Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7.618 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.306

20.05.2005 18:51
Folgen 21 - 30 antworten

Folge 21 / 26.11.04 / 29.09.09
Oliver inszeniert für Bianca ihr eigenes Venedig auf dem See. Das Ruderboot ist die Gondel, er der Gondoliere, und auch das venezianische Picknick ist mit an Bord. Verliebt sinken sie sich in die Arme. Zur selben Zeit stattet auch Katy einen Picknickkorb mit kulinarischen Köstlichkeiten aus. Für den Nachtisch packt sie Ursulas Medizin ein, die in hoher Dosis tödlich ist. Katy überrascht Viktor mit der Henkersmahlzeit in seinem schäbigen Hotelzimmer. In einer unbeobachteten Minute kippt sie Viktor den ganzen Flakon Medizin in sein Wodkaglas. Viktor jedoch durchschaut Katys tödliches Spiel und vertauscht heimlich die Gläser.

Folge 22 / 29.11.04 / 30.09.09
Katy durchschaut ihrerseits, dass Viktor das Glas mit der tödlichen Medizin an ihren Platz gestellt hat und vertauscht die Gläser wiederum. Viktor trinkt das Gift und stirbt. Ohne Skrupel plündert Katy Viktors Habseligkeiten und reinigt sein Hotelzimmer von Spuren. Unterdessen verspricht Oliver, dass er sich sofort nach ihrer Rückkehr von Judith trennen werde und das Versteckspiel dann ein Ende hat. Alexander hat ein schlechtes Gewissen als er erfährt, dass die 'Solar-Trust-Aktien' der Bank hohe Gewinne eingebracht haben. Er versucht den Streit mit Oliver beizulegen, doch der will die Entschuldigung seines Vaters nicht hören.
Als Judith nach Gut Wellinghoff zurückkehrt, ist die Wiedersehensfreude allseits groß. Oliver kann seine Anspannung kaum verbergen. Judith geht unbefangen auf Bianca zu und möchte sich mit ihr anfreunden. Bianca ist die Situation peinlich.

Folge 23 / 30.11.04 / 01.10.09
Judith, Oliver, Tina und Matthias feiern Judiths Rückkehr im 'Fisch for Fun'. Tina drängt Oliver und Judith endlich zu heiraten und bringt Oliver dadurch in Verlegenheit. Zurück auf Gut Wellinghoff trifft Oliver auf Bianca, die das Frühstück für den nächsten Morgen vorbereitet. Er verspricht ihr, gleich noch mit Judith zu sprechen. Als er jedoch auf sein Zimmer kommt schläft Judith bereits. Während eines Spaziergangs setzt Oliver erneut an, Judith seine Liebe zu Bianca zu gestehen. Judith jedoch lässt ihn nicht zu Wort kommen und verkündet ihm, dass sie schwanger ist.

Folge 24 / 01.12.04 / 02.10.09
Oliver überspielt seine Verzweiflung über Judiths Schwangerschaft, indem er ihr vorschlägt, im 'Fisch for Fun' auf das Baby anzustoßen. Unterdessen wird Denise von Sven bedrängt, mit ihm in den Urlaub zu fahren. Denise erklärt ihm durch die Blume, dass sie dazu keine Lust hat. Sven will das nicht verstehen. Matthias offenbart Tina, dass Oliver sich in Bianca verliebt hat. Tina reagiert schockiert und ist böse auf Matthias, weil er ihr die Wahrheit bislang verschwiegen hat. Da Bianca annimmt, dass Oliver inzwischen mit Judith gesprochen hat, kehrt sie mit zwiespältigen Gefühlen zurück zur Arbeit und ist umso schockierter, als Judith ihr unbefangen das 'Du' anbietet und ihr freudig berichtet, dass sie schwanger ist.

Folge 25 / 02.12.04 / 12.10.09
Bianca wird aus Verzweiflung über Judiths Schwangerschaft krank. Ursula betreut sie liebevoll. Judith sorgt sich, dass es zwischen Oliver und ihr nicht mehr so ist wie früher. Doch Ariane beruhigt sie, Männer hätten immer Angst sich fest zu binden. Als Judith von Tina wissen will, ob sich etwas Besonderes ereignet hat während sie in Anfrika war, gerät Tina in eine Zwickmühle und lenkt vom Thema ab. Unterdessen bleibt Denise keine andere Wahl, als dem aufdring- lichen Sven unverblümt ins Gesicht zu sagen, dass sie nicht mit ihm in den Urlaub fahren möchte. Oliver bittet Judith, eine gute Gelegenheit abzuwarten, um seiner Familie die Schwangerschaft zu verkünden. Judith ist einverstanden und erklärt Oliver, dass sie noch niemandem aus dem Haus informiert habe, außer Bianca.

Folge 26 / 03.12.04 / 13.10.09
Bianca hat immer noch Fieber. Sie versteht nicht, warum Oliver ihr nicht persönlich erzählt hat, dass Judith schwanger ist. Sie sucht die alte Dorfkirche auf und erinnert sich daran, wie Oliver hier um ihre Hand angehalten hat. Zur selben Zeit plant Judith mit Ariane ihren Brautstrauß. Als Judith erfährt, dass Bianca krank ist, bringt sie ihr Blumen. Bianca gerät in Verlegenheit. Oliver weiß nicht, wie er sich entscheiden soll. Für Judith und das Kind empfindet er Verantwortung, für Bianca hingegen Liebe.

Folge 27 / 06.12.04 / 14.10.09
Bianca und Oliver treffen sich heimlich in Eddies Wohnung und versinken in einem leidenschaftlichen Kuss. Plötzlich steht Judith vor der Tür. Bianca kann sich gerade noch rechtzeitig verstecken. Judith zeigt Oliver glücklich das erste Ultra-schallbild des Babys und versucht, ihn zu verführen. Bianca muss mit ansehen, wie die beiden sich küssen . . . Der Streit zwischen Oliver und Alexander ist noch immer nicht begraben. Oliver möchte seine eigene Abteilung 'Neue Energien' aufbauen, Alexander ist strikt dagegen.

Folge 28 / 07.12.04 / 15.10.09
Ariane vertraut Katy ihr Adressbuch an, in dem auch die Pincodes ihrer Konten stehen. Katy wiederum plant eine Intrige gegen Maren und durchstöbert deren Schreibtisch. Der Streit zwischen Alexander und Oliver eskaliert so weit, dass Oliver seinem Vater droht für die Konkurrenz zu arbeiten. Bei einem gemein-samen Familienabendessen verkündet Judith offiziell, dass sie ein Kind erwartet. Oliver bringt es nicht übers Herz, sein Kind im Stich zu lassen. Er erklärt Bianca, dass er sich für Judith entschieden hat.

Folge 29 / 08.12.04 / 16.10.09
Die Nachricht über Judiths Schwangerschaft verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Alexander ist so stolz auf seinen Sohn, dass er ihm doch den ersehnten eigenen Geschäftsbereich in der Bank überlässt. Oliver fügt sich in sein Schicksal: Das erste Mal nach ihrer Rückkehr schläft er wieder mit Judith. Auch Sofia sehnt sich nach körperlicher Nähe und lädt Sven auf ihr Zimmer ein . ..

Folge 30 / 09.12.04 / 19.10.09
Sofia versucht Sven zu verführen. Der ergreift panisch die Flucht. Inzwischen sucht Judith nach einem Namen für ihr Kind und bezieht Bianca in ihre Gefühle als werdende Mutter mit ein. Es gelingt Bianca nicht, ihr Leid vor den anderen zu verbergen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus. Sie will kündigen und Gut Wellinghoff für immer verlassen.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor