Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 19.763 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
sally ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 18:23
Folgen 631 - 640 antworten
Folge 631 / 21.09.07

Als Hannah fassungslos erkennt, dass Kim nicht im Traum daran denkt, Bruno die Wahrheit zu sagen, erzählt sie ihm von Kims Lügenspiel. Bruno ist zunächst verwirrt, bis beide erkennen, welch große Last von ihnen fällt. Kim hat einen Deal mit Paolo geschlossen, der ihr Sicherheit im Kampf um Bruno gibt. Nachdem sie von Bruno mit ihrer Lüge konfrontiert wird, präsentiert sie ihm arglos ein Dokument, das seine Vaterschaft bestätigt. Hannah, die sehnsüchtig auf die Rückkehr von Bruno wartet, ist geschockt, als er ihr bittere Vorwürfe macht ... Friedrich und Laura sind froh, in ihrer Sorge um Kim nicht allein zu sein, und genießen ihre neu gewonnene Liebe, als sie von ihrem Anwalt an den bevorstehenden Scheidungstermin erinnert werden. Beide hatten ihn längst vergessen oder vielmehr verdrängt. Sie beschließen, trotz - oder eigentlich wegen - ihrer Verliebtheit die amtliche Trennung durchzuziehen, im Glauben, dass sie der Garant einer lebendigen Partnerschaft ist ... Tobias erinnert sich wehmütig an den Abgabetermin für das Filmfestival, an dem er mit seinem Stuntfilm teilnehmen wollte. Durch den Unfall hatte er damit bereits abgeschlossen, und für ein neues Projekt fehlt die Zeit. Als Jürgen ihm erklärt, wie cool er seinen Internet-Auftritt findet, in dem Tobias sein Leben quasi-dokumentarisch protokolliert hat, kommt ihm eine Idee. Mit Luis macht er sich ans Werk ...


Folge 632/ 24.09.07
Hannah ist entsetzt: Bruno glaubt tatsächlich, dass sie Kims Lüge erfunden hat, damit er wieder zu ihr zurückkommt. Dennoch versucht sie weiter, ihn von der Wahrheit zu überzeugen. Kim gelingt es, Brunos letzte verbliebenen Zweifel auszuräumen, indem sie ihm einen gefälschten Vaterschaftstest präsentiert. Hannah wird in ihrer unendlichen Enttäuschung über die verlogenen Umstände von Jan, der aus den USA zurückgekehrt ist, überrascht. Um sie von allem zu erlösen, bietet er ihr eine konkrete Chance auf ein Leben fern von allen Querelen um Bruno und Kim an ... Doreen ist sauer, dass Sven mit allerhand Ausreden und Tricks offensichtlich versucht, den Aufbruch zum Strandbad hinauszuzögern. Endlich dort angekommen verdirbt er ihr dann auch noch mit seiner plötzlich üblen Laune den Spaß und will partout nicht schwimmen gehen. Als Doreen den Miesepeter neckisch von der Luftmatratze ins Wasser stößt, taucht er nicht wieder auf ... Luis will Tobias' Filmprojekt für seine private Rache an Jürgen und Theresa nutzen. Als er damit zu weit geht, stellt sich Tobias auf die Seite des Paares. Luis steht mit dem Rücken zur Wand ...


Folge 633/ 25.09.07
Hannah ist sehr dankbar für Jans Angebot, doch sie ist noch nicht bereit, alles stehen und liegen zu lassen und mit ihm fortzugehen. Deshalb stürzt sie sich erst einmal in die Vorbereitungen der nächsten Präsentation. Bruno, der mitbekommt, wie durcheinander Hannah ist, bittet Lotte, ihr zur Seite zu stehen. Hannah missversteht Lottes plötzliches Interesse an ihrer Arbeit und wirft Bruno vor, ihr nun nicht einmal mehr beruflich zu vertrauen. Bruno erkennt, dass Kim ihn durch ihr allzu forsches Drängen offensichtlich zu manipulieren versucht. Hannah hat von allem endgültig genug: Sie kündigt an, Jans Angebot anzunehmen und mit ihm auszuwandern ... Friedrich und Laura wollen die Scheidung durchziehen, um sie als Garant für ihre Liebe zu haben. Deshalb bemühen sie sich vor dem Richter, ihre zerrüttete Beziehung vorzuführen und werfen sich enthusiastisch gegenseitig alte Vorwürfe an den Kopf ... Doreen gelingt es, Sven in letzter Minute zu retten. Sie erfährt entsetzt, dass er nicht schwimmen kann. Kurzerhand verdonnert sie ihn zu einem Anfängerkurs. Sven geniert sich ...


Folge 634/ 26.09.07
Während Hannah Jan versichert, so schnell wie möglich mit ihm nach L.A. zu gehen, erkennt Bruno, wie sehr das Vertrauen zwischen ihm und Hannah zerstört ist. Als er ihr die Hand reichen will, stößt sie ihn entschlossen zurück. Sie fühlt sich zum ersten Mal richtig frei von Altlasten und freut sich auf ihre Zukunft mit Jan. Bruno erfährt indessen von Sophie, dass Kim Paolos und nicht sein Kind austrägt ... Sophie versucht, allmählich wieder mehr Macht zu bekommen. Bisher sind alle ihre Pläne aufgegangen, doch nun muss sie die nächste Etappe einläuten und versucht, Paolo für einen Deal zu gewinnen ... Lotte wird nervös, als einer der Geschäftspartner von Kerima mit ihr flirtet. Hugo ermutigt sie und Lotte verabredet sich mit dem Unbekannten. Die beiden sind entzückt, als vor dem Treffen ein Geschenk des Charmeurs kommt. Aber als sie den Inhalt entblättern, fallen sie aus allen Wolken ...


Folge 635/ 27.09.07
Bruno konfrontiert Kim mit ihrer Lüge. Sie stellt sich zunächst ahnungslos, aber erkennt schnell, dass das Spiel aus ist: Ihre Beziehung zu Bruno ist nicht mehr zu retten. Er will sofort zu Hannah, aber Jan verlangt von ihm, sie endgültig in Ruhe zu lassen. Hannah wird bewusst, wie schmerzlich der Abschied von ihrer Familie, ihrer Arbeit und ihrer Heimat wird. Während Bruno und Kim vor den Scherben ihres Lebens stehen, scheint Hannah mit Jan im Glück zu sein ... Lotte beschließt mit Hugos Hilfe, das Geschenk ihres Verehrers, Eberhard Spitzner, auszuprobieren und so vielleicht ihr Liebesglück zu finden. Um der quälenden Einsamkeit zu entrinnen, muss man auch mal Kompromisse eingehen. Mit diesem Vorsatz geht sie unbehaglich zu ihrem Date ... Tobias' und Luis' Film wird für einen Nachwuchskurzfilmpreis nominiert. Beide sind unheimlich stolz, rechnen sich aber absolut keine Chance aus. Tobias gibt sich cool, zittert aber vor Aufregung. Als er kneifen will, kann ihn Luis gerade noch aufhalten ... Tatsächlich bekommt der Film einen Sonderpreis. Im Erfolgstaumel kommen sich die beiden bei der Verabschiedung vor Tobias' Haustür plötzlich sehr nahe. Luis küsst Tobias und läuft danach erschrocken davon ...


Folge 636/ 28.09.07
Hannah erfährt von Brunos Trennung und bestreitet vor Jan, dass diese neue Situation etwas an ihren Zukunftsplänen mit ihm ändern könnte. Bruno wird schmerzlich bewusst, dass er seine große Liebe Hannah verloren hat ... Sophie wittert Morgenluft, als sie erfährt, dass Paolo durch einen Schweigepakt zum Mehrheitseigner der Firma geworden ist. Sophie fasst einen Plan, ihm die Aktienmasse abzunehmen. Als sie den verliebten Giorgio mit dem Versprechen, sich ihm hinzugeben, zu ihrem Verbündeten machen will, lehnt er ab und stellt sie seinerseits vor eine Alternative: einsame Macht oder zweisame Geborgenheit ... Luis ist durch den Kuss verwirrt und flüchtet sich in übertriebenes männliches Getue. Er verwahrt sich gegen die Vermutung, er könne homosexuell sein. Doch Tobias denkt sich rein gar nichts dabei, für ihn war das nur ein Ausrutscher. Allen Beklemmungen zum Trotz demonstriert er die Harmlosigkeit ...


Folge 637 / 1.10.07
Bruno hat seine große Liebe Hannah verloren und zieht sich resigniert zurück. Weit weg von all den schmerzlichen Erinnerungen will er an einem anderen Ort noch mal von vorn anfangen. Als er merkt, dass Paolo Kerima endgültig zu zerstören droht, erkennt er, dass er noch eine letzte Mission zu erledigen hat. Für seinen Plan braucht er allerdings auch die Unterstützung von Kim und Hannah - zunächst verweigern beide ihre Hilfe. Als Kim erfährt, dass Hannah mit Jan ins Ausland gehen will, sieht sie eine Chance, sich Bruno zu nähern ... Sophie ist fassungslos über Giorgios Forderungen und sieht nicht, dass darin eine Chance für sie liegen könnte. Als ihr aber ihre Einsamkeit immer bewusster wird und sie vergeblich versucht, sich die Macht als ihre einzige Erfüllung einzureden, erkennt sie, dass sie schon mehr Nähe zu ihm zugelassen hat, als sie sich eingesteht ... Sven und Doreen wollen nach langer Zeit endlich wieder Sex miteinander haben, doch so recht will es nicht funktionieren - Sven hat Entspannungsprobleme! Also tun die beiden alles, um ein romantisches, entspanntes Zusammensein vorzubereiten - wieder will es nicht klappen ...

Folge 638 / 2.10.07
Während Hannah Brunos Taktik benutzt, um Paolo aufzuhalten, überzeugt Kim die Therapeuten von ihrer Unzurechnungsfähigkeit. Damit versucht sie, ihre Einwilligung der Aktien-Überschreibung auf Paolo für unwirksam erklären zu lassen. Und tatsächlich, die drei haben Erfolg: Die letzte Mission ist erfüllt und Hannah will sich von Bruno verabschieden, bevor sie in ihr Leben mit Jan startet ... Sven versucht, sein Problem mit dem Hund Schnut zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Als er ihn mit etwas Bier schläfrig machen will, ist Doreen entsetzt. Sie hat stattdessen eine viel bessere Lösung ... Helga erkennt Bernds Kummer wegen Bruno und will ihn auf andere Gedanken bringen. Gemeinsam mit Peggy organisiert sie ein Probekochen für seine Kochbuchrezepte und bittet die Kerima-Angestellten mitzumachen. Bernd ist nicht begeistert und glaubt, bei Kerima wolle niemand seine Hausmannskost. Und er durchschaut Helgas Schauspiel schneller als ihr lieb ist ...


Folge 639 / 4.10.07
Hannah beschließt, Bruno zu vergessen und sich nur noch um ihre Zukunft mit Jan zu kümmern, während Bruno in Kahlene Halt macht, um sich auf dem Weg in sein neues Leben von seiner Mutter und Meister Pöhnke zu verabschieden. Auch Hannah glaubt an ihren Neubeginn und nimmt Abschied von ihrer Familie und ihren Kollegen. Doch kurz vor dem Abflug stellt sie sich nochmals der Frage: Wem gehört ihr Herz wirklich? Auch Bruno erkennt durch seinen Meister, dass er zumindest die Wahl hat, für sein Glück zu kämpfen ... Bernd wirft Helga vor, dass sie seinen Kummer um Bruno nicht ernst genug nimmt. Erst als Peggy ihm den Kopf wäscht und vor Augen führt, dass nicht nur er sein Kind verloren hat, entschuldigt sich Bernd bei seiner Frau und versöhnt sich mit ihr ...


Folge 640 / 5.10.07
Bruno steht am Flughafen und glaubt verzweifelt, dass Hannah mit Jan nach L.A. geflogen ist - alles scheint verloren. Was er nicht weiß: Auch Hannah hat in letzter Sekunde ihre Pläne geändert. Nur knapp verpassen sich die beiden am Flughafen. Bernd und Helga sind überrascht und glücklich, als zuerst Hannah und dann Bruno bei ihnen auftauchen. Doch auch hier verpassen sie sich. Als sie sich endlich telefonisch finden, wollen sie nicht mehr auflegen, bis sie voreinander stehen und verabreden sich bei Kerima. Bruno wartet voller Ungeduld am Empfang auf Hannah, die gerade unten in den Fahrstuhl steigt. Nur noch wenige Meter, die der Lift nach oben klettern muss, bevor er seine Hannah endlich in die Arme schließen kann. Doch als sich die Tür öffnet, steht Bruno vor einem leeren Fahrstuhl. Nur ein Schuh von Kim befindet sich darin ... Paolo wird von Tante Carlotta unter Druck gesetzt, seine Familienehre zu retten. Da Kim nicht einwilligt, mit ihm nach Italien zu gehen, bleibt ihm keine Wahl, als sie samt seinem zukünftigen Erben mit Gewalt dazu zu bringen. Dummerweise platzt Hannah mitten in die Entführung. Paolo muss seine Pläne ändern und nimmt auch Hannah gefangen ... Als Lotte durch einen Wasserschaden in ihrer Wohnung obdachlos wird, bittet sie Hugo, bei ihm unterschlüpfen zu können. Er willigt nur zögerlich ein ...
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor