Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 21.369 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2450
monika ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 17:23
Folgen 161 - 170 antworten
Folge 161 / 24.07.07
Nick will es nicht glauben, als Lynn ihm den heimlich entwendeten Vaterschaftstest vor die Füße wirft. Aber es gibt keinen Zweifel mehr: Er ist Tanjas Vater. Lynn erleidet einen Zusammenbruch, was Werner schlagartig und schmerzlich klarmacht, dass er wohl nicht die erhoffte Rolle in Lynns Leben spielt. Nick entwickelt für seine neu gewonnene Tochter väterliche Gefühle, weiss aber nicht, wie er damit umgehen soll. Auf eine Antwort von Petra, warum sie ihm all die Jahre seine Tochter verschwiegen hat, muss er bis zu ihrer Rückkehr warten.

Folge 162 / 25.07.07
In einem spektakulären Einsatz gelingt es Uli und Chris endlich, den Taximörder zu stellen und zu überwältigen. Chris machte in dieser Situation nicht den besten Eindruck und ist Uli nicht nur dankbar dafür, dass er ihr das Leben rettete, sondern auch ihr vermeintliches Versagen komplett unter den Tisch fallen lässt. Tanja, die am Handy Ohrenzeuge des Überfalls wurde, ist glücklich und stolz auf den Erfolg ihres Mann bei diesem Einsatz. Hacki hätte, ohne Zustimmung seines Chefs, allerdings das Taxi der Polizei nicht zur Verfügung stellen dürfen und verliert nun endgültig seinen Job.

Folge 163 / 26.07.07
Nick weiss immer noch nicht, wie er mit der Nachricht umgehen soll, dass Tanja seine Tochter ist. Er kann auch nicht offen mit ihr über alles reden, weil Petra immer noch keinen Weg gefunden hat, ihrer Tochter die Wahrheit zu sagen. Als sie Tanja und Thomas endlich reinen Wein einschenken will, kommt wieder etwas dazwischen. Nick stellt Petra ein Ultimatum, mit Tanja endlich zu reden - sonst wird er es tun. Nach Nicks Auszug bei Petra macht sich Lynn wieder Hoffnungen, was aber Werner sehr verletzt. Alice setzt grosses Engagement auf einen chilenischen Wundersamen, den sie auf der Blumenmesse als Sensation präsentieren will. Konrad beginnt, gärtnerisch wieder tätig zu werden. Doch dabei vernichtet er nichts ahnend Alice' teure Pflanzen. Zwischen Miriam und Carmen kommt es zu einem neuen Zickenkrieg.

Folge 164 / 27.07.07
Als Tanja von ihrer Mutter erfährt, dass Nick ihr Vater ist, reagiert sie für alle überraschend ruhig und gefasst. Doch der Schein trügt. Tanja schottet sich ab und gerät in ein emotionales Tief. Petra macht sich schwere Vorwürfe. Nick verspricht Petra, sich um Tanja zu kümmern. Konrad hat seine Tomatenpflanzen ausgerechnet in das Beet gepflanzt, in dem Alice die teuren chilenischen Kletterpflanzen für den Wettbewerb auf der Bundespflanzenschau züchten wollte. Konrad nimmt es gelassen und möchte gerne die Gärtnerei ausbauen. Alice tobt, und als Marc ihr auch noch Herzlosigkeit vorwirft, schmeißt sie beide Männer raus. Werner gibt im Kampf um Lynn nicht auf und setzt sie unter Druck.

Folge 165 / 30.07.07
Tanja wirft ihrer Mutter vor, sie um ihr Leben betrogen zu haben, und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Im Salto betrinkt sie sich und will sich einem fremden Mann an den Hals werfen. Carmen greift ein und kümmert sich für den Rest des Nachmittags um Tanja. Petra macht Lynn eine Szene wegen des gestohlenen Briefs, Nick und Werner können beide nur mit Mühe trennen. Miriam erzählt genüsslich allen von Tanjas Eskapaden im Salto. Nick und Petra versuchen, mit Tanja zu reden, doch sie hinterfragt ihre gesamte Existenz und bittet beide zu gehen. Kurz danach stehen Thomas und Miriam vor ihrer Tür, und sie erzählt Thomas alles. Der rausgeworfene Marc sucht erst einmal Asyl bei seinem Vater, ist aber zuversichtlich, dass Alice sich bald beruhigt. Konrad führt Johanna ins Salto aus, hat aber kein Geld und muss sich von ihr aushelfen lassen. Als Marc bei Alice auftaucht und seinen Schlüssel zurückgeben will, scheint die Versöhnung nah zu sein. Doch als Konrad hinter Marc auftaucht, ist es mit ihrer Beherrschung vorbei…

Folge 166 / 31.07.07
Offenbar ist Thomas der Letzte, der erfährt, dass er nicht Tanjas Vater ist. Schwer angeschlagen will er nun die Scheidung von Petra forcieren. Lediglich Miriam kann ihn etwas ablenken und beide landen wieder im Bett. Petra hat ebenfalls schwer an der neuen Situation zu knabbern, und die bissigen Kommentare, die sie jetzt von einigen zu hören bekommt, gehen nicht spurlos an ihr vorüber. Tanja, die mit Carmens Hilfe wieder etwas ruhiger geworden ist, wird vom besorgten Uli nach Hause gebracht. Am nächsten Tag arbeitet sie wieder im Traumazentrum, als wäre nichts geschehen. Alice gibt sich entschlossen, ein neues Leben als Single und „wieder auf dem Markt“ zu beginnen - muss aber feststellen, dass es früher einfacher war...

Folge 167 / 1.08.07
Jonas platzt unangemeldet - aus Sardinien zurück - ins gemeinsame Loft, als Miriam gerade mit Thomas im Bett ist. Tief enttäuscht trennt sich Jonas von Miriam, was für sie ein finanzielles Desaster ist. Allein wird sie das Loft nicht halten können. Nach der Offenbarung von Petra muss Nick erst einmal mit sich ins Reine kommen und bleibt zunächst im Traumazentrum wohnen. Noch schafft er es nicht, die richtige Nähe zu seiner Tochter Tanja aufzubauen. Lynn bietet ihm, nicht ohne Hintergedanken, als Vermittlerin ihre Hilfe an. Werner muss erneut feststellen, dass Nick seiner Beziehung zu Lynn immer noch im Wege steht. Tanja brüskiert ihre Mutter mit einer Mischung aus Verdrängung, Aggression und Überforderung - und findet in Marc einen Seelenverwandten. Statt zur Uni zu gehen, verkuppelt sie Marc und Carmen zu einer WG. Die Einweihungsfeier bleibt nicht ohne Folgen...

Folge 168 / 2.08.07
Petra ist geschockt, denn Thomas verlangt tatsächlich von ihr, dass sie aus dem Haus auszieht. Miriam vermittelt Thomas einen auf Streitigkeiten dieser Art spezialisierten Anwalt, der Petra gleich eine Räumungs-Aufforderung zustellen lässt. Alice liegt mit ihrer Vermutung nicht verkehrt, dass Miriam hinter dem Ganzen steckt und Thomas auch noch aufstachelt. Und der Stress hört für Petra nicht auf, auch im Hotel gibt es Ärger. Eine perfekt von Miriam und Sidney gesponnene Intrige nimmt ihren Lauf. Hacki und Franziska finden Konrad, der auf einer Parkbank übernachtet hat, und bringen ihn ins Haus Jansen. Auf keinen Fall will Konrad in seinem Zustand jetzt auf Johanna stoßen. Konrad und Hacki brauchen dringend Geld, und zum Glück bietet Carmen ihnen einen Job als Fensterputzer im Drei Könige an.

Folge 169 / 3.08.07
Tanja hält es zu Hause nicht mehr aus und zieht vorübergehend zu Marc und Carmen in die WG. Uli vermisst Tanja sehr und ist glücklich, als sie ihn abends in die WG zum Essen einlädt. Er denkt an ein Tete-a-Tete, wird aber bitter enttäuscht. Petra ist so geschockt darüber, dass Thomas sie aus dem Haus schmeißen will, dass sie einen wichtigen Termin mit Gunter Flickschild vergisst. Miriam nutzt die Gunst der Stunde, spielt sich an Gunter heran und wähnt sich auf ganzer Linie auf Erfolgskurs. Gunter will das Hotel jetzt doch verkaufen. In ihrer Wut geigt Petra ihm heftig die Meinung und lässt einen davon nicht unbeeindruckten Gunter zurück. Lynn will sich jetzt über Tanja an Nick heranspielen, was ihn jedoch kalt lässt. Durch ihr Verhalten droht sie auch noch Werner zu verprellen.

Folge 170 / 6.08.07
Nach Petras heftiger Standpauke an Gunter will sie sich entschuldigen, aber er reagiert anders als erwartet. Während des Lunchs im Traumazentrum möchte Petra mit Tanja über Nick reden. Das Gespräch endet im Streit. Gunter Flickenschild kann Petra trösten. Als sich die Anspannung bei Petra etwas löst, küsst sie ihn überschwänglich gerade in dem Moment, als Nick sie suchen und mit ihr reden wollte. Tanja ist nach außen hin gut gelaunt, doch nach einigen sensiblen Fragen von Marc weint sie sich bei ihm aus und gesteht, nicht mehr zu wissen wer sie ist. Chris' Versuch, den angeschlagenen Uli aufzubauen, bringt die beiden einander näher. Gemütlich vor dem Fernseher sitzend massiert Chris Uli, als Hacki plötzlich hereinplatzt. Hacki versucht Konrad vor Johanna zu verstecken, aber durch ein plötzliches Auftauchen von Franziska ist Johanna misstrauisch geworden.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor