Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 87.886 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

30.05.2007 15:27
Folgen 411 - 420 antworten
Folge 411 / 13.07.07
Elsa ist unsicher, ob sie Viktoria glauben kann, und sie beschließt, mit Hagen zu sprechen. Im Gutshaus entdeckt Nina, dass Max seine Pillen nicht vorschrifts-mäßig eingenommen hat. Ohne Max' Wissen, trifft sie sich heimlich mit Dr. Fred Schneider. Birgit und Tobias bereiten eine Überraschung für Lilly und Tim vor: Sie möchten dem jungen Paar einen freien Tag gönnen und passen in der Zeit auf die kleine Nikki auf. Annabelle erwirkt eine einstweilige Verfügung gegen Viktoria, dass sie sich von nun an von ihr fernhalten muss. Im Gegenzug macht Viktoria Annabelle eine Kampfansage, die Annabelle nicht unbeeindruckt lässt.


Folge 412 / 16.07.07
Nina ist über den Gesundheitszustand von Max mehr als verunsichert. In Tobias findet sie eine starke Schulter, an der sie sich und ihrer Angst für einen Moment Luft machen kann. Nachdem sie Annabelle mit ihrer Drohung beeindrucken konnte, bereitet Viktoria mit Helena ihren neuen Schachzug vor. Kurz darauf bekommt Richard Post vom Gericht: der Vaterschaftstest muss wiederholt werden! Lilly und Tim nehmen Abschied von Falkental. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet sich die glückliche Kleinfamilie nach London.

Folge 413 / 18.07.07
Falkental bekommt ein neues Gesicht: Richards jüngste Tochter Lizzy ist über-raschend aufgetaucht und sorgt von Beginn an für Aufregung bei Kolja und Erik und großen Wirbel bei der Belegschaft des Gutshauses. Annabelle findet heraus, dass Max seinen Gehirntumor nur vorgetäuscht hat. Mit diesem Wissen setzt sie ihn nun unter Druck. Gleichzeitig setzt Nina erneut Hoffnung in den Spezialisten aus Texas. Als Max allmählich die Argumente ausgehen, ringt er mit sich, Nina alles zu sagen. Doch was wird ie tun, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt?

Folge 414 / 20.07.07
Aufgewühlt erfährt Richard, dass seine jüngste Tochter Lizzy von der Schule geflogen ist. Zu ihrer großen Überraschung zieht Richard harte Konsequenzen aus dem Vorfall im Internat. Max löst gegenüber Annabelle seine Schuld ein und horcht Viktoria nach ihren weiteren Plänen in Falkental aus. Währenddessen bietet Ben Nina einen Job in der Manufaktur an. Obwohl sie gerne wieder arbeiten würde, schlägt Nina das Angebot aus. Als Nina kurz darauf die wahren Gründe ihrer Absage beichtet, hört Max heimlich zu und ist fassungslos: Nina liebt Ben noch immer.

Folge 415 / 23.07.2007
Vergeblich versucht Ben, Nina doch noch zu dem Job in der Manufaktur zu überreden. Im Catering nimmt Lizzy missmutig den Strafjob auf, um die Schulden bei ihrem Vater abzuarbeiten. Kolja und Erik lassen sie aber direkt auflaufen: Die verwöhnte van Weyden-Tochter soll spüren, dass sie nun nichts Besseres mehr ist. Im Labor trifft Richard nach langer Zeit wieder auf Viktoria. Wird nun endgültig die Wahrheit über die Vaterschaft ans Licht kommen? Und wie wird Richard reagieren, wenn er erfährt, dass Viktoria doch seine leibliche Tochter ist?

Folge 416 / 24.07.2007
Nina entzieht sich der körperlichen Nähe von Max. Sie beschließt, vorerst aus dem gemeinsamen Schlafzimmer auszuziehen. Lizzy van Weyden nimmt ihren Job in der Manufaktur nicht ernst und zieht damit den Unmut von Erik, Kolja und Meike auf sich. Richard befindet sich nach dem Ergebnis des Vaterschaftstests in einem Wechselbad der Gefühle. Wie soll er sich, nach allem was vorgefallen ist, gegenüber Viktoria verhalten? Annabelle ist von Richards zögerlichem Verhalten irritiert. Viktoria ist ihr ein Dorn im Auge. Sie plant, Viktoria für immer los zu werden.

Folge 417 / 26.07.2007
Nina steht zu ihrer Entscheidung. Endlich fühlt sie sich wieder freier und möchte ihre Arbeit in der Manufaktur wieder aufnehmen. Richard bedauert, dass es um Max' und Ninas Ehe schlecht steht. Im Gegensatz zu Richard bestärkt Birgit Nina darin, sich von Max zu distanzieren, wenn es ihr danach ist. Richard und Annabelle entgehen unverletzt einem gefährlichen Anschlag. Max behauptet, die Täterin erkannt zu haben. Trotz schlechtem Gewissen sagt Max vor der Polizei aus und belastet seine Schwester schwer. Annabelle triumphiert. Ihr Plan, Viktoria aus dem Weg zu räumen, scheint zu gelingen.

Folge 418 / 30.7.2007
Max ist wütend, dass Nina wieder in der Manufaktur und gemeinsam mit Ben arbeitet. Mit Hilfe von Annabelle lässt er Ninas Jobwünsche platzen und zieht damit ihre ganze Ablehnung auf sich. Enttäuscht und traurig spricht Nina ganz offen mit Ben über Max und seine Gesundheit. Nina versucht eine Erklärung für Max' Verhalten zu finden. Stefan plant eine romantische Überraschung für Silke. Auch Andreas versucht sich auf romantischen Wegen. Helena verspricht Viktoria, sich für sie einzusetzen und ihr aus der U-Haft zu helfen. Gegenüber Annabelle gibt sich Helena selbstbewusst.

Folge 419 / 31.07.2007
Nach ihrem offenen Gespräch denkt Ben viel an Nina. Auch Meike ist der Meinung, dass Ninas Beziehung zu Max nicht mehr von wahren Gefühlen lebt. Kolja wird von der Mädchenwelt umschwärmt. Rosarote E-mails und zweideutige Bemerkungen an der Theke im Cosy kann er sich jedoch anfangs nicht erklären. Sollte Lizzy hinter all dem stecken? Andreas bekommt überraschend Besuch von Olli. Sollten Andreas romantische Versuche doch Früchte tragen? Lizzy findet einen Beweis, der Viktoria als Täterin entlasten könnte. Wird Annabelle das verhindern können?

Folge 420 / 1.08.2007
Viktoria kommt frei. Während sich Annabelle über die Freilassung von Viktoria echauffiert, versuchen Helena und Viktoria dahinter zu kommen, warum Max Viktoria belastet hat. Lizzys Versuche, sich für ihr arrogantes Verhalten zu entschuldigen, gestalten sich bei Kolja und Erik schwierig. Elsa ist beruhigt, dass Viktoria wieder auf freiem Fuß ist und ringt sich dazu durch, Viktoria die Adresse von Hagen zu geben. Nervös trifft Viktoria nach über einem Jahr auf Hagen. Ben bedauert, dass Nina nicht für die Manufaktur arbeiten kann. 1.08.2007
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor