Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 82.067 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
monika ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 10:27
Folgen 421 - 431 antworten
Folge 421 / 2.08.2007
Viktoria will sich bei Hagen entschuldigen. Doch kann er ihr, nach allem was vorgefallen ist, verzeihen? Im Gutshaus herrscht große Freude bei Familie van Weyden: Dr. Fred Schneider hat ihnen mitgeteilt, dass sich Max' Tumor zurück-bildet. Als dieser kurz darauf erfährt, dass Nina den Job bei Ben in der Manufaktur angenommen hat, rastet er aus und stürzt sich auf Ben. Lizzy zeigt sich umso sanftmütiger und sucht die Nähe von Richard und Helena. Familie van Weyden entdeckt ganz neue Werte an ihr und ist überrascht!

Freitag 3.08.2007 Das Telenovela - Special

Folge 422 / 6.08.07
Nina ist in großer Sorge: Max hat sich bei der Auseinandersetzung mit Ben ver-letzt und muss ins Krankenhaus. Max hat jedoch ganz andere Probleme: Wie soll er dort die Wahrheit über seinen erfundenen Tumor verheimlichen? Völlig un-erwartet taucht Hagen in Falkental auf. Doch die erste Begegnung mit Viktoria verläuft ganz anders als erwartet. Lizzy möchte Kolja und Erik dabei helfen, einen Film über die beiden zu drehen und ihn ins Internet zu stellen. Erik ist zuversichtlich, dass er dann endlich Erfolg bei den Mädchen haben wird.

Folge 423 / 7.08.07
Nina ist entsetzt. Hat Max ihr mit seiner Krankheit die ganze Zeit wirklich nur etwas vorgemacht? Überraschend verlängert Hagen seinen Aufenthalt in Falken-tal. Was beschäftigt ihn so sehr, dass er die Rückreise nach Australien immer wieder hinausschiebt? Zwischen Lizzy, Meike, Kolja und Erik entwickelt sich allmählich eine echte Freundschaft. Die Idee der Jungs, selbst einen Film fürs Internet zu drehen, nimmt Gestalt an. Nina konfrontiert Max aufgeregt mit den Beweisen aus dem Krankenhaus. Wie wird er reagieren?

Folge 424 / 8.08.07
Nach der bitteren Erkenntnis, dass Max sie und seine Familie die ganze Zeit belogen hat, trifft Nina eine folgenschwere Entscheidung. Auch Ben spürt, dass bei Nina und Max etwas nicht stimmt. Doch Elsa nimmt ihn mit den Plänen für die Hochzeitsreise völlig in Beschlag. Silke, Stefan, Andreas und Olli wollen im Cosy ein Charity-Dinner zugunsten des Altersheimes veranstalten und suchen nach zahlungskräftigen Gästen. Hagen versichert Viktoria, die alten Geschichten ruhen zu lassen, doch hinter ihrem Rücken trifft er sich heimlich mit Annabelle. Was hat das zu bedeuten?

Folge 425 / 9.08.07
Nina macht ihre Ankündigung wahr und bereitet ihre Abreise zu Paula in die Schweiz vor. Max will nicht einsehen, dass seine Ehe zerrüttet ist und fasst einen teuflischen Plan. Für die Charity-Veranstaltung im Cosy suchen Andreas und Olli noch musikalische Unterstützung. Durch einen Zufall entwickelt sich die Idee, dass Tobias mit seiner Gitarre im Cosy auftreten könnte. Ben ist verunsichert über Ninas entschlossenes Verhalten, Falkental zu verlassen. Elsas Versuche, Ben die Sorgen um Nina und Paula zu nehmen, scheitern. Wird Ben Nina zum Bleiben überreden können?

Folge 426 / 10.08.07
Ben spürt, dass es Nina nicht gut geht. Über ihre Handy-Nummer kann er sie nicht erreichen. Was hat es mit ihrem plötzlichen Verschwinden auf sich? Viktoria legt sich auf die Lauer, denn Hagen gibt ihr erneut Anlass zum Misstrauen. Um was geht es bei seinem konspirativen Treffen mit Annabelle? Nach der Bitte, den Charity-Abend im Cosy musikalisch zu begleiten, übt Tobias fleißig auf seiner Gitarre. Max ist so wild entschlossen, Ninas Liebe zurückzugewinnen, dass er in seiner Verzweiflung einen Schritt zu weit geht . ..

Folge 427 / 13.08.07
Nina ist geschockt: Max will ihre Liebe erzwingen und hält sie in einem Versteck fest! Mit Hagens Hilfe erfährt Richard endlich von Annabelles Intrigen um den gefälschten Vaterschaftstest. Annabelle ist entlarvt, doch Viktoria glaubt immer noch, dass Hagen sie hintergangen hat. Ben lässt Ninas Verschwinden keine Ruhe. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass Nina seine Hilfe braucht. Elsa findet seine Sorge übertrieben und wird langsam eifersüchtig. Im Gutshaus bittet Richard Viktoria um Vergebung. Wird die Familie van Weyden nun endlich wieder zusammenfinden?

Folge 428 / 14.08.07
Max hält Nina in einer Waldhütte gefangen. Trotzig glaubt er, mit der Zeit ihre Liebe zurückgewinnen zu können. Nina hofft, dass ihr Verschwinden bald auffallen und man nach ihr suchen wird. Aber Max erfindet vor der Familie und Ninas Freunden immer wieder Ausreden für ihre Abwesenheit. Tobias' Auftritt im Cosy ist ein voller Erfolg. Vor allem das junge Publikum feiert Tobias. Als er kurze Zeit später herausfindet, dass Lizzy, Kolja und Erik dahinter stecken, ist er enttäuscht. Nach ihrer Versöhnung mit Richard fällt Viktoria Hagen in die Arme. Unter Freudentränen dankt sie ihm, dass er den langen, langen Albtraum für sie beendet und Annabelle entlarvt hat.

Folge 429 / 15.08.07
Nina fühlt sich schwach, auch ihre Wasservorräte gehen zur Neige. Sie überlegt fieberhaft, wie sie Max von seinem irrsinnigen Plan abbringen kann. Als Richard Viktoria ihren alten Job in der van Weyden-Group anbietet, befürchtet Hagen, dass Viktoria früher oder später wieder ganz die Alte werden könnte und beschließt, nach Australien zurück zu gehen. Wird es Viktoria gelingen, ihn davon abzuhalten? Max kann Richards Misstrauen zerstreuen, in dem er vorgibt, Nina sei für ein paar Tage verreist, weil er sich von ihr getrennt habe. Als Ben von der Lüge erfährt, stellt er Max aufgebracht zur Rede: Er will endlich wissen, wo sich Nina aufhält.

Folge 430 / 16.08.07
Nina will Max in Sicherheit wiegen und gibt sich einsichtig. Andreas gesteht Silke, dass er sich zum ersten Mal seit langem wieder so richtig verliebt hat. Trotzdem kann er nicht so recht über seinen Schatten springen. Max' Lügen ziehen inzwischen weite Kreise: Birgit und Ben wundern sich über die widersprüchlichen Angaben zu Ninas Aufenthaltsort und haken nach. Viktoria und Hagen gestehen sich ihre große Liebe und werden wieder ein Paar. Als auch Richard und Helena sich versöhnen, scheint Viktorias Glück perfekt zu sein. Doch dann taucht überraschend eine Bekannte aus ihrer Vergangenheit auf . ..
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor