Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.729 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
monika ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 13:19
Folgen 591 - 600 antworten
Folge 591 / 28.07.07
Hannah erkennt, dass sie reinen Tisch machen muss: Demonstrativ wünscht sie Bruno alles Gute für sein Leben mit Kim und will ihn endlich hinter sich lassen. Aber Helga macht ihr eine absurde Mitteilung über Bruno ... Bei der bevorstehenden Hochzeit lassen sich Helga und Laura im Gegensatz zu Bernd und Friedrich nur widerwillig in die Vorbereitungen einbeziehen. Bernd möchte seinem Sohn zuliebe alles perfekt machen und steckt Friedrich mit seinem Engagement an. Als die Frauen sich sogar den Vorwurf gefallen lassen müssen, dem Glück ihrer Kinder im Weg zu stehen, steigen sie in die Planungen ein. Doch bei Helga nagt der Zweifel: Sie fühlt Bruno auf den Zahn, ob Kim wirklich seine große Liebe ist ... Doreen will sich auch von Svens Kniefall nicht erweichen lassen. Aber als das Mitleid der Kollegen um Sven sie herzlos dastehen lässt, setzt sie Susanne die Pistole auf die Brust und will wissen, was während ihrer Abwesenheit damals wirklich vorgefallen ist ...


Folge 592 / 30.07.07
Die Kluft zwischen Bruno und Kim wird immer größer. Jan glaubt, eine ernste Chance bei Hannah zu haben, und die beiden verabreden sich zu einem Date. Doch das Treffen wird durch den zufällig auftauchenden Bruno verpatzt. Für den Moment ist Jan vergessen, er zieht sich verstört zurück. Hypnotisch angezogen will Bruno Hannah küssen, aber sie fordert zuerst eine Antwort auf eine Frage ... Lotte wundert sich, warum Hugo ständig abwesend ist und sich nicht mehr für die Amendola-Kollektion interessiert. Etwas stimmt hier augenscheinlich nicht, und so nimmt sie ihn kurzerhand in "Geiselhaft" und stellt ihn zur Rede. Als Sophie merkt, dass Paolo Lunte riecht, muss sie sich schnell etwas einfallen lassen. Mit einem Trick versucht sie, ihn für eine Zeit aus dem Modehaus zu lotsen. Ihr Plan geht auf, als Paolo überstürzt eine Geschäftsreise antreten muss ...


Folge 593 / 31.07.07
Als Bruno es nicht schafft, Hannah seine Liebe zu gestehen, ist sie umso trauriger, dass sie durch Brunos unverhofften Auftritt Jan aus den Augen verloren hat. Als sie ihn wenig später überraschend bei Kerima wieder trifft, erkennt Jan verblüfft, dass der Verlobte seiner Cousine Kim Hannahs Herzbube ist. Die Verwirrung ist komplett, als er schließlich dort auch Hannah gegenübersteht, die vergeblich versucht hat, sich vor ihm zu verstecken. Sie ist beschämt, als er ihr erst ihr kindisches Verhalten vor Augen führt, sie dann aber verliebt küsst ... René will wieder ein paar Trainingseinheiten in der Boxhalle absolvieren. Um die Reise in die Vergangenheit nicht allein anzutreten, gewinnt er Bernd als Begleitung. In der Boxhalle merkt René aber schnell, dass es mit seiner Kondition nicht mehr weit her ist. Desillusioniert will er das Training abbrechen, aber plötzlich steht sein alter Rivale Bubi Kollack vor ihm und fordert ihn heraus ... Tobias drängt seine Freunde, die Filmarbeiten noch in den Sommerferien abzuschließen und versteht nicht, warum bei Theresa und Jürgen plötzlich der Elan fehlt. Weder Tobias noch Luis ahnen, dass Theresa und Jürgen sich absichtsvoll aus dem Weg gehen. Während Tobias versuchen will, Jürgen wieder ins Boot zu holen, streben Theresa und Jürgen entgegen ihrer Absprache wie Magneten aufeinander zu und küssen sich, ohne zu ahnen, dass Tobias Zeuge wird ...


Folge 594 / 01.08.07
Hannah könnte vor Scham im Boden versinken für ihre kindischen Spielchen, doch Jans couragierter Auftritt hat sie so beeindruckt, dass sie immer an ihn denken muss. In ihren Tagträumen vergisst sie sogar ihre Arbeit, bis Hugo sie schließlich nötigt, die Sache mit Jan zu klären. Hannah ist froh, als er einem Treffen zustimmt und ihr eine letzte Chance einräumt. Aber ein tragischer Unfall stellt das Leben ihrer Familie schmerzvoll vor eine schreckliche Situation ... Theresa löst sich aus dem Kuss mit Jürgen und entdeckt Tobias - sie verspricht ihm, mit Luis zu sprechen, aber der passende Moment scheint noch nicht gekommen zu sein. Schließlich wählt Theresa genau den falschen Zeitpunkt und bringt Tobias in Lebensgefahr ... René schlägt Bubi Kollacks Herausforderung beschämt aus. Mit Bernds Hilfe redet er sich ein, richtig gehandelt zu haben, schließlich zählen Vernunft und Familie mehr als eine alte Boxschuld. Erst als Peggy unbewusst Renés Boxerehre ins Spiel bringt, wird ihm klar, dass er in den Ring steigen muss ...


Folge 595 / 02.08.07
Hannah muss entsetzt zusehen, wie die Sanitäter versuchen, Tobias aus dem Wrack zu befreien - verzweifelt versucht sie, ihn bei Bewusstsein zu halten. Während er im Krankenhaus mit dem Tod ringt, kämpft René im Boxring den Kampf seines Lebens, als er von Bernd vom Unglück seines Sohnes erfährt. Als Bruno in großer Sorge um Hannah herbeieilt, fällt sie dankbar in seine Arme ... Sven überrascht Doreen mit der Idee, gemeinsam zu verreisen, um die neugewonnene Harmonie zu festigen. Beide wollen eigentlich zu Hause bleiben und die Nähe des anderen genießen, glauben aber, dass sie dem anderen einen Traumurlaub bereiten müssen. Während Sven Doreen also mit einem Abenteuerurlaub in Patagonien aufwartet, macht Doreen Sven fassungslos mit einer Schiffskreuzfahrt in die Karibik ...


Folge 596 / 03.08.07
Die Angst bei Hannah und ihren Eltern ist groß, weil Tobias noch nicht über den Berg ist. Hannah ist froh, in dieser schweren Stunde Bruno bei sich zu haben - der ist verzweifelt, dass er nichts für sie tun kann. Als Tobias endlich wieder zu Bewusstsein kommt, macht er Hannah eine schreckliche Andeutung ... Theresa und Luis fühlen sich an dem Unfall schuldig, trauen sich aber zuerst nicht, ihr Dilemma Jürgen zu gestehen. Erst als Jürgen Luis Vorwürfe macht, gesteht Theresa ihm, ihn durch ihre Kuss-Beichte abgelenkt zu haben ... Doreen und Sven wollen einander beweisen, dass sie zugunsten des anderen von ihrem eigenen Urlaubsplan zurücktreten wollen und bereiten sich heimlich darauf vor: Sven ist besten Willens, seine Seekrankheit zu bekämpfen, Doreen versucht, ihre Flugangst in den Griff zu bekommen. Doch die Prophylaxe hinterlässt ihre Spuren ...


Folge 597 / 6.08.07
Hannah versucht, Tobias Kraft zu geben und appelliert an ihre Eltern, ihre Probleme zurückzustellen. Sie kann jedoch nicht verhindern, dass er den Burgfrieden der Eltern wütend durchschaut. Bruno ist entsetzt, als Kim glaubt, seine Welt mit einem oberflächlichen und unpassenden Geschenk wieder in Ordnung zu bringen. Für Hannahs Familie scheint es eine ehrliche Versöhnung zu geben. Als sie Bruno von der Liebe ihrer Eltern erzählt, wird ihm einmal mehr bewusst, dass es eine Wärme gibt, die er sich so sehr wünscht, aber in Kims Welt nicht findet ... Kim lehnt Bernds Hilfe bei der Hochzeitsvorbereitung arrogant ab. Noch ist sie in dem Glauben, dass Brunos Entscheidung für die Hochzeit unumstößlich ist, aber dann erkennt sie missmutig, dass er mit den Gedanken gar nicht bei der Sache ist. Ihr Versuch, seine Aufmerksamkeit weg von Hannah, hin zu ihr zu lenken, schlägt fehl ... Nach dem fruchtlosen Streit mit Luis flüchtet Theresa zu Jürgen. Zwischen Luis und Theresa scheint sich ein Bruch aufgetan zu haben ...


Folge 598 / 7.08.07
Hannah redet Bruno ins Gewissen, seine Beziehung mit Kim wieder in Ordnung zu bringen. Aber er muss erneut erkennen, dass Kim egoistisch und berechnend ist. Er fühlt sich fremd in ihrer Nähe und gesteht ihr schließlich, dass er sie nicht mehr liebt und die Hochzeit nicht stattfinden wird. Immer mehr fühlt er sich zu Hannah hingezogen und verbringt viel Zeit mit ihr und ihrer Familie ... Helga und Laura haben Bedenken, als Bernd und Friedrich alle Hebel in Bewegung setzen wollen, damit die Hochzeit bald ausgerichtet werden kann - Bernd in der Annahme, sein Sohn heiratet seine große Liebe, und Friedrich ist über eine weitere familiäre Verbindung mit den Plenskes auch sehr froh ... Hugo ist dankbar, als Sophie sich in der Not als zuverlässige Geschäftspartnerin erweist. Dennoch traut er ihr nicht und hat immer einen skeptischen Blick auf sie. Als eine falsche Lieferung für die geheime Schattenkollektion kommt, glaubt Hugo, auf Sophies Spur gekommen zu sein ...


Folge 599 / 8.08.07
Hannah kann nur ungläubig über Kims Vorwürfe lachen, beschließt aber, sich nicht weiter zwischen Bruno und Kim drängen zu lassen. Nachdem es Tobias wieder viel besser geht, findet sie endlich die Zeit, über ihr geplatztes Date mit Jan nachzudenken. Sie entschließt sich, ihn anzurufen, um alles zu klären. Aber ein Liebesbrief von Jan kommt ihr zuvor. Hannah will wieder nach vorn schauen, als plötzlich Bruno vor ihr steht, um ihr seine Liebe zu gestehen ... Sophie ist entsetzt, dass Hugo durch einen dummen Zufall so nah daran ist, ihren Plan zu durchschauen ... Friedrich erkennt, dass er Lauras Abenteuerlust stillen muss. Er überrascht sie mit einem Spiel, in dem sie sich wie Unbekannte treffen. Die Irritation der Angestellten nehmen Friedrich und Laura mit Humor, aber Doreen und Sven glauben, dem Paar, das augenscheinlich ziemliche Eheprobleme hat, helfen zu müssen ...


Folge 600 / 9.08.07
Nach Brunos Liebesgeständnis ist Hannah völlig durcheinander: Eben noch liebte er Kim, jetzt gesteht er ihr seine Liebe. Auch geschäftlich hat Bruno die Seiten gewechselt. Hannah kann ihm also nicht mehr glauben, auch wenn es ihr schwer fällt, seiner charmanten Art zu widerstehen. Währenddessen ist Kim verzweifelt, weil sie schwanger ist und nicht weiß, ob Bruno oder Paolo der Vater ist ... Tobias ist geschockt, als er erfährt, wie Theresa und Luis in seinen Unfall verstrickt sind. Aber er überwindet seinen Groll und beschließt, nach vorn zu schauen, Pläne zu schmieden und seine Freunde nicht mit Schuldzuweisungen zu quälen. Aber eine Nachricht lässt seine Träume zerplatzen ... In ihrer wiederentdeckten Leidenschaft zueinander übersehen Laura und Friedrich, in welch ernster Verzweiflung ihre Tochter Kim steckt ...
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor