service erhalten. Johanna strapaziert als übergriffige Sekretariats-Aushilfe Jans Geduld. Um ein Haar vermasselt sie seinen Vortrag auf dem Symposium. Alice schockiert Konrad mit den Kosten für den Feuerwehreinsatz. Miriam stachelt Roland nur zu gerne gegen Nina auf, nicht ohne ihn danach geschickt zu trösten..... Nina ist richtig glücklich über die zärtliche, vertrauensvolle Nähe mit Gunter.

Folge 247 / 3.12.07
Nina hat nun endlich mit Gunter geschlafen, möchte den Rest der Nacht aber doch lieber zu Hause verbringen. Noch ganz aufgekratzt, muss sie erst einmal Alice die große Neuigkeit mitteilen. Nur Emma kann sie noch nicht die Wahrheit sagen, da verlässt sie ihr Mut. Im Hotel genießt sie die heimliche Zweisamkeit, auch wenn Miriam sie genau beobachtet. Nicht ohne Hintergedanken schließt Roland mit Nina Frieden, und auch mit Emma, die er wirklich vermisst, will er sich versöhnen. Doch als er sieht, wie seine Tochter Hacki anhimmelt, bricht seine väterliche Eifersucht durch. Alice und Marc planen ihr neues Büro, den Henriettenhof. Jule und Kodjo sind von der Reha, die ihm erste Besserungen gebracht hat, zurück, und nachdem das Begrüßungskomitee weg ist, passiert etwas Unglaubliches

Folge 248 / 4.12.07
Kodjo kann wieder gehen. Alle sind überglücklich. Als Miriam erfährt, dass Nina und Gunter etwas 'am laufen' haben, schürt sie mit Freuden die Gerüchteküche unter den Kollegen. Max kommt zu Besuch nach Hause, und für ein Familienessen schlägt Nina Gunters Einladung mit einer kleinen Lüge aus. Aber als Gunter sie abends mit einer Flasche Wein überraschen will, fliegt es auf. Zwischen Jan und Johanna gibt es im Büro immer wieder Reibereien. Willkommene Abwechslung in Johannas Büroalltag ist Prof. Katzenberg, der in Lüneburg ein geheimes Forschungsprojekt verfolgt. Als Jan seine Hilfe bei der Gartenarbeit auf dem Gut anbietet, sieht Alice eine Chance, dass er und Marc sich versöhnen.

Folge 249 / 5.12.07
Gunter fühlt sich von Nina hintergangen und zieht sich enttäuscht zurück. Nina schüttet Alice ihr Herz aus. Die zeigt aber kein Verständnis dafür die Heimlichtuerei. Nina hadert mit sich, weiß nicht, wie sie den Spagat zwischen Kinder und Gunter hinbekommen soll. Max' Trainer kann Nina beruhigen, die Kinder wollen doch eine glückliche Mutter. Daraufhin lädt Nina Gunter zu einem Abendessen ein, bei dem sie sich wieder versöhnen. Emma kommt bei Hacki keinen Schritt weiter und wird von Miriam auf eine neue Idee gebracht. Jule und Kodjo hätten fast Johannas Geburtstag vergessen, worauf Carmen sich bereit erklärt, das Catering für Johannas Überraschungsparty zu übernehmen. Konrad nimmt für seine Geschenkidee Steffens Werkstatt in Beschlag, während Hacki im Drei Könige für ihn einspringt

Folge 250 / 6.12.07
Emma entdeckt prompt Nina und Gunter halbnackt im Bett und reagiert mit Bestürzung. Sie flüchtet zu Roland, der gerade mit Miriam zugange ist, sie aber schnell ins Badezimmer verbannen kann. Nina und Gunter überlegen, ob es so mit ihnen weitergehen kann... Steffen will kurz entschlossen nach Mexiko fahren, um sich persönlich am Grab seines kürzlich verstorbenen Meisters zu verabschieden. Er schlägt Carmen vor, doch mit nach Mexiko zu kommen, aber sie kann sich wieder mal nicht entscheiden. Kurz vor Steffens Abreise möchte Carmen lieber noch einmal mit ihm sprechen, doch seine Werkstatt ist schon leer. Konrad lockt Johanna aus dem Haus und tut so, als ob er ihren Geburtstag vergessen hätte. Zurück zu hause wird Johanna von ihren Liebsten mit einer Überraschungsparty empfangen...
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor