Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7.312 mal aufgerufen
 Ahornallee
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

02.05.2007 23:39
Folgen 41 - 55 Vorschau antworten
Folge 41 / 14.06.07
Karsten wird von Christine alarmiert und bezichtigt Stefan, Drogen zu konsumieren. Weil Karsten von Stefans Schuld überzeugt ist, behauptet Stefan auch trotzig, es sei sein Urin, den Manni bei der Musterung abgegeben hat. Dieses Missverständnis will Manni aufklären und stößt bei Karsten auf taube Ohren. Immerhin Erika erreichen Mannis Worte. Sie wirft Karsten vor, Stefan ungerecht zu behandeln. Vanessa erkennt, dass Silvias Internetbekanntschaft Klaus ein falsches Foto benutzt. Lukas muss fürchten, dass sein Plan zu scheitern droht und redet notgedrungen wieder mit Silvia, um für Klaus zu werben. Markus kann seiner Familie aus schlechtem Gewissen kaum noch in die Augen schauen. Als er sich nun endlich gegen Udo wehren will, hat Ilona nur Spott für ihn übrig.

Folge 42 / 15.06.07 Letzte Folge im TV die weiteren Folgen hier: http://rtl-now.rtl.de/ahorn.php
Die Eltern von Stefan und Manni wollen bei ihren Söhnen einen Drogenschnelltest vornehmen. Manni könnte dem gelassen entgegenblicken, wüsste er nicht, dass Stefan auf einer Party jetzt tatsächlich Kokain ausprobieren will. Als Isabelle mitbekommt, dass Markus sich aus dem Staub gemacht hat, erwacht in ihr das schlechte Gewissen. Sie wirft Udo vor, er sei mit seiner Erpressung zu weit gegangen und versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Petra hat von Julia und Vanessa die Nase voll. Sie lenkt sich mit Nähen ab und erntet dafür Lob bei Willi und Jan. Als Silvia sie aber in Gegenwart von Julia und Vanessa auf ihr selbst genähtes Shirt anspricht, behauptet sie, es sei von einem bekannten Designlabel und erfindet in der Not den Namen Locksmith.

Folge 43
Manni und Stefan flüchten erschrocken, nachdem Manni den hilfsbereiten, aber aufdringlichen Schwulen zusammengeschlagen hat. Angesichts dieser neuen Entwicklungen sind ihre Eltern, die sich noch dem Drogenproblem widmen, zweitrangig. Ihre größte Sorge gilt zur Zeit Udo, der auf Rache sinnt.
Jasmin fürchtet, dass ihrem Vater etwas zugestoßen ist. Sie will eine Vermisstenanzeige aufgeben, doch Ilona ist dagegen. Petras Lüge, sie hätte eine private Connection zu einem angesagten Modelabel, hat für sie unerwartete Folgen.
Weil Vanessas Mutter "Locksmith Fashion" im regulären Handel zu teuer ist und Vanessa auch kein Teil mehr aus der aktuellen Sommerkollektion ergattern konnte, bittet sie Petra, ihre Beziehungen spielen zu lassen.

Folge 44
Um auf andere Gedanken zu kommen, nimmt sich Christine Erikas an und entführt sie zum Bummeln und Shoppen in einen exklusiven Einrichtungsladen. Statt der erwünschten Ablenkung, entlädt sich Erikas emotionaler Gefühlsstau in einem ersten Ladendiebstahl.
Petra lässt sich von Silvia überreden, für Vanessa als Versöhnungsgeste ihre vermeintliche Connection spielen zu lassen, um ein Top aus der aktuellen "Locksmith Fashion"-Kollektion zu besorgen. Aber wie soll sie das anstellen, da dieser Kontakt nur der Fantasie entsprungen ist.
Jasmin vertraut sich in ihrer Not Jan an. Der wird sofort aktiv und will ihr helfen Markus Wagen aufzuspüren. Aber ohne auf die gewieften Tricks von Lukas zurückzugreifen, kommt auch Jan nicht weiter...

Folge 45
Jasmin ist fassungslos über Ilonas Vorwurf und macht sich mit Jan alleine auf, um Markus' Autostandort aufzusuchen. Dort stellt sich heraus, dass Markus zuletzt wahrscheinlich tatsächlich bei Udo war. Dennoch bleiben Jan und Jasmin die Hände auch weiterhin gebunden.
Anlässlich der Premiere eines Filmes, zu dem Lukas und Vanessas Vater das Drehbuch schrieb, wird Silvia wieder mit dem gestörten bzw. nicht existenten Verhältnis ihrer Kinder zu ihrem Vater konfrontiert. Getroffen versucht sie zu ändern, was sie nicht ändern kann.
Karsten erkennt, dass Erika unglücklich ist und lockt sie mit einem Wellness-Programm aus der Reserve. Indem er sich um sie kümmert geht es Erika bereits wieder etwas besser. Als Karsten eine SMS empfängt, ahnt es Erika schon: Karsten kann das Wellness-Programm nicht mit ihr wahrnehmen und trifft sich stattdessen zu Pauls 13. Geburtstag im Sportgeschäft. Dort eröffnet ihm Anke, dass sie mit Paul nach Düsseldorf ziehen möchte.

Folge 46
Karsten erteilt Ankes Wunsch, nach Düsseldorf zu ziehen, eine klare Absage und enttäuscht kurz darauf auch Julia, weil er ihr Ansinnen auf einen Praktikumsplatz in seiner Kanzlei vehement zurückweist. Doch der Tag hält auch für Karsten schlechte Nachrichten bereit: Erika wird mit einem akuten Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde - ausgerechnet in die Klinik, in der auch Paul behandelt werden soll.
Silvia bedankt sich bei Willi für seinen emotionalen Beistand mit einer Umarmung. Vanessa sieht das und fürchtet nun, dass aus Willi und Silvia ein Paar werden könnte.
Die Bemühung, allen Anforderungen für den Großauftrag zu entsprechen, setzt Manfred so sehr unter Druck, dass er wieder mit dem Rauchen anfängt. Wieder einmal ist Christine Opfer seiner gereizten Stimmung und auch andere alte Laster werden von dem überarbeiteten Manfred reaktiviert. Als der Stress weiter überhand nimmt, rastet Manfred aus.

Folge 47
Ilona stört, dass Jan sich in Sachen Markus einmischt und ständig Zeit mit ihrer Tochter verbringt. Als sie Jan morgens auf dem Sofa im Wohnzimmer vorfindet, fällt es ihr schwer, sich länger zu beherrschen.
Christine ist von Manfreds Wutanfall sehr getroffen, was wiederum Manfred sehr verunsichert. Erst von Manni erfährt Christine, was Manfred so strapaziert. Christine fordert daraufhin ein offenes Gespräch mit Manfred ein, zu dem es aber nicht mehr kommt.
Vanessa ist erleichtert, als Silvia ihr versichert, dass sie kein Interesse an Willi als Partner hat. Doch als Willi sich bei Silvia für seine Unsensibilität mit Blumen entschuldigt, sieht sie sich genötigt, selbst Klartext zu reden.

Folge 48
Ilona ist mit ihren Nerven am Ende. Zwar hat sie Jasmin dazu gebracht, vorerst den Kontakt zu Jan einzuschränken. Doch nun treibt Udo sie in den Wahnsinn.
Christine und Manni wollen das Manfred sich nach dem Schlaganfall schont. Er sieht, dass seine Familie sich zu Recht Sorgen um ihn macht und versucht aus der Bewerbung um den Versicherungsbau raus zu kommen…
Petra merkt, dass es schwerer ist als gedacht, ein Designertop von Locksmith zu fälschen. Sie entscheidet sich dennoch, es bei Silvia abzuliefern…

Folge 49
Manni versucht von schlechtem Gewissen geplagt mehr über das Opfer seines Gewaltausbruchs herauszufinden. Er wendet sich an Udo und erfährt zu seinem Leidwesen, dass der mit seinen finsteren Freunden die Ermittlungen selbst in die Hand genommen hat…
Als Petra Willi ihre Locksmith-Aktion gesteht, reagiert der verständnisvoll, verlangt aber ein Ende des Betrugs. Allerdings bringt Julia Petra damit ins Schwanken …
Über Ilonas Ausraster gegenüber Isabelle wird Karsten alarmiert. Er verlangt und erhält schließlich Aufklärung über das Vorgefallene: dass Markus seit über vier Tagen spurlos verschwunden ist. Als er pragmatisch Hilfe anbietet, scheut Ilona vor dem öffentlichen Aufsehen zurück. Im Haus beginnt sich damit eine Lobby gegen Isabelle zu bilden…

Folge 50
Wegen Mannis fiktiver Täterbeschreibung lässt Udo einen Unschuldigen verprügeln. Manni hält sein schlechtes Gewissen kaum mehr aus, doch Freund Stefan verlangt, dass er endlich zur Vernunft kommt und die Füße still hält.
Während Vanessa Willi noch immer ihre Abneigung spüren lässt, hilft Lukas Willi bei der Installation einer neuen Gegensprechanlage. Silvia macht das froh – wenigstens eines ihrer Kinder akzeptiert, dass sie Zeit mit Willi verbringt.
Als Anke den Eindruck hat, Karsten verschleppe ihren Umzug nach Düsseldorf, zeigt sie ihm ihre Macht: Eine Verwechslung nutzend schleicht sie sich als Haushälterin in den Kreis seiner Familie ein.

Folge 51
Karsten ist von Ankes unerwartetem Auftritt in seiner Wohnung so geschockt, dass er zu weit geht und sie demütigt. Anke rächt sich, indem sie Karsten zwingt, sie als Haushälterin einzustellen.
Während Stefan weiterhin hofft, aus der Schlägerei-Geschichte ungeschoren herauszukommen, quälen Manni die Schuldgefühle. Manni möchte sein Gewissen durch ein Geständnis entlasten, doch Stefan versucht – wegen seiner Vorstrafen - hartnäckig dies zu verhindern, bis sich die Schlinge für Manni unerwartet schnell zuzieht.
Glücklich, dass Lukas in Willi eine Bezugsperson zu finden scheint, lädt Silvia Willi auf ein Glas Wein ein. Während es ihr dort tatsächlich gelingt, Willi für ein wenig mehr gemeinsame Freizeitplanung zu gewinnen, fühlt sich Vanessa auf den Plan gerufen, das vermeintlich Schlimmste zwischen den beiden zu verhindern…

Folge 52
Petra will mit dem angeblichen Locksmith-Top für Julia ihre angebliche Locksmith-Connection sterben lassen.
Dass mit Jens Hilfe ein Phantombild des Täters angefertigt werden soll, versetzt Manni in Panik und lässt die Spannungen zwischen ihm und Stefan steigen.
Silvia geht Vanessa zum Trotz mit Willi schwimmen. Während ihre Tochter den Schulterschluss mit Petra sucht, kriegt Silvia beim Badeausflug kalte Füße.

Folge 53
Petra gibt Lukas Erpressung nach und besorgt ihm Willis Generalschlüssel. Sie hofft, dass Willi nichts merkt. Doch während Lukas in die Wohnung der Winterbergs einbricht, beginnt Willi seinen Schlüssel zu vermissen.
Stefan leugnet vor Polizei und Vater etwas mit der Körperverletzung zu tun zu haben. Manni hält sich, auch als Udo ihm subtil droht, an das verabredet gegenseitige Alibi. Allein Christine merkt, dass etwas nicht stimmt und nötigt ihn aus Rücksicht auf Manfreds Gesundheit zu einem offenen Wort.
Zu Vanessas Ärger hat Silvia der Badeausflug mit Willi gefallen. Silvia geht weiteren Auseinandersetzungen mit ihrer Tochter vorerst aus dem Weg, indem sie sie des Gegenteils versichert.

Folge 54
Dass Manni sich nicht an die Verabredung gehalten hat, trifft Stefan und setzt ihn zugleich so sehr unter Druck, dass er nun bei seinem Vater nun auspackt und seinerseits Manni der Mittäterschaft bezichtigt. Manni ist seinerseits aus Sorge um die Gesundheit seines Vaters einem Geständnis ferner denn je…
Ein Brief von Markus kommt an und gibt Aufschluss über seinen Aufenthaltsort und den Grund seines Verschwindens. Das sorgt jedoch nicht nur für Erleichterung…
Petra ist soweit, dass sie Willi gestehen möchte, dass sie den Schlüssel Lukas gegeben hat. Doch Willi hört partout nicht zu, zu sehr treibt ihn die Angst um, den Generalschlüssel wirklich verbaselt und damit erhebliche Kosten verursacht zu haben.

Folge 55
Ilona und Jasmin erfahren von Jan, dass Isabelle Markus im Haus gesehen haben will. Während Ilona am Wahrheitsgehalt der Aussage zweifelt, nimmt Jasmin es als Indiz, sich in der Wohnung doch nicht verhört zu haben. Ein weiterer Brief von Markus bringt schließlich Aufklärung.
Karsten kriegt Druck von allen Seiten. Erika, Anke, Stefan. Es fällt ihm zunehmend schwer, allen Anforderungen zu genügen.
Stefan zweifelt, dass Karsten tatsächlich an seine Unschuld glaubt, obwohl der seine weitere Verteidigung auf der Vermutung aufbauen will. Vanessa will Stefan beistehen, findet aber die genau falschen Worte.

weitere 5 Folgen ohne Vorschau
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor