Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16.328 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2450
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.102

17.07.2007 14:07
Folgen 181 - 190 antworten
Folge 181 / 22.08.07
Nick ist deprimiert und hat Sorgen, dass er Petra an Gunther verliert. Alice versucht ihn aufzumuntern. Aber das romantische Dinner zu zweit hinterlässt Spuren bei Petra, denn Gunter malt ihr aus, wie ein Leben an seiner Seite aussehen könnte. Miriam verlangt ultimativ von Sidney, dass sie Petras Job bekommt. Sidney sagt ihr dies auch zu, reist aber nach N.Y. ab, ohne ihr Wort zu halten. Wütend stellt Miriam Gunter zur Rede und droht, Sidney wegen der Unfallflucht anzuzeigen. Für ihn steht Petras Job nicht zur Debatte, aber er bietet Miriam Schweigegeld an. Lynn schleicht sich heimlich ins Krankenhaus und spricht mit Thommy, den sie in ihrem langsam eskalierenden Wahn nun Benjamin nennt. Lynns Psychologe, alarmiert durch ein Gespräch mit ihr, ruft Nick an und hinterlässt ihm auf der Mailbox eine Nachricht: Er rät dringend zur Einweisung in eine Klinik! Aber bevor Nick diese Nachricht abhören kann, gelingt es der wütenden Lynn, diese zu löschen.

Folge 182 / 23.08.07
Petras Gefühle fahren Achterbahn. Die Scheidung mit Thomas steht an. Petra ist sich aber auch nicht mehr sicher, ob sie und Nick nicht die Chance auf ihre Liebe verspielt haben. Und dann ist da Gunter, der beharrlich und unwiderstehlich um Petra wirbt. Als Gunter für Petra einen Abend in einem prachtvollen Ambiente vorbereitet, stürmt Nick herein und beginnt eine Schlägerei. Uli wünscht sich zwar Tanja zurück, doch andererseits ist er durch sein Versprechen, Chris beim Tablettenentzug zu helfen, stark an sie gebunden. Die beiden kommen sich immer näher. Lynn entgleitet mehr und mehr in ihre Wahnwelt und versteigt sich in dem Gedanken, Thommy sei ihr Sohn Benny. Als Thomas und Miriam am selben Abend ihren Sohn aus dem Krankenhaus abholen wollen, trifft sie blankes Entsetzen.... das Bett ist leer.

Folge 183 / 24.08.07
Lynn hat Thommy aus dem Krankenhaus entführt, weil sie glaubt, in ihm ihren verstorbenen Sohn Benny wieder zu erkennen. Und sie hofft, durch ihn Nick wiederzugewinnen. Nur Tanja steht ihrem vermeintlichen Glück noch im Weg... Lynn überwältigt Tanja und verschanzt sich mit ihr im Traumazentrum, um auf Nick zu warten. Der hat sich endlich wieder mit Petra versöhnt und drückt, nichts Böses ahnend, Lynns Lock-Anruf weg. Thomas und Miriam sind völlig außer sich in Sorge um ihr entführtes Kind. Carmen hilft dem gestressten Jonas im Hotel, was die beiden wieder etwas näher zueinander bringt. Und als Carmen für Jonas ein Essen ausrichtet und er das Geschirr seiner Urgroßmutter wiederentdeckt, geraten die Steine ins Rollen. Uli hat eine Bett-Affäre mit Chris, liebt aber immer noch Tanja.

Folge 184 / 27.08.07
Lynn hat sich mit dem kleinen Thommy, Tanja und Nick in dessen Büro verschanzt und droht, Tanja zu erstechen. Nicks Versuch, sie mit einer Betäubungsspritze matt zu setzen, scheitert. Stattdessen gelingt es Lynn, ihn zu fesseln. Petra fürchtet das Schlimmste für den Fall, dass das Büro gestürmt wird. Uli gelingt es, über Tanjas PC die Webcam in Nicks Büro zu starten, und verschafft sich damit einen Überblick. Im günstigen Moment stürmt er allein ins Büro und überwältigt Lynn. Werner möchte Lynn helfen und fährt sofort ins Traumazentrum, um dafür zu sorgen, dass sie die beste psychiatrische Behandlung bekommt. Konrad ist irgendwie unzufrieden und lässt es an Johanna aus. Aber er hat selbst keine Vorstellung davon, was ihn eigentlich nervt. Johanna und Franziska gehen dem auf den Grund. Jonas zeigt sich endlich entschlossen, Carmens Herz zu erobern.

Folge 185 / 29.08.07
Der Schock der Geiselnahme sitzt allen noch im Nacken - das Drama hat aber auch positive Seiten. Nick und Petra sind wieder vereint. Auch Uli und Tanja wollen ihrer Ehe noch eine Chance geben. Uli zieht einen Schlussstrich unter die Affäre mit Chris. Selbst Miriam und Thomas scheint die Angst um Thommy wieder zusammengeschweißt zu haben. Hackis Geldnöte werden wieder akut, er hat keine Ahnung, wie er das Auslandssemester finanzieren soll. Franziska erfährt durch Zufall von Hackis Geldsorgen und bittet ihren Vater um Unterstützung. Doch da passiert etwas Unerwartetes: Hacki verliebt sich sich Hals über Kopf in die attraktive Helma, deren Großvater eine Taxibeteiligung ausgeschrieben hat. Jetzt will er doch ins Taxigeschäft einsteigen. Marc und Alice versuchen, Werner von seinem Kummer über Lynn abzulenken. Aber das Treffen von Marc und Alice bleibt nicht ohne Spannungen, was nicht unbedingt förderlich ist, Werner zu trösten?

Folge 186 / 31.08.07
Hacki ist von Helmas Ausstrahlung wie hypnotisiert. So nimmt er das Geld, das Franziska sich bei ihrem Vater für Hackis Studienaufenthalt in Barcelona geliehen hat, als Einstiegssumme für die Beteiligung am Taxiunternehmen von Helmas Großvater. Alice und Marc kommen sich über die Fürsorge um Werner wieder näher. Aber Mars Rauswurf steht noch immer zwischen ihnen. Er hat Angst, dass Alice nicht bereit ist, wirklich etwas zu ändern. Aber Alice ist jetzt bereit, über ihren Schatten zu springen, um ihn nicht zu verlieren. Petra und Nick schweben nach der Versöhnung auf Wolke sieben. Die Prügelei scheint Gunter Flickenschild Nick nicht nachzutragen. Miriam glaubt, mit Sidneys Fahrerflucht Gunter erpressen zu können, doch da beißt sie auf Granit. Johanna und Konrad versuchen sich über ihre Freizeit-Vorlieben besser kennen zu lernen.

Folge 187 / 3.09.07
Nachdem Hacki bei dem alten Oltmanns rausgeworfen wird, steht dem Auslandssemester von ihm und Franziska scheinbar nichts mehr im Wege. Doch als der korrupte Beamte in der Uni-Verwaltung auffliegt, sehen beide ihr Barcelona-Semester schon dahin schwinden. Aber ihre Befürchtungen sind unbegründet, die einzige Voraussetzung ist ein Spanisch-Test - für Franziska kein Problem, nur Hacki spricht fast kein Wort Spanisch. Gunter gibt nicht auf, Petra zu erobern. Er macht ihr geschickt den Hof, indem er sie als Empfangschefin zu allen wichtigen Terminen mitnimmt und sie an seiner Seite professionell erblühen lässt. So verhindert er auch raffiniert Treffen zwischen Nick und Petra. Aber Petra durchschaut das Spiel und zieht die Notbremse. Alice und Marc wagen den Neuanfang, aber sie sind unsicher, wie sie ihren Gefühlen einen angemessenen Rahmen geben sollen.

Folge 188 / 4.09.07
Alice macht Marc einen Heiratsantrag - aber Marc zögert. Er möchte eine gleichberechtigte Beziehung und holt sich Rat bei seinem Vater und auch bei Hacki. Sie bringen ihn auf die Idee, Beruf und Privatleben zu trennen. Über die Besitzverhältnisse der Gärtnerei geraten Alice und Konrad mal wieder in Streit. Thomas will mehr Zeit mit Thommy verbringen und beruflich kürzer treten. Er lehnt die von Nick angebotene kommissarische Leitung des Traumazentrums ab. Auch Werner stellt seine beruflichen Ambitionen hinten an und überlegt, Lynn in die USA zu begleiten. Nick hat aus Liebe zu Petra seinen neuen Job in Genf abgesagt und will fortan sein neues Familienglück genießen. Jonas hilft Carmen beim Lernen für den Englischtest und überrascht sie mit einem englischsprachigen Filmklassiker. Carmen und er spielen Szenen des Films enthusiastisch nach, bis Carmen bei einer Liebesszene verlegen abbricht.

Folge 189 / 5.09.07
Carmen überrascht Jonas mit einem Golfausflug. Jonas ist happy, und beide verleben einen unbeschwerten Nachmittag. Aber Carmen ist sich ihren Gefühlen gegenüber Jonas überhaupt nicht mehr sicher. Alice scheint wild entschlossen, die Gärtnerei zu verkaufen. Von Konrad lässt sie sich überzeugen, ihm die Hälfte des Erlöses auszuzahlen. Marc findet ihre Idee aber gar nicht gut. Er kann sich seine Alice ohne Gärtnerei nicht vorstellen. Johanna und Konrad wollen sich gegenseitig nicht enttäuschen und machen gute Miene zu Freizeit-Aktivitäten, zu denen sie an sich gar keine Lust haben. Nachdem Konrads Lüge auffliegt, stellt Johanna ihn wütend zur Rede und sie müssen feststellen, dass miteinander Reden manchmal schon hilfreich ist. Nick sucht das Gespräch mit Lynn, muss aber feststellen, dass sie noch immer unter Wahnvorstellungen leidet.

Folge 190 / 6.09.07
Alice und Marc sorgen für klare Verhältnisse und stellen Weichen für die Zukunft. Das glückliche Paar bestellt das Aufgebot beim Standesamt und gibt auf einer spontanen Verlobungsfeier bekannt, die Gärtnerei als gleichberechtigte Partner führen zu wollen. Marc übernimmt die Anteile seines Schwiegervaters und hat bereits große Pläne. Carmen gesteht Jonas, beim Küssen leider nichts mehr für ihn zu empfinden und wünscht sich, in Freundschaft auseinander zu gehen. Doch Jonas ist getroffen. Er sucht zunächst Abstand, um die Trennung bewältigen zu können. Werner bewirkt bei der Staatsanwaltschaft, dass Lynn sich in die Obhut ihres vertrauten Arztes in den USA begeben darf. Er möchte sie dorthin begleiten. Doch Lynn besteht darauf, sich vor der Abreise noch von Nick zu verabschieden. Bei einer Tasse Tee beschließen Konrad und Johanna, dass jeder auch weiterhin alleine seinen Vorlieben nachgehen soll. Als Johanna jedoch zu Bett gehen möchte, zeigt sie sich nicht abgeneigt, es mit Konrad zu teilen…
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor