Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 29.134 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

17.01.2006 23:26
Folgen 101 - 110 antworten
Folge.101 /06.03.06
Der Schock sitzt tief, als Marie nun doch bestätigt, dass sie von Daniel ein Kind erwartet. Daniel erzählt Julia nichts davon. Julia macht sich Sorgen um ihre Mutter, denn es scheint, dass Christas Spielsucht wieder auszubrechen droht. Annabelle hat Marie offensichtlich auf ihre Seite gebracht und verlangt nun, dass sie um Daniel kämpft und zwar mit allen Mitteln. Als Daniel Julia beichtet, dass Marie von ihm schwanger ist, scheint wieder eine Welt für Julia zusammenzubrechen.


Folge.102 /07.03.06
Julia kann es nicht fassen, als Daniel ihr erzählt, dass Marie ein Kind von ihm erwartet. Daniel möchte an Julia festhalten, will aber auch Marie und sein Kind nicht im Stich lassen. Marie plagen Zweifel, ob die Intrige mit der Schwangerschaft wirklich eine gute Idee ist. Annabelle aber versichert ihr, dass ihr Plan, Daniel zurückzugewinnen, aufgehen wird. Die Ungewissheit über ihre Zukunft lässt Julia keine Ruhe. Sie reagiert kopflos


Folge.103 /08.03.06
Christa ist in großer Sorge um ihre Tochter Julia. Daniel und Marie versuchen eine vorsichtige Annäherung, während Annabelle die beiden argwöhnisch abschottet. Annabelle legt Daniel nahe, Marie zu heiraten. Daniel erkennt, dass er zu seiner Verantwortung stehen muss.


Folge.104 /09.03.06
Als Daniel ihr einen Heiratsantrag macht, überkommen Marie Bedenken. Sie überlegt, Daniel die vorgetäuschte Schwangerschaft zu beichten, doch Annabelle kann dies gerade noch verhindern. Christa sorgt sich um Julia, die sich noch immer nicht gemeldet hat. Daniel fällt es schwer, sich Marie wirklich nah zu fühlen, er kann Julia einfach nicht vergessen. Annabelles Pläne scheinen aufzugehen, bis Frederik zufällig ein Gespräch über die fingierte Schwangerschaft mit anhört.


Folge.105 /10.03.06
Julia hat sich in die Anonymität der Großstadt zurückgezogen, um den schmerzvollen Erfahrungen in Falkental zu entkommen. Daniel versucht das Positive in seiner Beziehung zu Marie zu sehen und ist sich zunehmend sicher, das Richtige zu tun. Frederik hegt den Verdacht, dass Annabelle ihre Finger im Spiel hat und an Maries plötzlicher Schwangerschaft irgendetwas faul ist. Markus wird von Jörg unter Druck gesetzt und willigt schließlich ein, Christa zur Pokerrunde zu locken.


Folge.106/13.03.06
Christa ist froh, ihre Tochter Julia wieder in die Arme schließen zu können, doch sie verheimlicht vor Julia ihren Pokerabend bei Markus. Jörgs Plan scheint aufzugehen: Christa droht rückfällig zu werden und interessiert sich für weitere Pokerrunden. Annabelle hat Frederiks Fehlkalkulation aufgedeckt und sieht nun ihre Chance, in der Firma wieder mehr Einfluss zu gewinnen. Frederik gerät immer mehr unter Druck. Die Familie fordert ihn schließlich auf, Julia zu entlassen...


Folge.107 /14.03.06
Frederik weigert sich, Julia zu entlassen. Stattdessen beschließen Julia und Frederik gemeinsam, um den verlorenen Großauftrag von Huber zu kämpfen. Werner verlangt von Frederik, dass er Patrizia und Annabelle in die Bemühungen zur Rettung der Manufaktur mit einbezieht. Frederik versucht alles, um zwischen Patrizia und Julia zu vermitteln. Christa ringt mit sich: Soll sie wieder Pokern?

Folge.108 /15.03.06
Patrizia weigert sich, mit Julia zusammenzuarbeiten. Annabelle ist wütend über Frederiks Weigerung, Julia zu feuern und entwickelt sofort neue Pläne, um Julia zu schaden. Christa kämpft gegen ihre Spielsucht. Tobias wundert sich, warum Christa ihm ständig ausweicht. Daniel und Marie kommen sich wieder näher und auch zwischen Frederik und Julia beginnt es zu knistern.


Folge.109/ 16.03.06
Julia überlegt, ob sie dabei ist, sich in Frederik zu verlieben. Annabelle schwört Patrizia auf ihren Plan ein und bedrängt sie: Um Julias Arbeit in der Manufaktur sabotieren zu können, muss Patrizia Frederiks Angebot annehmen. Christas Glückssträhne scheint zu Ende. Sie verliert viel Geld und will es unbedingt zurückgewinnen. Silke erzählt Andreas, dass der Arzt ihr einen Schwangerschaftstest nahe gelegt hat.


Folge.110/ 17.03.06
Mit Patrizias widerwilliger Hilfe versucht Julia ein neues Angebot für den Großkunden Huber zu erarbeiten. Christa gerät immer mehr in den Sog ihrer Spielsucht und erbittet sich von Werner einen Vorschuss. Silke lässt sich von Andreas überzeugen, einen Schwangerschaftstest zu machen. Während Annabelle Herrn Huber drängt, das neue Angebot von Frederik und Julia abzulehnen, kommen sich die beiden bei einem Mitternachtsdinner erneut näher.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor