Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Ahornallee
monika ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 10:01
Folgen 21 - 30 antworten
Folge 21 / 15.05.07
Dass Ilona nicht einmal in der Lage ist, Markus ehrlich zu sagen, dass sie ihn liebt, trifft ihn tiefer, als er gedacht hätte. Als er seinen Frust mit teurem Rotwein ertränkt, wird er so zum willfährigen Opfer von Udo und Isabelle. Als Manfred realisiert, dass Manni Christine mit seiner Sorge um die finanzielle Situation der Familie angesteckt hat, sieht er sich gezwungen, Manni Dinge über das Geschäft zu gestehen, die dieser lieber nicht gewusst hätte. Julia und Vanessa fordern Petra auf, mit ihnen gemeinsam eine Tanzschule zu besuchen - wohl wissend, dass Petra sich den Kurs nicht leisten kann und gewaltige Anstrengungen unternehmen muss, um mithalten zu können. Allerdings tut Petra ihnen diesen Gefallen nicht sofort.

Folge 22 / 16.05.07
Christine begeistert die Aussicht, dass ihr Sohn einen Tanzkurs machen wird so sehr, dass sie ihm schon mal die nötige Kleidung besorgt. Allein Manni hat sich bisher nicht einmal angemeldet. Jan verweigert Lutz seine Mitarbeit bei einer Extraschicht, um seine Verabredung mit Jasmin einzuhalten. Nur hat die momentan ganz andere Sorgen. Isabelle gibt vor, sich nicht erinnern zu können, wie Markus in ihr Bett gekommen sein könnte und ob zwischen ihnen beiden etwas gelaufen ist. Markus beschließt, Ilona den Vorfall zu verschweigen - womit er aber nicht verhindern kann, dass diese Nacht für ihn und seine Umgebung immer verhängnisvoller wird. Petra windet sich Julia gegenüber wegen des Tanzkurses. Schließlich muss sie aber doch zugeben, dass sie sich den Kurs schlichtweg nicht leisten kann. Julia und Vanessa zeigen gespielt Verständnis, haben aber insgeheim nur auf dieses Eingeständnis gewartet, um Petra mal wieder zu blamieren.

Folge 23 / 18.05.07
Jan ahnt, dass hinter Jasmins Absage mehr steckt - aber was? Nicht zu wissen, woher die Anspannung zwischen ihren Eltern rührt, reißt Jasmin schließlich zu ungerechten Vorwürfen ihrer Mutter gegenüber hin - mit fatalem Ausgang. Petra ist nicht zu beneiden, erst wird sie in aller Öffentlichkeit von Julia bloßgestellt, dann wird sie auch noch von Silvia darauf angesprochen, dass Petras Familie scheinbar das Geld für den Tanzkurs fehlt - Silvia hat eine Idee, die Petra erst so gar nicht schmecken mag. Erika will ihre Position bei Karsten wieder zurückerobern, mit ihren weiblichen Reizen lässt er sich aber nicht verführen und sie versucht mit einer List, die Familienfassade zu stärken. Bei einem Fotoshooting für die Wahlkampagne ihres Mannes eskalieren die Ereignisse.


Folge 24 / 21.05.07
Da Jan nicht weiß wie er Jasmin helfen kann, bittet er Stefan an seiner Stelle zu versuchen, für Jasmin da zu sein. Als Jasmin davon erfährt, geht sie zu Jan und gibt ihm klipp und klar zu verstehen, dass er sich nicht in ihr Leben einmischen soll. Als Erika erkennt, dass sie nicht die symbolische Bestätigung ihrer Familie bekommt, lässt sie ihre Wut an Stefan aus. Karsten bemerkt ihren Unmut und will sich mit einem Geschenk mit ihr versöhnen - und kränkt sie damit noch mehr. Die Tatsache, dass Stefan sich bei ihrer Mutter für sie einsetzt, macht Vanessa nicht nur überglücklich, sondern bestärkt sie, Stefan mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Doch statt ihrer wird ihr Bruder Lukas unversehens zum Frosch, den die Prinzessin durch einen für sie unglücklichen Zufall küssen soll.

Folge 25 / 22.05.07
Jasmin behauptet Jan gegenüber, dass er für sie nicht mehr als nur ein Nachbar sei. Als sie sich bei ihm entschuldigen will, schaltet erst Jan und dann auch Jasmin auf stur. Vanessa hofft, auf dem geplanten Rockfestival freie Bahn bei Stefan zu haben. Lukas will unbedingt mit, weil Julia ihn geküsst hat, doch Vanessa versucht das zu verhindern. Silvia ist durch die rüde Abfuhr eines Blind-Dates verletzt und glaubt, dass es an ihrem Aussehen liegt.

Folge 26 / 23.05.07
Nachdem Julia Jan wegen Jasmin stichelt, steht er in der Schule vor Jasmin und entschuldigt sich. Doch Jasmin ist Jans Aufzug peinlich und sie lässt ihn stehen. Jan ist enttäuscht. Silvia bittet die anderen Eltern ihren Kindern wegen ihres Verhaltens Lukas gegenüber ins Gewissen zu reden und bekommt von Ilona eine rüde Absage, die sie sehr trifft. Udo und Isabelle planen ein Casting für ihren Callgirl-Ring und ihr Erotik-Internetportal. Angesichts des Bestrebens, künftig auch besser betuchte Kunden bedienen zu können, meldet Isabelle bei einer Kandidatin Bedenken an, die aber wiederum Udos Favoritin ist.

Folge 27 / 24.05.07
Als Udo Manni und Stefan des Castings verweist, kratzt dies so sehr an Stefans Ego, dass er auf Rache sinnt. Nicht ahnend, dass Stefan und Manni bei Udo Meister abgeblitzt sind, takelt sich Vanessa auf und will auch auf die Party - und bekommt Einlass. Silvias einberufene Nachbarversammlung scheint Früchte zu tragen: Stefan erklärt sich bereit, ihren Sohn Lukas zum Rockkonzert mitzunehmen. Doch der will plötzlich nicht mehr mit. Und das ist nicht Silvias einziges Problem. Jasmin wird sanft klar gemacht, dass ihre Freunde sich vernachlässigt vorkommen, seit Jan in ihr Leben getreten ist. Nun muss sie mit der Konsequenz rechnen, dass sie aus der Clique ausgestoßen wird.

Folge 28 / 25.05.07
Auf Grund Stefans Zurückweisung weiß sich Jasmin keinen besseren Rat als ausgerechnet Julia über ihren Verdacht in Kenntnis zu setzen, dass Stefan in sie verliebt sei. Für Julia ein Trumpf, den sie schamlos gegen ihren Bruder ausspielt. Um Julia vom Gegenteil zu überzeugen, machen Stefan und Vanessa erst zum Schein miteinander rum - aber aus Spiel wird Ernst. Weil es Petra nicht gelingt, zwischen Jasmin und Jan zu vermitteln, gibt sie in Jans Namen eine Liebesbotschaft im Radio auf, die alle hören, außer den beiden, die es eigentlich betrifft. Manfred möchte mit Christines Hilfe den Kontakt zu den Winterbergs intensivieren und schickt sie auf eine von Erikas Ausstellungen. Sein Auftrag: Christina soll ein Bild kaufen, doch Christine versteht da etwas völlig falsch.


Folge 29 / 29.05.07
Scheinbar haben alle, außer Jan und Jasmin, die Radiobotschaft gehört. Als beide davon erfahren, sind sie positiv überrascht. Bis Julia wieder ihre Finger im Spiel hat. Manfred versucht Christine, ohne ihr Wissen, als Mittelsfrau zu nutzen, um Eindruck bei Karsten zu machen. Auch Erika ist von Manfreds Großzügigkeit beeindruckt, einzig Karsten durchschaut Manfreds Plan. Manni und Stefan erfahren von einem 'Model'-Casting in ihrem Haus, welches Udo Meister veranstaltet. Natürlich lassen es sich die beiden nicht nehmen, in Sachen Girls auch ein bisschen mitzumischen.

Folge 30 / 30.05.07
Das falsche Spiel von Manni und Stefan fliegt auf, der abgebrühte Udo dreht den Spieß um und heizt die Intrige erst richtig an. Für Manni und Stefan überschlagen sich die Ereignisse. Silvia gibt Lukas' Rockfestivalkarte ungefragt an Willi für Petra weiter, da Lukas entschieden hat, nicht mitzufahren. Lukas ist bestürzt, als er das erfährt und Silvia gerät in Bedrängnis, die Karte wiederzuerlangen. Manfred will seinen Stand bei Karsten Winterberg ausbauen und benutzt Christine dazu. Er zerrt sie zu Erika und Ilona. Doch der Schuss geht nach hinten los und Manfred muss einsehen, dass er seine Frau nicht für seine Interessen instrumentalisieren kann.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor