Wenn mir jemand ein kleines Bildchen machen kann (für unsere Symbolbar unter den Text Optionen, wie für Center u.s.w.) dann füg ich den HTML Code für Videos nur ein, so dass man ihn nur noch anklicken muss Aber ich brauche so ein kleines Bild, sonst haben wir ein leeres, helles Kästchen und das sieht sch.....lecht aus....
Hi ihr Zwei,das Ding ist aber groß, kleiner geht das nicht ? Ich denke dann legen wir für Videos ein neues Therad an, dann behalten wir die Übersicht.Ich mag nicht wenn die Dinger zwischen den Beiträgen sind.In den Beiträgen bleiben wir beim Link.
Angie, das meine ich nicht ,ich meine die Videos der Gif kann eingebaut werden.Ich bin nur nicht dafür das überall Videos auftauchen. Die Signaturen sind schon oft zu groß.Im "Info-Form" kann man nun seine kleinen Filmchen veröffentlichen. Wir behalten uns vor die von Zeit zu Zeit wieder zu löschen.
Hallo Marita soll ich es im HTML Code einbinden Sie sind alle sehr schön, aber recht groß Dann ist unsere Leiste direkt voll..... Das erste rechts mit dem Frosch ist schön, ganz unten mit dem Herz aber auch ...und wenn Sally das nochmal bastelt OHNE Video? Allein das Bildchen ist doch dann recht offensichtlich.....oder ........ ...muss noch saugen und Tisch decken.....
Angie das ist gut, dann mit dem Grobi ?Herz ist nicht auch nicht schlecht ...Was das ist ein Frosch ? Ich dachte ein Bär.... winke ich muß noch einkaufen (das habe ich Cori schon vor einer Stunde geschrieben.
lg. marita
Zitat von zp320Hallo Marita soll ich es im HTML Code einbinden Sie sind alle sehr schön, aber recht groß Dann ist unsere Leiste direkt voll..... Das erste rechts mit dem Frosch ist schön, ganz unten mit dem Herz aber auch ...und wenn Sally das nochmal bastelt OHNE Video? Allein das Bildchen ist doch dann recht offensichtlich.....oder ........ ...muss noch saugen und Tisch decken.....
Hallo Marita kann es dann aber erst heute Abend einbauen, bin heute viel beschäftigt, nachher kommt Besuch und wir sind viel draussen, unsere älteste hat heute ihren 18. Geburtstag Bis später
Ein BÄR.... ach du Schande...ich lach mich schräg.... ... was ich wieder sehe.... und Sally klärt uns bestimmt noch auf, was es wirklich ist........ha ich schmeiß mich weg ...geht nich...muss Tisch decken......
Lass dir Zeit , ich habe Zeit... Ich will ( muß es nicht einbauen)es nicht einbauen,
gelllllllllll
Feiert ihr jetzt schon ? Ich dachte heute Abend ist die Bude voll oder am WE.
Ich würde gern nochmal 30 sein, das war eine tolle Zeit. ( und so schlau wie heute)klar und das Geld spielt auch eine Rolle ,damals mußte ich, heute darf ich ,wenn ich will arbeiten gehen.
Nein, heute ist nur gemütlich im Kreise unserer Familie Aber ich mache es auch uns immer gerne schön, ich mag das, sehr sogar Die große Fete steigt am Freitag..und da sind wir nicht dabei.... Die jungen Leute sollen unter sich sein.... Obwohl....tanzen würde ich mit meinem Mann auch gerne..... Hey...Kiddis alle außer Haus...haben WIR ja sturmfreie Bude...... (...Gute Nacht......)