Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 92.143 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 11:39
Folgen 491 - 500 antworten
Folge 491 / 13.11.07
Ben und Richard machen sich vor Ort umgehend auf die Suche nach Nina. Zunächst bleiben ihre Nachforschungen in dem armenischen Erdbebengebiet erfolglos - niemand hat Nina gesehen. Doch dann erhält Ben einen wertvollen Hinweis. Die Beckers machen sich ebenfalls große Sorgen und wollen ihr geplantes Sommerfest absagen. Aber als plötzlich Paula voller Vorfreude auf das Fest in der Tür steht, beschließen sie, Paula zu schützen und beginnen beklommen mit den Festvorbereitungen. Als Simon in seinem Atelier spürt, dass er beobachtet wird, beflügelt ihn die magische Atmosphäre. Endlich erhält er die nötige Inspiration zu seiner lange geplanten Arbeit über die Skulptur der perfekten Frau. Doch aufgrund einer Verwechslung hält er Nora für den Quell seiner Inspiration.

Folge 492 / 14.11.07
Ben und Richard kommen zu einer Frau, die Ninas Presseausweis bei sich trägt. Doch auch sie kann ihnen nicht sagen, wo Nina sich aufhalten könnte und ob sie noch am Leben ist. Doch Ben glaubt ganz fest, dass er Nina finden wird. Als Richard bei einem Anruf im Gutshaus Paula am anderen Ende der Leitung hat, bringt er es nicht übers Herz, ihr die Wahrheit zu sagen und verschweigt den wahren Grund seiner Reise. Luisa erinnert sich wehmütig an ihren Blickwechsel mit Simon. Doch aufgrund der Verwechslung interessiert er sich mehr und mehr für Nora. Der Abschied von Viktoria und Hagen steht bevor. Bei einem Abschieds-brunch im Gutshaus trifft Viktoria auf Annabelle. Zu Annabelles Überraschung bleibt Viktoria dabei auffallend gelassen.

Folge 493 / 15.11.07
Ninas dramatische Situation in der vom Erdbeben verschütteten Steinkirche spitzt sich zu. Die Gedanken an Paula und Ben helfen ihr, die Hoffnung auf Hilfe nicht aufzugeben. Ben gibt die Suche nach Nina nicht auf. Von einer armenischen Journalistin erfährt er, dass Nina in der Erdbebenregion alte Steinkirchen foto-grafieren wollte. Mit unbändiger Energie und der Gewissheit, Nina zu finden, begibt sich Ben auf die Suche nach seiner großen Liebe. Viktorias letztes Duell mit Annabelle steht auf Messers Schneide. Annabelle zeigt sich siegessicher und gibt vor, Viktoria im letzten Augenblick ausgetrickst zu haben. Viktoria wird panisch. Sollte sie den Kampf gegen Annabelle so kurz vor ihrem Ziel noch verlieren?

Folge 494 / 16.11.07
Nina versucht immer wieder, sich selbst zu befreien. Es gelingt ihr, einen Luftspalt zu vergrößern. Leider ist ihre Zuversicht nur von kurzer Dauer. Ein Nachbeben verschüttet den Luftspalt und riegelt den Kirchenraum endgültig von der Außenwelt ab. Ben und Richard gehen bei der Suche nach Nina an ihre Grenzen. Richard möchte die Suche bereits abbrechen, als Ben an einem Schuttberg die Stärke des magischen Bandes spürt. Er vermutet Nina unter den Trümmern. Wird Ben Recht behalten und Nina überall auf der Welt finden können? Im Gutshaus macht sich Fassungslosigkeit und Entsetzen breit. Hagen hält den leblosen Körper von Viktoria im Arm. Beim Eintreffen der Polizei kann Hagen sich nicht länger zurückhalten: Er weiß genau, wer für diesen fürchterlichen Schicksalsschlag verantwortlich ist.

Folge 495 / 19.11.07
Ein heftiges Klopfen lässt Nina aufschrecken. Bildet sie sich das nur ein, oder hört sie tatsächlich Bens Stimme, die nach ihr ruft? Richard bekommt einen Anruf von Helena: Unter Tränen teilt sie ihm mit, was Viktoria zugestoßen ist. Erschüttert verspricht Richard, sich umgehend auf den Weg nach Falkental zu machen. Simon glaubt immer noch, dass Nora ihn kreativ inspiriert hat. Voller Tatendrang macht er sich an sein Werk. Doch irgendwie will ihm die Arbeit nicht so richtig von der Hand gehen. Nora bemerkt Simons Irritation und hofft, dass ihr Schwindel nicht auffliegt. Währenddessen denkt Luisa sehnsüchtig an ihren magischen Moment mit Simon.

Folge 496 / 20.11.07
Bens Tatendrang zahlt sich aus. Erschöpft, aber überglücklich fallen Ben und Nina sich endlich in die Arme. In einem ergreifenden Moment versprechen sie sich, nie wieder ohne den anderen sein zu wollen. Noras Bemühungen um Simon führen zum Erfolg. Nach einer ersten gemeinsamen Nacht schwärmt Nora in den höchsten Tönen von ihrem "neuen Freund"! Luisa muss traurig mit ansehen, wie gut es ihrer Schwester geht. Zurück in Falkental steht Nina und Ben die Begeg-nung mit Elsa bevor. Erleichtert, dass Nina das Erdbeben überlebt hat, gibt Elsa Nina ihren Segen für die Beziehung mit Ben. Hagen ringt mit sich, Viktorias Abschiedsbrief zu lesen. Bestürzt entdeckt er darin einen Beweis, der Annabelle als Mörderin entlasten könnte. Was wird Hagen mit dieser neuen Information anfangen?

Folge 497 / 21.11.07
Ben hat für Nina eine Schnitzeljagd vorbereitet. Nach vielen Hinweisen gelangt Nina zum Ziel: Ein romantisches Picknick im Grünen. Mit der Gewissheit, dass nun nichts mehr zwischen ihnen steht, macht Ben Nina einen Heiratsantrag. Die große Liebe hat wieder einmal ihren Weg durch alle Schwierigkeiten gefunden. Helena erfährt von Hagen, dass es ein Beweisstück gibt, das Annabelle entlasten könnte. In Panik, dass Annabelle ihrer Strafe entgehen könnte, beschließen die beiden, den Brief zu unterschlagen. Kurz darauf erscheint Kommissar Bauer im Gutshaus und überbringt Richard und Helena die Neuigkeit, dass das Gift in Viktorias Körper mit dem Flakon aus Annabelles Tasche übereinstimmt. Annabelle wird verhaftet und schwört bittere Rache, als der Kommissar sie abführt.

Folge 498 / 22.11.07
Endlich ist es soweit: Nina und Ben heiraten. Luisa hat für die beiden ein wunderschönes Fest organisiert, und alle freuen sich darauf, mit Nina und Ben zu feiern. Doch als Nina die Kirche betritt, ist bis auf den Pfarrer niemand von den Freunden und Gästen anwesend. Denn Hund Sokrates ist im letzten Moment mit den Ringen verschwunden und jetzt sind alle verzweifelt auf der Suche danach. Aber es sind Nina und Ben, die wissen, wo Sokrates sich am liebsten aufhält. Am See erinnern sich die beiden glücklich an die schönsten gemeinsamen Momente des letzten Jahres und genießen die Ruhe vor dem großen Ereignis. Und dann steht der langersehnten Trauung nichts mehr im Wege?

Folge 499 / 23.11.07
Nach der Trauung wird in Falkental ausgelassen gefeiert. Denn Nina und Ben sind nun endlich glücklich miteinander vereint. Aber nicht allen ist nach feiern zumute. Hagen kann der Erinnerung an Viktoria nicht entfliehen, und Eva warnt Hagen, sich nicht in seinen Hass auf Annabelle hineinzusteigern. Luisa bleibt der Hochzeitsfeier fern, denn sie will dort unter keinen Umständen Simon begegnen, so hat sie es ihrer Schwester Nora versprochen. Doch sie lässt sich von Nina, die die Organisatorin des schönen Fests unbedingt dabei haben will, überreden zu kommen. Wird es ihr gelingen, Simon auf dem Fest aus dem Weg zu gehen? Marianne spürt, dass Tobias der Gedanke, mit Birgit in den Schwarzwald zu gehen und Falkental zu verlassen, sehr schwer fällt. Sie rät Birgit, offen mit Tobias darüber zu sprechen.

Folge 500 / 26.11.07
Auf der Hochzeit begegnet Simon bei einem Maskentanz wieder seiner Traumfrau aus dem Atelier. Doch bevor er herausfinden kann, wer sich hinter der Maske verbirgt, verschwindet die schöne Unbekannte in der Menge der tanzenden Paare. Nach dem wunderschönen Hochzeitsfest verbringen Nina und Ben eine romantische Hochzeitsnacht. Am nächsten Morgen überrascht Ben Nina und Paula mit einer traumhaften Hochzeitsreise: Mit einem Segelboot geht es bis in die Karibik. Eva bekommt den Auftrag, Annabelles Sachen während ihrer Zeit im Gefängnis einlagern zu lassen. Als ein Karton beschädigt wird und der komplette Inhalt zu Tage kommt, entdeckt Eva in den Unterlagen das Foto von Nora und ihrer unbekannten Mutter. Doch diesmal ist das Foto komplett: Was hat Annabelle mit Noras Adoption zu tun?
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor