Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55.369 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.102

18.04.2007 21:58
Folgen 381 - 390 antworten
Folge 381 / 29.05.07
Tim fühlt sich von Meike überrumpelt und reagiert anders als von ihr erwartet. Ben beginnt schweren Herzens, sein Zimmer zu räumen. Auch Meike macht eine schwierige Zeit durch. Während Paulas Geburtstagsparty kommt Max dahinter, wer den Brand in der Manufaktur gelegt und ihn in Lebensgefahr gebracht hat. Als er die Übeltäterin mit seiner Entdeckung konfrontiert, bittet diese ihn, nichts zu verraten. Wie wird Max reagieren?

Folge 382 / 30.05.07
Max verlangt, dass Viktoria sich wieder aus der Manufaktur zurückzieht. Doch Viktoria will sich nicht erpressen lassen und versucht das Blatt zu wenden. Ein neuer Mitarbeiter erscheint in der Manufaktur, der sich zu Elsas Schrecken als alter Bekannter herausstellt. Birgit spürt, dass Elsa ein Geheimnis hat. Max macht sich Sorgen um Viktoria und konsultiert Richard. Dieses Gespräch bleibt nicht ohne Folgen . ..

Folge 383 / 31.05.07
Hagen versucht, Viktoria nach einem schweren Schicksalsschlag zur Seite zu stehen. Doch Viktoria lässt ihn nicht an sich heran. Nach einem gelungenen Geburtstagsfest für Paula glaubt Nina, dass Max endlich der Mann geworden zu sein scheint, den sie sich immer gewünscht hat. Mit Genugtuung nimmt Annabelle Richards Entschuldigung für die falschen Anschuldigungen entgegen. Wird Annabelle ihm verzeihen?

Folge 384 / 1.06.07
Max nutzt eine vertrauliche Information, um zwischen Nina und Ben Streit zu sähen. Annabelle übernimmt wieder die Führung bei Falkental Porzellan. Unterdessen scheint sich nun auch Helena von Viktoria abzuwenden. Während Tim sich über seine Gefühle für Lilly klar wird, beschließt Lilly, auf gar keinen Fall mit Tim über die Schwangerschaft zu sprechen. Kaum funktioniert die familiäre Situation mit Silke, Lukas und Andreas, erhält Stefan überraschend die Nachricht über seine Versetzung nach Passau. Wird er Falkental verlassen?


Folge 385 / 4.06.07
Nina leidet unter dem Streit mit Ben. Max entschuldigt sich für seine Indiskretion und nutzt die Gelegenheit, um Nina zu einem wichtigen Außentermin zu überreden. Nach der Enttäuschung mit Tim lernt Meike den Unternehmensberater Ron kennen. Ihr gemeinsames Interesse für die Kunst scheint sie zu verbinden. Erst als Hagen Viktoria erklärt, dass er keine Grundlage mehr für eine gemein-same Zukunft sieht, beginnt Viktoria Reue zu zeigen. Während Hagen noch unsicher ist, ob er Viktorias Reue trauen kann, macht ihm Annabelle ein überraschendes Angebot.

Folge 386 / 5.06.07
Tims Abschied steht bevor. Lilly behauptet, damit kein Problem zu haben. Viktoria greift nach den Rückschlägen der letzten Zeit verstärkt zu Beruhigungstabletten. Als Annabelle das mitbekommt, ersinnt sie einen neuen Plan gegen Viktoria. Der gemeinsame Nachmittag mit Max hat Nina gut getan. Max versucht stärker denn je, in Nina neue Gefühle für sich zu entflammen. Wird es ihm gelingen?

Folge 387 / 6.06.07
Ben versetzt die Nähe zwischen Nina und Max einen Stich. Als Tim packt, steht Lilly mit einem Abschiedsgeschenk vor der Tür. Wird er die letzte Gelegenheit verstreichen lassen, um Lilly seine Liebe zu offenbaren? Als Meike Elsas Fragen über den Verlauf des gemeinsamen Abends mit Ron ausweicht, beschließt Elsa herauszufinden, was vorgefallen ist. Viktoria beobachtet ein Treffen von Hagen mit Annabelle. Als Viktoria Hagen darauf anspricht, lügt er sie an. In ihrer Verzweif-lung greift Viktoria wieder zu ihren Tabletten.

Folge 388 / 7.06.07
Nina wundert sich über die angespannte Stimmung zwischen Ben und Ron Grasser. Während Ben Ron nahelegt, aus Falkental zu verschwinden, sucht dieser Rückendeckung bei Max. Hagen und Elsa gelingt es, Viktoria wieder zu beruhigen. Danach scheint es ihr besser zu gehen, doch nach einem erneuten Griff zu ihren Tabletten ist sie plötzlich verschwunden. Lilly schafft es nicht, Tims Liebesgeständnis zu erwidern. Als die beiden sich danach aus dem Weg gehen, versucht Kolja Amor zu spielen. Wird er seine beiden Freunde wieder zusammen-bringen?

Folge 389 / 8.06.07
Nina ahnt schnell, dass hinter Paulas Wunsch, gemeinsam ins Gutshaus zu ziehen, eigentlich jemand anderes steckt. Hagen macht sich große Sorgen um Viktoria. Als er herausfindet, dass jemand ihre Beruhigungspillen vertauscht hat, beschleicht ihn ein schlimmer Verdacht. Für Tim ist inzwischen klar, dass er nun nicht mehr nach London gehen wird. Lilly ist aber strikt dagegen, dass Tim seinen Traum so schnell aufgibt. Während Max Ben wegen seines Verhaltens gegenüber Ron zurechtweist, erhöht Ron seinen Druck auf Elsa. Wird sie Meike dennoch helfen können?


Folge 390 / 11.06.07
Als Ben erfährt, dass Ron Meike belästigt hat, ist er außer sich vor Wut und geht während eines Meetings auf ihn los. Daraufhin spricht Max ihm die fristlose Kündigung aus. Obwohl Nina sich bei Max vehement für Ben einsetzt, muss er die Manufaktur verlassen. Lilly und Erik versuchen den Brief mit Tims Absage an die Londoner Musikhochschule aus dem Postkasten zu fischen. Leider werden sie dabei von der Polizei beobachtet. Hagen mischt Annabelle im Lanzino die ver-tauschten Tabletten in ihren Kaffee. Kann er sie damit zu einem Geständnis bringen?
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor