Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.855 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
monika ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 21:25
Folgen 551 - 560 antworten
Folge 551 / 01.06.07
Hannah reagiert b** auf Tobias' Ansage, ihren eigenen Traum verraten zu haben. Nach einer erneuten Demütigung von Maurice muss sie sich allerdings eingestehen, dass Tobias womöglich Recht hat. Verloren sucht Hannah Zuflucht bei ihrer Mutter und hilft ihr beim Ausmisten des Dachbodens. Hier fallen ihr ihre alten Puppen aus Kindertagen in die Hände, mit denen einst ihr Lebenstraum, Mode zu entwerfen, begonnen hatte ... Friedrich fühlt sich Laura so verbunden wie früher und lädt sie zu einem romantischen Dinner ein, dem auch Laura wie ein Teenager entgegenfiebert. Er glaubt, die Versöhnung sei zum Greifen nahe, als Laura tatsächlich das Dessert in der Villa einnehmen will ... Luis kann Theresas Problem nicht verstehen, bis Judith ihm mit scheinheiligen Ratschlägen klar macht, dass sie unter dem spießigen Versprechen der Verlobung leidet ...


Folge 552 / 04.06.07
Hannah macht die ungeliebte Drecksarbeit, mit der Maurice sie demütigt, mit Würde, aber Bruno kann es nicht mehr ertragen, wie sie sich unter Wert verkauft und appelliert an Kim, Hannah anspruchsvollere Aufgaben zu geben. Kim sieht die Stunde der Rache gekommen und animiert Maurice heimtückisch, Hannah einen unlösbaren Auftrag zu übertragen, an dem sie scheitern muss. Hannah versucht verzweifelt, von Hugo Hilfe zu bekommen, aber er steckt selbst in einer Sackgasse und braucht Rat - ausgerechnet von Hannah ... Sophie bittet Friedrich mal wieder um Asyl, um Beweise für ihre Unschuld, die falsche Identität Donatellis und seine Komplizenschaft mit Paolo finden zu können. Friedrich ist verärgert, zumal ihr Erscheinen das Schäferstündchen mit seiner Frau zunichte gemacht hat. Er fordert von Sophie, dass sie sich der Justiz stellt und versucht, bei Laura wieder Boden zu gewinnen - vergeblich, sie geht erneut auf Distanz ...


Folge 553 / 05.06.07
Hannah erklärt sich bereit, Hugo bei seinem Problem im Revuetheater zu helfen, zumal ihr Bruno bei Kerima Rückendeckung zu geben verspricht. Sie versucht, Hugo und den exzentrischen Regisseur Gogol zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit zu bringen. Bruno hingegen gelingt es zwar, Maurice von Hannahs Wert zu überzeugen, aber er kann Kim nicht dazu bringen, ihre Kündigung zurückzunehmen ... Doreen träumt davon, sich auf die freie Stelle als Sekretärin im Schreibpool zu bewerben. Sie ist fest entschlossen, an ihren Qualifikationen zu arbeiten, lässt sich allerdings schon bald durch die ersten Misserfolge und Lottes gehässige Kommentare entmutigen ... Sophie will die Frist nutzen, um Paolo als Auftraggeber der Mordanschläge auf sie zu überführen. Aber er vernichtet den Beweis vor ihren Augen. Sophie sieht sich chancenlos dem Prozess ausgeliefert und offenbart Friedrich ihre Angst vor dem Gefängnis ...


Folge 554 / 06.06.07
Hannah durchschaut, dass hinter Kims nobler Geste nur Berechnung steckt: Kim will Bruno an sich binden und genießt, dass er sich diesmal ihrer Verführung nicht verweigert. Paolo entdeckt in der Zwischenzeit, dass seine Frau ihn geschäftlich hintergangen hat und geht wütend auf sie los. Im Affekt gesteht Kim öffentlich ihre Affäre mit Bruno, um Paolo zu bestrafen und vor allen zu demütigen. Hannah ist fassungslos ... Bernd will sich und Helga beweisen, dass er noch immer wie ein junger Adler sieht und nicht an Altersweitsichtigkeit leidet. Da er aber an der selbst gestellten Aufgabe scheitert, versucht er, Helgas Argwohn durch eine List zu zerstreuen. Als auffliegt, dass er sich eine alte Lese-Brille von Onkel Erich zur Hilfe genommen hat, kann er den Termin beim Augenarzt jedoch nicht länger verhindern ... In dem Willen, der Welt zu beweisen, dass sie das Zeug zur Poolsekretärin hat, lässt sich Doreen von Jürgen coachen. Beim simulierten Vorstellungsgespräch fühlt sie sich aber völlig überfordert und schmeißt zermürbt das Handtuch ...


Folge 555 / 07.06.07
Hannah klammert sich an die Hoffnung, dass Brunos Kuss eine Bindung zu ihr hergestellt haben könnte. Bruno ist mit Kim nach dem Eklat mit Paolo nach Göberitz gefahren, aber die Journalisten spüren das Versteck auf. Hannah wird vor dem Fernseher Zeuge, wie Bruno dem TV-Team mitteilt, er sei der neue Mann an Kims Seite ... Doreen übt und wappnet sich für das anstehende Bewerbungsgespräch, mit dem sie zur Sekretärin im Schreibpool aufsteigen will. Lotte versucht, diesen Karrieresprung zu hintertreiben, sie zu verunsichern und das Gerücht zu streuen, Sven sei befangen. Der hat sich aber nichts vorzuwerfen, denn er bittet ganz offiziell den Hardliner Paolo zu den Gesprächen ... Theresa und Luis überlegen zusammenzuziehen, unabhängig voneinander spielen sie den Gedanken durch. Theresa liebäugelt mit einem WG-Platz, während Luis ihr den Einzug in die Villa vorschlägt ...


Folge 556 / 08.06.07
Durch die öffentliche Fernseherklärung erkennt Hannah, dass sie Bruno für immer verloren hat. Während der glücklich als Kims Partner auftritt, stürzt Hannah sich in die Arbeit im Revuetheater. Dort lernt sie den alten Russen Grigorij kennen, der ihr verrät, dass ein kurzer Moment der Liebe allein einem Leben den Sinn geben kann. In dem Wissen, diesen Moment mit Bruno erfahren zu haben, will Hannah dessen Glück nicht länger im Wege stehen. Sie zieht einen endgültigen Schlussstrich ... Friedrichs Ultimatum läuft ab und er fordert, dass Sophie endlich seine Villa verlässt und sich stellt. Sophie eröffnet Friedrich, dass sie sich öffentlich vor der Kerima-Belegschaft erklären will, bevor sie hinter schwedischen Gardinen verschwindet ... Doreen geht ängstlich ins Bewerbungsgespräch und versucht, sich auf das Gelernte zu besinnen. Aber Paolo schikaniert sie mit unsinnigen Fragen und erklärt sie für dumm ...


Folge 557 / 11.06.07
Hannah geht mit Elan an die Arbeit. Als der geheimnisvolle Grigorij sie bittet, für ihn bei der großen Show auf die Bühne zu gehen, lehnt sie zunächst ab. Erst als sie Zeugin wird, wie viel dem Mann daran liegt, weil sie die Erinnerung an seine große Liebe ist, willigt sie ein. Aber für den großen und prestigeträchtigen Auftritt benötigt sie noch die passenden Schuhe ... Bernd ist nicht glücklich darüber, dass er eine Brille tragen soll, muss aber einsehen, dass er nicht darum herumkommt. Erst als er merkt, wie scharf man damit sieht und wie scharf er damit aussieht, macht er seinen Frieden mit dem ungeliebten Begleiter. Umso größer ist der Schock bei ihm, als er in den Spiegel blickt und die Spuren seines Alters so deutlich wie nie vor Augen geführt bekommt ... Während Sophie ihren Auftritt vor den Kerima-Mitarbeitern vorbereitet, glaubt Friedrich sich endlich befreit von ihr und will Laura für den Abend einladen. Die sagt zuerst ab, kommt dann aber doch zu Kerima, um ihn abzuholen. Genau in dem Moment taucht auch Sophie auf ...


Folge 558/ 12.06.07
Hannah hadert mit Kims Vorwurf, egoistisch und eine schlechte Freundin zu sein, und fragt sich, ob sie Bruno vielleicht tatsächlich die Chance seines Lebens verwehrt. Als sie sich noch einmal bei ihm versichert, dass er ihr die Absage kein bisschen nachträgt, sondern sich sogar aufrichtig für alle vergangenen Zumutungen entschuldigt, ist sie erleichtert. Im Gegenzug verzichtet Hannah gänzlich auf Schuhe und will barfuß auftreten. Von Grigorij erfährt sie überwältigt, dass sie für ihn in der heutigen Vorstellung den wertvollsten Diamanten der Welt tragen soll. Paolo kommt bei diesem Stein die teuflische Idee, wie er sich endlich an Bruno rächen kann ... Bernds Brille stürzt ihn in eine tiefe Altersdepression. Doch dann rüttelt ihn Friedrichs Elan wach, und er kündigt Helga groß an, dem Alter mit einem Sportprogramm zu trotzen ... Luis ist überrascht, als Theresa sich auf den Deal einlässt, auf Probe in die Villa zu ziehen. Doch schon bald bekommt er Angst vor der eigenen Courage, weil er befürchtet, dass sie durch ihr unkonventionelles Auftreten bei Friedrich aneckt. In vorauseilendem Gehorsam stutzt er sie zurecht, um danach festzustellen, dass sein Onkel überaus amüsiert von der lebendigen Mitbewohnerin ist ...


Folge 559 / 13.06.07
Hannah bekommt Lampenfieber vor ihrem Bühnenauftritt und würde am liebsten wegrennen, aber Bruno, der sie vor ihrem Auftritt in der Garderobe besucht, gibt ihr neue Kraft. Grigorij erzählt ihm die tragische Geschichte seiner großen Liebe, als Hannah auf die Bühne schwebt - sie wird vor aller Augen des Diamanten beraubt ... Hugo ist nervös vor der Präsentation seiner Revuekollektion und will nicht im Scheinwerferlicht stehen. Er trifft mittels Maskierung Vorsorge, im Publikum nicht erkannt zu werden. Aber er verirrt sich in den Gängen des Revuetheaters und wird versehentlich über eine Hebebühne mitten in die hell erleuchtete Vorstellung geschleust. Er kann die peinliche Situation nur dadurch retten, dass er selbstbewusst ein Gesangssolo schmettert ... Tobias ist überzeugt davon, dass er das Zeug zum Superstar hat. Als Jürgen ihm den Aushang eines Jugendtheaters zeigt, für das noch Nachwuchstalente gesucht werden, glaubt er, die Rolle schon in der Tasche zu haben ...


Folge 560 / 14.06.07
Bruno verfolgt den Juwelendieb, während Hannah versucht, Grigorij zu beruhigen. Bruno gelingt es, den kostbaren Stein zurückzubekommen, der diebische Akrobat entkommt allerdings. Als er Grigorij den "Stein der Liebe" überreicht, verkündet der kryptisch, dass sein Auftrag erfüllt ist: Die Liebenden, Bruno und Hannah, sind vereint, er kann abtreten. Mit diesen Worten lässt er die beiden zurück und verschwindet spurlos ... Tobias will den Kampfsport mit der Schauspielerei verbinden und überredet Jürgen, ihn für eine Bewerbung zu filmen. In einer nächtlichen Aktion wollen sie ihren Plan umsetzen ... Friedrich ist glücklich, dass sich die Nähe zu Laura so reibungslos gestaltet. Doch dann kommt es bei einer erotischen Aufwallung zwischen den beiden zu einem dummen Zwischenfall: Sophies Stimme erklingt plötzlich aus dem Anrufbeantworter und liefert Laura den Beweis, dass Sophie bei Friedrich in der Villa gewohnt hat ...
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor