Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 83.977 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.102

15.05.2007 23:34
Folgen 401 - 410 antworten
Folge 401 / 27.06.07
Nina spendet Max und seiner Familie Trost, während Ben Elsa weiterhin beisteht. Viktorias Tat scheint auf den ersten Blick klar zu sein. Doch bei der Suche nach dem Motiv stellt der Kommissar unangenehme Fragen. Annabelle muss ärgerlich feststellen, dass der Vaterschaftstest von Viktoria und Richard nun wieder zum Thema gemacht wird. Stefan ist wegen des Verlustes seiner Dienstwaffe unter Druck. Als Andreas bei der Polizei jede Mitschuld von sich weist, kommt es zum Streit mit Stefan.

Folge 402 / 28.06.07
Nina findet in den USA einen Spezialisten, der Max helfen könnte. Doch es ist schwer, einen Termin zu bekommen. Als sie abgewiesen wird, schaltet sich Richard van Weyden ein. Tims Abschied nach London rückt immer näher. Mit Hilfe von Familie und Freunden glaubt Lilly aber, dass sie die Fernbeziehung mit Tim meistern wird. Stefan wird vom Dienst suspendiert. Das Verhältnis zwischen den Brüdern ist sehr angespannt, und auch Silke kann Andreas Vorwürfe nicht ersparen.

Folge 403 / 29.06.07
Nina hat mit ihrem Charme den Weg zu dem Tumor-Spezialisten frei gemacht, doch Max sperrt sich vehement gegen die rettende Behandlung. Lilly bekommt die bestellte Babywiege geliefert. Beim Aufbau mit Tobias wird ihr klar, wie viel Tim verpassen wird, wenn er erst mal in London ist. Als Nina einen erneuten Wutanfall von Max gegenüber Richard mitbekommt, beschließt sie, noch intensiver für Max da zu sein. Ben gelingt es, Elsa aufzuheitern, so dass sie ihre Sorgen um Hagen für kurze Zeit vergessen kann. Dabei kommen die beiden sich ziemlich nah . ..



Folge 404 / 2.07.07
Max ist endlich bereit, den Spezialisten in Texas aufzusuchen. Er möchte aller-dings unbedingt allein fliegen. Nina versteht die Welt nicht mehr. Insgeheim trifft sich Max mit seinem Arzt und Freund Dr. Schneider, und der scheint den Grund für Max' rigorose Haltung zu kennen. Ben kommt zu Elsa ins Loft und will mit ihr über den Kuss am Vorabend reden. Doch Elsa fürchtet, einen Korb zu bekommen, und blockt total ab. Währenddessen wird Viktoria von der Polizei überraschend zu einer erneuten Tatortbegehung in die Manufaktur gebracht. Dort reißen alte Wunden wieder auf . ..

Folge 405 / 3.07.07
Nina konnte Max überreden, dass sie ihn zu dem Spezialisten in die Staaten begleiten wird. Doch dann ist plötzlich ihr Reisepass unauffindbar. Eva hat für Lilly eine sehr schöne Überraschung vorbereitet. Als Tim früher von der Zimmersuche aus London zurückkommt, brennt Lilly darauf, ihm gleich die wunderbare Neuigkeit mitzuteilen. Als Hagen endlich aus dem Koma erwacht, ist sich Viktoria sicher, dass er ihr helfen und Annabelles Machenschaften aufdecken wird. Hagens Aussage ist jedoch für alle eine Überraschung . ..

Folge 406 / 4.07.07
Ninas Versuch, mit Richards Kontakten doch noch eine Einreisegenehmigung zu bekommen, hat leider keinen Erfolg. So fliegt Max allein nach Texas. Annabelle fühlt sich sehr sicher und macht Hagen ein verlockendes Angebot. Als sie kurz darauf Viktoria in ihrer Gefängniszelle besucht, hat sie ihr etwas Überraschendes mitzuteilen. Lilly und Tim werden mit einem schönen Fest von der Familie und den Freunden verabschiedet. Doch zuvor muss Tim Tobias eine wichtige Frage stellen. Elsa gesteht ihrer Freundin Nina, dass sie und Ben jetzt ein Paar sind. Wie wird Nina diese Nachricht aufnehmen?

Folge 407 / 5.07.07
Nina erhält einen Anruf von Max. Leider hat er keine guten Neuigkeiten. Als Ben kurz darauf Nina völlig aufgelöst in der Designabteilung findet, nimmt er sie tröstend in die Arme. Es kommt zu einem innigen Moment zwischen den beiden, den Elsa heimlich beobachtet. Im Gefängnis hat Annabelle mit ihrer Provokation genau das erreicht, was sie wollte: Viktoria stürzt sich auf sie und verschlimmert so ihre Situation nur noch. Lilly ist sehr bewegt, als ihr Vater ihr zum Abschied ein ganz besonderes Geschenk überreicht. Nina denkt über das letzte Jahr nach und fragt sich, was die Zukunft für sie und ihre Familie und Freunde noch bereithält.

Folge 408 / 6.07.07
Ein Jahr ist vergangen: In Falkental wird Hochzeit gefeiert. Alle sind gekommen, um dem glücklichen Paar zu gratulieren. Auch Nina freut sich für ihre Freunde. Als der eifersüchtige Max einige tiefe Blicke zwischen Nina und Ben auffängt, kommt es zum Eklat. Annabelle und Richard haben ein sehr harmonisches Jahr ver-bracht. Sie sind sich näher denn je, bis sie von Viktorias vorzeitiger Entlassung aus dem Gefängnis erfahren. Gemeinsam mit Helena ist Viktoria wild ent-schlossen, endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.


Folge 409 / 9.07.07
Die Hochzeitsgäste sind entsetzt von Max' Ausbruch. Nina versucht, sein Ver-halten zu entschuldigen, doch allmählich gehen ihr die Ausreden aus. Birgit und Tobias genießen die Anwesenheit von Lilly, Tim und der gemeinsamen Tochter Nikki sehr und bedauern, dass die drei bald schon wieder abreisen müssen. Am Morgen nach der Hochzeit entdeckt Elsa ein Überraschungsgeschenk von Hagen aus Australien. Nina macht sich große Sorgen wegen der zunehmenden Gereizt-heit von Max. Als Max eines Morgens auch Paula heftig anfährt, fragt sich Nina, wie lange sie das Geheimnis von Max' Erkrankung vor ihrer Tochter noch geheim halten kann.

Folge 410 / 11.07.07
Paula entdeckt zufällig das Tablettenversteck von Max. Offensichtlich hat er seit Monaten seine Tumor-Tabletten nicht mehr genommen. Ahnungslos verspricht sie ihm, Nina nichts davon zu erzählen, um sie nicht zu beunruhigen. Birgit freut sich auf einen gemeinsamen Abend mit Tobias. Doch der gibt mit Tim ein spontanes Ständchen im Cosy und vergisst darüber die Verabredung mit Birgit. Viktoria will über Elsa Kontakt zu Hagen aufnehmen, denn sie liebt ihn noch immer. Doch Elsa weiß, dass Hagen nichts mehr mit Viktoria zu tun haben will. Bei einem Besuch gelingt es Viktoria, Elsa ihre Version der damaligen Ereignisse zu erzählen. Wird Elsa ihr glauben?
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor