Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 24.999 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2500
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

13.08.2007 15:22
Folgen 201 - 210 antworten
Folge 201 /24.09.07
Seit Tanja von Chris' Schwangerschaft weiß, fühlt sie sich betrogen und hilflos. Sie weint sich bei Petra aus und redet sich ihr ganzes Dilemma von der Seele. Alice und Marc beschließen schweren Herzens, dass Marc alleine zu seinem Vater nach Amerika fliegen soll. Beide hoffen, dass die Trennung nicht von langer Dauer ist. Auf der Rückfahrt vom Flughafen wird Alice Zeugin eines Autounfalls. Geistesgegenwärtig rettet sie die Fahrerin aus dem Wrack und spürt gleich, dass sie sich von ihr eigentümlich in Bann gezogen fühlt. Während Kodjo sich bei seiner alten Firma in Hamburg um eine neue Stelle bewirbt, genießt Hacki das Zusammensein mit Jule. Kodjo kommt mit einem Angebot zurück, Jule sieht wieder optimistisch in die Zukunft und bringt Hacki ungewollt auf den Gedanken, eine gemeinsame WG zu gründen. Aber auch Carmen hofft auf Hacki als Mitbewohner.


Folge 202 /25.09.07
Nach wie vor plant Petra, das Haus zu verkaufen und Lüneburg zu verlassen. Doch ganz so einfach wie sie sich das vorstellt, ist es nicht. Tanja schlittert von einer Ehekrise in die nächste und kommt immer noch nicht damit klar, dass Chris nun von Uli schwanger ist und Tanja sich doch so sehr ein Kind wünscht. Johanna jagt mit abenteuerlichen Geschichten sämtliche potenzielle Interessenten für das Haus in die Flucht. Alice hat plötzlich zwei Teenager im Haus, Emma und Max. Nach dem Autounfall, bei dem die Mutter verletzt ins Krankenhaus musste, kümmert sich Alice jetzt solange um die Zwei - und bekommt mit, dass ihre Mutter den Aufenthaltsort vor ihrem Mann und Vater der Teenager verheimlichen will... Hacki kann und will seine große Liebe Jule nicht aufgeben. Er macht sich Hoffnungen, dass Jule auf seine WG-Idee anspringt, doch die belächelt Hacki eher und Carmen versucht ihm klar zu machen, dass er bei Jule keine Chancen mehr hat.

Folge.203 /28.09.07
Durch einen unglücklichen Zufall ist Hacki der Auslöser für einen Streit zwischen Jule und Kodjo, der glaubt, er könne Jule nicht mehr vertrauen - und erstmal auszieht. Als Jule Hacki deswegen Vorwürfe macht, kommen sich beide in einem intensiven Gespräch wieder sehr nahe, und es endet in einem langen Kuss. Johanna vergrault die Kaufinteressenten für das Haus mit Horrorgeschichten, um Konrad als optimalen Käufer zu präsentieren. Tanja quält sich ständig mit dem Wissen, dass Ulis Affäre mit Chris nicht folgenlos geblieben ist. Nur mit Mühe hält sie sich bei der Arbeit im Traumazentrum über Wasser. Zum Glück entwickelt sich für sie aber eine vertraute Beziehung zu einem neuen Arzt im Traumazentrum.

Folge 204 /01.10.07
Hacki und Jule stellen fest, dass es sich nicht mehr richtig anfühlt zwischen ihnen beiden. Sie haben sich endgültig entliebt. Kodjo hat für Jule eine gute Nachricht, er hat seinen Zeitarbeitsvertrag in Hamburg unterschrieben. Tanjas neuer Kollege im Traumazentrum will ihr Patenkind zurück nach Pakistan schicken, da dort die Heilungschancen deutlich besser sind. Aber Tanja ist darüber ziemlich wütend und beschwert sich lautstark bei Nick. Chris muss ihren ersten Ultraschalltermin leider ohne Uli wahrnehmen. Sie begreift, in welch schwierigen Lage sie sich befindet, ist aber wie gebannt von dem kleinen Lebewesen. Alice steckt plötzlich mitten in einer Auseinandersetzung zwischen der von ihr geretteten Unfall-Fahrerin und ihrem Mann, der sie jetzt Lüneburg entdeckt hat. Sie ist tatsächlich Hals über Kopf vor ihm geflohen...


Folge 205 /02.10.07
Alice beginnt langsam, eine echte Freundschaft zu der Mutter von Emma und Max aufzubauen und unterstützt diese, wo sie nur kann. Thomas ist zu Miriams Leidwesen sehr zufrieden mit der gefundenen Verkaufslösung für das Haus. Hannemann lässt sich im Hotel blicken und macht Gunter Flickenschild ein unwiderstehliches Angebot: Einen Golfplatz der Sonderklasse direkt vor den Toren Lüneburgs. Fast hat er die Planung schon unter Dach und Fach und bietet Gunter eine Partnerschaft an. Tanja will in Sachen ihres Patenkindes nicht einfach aufgeben. Verzweifelt versucht sie, Nick zu überreden, dass entgegen dem Entschluss des neuen Kollegen der Junge bleiben darf und nicht in sein Heimatland Pakistan zurück geschickt wird. Uli bekommt einen Schlag aus einer ganz anderen Richtung: Chris verkündet plötzlich, dass sie die Abtreibung will!

Folge 206 / 04.10.07
Chris will das gemeinsame Kind abtreiben. Uli ist geschockt und bittet sie, diese schwerwiegende Entscheidung noch einmal zu überdenken. Chris sucht Rat bei Carmen, der sie aber vormacht, dass es um eine Freundin ginge. Unterdessen findet Hacki das Ultraschallfoto in Carmens Wohnung und glaubt, dass Carmen ein Kind bekommt und ihn deswegen nicht in der Wohnung haben will. Konrad ist pleite und kann die laufenden Kosten des Rosenhauses nicht bezahlen. Darum konfrontiert er alle Bewohner mit neuen Verträgen und einer viel zu hohen Miete. Johanna, die nicht in Konrads Plänen eingeweiht war, macht ihm unmissverständlich klar, dass er gefälligst arbeiten soll, um das Geld zum Leben aufzubringen. Nach einem Eklat zwischen Alice und Miriam kündigt die ihr wütend den Exklusivvertrag zwischen dem „Drei Könige“ und der Gärtnerei Albers.

Folge 207 / 05.10.07
Alice bestärkt ihre neue Freundin Nina in der Entscheidung, sich von ihrem Mann zu trennen. Zur Feier des Tages lädt Nina Alice zum Essen ein und merkt beim bezahlen, dass ihre Kreditkarte gesperrt ist. Johanna drängt Konrad, sich als Nachtportier im „Drei Könige“ zu bewerben. Widerwillig stellt Miriam ihn probeweise ein. Sehr zur Freude von Alice schafft es Miriam nicht, bei Gunter ihr Dekorationskonzept mit Stoffblumen durchzusetzen. Petra und Thomas begleiten Jule und Kodjo bei der Besichtigung einer neuen Wohnung. Die Meinungsverschiedenheiten des jungen Paares wecken bei ihnen Erinnerungen an die erste Zeit ihrer Ehe. Als Uli Tanja von Chris´ Abtreibung erzählen will, lässt sie ihn nicht zu Wort kommen. Für sie hat der Abschied ihres Patenkindes Vorrang. Und als Uli dann auch noch zu spät zum Abschiedstreffen mit Hanif kommt, ist Tanja unversöhnlich. Die letzten Stunden mit dem Kleinen werden zum Fiasko.

Folge 208 / 08.10.07
Nina muss feststellen, dass ihre sämtlichen Kreditkarten gesperrt wurden. Sie steht plötzlich mittellos da! Miriam schmeißt daraufhin die ganze Familie trotz Regens aus dem Hotel. Tanja tut so, als heiße sie Chris´ Abtreibungspläne für gut. Uli ist verzweifelt, dass Tanja ihn mit diesem Problem alleine lässt. Indessen schottet sich Chris von allen ab und schließt sich weinend in ihr Zimmer ein. Als Hacki deshalb Uli um Hilfe ruft, scheint alles zu spät: Chris hat heimlich die Wohnung verlassen. Konrad traut sich nicht, vor Johanna zuzugeben, dass er als Nachtportier schon wieder entlassen wurde. Johanna prahlt ahnungslos im Salto vor ihren Bridge-Freundinnen über Konrads Kompetenz bei seinem „so verantwortlichen“ neuen Arbeitsplatz.

Folge 209 / 09.10.07
Nina hat sich mit ihrem Mann getroffen, um über ihren Unterhalt zu sprechen. Aber der will ihr nur Geld geben, wenn sie zu ihm zurückkommt. Er macht ihr auch noch klar, dass sie nach seinen illegalen Geschäften offiziell insolvent sind. Nina fährt daraufhin mit Alice nach Kiel, um sich selbst von der finanziellen Lage zu überzeugen und muss feststellen, dass ihr Mann sämtliche Wertgegenstände und auch alle Unterlagen beiseite geschafft hat. Sie steht buchstäblich vor dem Nichts… Über das Verschwinden von Chris sind alle besorgt, nur Tanja scheint es kalt zu lassen. Doch nach einem Gespräch mit Nick, bei dem sie sich richtig ausweinen kann, vertraut sie sich auch wieder Uli an und beschließt, aktiv mit der schwierigen Situation umzugehen und sich an der Suche nach Chris zu beteiligen. Aber Chris ist nirgendwo zu finden…. Nach einigem Hin und Her und Problemen mit dem Vermieter haben Jule und Kodjo endlich eine passende Wohnung gefunden, in die sie gerne einziehen möchten.

Folge 210 / 10.10.07
Tanja findet Chris im „Drei Könige“ und entdeckt, dass diese kurz davor war, einen Rückfall in ihre Tablettensucht zu erleiden. Mit viel Überredungskunst kommt Chris mit Tanja und Uli wieder nach Hause. Nach dem Abendessen bricht das Eis und sie gesteht zu, dass sie das Kind liebend gern auszutragen möchte, aber Angst vor der Verantwortung hat. Thomas wird von Gunter Flickenschild versetzt, und da Miriam nicht herausbekommt, was er bei Gunter wollte, fängt sie an, ihn zu verführen und dabei auszuhorchen. Gunter will den alten Gutshof für die Anlage des Golfplatzes abreißen lassen, stößt aber auf raffinierten Widerstand des Mieters, der ihn in seinen Jugenderinnerungen packt… Nina quält sich mit ihrer störrischen Tochter Emma, die verkündet, bei ihrem Vater leben zu wollen. Max, Ninas Sohn, hat jedoch Mitleid mit seiner Mutter und bietet an, auf sein Sportinternat zu verzichten, damit sie nicht allein in Lüneburg ist. Doch dann nimmt die Situation eine ungeahnte Wendung, denn Emma erlebt ihren Vater erstmals richtig cholerisch...
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor