Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 85.804 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.151

04.07.2007 23:39
Folgen 431 - 440 antworten
Folge 431 / 17.08.07
Ninas Plan scheint aufzugehen: Während Max überglücklich in alten Erinnerungen schwelgt, gelingt es ihr, Max zu überrumpeln. Mit allerletzter Kraft flieht sie in die Freiheit. Richard will nach seiner Versöhnung mit Viktoria Annabelle zur Rechen-schaft ziehen. Doch Hagen macht ihm deutlich, dass das nicht ganz einfach werden wird. Andreas versteht seinen Bruder Stefan völlig falsch. In Stefans Plädoyer für den sympathischen Olli erblickt Andreas nur den Versuch, ihn aus Falkental abzuschieben. Wird der alte Streit zwischen den Brüdern erneut auf-brechen?

Folge 432 / 20.08.07
Ben bereitet sich immer mehr Sorgen um Nina. Ninas angeblicher Wunsch, mit niemandem außer mit Max reden zu wollen, erscheint ihm immer merkwürdiger. Bei einem Empfang im Gutshaus spricht er Max direkt auf Nina an, daraufhin kommt es fast zu einer Prügelei. Als Olli glaubt, dass die Beziehung mit Andreas endgültig gescheitert ist, überrascht ihn Andreas mit einer romantischen Liebeserklärung. Viktoria und Hagen freuen sich darüber, dass Annabelle das Gutshaus endlich verlassen hat und die Auseinandersetzungen mit ihr ein Ende zu haben scheinen. Doch dann erleben sie eine unangenehme Überraschung . ..

Folge 433 / 21.08.07
Ninas Versuche, Max' Vertrauen durch Manipulation zu gewinnen, scheitern kläglich. Ben ist über Ninas plötzliches Verschwinden nach wie vor verunsichert. Er beschließt, nicht länger abwarten zu wollen und wird nun endlich aktiv. Im Gutshaus van Weyden kehrt keine Ruhe ein: Annabelle ist zurück und besteht darauf, im Gästezimmer zu wohnen. Richard ist sprachlos. Eiskalt lässt er jeden romantischen Versuch seiner Noch-Ehefrau abblitzen, sich wieder in sein Herz zu schleichen. Wird Annabelle ihn noch umstimmen können?

Folge 434 / 22.08.07
Max gerät immer mehr unter Druck. Nur durch sein taktisches Geschick gelingt es ihm, alle Beteiligten im Glauben zu lassen, Nina gehe es gut. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Ninas Hungerstreik zeigt inzwischen Wirkung, ihre Kräfte schwinden rasant. Wird Max rechtzeitig in der Waldhütte auftauchen und Nina endlich freilassen? Annabelle ist von Richards ablehnender Reaktion stark getroffen. Sie überlegt, ihren Mann und Falkental für immer zu verlassen. Stefan und Silke haben sich endlich mal wieder Zeit für sich genommen. Doch bei einem romantischen Picknick wird ihnen unerwartet ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Folge 435 / 23.08.07
Trotz völliger Erschöpfung versucht Nina standhaft zu bleiben. Wenn sie weiter nicht isst und trinkt, muss Max sie zu einem Arzt bringen. Doch schneller als ihr lieb ist, zerplatzen die Pläne. Ihre private Situation hat bei Annabelle Spuren hinterlassen. In der Manufaktur zeigt sie sich von ihrer alten Seite: Nach einer Unachtsamkeit von Eva feuert sie die langjährige Mitarbeiterin und treue Seele der Manufaktur fristlos! Meike springt spontan im Cosy ein, damit Silke und Stefan endlich mit einem romantischen Essen ihren gemeinsamen Abend in die Tat um-setzen können. Bei einer Feier im Gutshaus entdeckt Ben durch einen Zufall Ninas Handy in Max' Jackentasche. Wie wird Max darauf reagieren?

Folge 436 / 24.08.07
Nur mit Mühe kann Hagen einen heftigen Streit zwischen Ben und Max in der Öffentlichkeit abwenden. Wütend bleibt Ben dabei, dass Max etwas mit Ninas Verschwinden zu tun hat. Er wird darin bestärkt, als er von Max bei einer Verfolgungsjagd durch die Stadt abgehängt wird. Annabelle versucht Richards Wut für sich auszunutzen. Sie hat für die Geburtstagsfeier eine Journalistin engagiert und lässt kompromittierende Fotos schießen, die Richards Ruf schädi-gen sollen. In ihrem Versteck sammelt Nina ihre letzten Kräfte und schreibt einen Hilferuf. Es gelingt ihr, diesen aus dem Versteck zu schmuggeln. Doch wird der Hilferuf auch von der richtigen Person gefunden?

Folge 437 / 27.08.07
Ben hat in Stefan einen Verbündeten gefunden, der mit seinen alten Polizei-kontakten neue Hinweise zu Ninas Entführung finden will. Und tatsächlich bekommt Stefan kurz darauf den entscheidenden Tipp. Ein Spiel gegen die Zeit beginnt. Werden Ben und Stefan rechtzeitig an der Waldhütte eintreffen, bevor Max Nina erneut verschleppen kann? Erik und Kolja sind nach der Poolparty von Lizzy mehr als beeindruckt. Sie planen eine Wette. Gewinnen wird derjenige, der Lizzys Herz zuerst erobert hat. Nach Evas Kündigung in der Manufaktur hat Richard eine Idee, wie er Eva helfen und gleichzeitig seiner Küche im Gutshaus neuen Glanz verschaffen kann. Er stellt Eva als Köchin ein!

Folge 438 / 28.08.07
Zu Lizzys Verwunderung überbieten sich Erik und Kolja mit netten Gesten und Verabredungsangeboten ihr gegenüber. Als sie von Meike erfährt, dass Erik und Kolja sie zum Gegenstand einer Wette gemacht haben, beschließt sie, den Spieß umzudrehen. Max versucht, mit Nina und Paula in einem Wohnmobil zu ent-kommen. Mit einem Trick gelingt es Nina, Ben und Stefan zu alarmieren, die Max schließlich überwältigen können. Als Max ins Gutshaus gebracht wird, zeigt er seinen Eltern Richard und Helena gegenüber keinerlei Unrechtsbewusstsein.
Elsa kümmert sich liebevoll um die befreite Nina. Doch sie ist noch traumatisiert. Erst als Ben sie in seine Arme schließt, fällt alle Anspannung von ihr ab.

Folge 439 / 29.08.07
Gisa Zach spielt Nina Bergmann und Hubertus Grimm spielt Ben Petersen in der ZDF-Telenovela " Wege zum Glück"
Richard verschweigt Annabelle, dass Max wieder im Gutshaus ist, weil er glaubt, dass die beiden unter einer Decke stecken. Richard will, dass Max gegen Annabelle aussagt, damit er sie endlich für das zur Rechenschaft ziehen kann, was sie seinen Kindern Max und Viktoria angetan hat. Um Lizzy herumzukriegen, lädt Kolja sie in ein teures Restaurant ein. Doch dabei kommen nur Lizzy und Meike auf ihre Kosten. Nina verzichtet auf eine Anzeige gegen Max, denn sie weiß, dass er vor allem ärztliche Hilfe benötigt. Bedrückt stellt sie sich die Frage, wie es mit Paula und ihr nun nach der Entführung weitergehen soll.

Folge 440 / 31.08.07
Nina erholt sich bei Ben und Elsa von den Strapazen der Entführung. In Bens Nähe kann sie endlich wieder aufblühen. Als Annabelle mitbekommt, dass sich Max noch im Gutshaus aufhält, beschließt Richard, zur Sicherheit mit Max zu verreisen. Doch Annabelle ist auf der Hut und versucht ihrerseits alles, um Max aus dem Weg zu schaffen. Nachdem Eva von Annabelle kaltherzig aus der Manufaktur gewiesen wurde, bekommt sie überraschend ein großzügiges Angebot von Richard. Trotz anfänglicher Bedenken nimmt sie die Stelle als Köchin im Gutshaus an. Erik verwöhnt Lizzy am neuen Pool. Nach einer zufälligen Um-armung ist er kurz davor, Lizzy zu küssen. Doch dann kommt Kolja hinzu . ..
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor