Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118.952 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
sally ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 20:15
Folgen 481 - 490 antworten
Folge 481 / 30.10.07
Nina und Hagen finden eine Spur zu dem Handy von Viktorias Entführerin Beate Krauss. Als die Polizei auf der Mailbox einen Anruf von Annabelle findet, scheint ihre Schuld an Viktorias Entführung erwiesen, und Annabelle wird zu Hagens Genugtuung endlich verhaftet. Aber Nina macht noch einen weiteren interessan-ten Fund. Nach Noras Vorstoß fordert Helena von Luisa eine Erklärung. Zu Evas Überraschung nimmt Luisa die Schuld für Noras Verhalten auf sich und bietet an, ihre Stelle im Gutshaus aufzugeben. Wird Luisa Falkental verlassen? Elsa hat den Verdacht, dass Nina mit Ben verreist ist. Sie offenbart sich Meike und bitte sie um ihre Hilfe. Als Meike Elsa mitteilen will, dass Nina doch noch in Falkental ist, macht sie eine große Entdeckung.

Folge 482 / 31.10.07
Nina will sich mit Elsa aussprechen, doch Elsa weicht ihr aus. Erst als Meike mit Elsa ein ernstes Wort redet, ist sie zu einem offenen Gespräch mit Nina bereit. Hagen macht sich Sorgen, in Viktoria falsche Hoffnungen wegen Annabelles Fest-nahme geweckt zu haben. Als Viktoria erkennt, dass Annabelle bereits wieder auf freien Füssen ist, bricht sie geschockt zusammen. Die beiden Schwestern Luisa und Nora söhnen sich aus. Als Nora kurz darauf im Restaurant Lanzino Annabelle van Weyden kennen lernt, erhält sie von ihr ein überraschendes Job-Angebot. Wird nun auch Nora in Falkental bleiben?

Folge 483 / 01.11.07
Nina gibt vor Elsa zu, dass sie Ben liebt. Sie kann ihre Gefühle für Ben nicht länger hinter dem Rücken ihrer Freundin leben. Elsa bleibt kühl und reagiert pragmatisch. Sie fordert von Nina, für immer aus ihrem Leben und ihrer Ehe mit Ben zu verschwinden. Wird Nina Falkental verlassen und dem Wunsch ihrer Freundin entsprechen? Hagen und Viktoria kommen sich wieder näher. Hagen zeigt sich optimistisch, Annabelle wegen schwerer Körperverletzung anklagen zu können. Annabelle dagegen begegnet der Familie kämpferisch. Gegen die Ab-machung mit Nina macht sie in versammelter Runde deutlich, dass sie das Gutshaus nicht verlassen wird. Meike ist erschüttert, dass Elsa Nina weiter belügt. Sie beschließt, dem Lügen ein Ende zu bereiten. Kann Elsa Meike rechtzeitig zurückhalten, Nina die Wahrheit zu sagen? Nora nimmt einen Job in der Manu-faktur an und erhält einen "wichtigen" Auftrag von Annabelle.

Folge 484 / 02.11.07
Nina hat beschlossen, aus Falkental wegzugehen. Kurz vor ihrer Abreise gelingt es Ben, Nina zurückzuhalten. Nina und Ben besinnen sich auf ihre große Liebe und verbringen eine romantische Nacht miteinander. Wird Nina dennoch aus Falkental abreisen und der Forderung ihrer Freundin entsprechen? Unverfroren spielt Annabelle das Opfer. Sie gibt sich entsetzt über die vielen Anschuldigungen gegen ihre Person. Vor Trauer und Wut übermannt, kann sich Viktoria nicht zurückhalten und begibt sich in eine heftige Auseinandersetzung mit ihrer Erz-feindin. Elsa befindet sich in einer Sackgasse. Ihr schlechtes Gewissen plagt sie. Wie lange kann sie ihre Lüge vor Ben und Nina noch geheim halten? Nora erfährt, dass Birgit Simons Tante ist. Umgehend zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Lässt sich Birgit von Nora um den Finger wickeln?

Folge 485 / 05.11.07
Nina hat Elsa ein Versprechen gegeben und dieses hält sie! Entschlossen verlässt sie das Gutshaus und hinterlässt Ben einen Abschiedsbrief. Beinhaltet der Brief einen Hinweis, wo Nina sein könnte, oder weiß Birgit mehr über Ninas Abreise? Ben lässt keine Möglichkeit aus. Er will Nina finden, er will seine Liebe leben, jetzt und heute! Viktoria macht ihre Aussage vor der Polizei. Sie wünscht sich, dass Annabelle endlich bestraft wird. Annabelle jedoch weist jede Schuld von sich und instrumentalisiert Richard für ihre Verteidigung. Helena ist entsetzt, als sie davon erfährt. Gelingt es Annabelle, einen Keil zwischen Richard und Helena zu treiben? Eva und Luisa finden auf dem Babyfoto von Nora einen Hinweis auf den Ort, wo das Foto entstanden sein könnte. Alles deutet darauf hin, dass das Foto auf dem alten Falkentaler Friedhof aufgenommen wurde. Was hat das zu bedeuten?

Folge 486 / 6.11.07
Nina besucht Paula in der Schweiz und erkennt schnell, wie glücklich und zufrieden ihre Tochter im Internat ist. Nina wird klar, dass sie ihren Neuanfang allein starten muss. Sie möchte ihre Tochter nicht erneut entwurzeln. Durch eine Unachtsamkeit deckt Ben Elsas Lüge auf. Wegen seines schlechten Gewissens kann er Elsa jedoch keine Vorwürfe machen. Wie geht es jetzt weiter zwischen Ben und Elsa? Hagen und Viktoria träumen sich in eine friedlichere Zukunft. Im Zweikampf mit Annabelle sieht Hagen nur noch eine Chance. Den Rückzug aus Falkental. Viktoria ist dagegen. Wird Hagen Viktoria von seinem Plan überzeugen können? Luisa und Eva treffen die ehemalige Haushälterin des Falkentaler Pfarrers. Diese scheint zu wissen, wer die unbekannte Frau auf dem Babyfoto mit Nora ist, will darüber aber keine Auskunft geben. Wird Luisa einen Weg finden, das Schweigen der Haushälterin zu brechen?

Folge 487 / 7.11.07
In einem bewegenden Moment nimmt Nina Abschied von Paula. Sie hat beschlossen, den Fotoauftrag im Ausland anzunehmen. Hagen drängt bei Viktoria auf eine Entscheidung. Er will illegal das Land verlassen und Falkental für immer den Rücken kehren. Viktoria ist sich unsicher, wie sie sich entscheiden soll. Geschockt erfährt sie, dass die Anklage auf Körperverletzung gegen Annabelle fallen gelassen wird. Wird diese Neuigkeit Viktoria in ihrer Entscheidung beein-flussen? Ben vermutet Nina in der Schweiz bei Paula. Vergeblich versucht er, Nina telefonisch über die Neuigkeit zu informieren, dass Elsa wieder sehen kann. Wird er rechtzeitig am Internat ankommen, bevor Nina ihre Reise ins Ausland antritt? Ein Rennen gegen die Zeit beginnt!

Folge 488 / 8.11.07
Nina fliegt ab, bevor Ben ihr mitteilen kann, dass Elsa wieder sehen kann und nun Ninas und Bens Liebe kein Hindernis mehr im Weg steht. Verzweifelt versucht Ben herauszubekommen, wohin Nina abgereist ist. Aber Nina hat niemandem über ihre Pläne informiert. Als Ben zufällig hört, dass Annabelle Ninas Namen am Telefon erwähnt, wird ihm klar, dass Annabelle etwas weiß. Doch Annabelle hüllt sich in Schweigen. Nora hat ein Auge auf Simon geworfen. Als er auf ihr Flirten verhalten reagiert, beschließt Nora, in die Offensive zu gehen. Hagen und Viktoria bereiten ihren Umzug aus Falkental vor. Doch Viktoria scheint hinter Hagens Rücken einen eigenen Plan zu verfolgen.

Folge 489 / 9.11.07
Annabelle hat Ben eiskalt abblitzen lassen. Doch dank Birgits Hilfe weiß er schon kurze Zeit später, dass Annabelle Nina mit einem Fotojob ins Ausland gelotst hat. Bei einem Krisenrat mit Ninas Freunden ist es ausgerechnet Elsa, die eine Idee hat, wie sie an wichtige Informationen von Annabelle kommen kann. Doch dafür muss sie sich wieder als blind ausgeben. Wird es ihr gelingen, Annabelle zu überlisten? Nach ihrem Misserfolg bei Simon will Nora nun endlich ihren Status als Werner Gravenbergs Tochter und ihren Anteil an der Manufaktur einfordern. Aber Luisa und Eva warnen Nora eindringlich davor, ohne ausreichende Beweise Forderungen an Annabelle zu stellen.

Folge 490 / 12.11.07
Endlich hat Ben Nina telefonisch in Armenien erreicht. Doch gerade als er ihr von den guten Neuigkeiten berichten will, wird die Verbindung unterbrochen. Luisa hat ihren Glücksbringer verloren. Ihre Suche führt sie zu Simons Atelier, das sie heimlich betritt. Als sie fasziniert die Kunstwerke betrachtet, wird sie von Simon überrascht und muss sich ein Versteck suchen. Fassungslos müssen Ben, Elsa und Meike erfahren, dass sich in Armenien ein schlimmes Erdbeben ereignet hat, bei dem es zahlreiche Tote und Verletzte gegeben haben soll. Ben will sofort aufbrechen, um nach Nina zu suchen, doch es gibt keine Flüge mehr in das Krisengebiet. Als er sich in seiner Not an Richard wendet, weiß dieser eine überraschende Lösung . ..
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor