Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17.507 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

09.05.2007 07:31
Folgen 141 - 150 antworten
Folge 141 / 20.06.07
Kann Kodjo Jule, die plötzlich totale Panik vor dem Umzug nach Afrika hat, noch umstimmen oder werden die beiden in Zukunft eine Fernbeziehung führen müssen? Miriams Lüge als 'Doris Day' droht immer wieder aufzufliegen, denn Carmen lässt nicht locker und nutzt jede Gelegenheit, sie bloßzustellen. Miriam berät sich deswegen mit Lynn und schlägt mit einer Intrige zurück: Sie provoziert Carmen so sehr, dass diese die Beherrschung verliert und Miriam einen Teller Suppe über den Kopf schüttet. Franziska und Alice beobachten zufrieden ihre durchtrainierten 'Männer' und essen lustvoll die Reste ihres Picknicks. Hacki entdeckt einen Schwangerschaftstest, den Franziska anscheinend in seinem Taxi vergessen hat und zieht einen nahe liegenden Schluss. Bei einer Sportübung hat Chris Uli ein Schleudertrauma verpasst. Als Wiedergutmachung will die überaus attraktive Chris Uli und Tanja bekochen und überrascht den etwas überforderten Uli, als Tanja noch nicht zu Hause ist.

Folge 142 / 21.06.07
Über den Schwangerschaftstest, den Franziska anscheinend in Hackis Taxi liegen gelassen hat, entsteht zwischen ihnen ein heftiger Streit in einem Gewirr von Missverständnissen. Franziska erfährt von Alice, dass Hacki sie für schwanger hält. Hacki glaubt indes, dass Franziska ihm ein Kuckuckskind unterjubeln will. Auch Thomas ist auf Miriam sauer, weil sie eine wichtige ärztliche Untersuchung von Thommy vergessen hat und nun auch noch Jonas mit Thommy zum Arzt schickt - denn sie selbst hat wieder 'wichtigere' Dinge zu erledigen. Jule ist immer noch hin- und hergerissen, ob sie mit Kodjo nach Gambia gehen soll. Nach einem Gespräch mit Petra, die einer Fernbeziehung keine Chance gibt, möchte Jule nun doch mit Kodjo nach Gambia, will ihn aber zuvor unbedingt auch kirchlich heiraten und macht ihm einen zweiten Heiratsantrag. Tanja muss noch im Traumazentrum arbeiten, Chris und Uli fangen mit dem gemeinsamen kochen schon mal an - wobei Uli die Reize seiner neuen Kollegin nicht verborgen bleiben...

Folge 143 / 22.06.07
Alle beginnen freudig, die Vorbereitungen für den zweiten Anlauf zur kirchlichen Trauung von Jule und Kodjo zu treffen, auch wenn die Freude nicht ganz den bevorstehenden Abschiedsschmerz verdecken kann. Marc beobachtet argwöhnisch die Annäherung zwischen seinem Vater und Lynn. Er zweifelt an Lynns Aufrichtigkeit... Hacki genießt seine Verliebtheit mit Franziska. Als sie ihm aber eröffnet, bald für ein Auslandssemester nach Barcelona zu gehen, stürzt er abrupt aus seinem siebten Himmel. Thomas strengt vor Gericht einen Sorgerechtsprozess um Thommy an. Unverständlich ist nur, dass Miriam so panisch darauf reagiert und sogar ihre Feindin Petra um Hilfe bittet... Was hat sie zu verbergen?


Folge 144 / 25.06.07
Lynn organisiert eine Überraschungsparty zu Werners Geburtstag, der bekommt aber zufällig davon Wind und ihm missfällt der ganze Rummel. Lynn scheint sich notgedrungen damit zu begnügen, den Abend mit ihm alleine im Salto zu verbringen - aber dort warten 'zufällig' Werners gesammelte Freunde, und es wird doch noch ein schöner Geburtstagsabend. Weil Miriam dringende Termine hat, drückt sie Thomas außerplanmäßig Thommy aufs Auge und nimmt für den Nachmittag im Drei Könige frei. Thomas, der auch keine Zeit hat, auf Thommy aufzupassen, bittet Carmen, den Kleinen zur Oma zu bringen. Da Johanna aber zu der Geburtstagsparty von Werner eingeladen ist, passt es ihr gar nicht, die nächsten Stunden mit dem kleinen Schreihals zu verbringen. Zum Glück ist Tanja im Haus, die gerne auf Thommy aufpasst. Thomas wird im Kreis der Geburtstagsrunde sein Fehler, Petra verlassen zu haben, immer bewusster und bedauert es sehr.

Folge 145 / 26.06.07
Miriam konnte bei ihrem geheimnisvollen Termin erfolgreich den dunklen Fleck in ihrer Vergangenheit beseitigen und fühlt sich in der Auseinandersetzung mit Thomas wieder oben auf. Als Überraschung zur Hochzeit schenkt Petra Jule ein afrikanisches Hochzeitskleid. Alice hält die gelungene Überraschung im Foto fest. Während der Feierlichkeiten wird die Braut von Marc und Hacki entführt. Gemeinsam mit Johanna macht sich Kodjo auf die Suche und kann Jule schließlich im Salto auslösen, um sie endlich zu ihrer Hochzeitsnacht über die Schwelle tragen. Thomas leidet unter Jules Abschied und daran, dass er Petra im Affekt geküsst hat. Er befürchtet, dass sich ihr Verhältnis jetzt verschlechtern könnte. Nick, der von dem Kuss weiß, gibt Thomas zu verstehen, dass er die Vergangenheit lieber ruhen lassen soll. In seiner Sentimentalität gesteht Thomas Petra, dass Jule ihm immer die liebste Tochter war - Tanja bekommt das ungewollt mit...

Folge 146 / 27.06.07
Mit seiner unbedachten Bemerkung, Jule stünde ihm näher als Tanja, hat Thomas im Handumdrehen die ganze Familie gegen sich aufgebracht. Er fragt sich, welche tieferen Gründe seine emotionale Distanz zu Tanja haben könnte. Petra sieht durch Zufall ein Foto von Nicks verstorbenem Sohn und seine verblüffende Ähnlichkeit mit Tanjas Kinderbildern - und nach der Bemerkung von Thomas fragt sie sich, ob nicht doch Nick der Vater von Tanja sein könnte. Während Johanna bei Alice einen Blumenstrauß zum Todestag ihres verstorbenen Mannes bestellt, nutzt sie die Gelegenheit und stibitzt Alice ein Foto ihres Vaters Konrad, mit dem Johanna offenbar einst eine heimliche Liebe verbunden hat. Hacki und Franziska finden kein Liebesnest - müssen sie etwa ihre nächste gemeinsame Liebesnacht auf das Auslandssemester in Barcelona zu verschieben? Hacki fällt jedoch ein, dass Jules Zimmer noch leer steht, und er schleicht sich mit Franziska ins Haus der Jansen. Carmen kämpft mit dem Fragebogen, den die Hotelerben ausgegeben haben, um sich ein Bild von den Arbeitsabläufen zu machen. Jonas gibt ihr ein wenig Starthilfe. Miriam wittert hinter dem Fragebogen sofort Gefahr.

Folge 147 / 28.06.07
Thomas spricht sich mit Tanja aus und macht ihr deutlich, dass er sie nicht weniger liebt als Jule, eben nur anders. Petra entschließt sich, ihrem Verdacht auf den Grund zu gehen und durch einen Gentest den Erzeuger Tanjas heraus zu finden. Heimlich besorgt sie sich eine Haarprobe von Tanja und Nick. Hacki und Franziska werden am Morgen von Johanna in Jules Zimmer entdeckt. Die Jansens nehmen den Vorfall mit Humor, nur Franziska ist die Situation ziemlich peinlich. Hacki kommt die Idee, bei den Jansens als Untermieter einzuziehen, droht aber damit auf ganzer Linie zu scheitern, bis sich schließlich Johanna erweichen lässt und verspricht, ihm zu einem neuen Zuhause zu verhelfen. Marc und Franziska verbringen viel Zeit miteinander, was Hacki sehr eifersüchtig macht. Er vertraut sich mit seinen Beobachtungen Alice an, um in ihr eine Verbündete zu suchen. Petra erfährt über Carmen von der Mitarbeiterbefragung der Hotelerben und hat den Verdacht, hinter der Aktion könne der Plan der Eigentümer stehen, Personal zu entlassen.

Folge 148 / 29.06.07
Hacki möchte bei den Jansens einziehen, doch bis er sein Ziel erreicht, muss er noch eine Prüfung bestehen. Alice ist, von Hacki angestoßen, hellhörig geworden, was Marc und Franziska angeht. Aber Marc kann den falschen Verdacht entkräften. Alice ist sehr erleichtert, und im Überschwang der Gefühle beteuert sie Marc, wie sehr sie ihn liebt. Bevor ihr Marc darauf einen Heiratsantrag machen kann, taucht in Alice Leben ein anderer, tot geglaubter Mann auf, der ihr Leben schlagartig aus den Bahnen wirft... Im Hotel Drei Könige herrscht große Aufregung, als bekannt wird, dass die Schwester des Hotelerben inkognito das Hotel überprüfen wird. Über den Stress im Job vernachlässigt Miriam mehr und mehr Thommy. Als Thomas merkt, dass auch Jonas anfängt an Miriams Mutterqualitäten zu zweifeln, versucht er ihn zu seinem Verbündeten zu machen.


Folge 149 / 2.07.07
Alice tot geglaubter Vater Konrad taucht urplötzlich bei ihr zu hause auf. Er erzählt ihr Geschichten, die sie nicht mehr prüfen oder ihre verstorbene Mutter dazu fragen kann. Sie ist fassungslos und fragt sich, ob ihr Vater, der sich 27 Jahre nicht mehr bei ihr gemeldet hat, die Wahrheit erzählt. Die Hotelerbin Sydney Flickenschild hat sich inkognito im Drei Könige einquartiert, um, so vermutet Petra, die Mitarbeiter auszuspionieren. Petra geht auf Konfrontation, auch wenn das ihre Karriere kosten sollte. Sie entlarvt Sidney und spricht die junge Frau direkt auf den offensichtlich geplanten Personalabbau an. Miriam war zusammen mit Lynn und Sydney im Wellness-Center und wähnt sich schon auf dem Managerposten. Thomas bekommt nur das Sorgerecht für seinen Sohn, wenn auch andere bezeugen können, dass sich Miriam nicht ausreichend und verantwortungsvoll um den Jungen kümmert. Wird Jonas Thomas Verbündeter?

Folge 150 / 3.07.07
Petra übernimmt engagiert die ihr von Sidney anvertraute Aufgabe, die Fragebögen auszuwerten und Vorschläge für Einsparungen im Drei Könige zu machen. Ihr oberstes Ziel ist es zu verhindern, dass Personal entlassen wird. Miriam fühlt sich ziemlich gedemütigt, dass die Hotelerbin nicht ihr die Aufgabe anvertraut hat. Doch die hat eine viel bessere Aufgabe für sie: Miriam soll Petra under cover beobachten, um sie beim ersten Fehler für untauglich zu erklären. Dann kann Sidney ihrem Bruder erklären, dass er doch aufs falsche Pferd gesetzt hat. Alice versteht nicht, wie ihre Mutter ihren Vater so brutal für tot erklären lassen konnte. Als Konrad ins Hotel geht und seine Koffer packt, geht Alice davon aus, dass er abreist..... Chris sucht immer wieder die Nähe von Tanja und Uli. Dabei ist sie so gut drauf, dass keiner ahnt, welches Geheimnis sie mit sich herumträgt. Bei einem Spielabend erzählt Hacki von einem Taxiüberfall, bei dem vor einiger Zeit ein Polizist erschossen wurde. Traurig klärt Chris die anderen auf, dass es sich bei dem getöteten Polizisten um ihren Vater gehandelt hat.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor