Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 82.880 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

01.05.2007 10:19
Folgen 391 - 400 antworten
Folge 391 / 12.06.07
Nach Max' Schwächeanfall kümmert sich Nina rührend um ihren Noch-Ehemann, doch was hat der Zusammenbruch zu bedeuten? Andreas redet Stefan ins Gewissen: Er muss Silke die Wahrheit über seine Rückversetzung nach Passau sagen. Endlich erfährt Nina von Rons fiesen Machenschaften. Als sie mit Ben Pläne schmiedet, wie sie Ron überführen können, platzt Max eifersüchtig dazwischen

Folge 392 / 13.06.07
Nina ist nach dem Ausbruch von Max alarmiert: Steckt hinter seinen Eifersuchts-attacken vielleicht noch etwas anderes? Tim nimmt einen Job als Nachtwächter in der Manufaktur an, um seine künftige Familie ernähren zu können. Doch Lilly erkennt, dass Tims Leidenschaft für die Musik ungetrübt ist. Nachdem Richard ihn darin bestärkt hat, um die Ehe mit Nina zu kämpfen, sucht Max einen Arzt auf, um Klarheit zu schaffen. Die Untersuchungsergebnisse sind leider eindeutig. Wie wird Nina mit dieser Botschaft umgehen?

Folge 393 / 14.06.07
Nina ist fassungslos, als Max versucht den Befund herunterzuspielen. Sie will weitere Untersuchungen. Im Gegensatz zu Silke weiß Andreas von Stefans Rück-versetzung und fürchtet seine kleine Familie zu verlieren. Während Hagen für den Prozess in Rons Vergangenheit recherchiert, beschließt Ben, Annabelle die Wahrheit über ihren Wirtschaftsprüfer zu sagen. Bei der Ultraschalluntersuchung hören Lilly und Tim die ersten Herztöne ihres Babys und sind überglücklich. Nebenan warten Nina und Max nervös auf die Diagnose eines weiteren Spezia-listen ...

Die schönsten Momente aus fast drei Jahren Telenovela
am / 15.06.07
Die Fans haben gewählt - zwei Wochen hatten die Zuschauer im Netz die Möglichkeit, ihre Lieblingsszenen zu wählen, und tausende haben mitgemacht. Jetzt steht das Ergebnis fest, und das ZDF zeigt die schönsten Momente aus fast drei Jahren Telenovela.
Gemeinsam mit den Telenovela-Stars Gisa Zach alias Nina Bergmann aus der aktuellen ZDF-Telenovela und Patrik Fichte alias Oliver Wellinghoff, dem Mann an Biancas Seite, präsentiert Moderatorin Yvonne Trojek die Serien-Höhepunkte und erinnert sich mit den Schauspielern an innige Küsse, dramatische Trennungen und romantische Hochzeiten. Die Schauspielkollegen schildern ihre schönsten Erinnerungen an die Dreharbeiten und wie sie den täglichen Stress bewältigt haben.

Folge 394 / 18.06.07
Endlich ist klar, was der Grund für Max' Zusammenbruch und seine unkontrollier-ten Wutattacken war. Nina ist ratlos, wie es nun weitergehen soll. Lilly versucht Tim davon zu überzeugen, dass er das Geigespielen nicht aufgeben darf. Doch Tim hat bereits eine Idee, wie er Arbeit und Musik verbinden kann. Nach den schlimmen Erlebnissen der letzten Wochen will Ben Elsa auf andere Gedanken bringen und bereitet eine Überraschung für sie vor. Nina beschließt, Max zur Seite zu stehen, wenn er seinem Vater die schreckliche Nachricht überbringt.

Folge 395 / 19.06.07
Nach dem schönen Ausflug mit Ben wartet auf Elsa die nächste gute Nachricht: Ron wurde endlich verhaftet! Wird sie es auch schaffen, Annabelle davon zu überzeugen, Ben wieder einzustellen? Eva geht die Zukunft der Kleinfamilie um Lilly und Tim nicht aus dem Kopf, und sie nimmt heimlich Kontakt zu zwei alten Bekannten auf. Als Max sich aufgibt und jegliche Behandlung ablehnt, bittet der verzweifelte Richard inständig um Ninas Hilfe. Sie soll gemeinsam mit Paula zu ihnen ins Gutshaus ziehen, um Max wieder Hoffnung zu geben . ..

Folge 396 / 20.06.07
Nina sieht, wie wichtig Max für Paula ist. Wird sie ihre Entscheidung, nicht zu ihm ins Gutshaus zu ziehen, ändern? Als Viktoria abreisen will, erfährt sie von Max' Erkrankung. Besorgt gibt sie ihre Pläne auf. Ron hat alles verloren und will sich an Elsa rächen. Er überrascht sie abends in der Manufaktur. Doch Ben und Tim sind nicht fern.

Folge 397 / 21.06.07
Tim ist sauer, als er erfährt, dass Lilly die Absage seines Studienplatzes in London nicht abgeschickt hat. Doch Eva macht Tim klar, dass Lilly nur aus Liebe zu ihm gehandelt hat. Als Ben erfährt, dass Nina doch mit Paula zu Max ins Gutshaus zieht, gibt er vor, es mache ihm nichts aus. Als Max Viktoria überredet, dennoch nach Australien abzureisen, wähnt sich Annabelle am Ziel. Doch dann taucht überraschend Helenas Assistentin Jane bei Viktoria auf.

Folge 398 / 22.06.07
Nina will Max nicht seinem Schicksal überlassen. Doch der verliert zunehmend die Hoffnung auf Heilung. Schmerzlich wird Ben erinnert, dass es für Nina und ihn keine gemeinsame Zukunft mehr zu geben scheint. Tim und Lilly sind dagegen glücklicher denn je. Aber wird es auch so bleiben, wenn Tim in London ist? Viktoria schenkt Janes Anschuldigungen keinen Glauben. Doch als sie Zeugin eines Treffens zwischen Hagen und Annabelle wird, scheint sich ihr Verdacht zu bestätigen.

Folge 399 / 25.06.07
Nina versucht Max von alternativen Behandlungsmethoden zu überzeugen, doch er vertraut weiterhin nur seinem Arzt Fred Schneider. In ihrer Verzweiflung bittet sie Richard um Unterstützung. Andreas erkennt schmerzlich, dass Silke und Stefan hinter seinem Rücken planen, mit Lukas nach Passau zu ziehen. Tief verletzt will er seinen Bruder vor die Tür setzen. Viktoria erfährt, dass Annabelle tatsächlich ihren Mann Hagen auf ihre Seite gebracht hat. Als sie zufällig die Dienstwaffe von Stefan in die Hände bekommt, reift in ihr ein teuflischer Plan.

Folge 400 / 26.06.07
Ein Schuss erschüttert die Porzellan-Manufaktur. Viktoria macht eine schlimme Entdeckung und flieht verstört. Die Polizei beginnt zu ermitteln, und Annabelle belastet Viktoria schwer. Ben steht Elsa in einer schweren Stunde bei. Als Nina die beiden so nah beisammen sieht, versetzt es ihr einen Stich.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor