Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 81.387 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

18.07.2007 06:10
Folgen 441 - 450 antworten
Folge 441/28.08.07
Ein Moment inniger Nähe mit Ben stürzt Nina erneut in Verwirrung. Sie beschließt, ein paar Tage in Ruhe über ihre Situation und ihre Gefühle für Ben nachzudenken. Der Wettlauf von Erik und Kolja um den ersten Kuss von Lizzy hält an. Als Meike Kolja verrät, dass Lizzy nichts lieber mag, als romantische Spaziergänge im Wald, wittert dieser die große Chance, seinen Nebenbuhler Erik auszustechen. Die van Weydens entdecken, dass Max aus seinem Zimmer entkommen ist. Als Richard Annabelle darauf anspricht, bekennt sie freimütig, dafür gesorgt zu haben, dass Max auf dem Weg nach Spanien sei.


Folge 442/29.08.07
Alle machen sich Sorgen darüber, dass Max Nina ein zweites Mal verschleppt hat. Doch als Richard und Helena Max tatsächlich in der Waldhütte finden, müssen sie erschüttert feststellen, dass ihr Sohn unter Wahnvorstellungen leidet. Max glaubt, Nina bei sich zu haben und dass sie für immer bei ihm bleiben wolle. Die beiden nehmen Max mit ins Gutshaus und bitten einen Spezialisten um Hilfe. Wird er Max helfen können? Lizzy erfährt als letzte der Familie von dem Zustand ihres Bruders. Das reißt bei ihr alte Wunden auf, und sie fühlt sich erneut von der Familie ausgeschlossen. In ihrer Verletztheit nimmt sie sich den Schlüssel von Annabelles Wagen und lädt Erik und Kolja zu einem heiteren Ausflug ein. Doch dieser wird von der Polizei jäh beendet.


Folge 443/31.08.07
Nina macht trotz der schrecklichen Erfahrung in Max' Gefangenschaft, die Entwicklung von seiner Krankheit zu schaffen. Wie soll sie Paula erklären, was mit ihrem Vater passiert ist? Elsa ist sich Bens Gefühle zu ihr nicht mehr sicher. Umso überraschter ist sie, als er ihr Tickets für ihre lang verschobene Hochzeitsreise nach Australien präsentiert. Der Schock über Max' Einweisung in das Sanatorium sitzt bei der Familie van Weyden tief. In ehrlichen Momenten der Trauer kommen sich Richard und Helena nach langer Zeit wieder näher..

Folge 444 / 3.09.07
Die neu aufblühenden Intimitäten zwischen Richard und Helena versetzen Annabelle einen Stich. Sie zweifelt daran, ob sie sich noch länger der Situation im Gutshaus aussetzen möchte. Nach einer Konfrontation mit Annabelle wird Nina klar, dass sie ihre Gefühle für Ben nicht länger leugnen kann und vermutet hinter Bens Abschied eine Flucht vor der Begegnung mit ihr. Bens überstürzte Reise-pläne machen auch Elsa misstrauisch. Als sie Ben auf dem Weg zum Flughafen darauf anspricht, geraten die beiden in Streit. In einem heftigen Wortgefecht verliert Ben plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug . ..

Folge 445 / 4.09.07
Richard macht Nina das Angebot, wieder ins Gutshaus zu ziehen. Für Nina ist die Erinnerung an die Zeit mit Max aber noch zu frisch, so dass sie Richard um Bedenkzeit bittet. Schwer verletzt werden Elsa und Ben ins Krankenhaus eingeliefert. Als Nina und Hagen von dem tragischen Unfall erfahren, machen sie sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Viktoria begibt sich unfreiwillig in eine neue Abhängigkeit gegenüber Annabelle. Eriks Gefühle für Lizzy wandeln sich. Doch seine Verliebtheit bringt ihn aus dem Konzept - wie soll er damit umgehen, und empfindet Lizzy auch etwas für ihn? Ben geht es immer schlechter. In einer dramatischen Aktion kämpfen die Rettungsärzte um sein Leben. Wird er es schaffen?

Folge 446 / 5.09.07
Nina ist gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen. Mit ihrer An-wesenheit und der Kraft des magischen Bandes zwischen ihnen beiden, schafft es Nina, Ben ins Leben zurückzuholen. Viktoria wird in Sachen Urkundenfälschung von der Polizei vernommen. Ihre Bewährung scheint in Gefahr zu sein. Kann sich Viktoria aus der Affäre ziehen, und was hat Annabelle mit der Angelegenheit zu tun? Als Richard und Helena sich in den Streit einschalten, macht Annabelle klar, dass sie Viktoria nicht helfen kann. Dann erfährt Helena, dass Annabelle einen starken Joker in der Hand hält, der ihr gefährlich werden kann . ..

Folge 447 / 6.09.07
Nina und Elsa sind überglücklich, dass Ben aus dem Koma aufgewacht ist. Während Nina Elsa den Platz an Bens Seite überlässt, realisiert sie, dass sie nie aufgehört hat, Ben zu lieben. Doch ist jetzt der richtige Zeitpunkt, Ben ihre Liebe zu gestehen? Über die gemeinsame Sorge um Viktoria kommen sich Richard und Helena so nahe, dass Richard Helena seine Liebe gesteht. Wird Helena Richards Gefühle erwidern? Bei einem Lagerfeuer schließen Erik, Kolja, Meike und Lizzy endgültig Freundschaft. Nina hat einen Entschluss gefasst: Sie wird Richards Angebot, wieder ins Gutshaus einzuziehen, nicht annehmen. Stattdessen will sie Paula zurück in die Schweiz begleiten und Falkental für unbestimmte Zeit ver-lassen.

Folge 448 / 10.09.07
Nina sucht Ben vor ihrer Abreise auf. Sie schenkt ihm einen Glücksstein, damit er bald wieder gesund wird. Tief bewegt bittet Ben Nina, ihre Entscheidung, aus Falkental fortzugehen, zu überdenken. Viktoria versucht herauszufinden, warum ihre Mutter Helena so überstürzt abgereist ist. Auch Richard vermisst Helena sehr. Während Ben im Krankenhaus von seinen Freunden und Kollegen als Held und Elsas Retter gefeiert wird, entdeckt Annabelle, dass ein Fehler die Manufaktur teuer zu stehen kommen wird. Obwohl sie selbst für diesen Fehler verantwortlich ist, schiebt sie Ben die Schuld in die Schuhe und feuert ihn fristlos . ..

Folge 449 / 11.09.07
Im Krankenhaus ist Ben mit seinen Gedanken immer bei Nina und ihrem Ab-schied. Zu Hause versucht er auf andere Gedanken zu kommen, doch auch dort kann er seinen Gefühlen nicht entkommen. Elsa und Birgit haben die Belegschaft der Manufaktur im Cosy One versammelt. Sie machen den Kollegen klar, wie ungerecht Bens Entlassung ist und appellieren an ihre Solidarität. Als Birgit auch noch Evas willkürliche Kündigung in Erinnerung ruft, entscheiden sich die An-gestellten für einen Arbeitsstreik. Bei Viktoria taucht erneut ihre ehemalige Gefängnisbekanntschaft Beate Krauss auf und verlangt mehr Geld. Als Viktoria sich ablehnend verhält, wendet sich Beate an Annabelle und unterbreitet ihr ein überraschendes Angebot . ..

Folge 450 / 12.09.07
Elsa verheimlicht Ben Annabelles Kündigung, um ihn nicht zu beunruhigen. Stattdessen kümmert sie sich liebevoll um ihn. Doch Ben reagiert verhalten auf Elsas Nähe. Als er Meike ins Vertrauen zieht, erkennt er, dass er dringend mit Elsa reden muss. Silke und Stefan solidarisieren sich mit den Streikenden und stellen das Cosy als Streiklokal zur Verfügung. In seinem Job als Wachmann wird Stefan allerdings in die Manufaktur beordert, um in Annabelles Auftrag dort für Ordnung zu sorgen. Obwohl er sich Annabelles Anordnung, auch die Streikposten aus der Manufaktur zu werfen, widersetzt und damit seinen Job riskiert, wird er von seinen Freunden vor die Wahl gestellt und muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor