Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 63.219 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

27.03.2007 06:09
Folgen 371 - 380 antworten
Folge 371 / 10.05.07
Die Schlinge um Annabelle zieht sich immer weiter zu. Ben kann nicht länger verbergen, dass er mit Ninas Seitensprung ein Problem hat. Lilly wird von Erik überrascht und muss ihn ungewollt in ihr Geheimnis einweihen, während es zwischen Tim und Meike anfängt zu knistern. Annabelle muss sich widerwillig auf Richards Angebot einlassen und erfährt eine bittere Wahrheit . ..

11.05.07 (16:15 - 17:00 Uhr) Hinter den Kulissen der Telenovela

Folge 372 / 14.05.07
Annabelle muss feststellen, dass sie Helena als Gegnerin unterschätzt hat und setzt Hagen weiter unter Druck, Beweise der Intrige gegen sie zu liefern, egal mit welchen Mitteln. Ben realisiert, dass Nina und Max durch Paula immer miteinander verbunden sein werden. Er versucht, nicht auf die Provokationen seines Kontrahenten einzugehen, während Nina verzweifelt überlegt, wie sie ihre Beziehung zu Ben retten kann. Doch wie sich zeigt, kann es dafür schon zu spät sein ...

Folge 373 / 15.05.07
Nina will die Entscheidung von Ben nicht akzeptieren, doch der lässt sie auflaufen. Bei seinen Nachforschungen für Annabelle gerät Hagen in eine missliche Lage, doch Viktoria ist zu sehr mit ihrem Ziel, Annabelle zu zerstören, beschäftigt, um dies zu bemerken. Trotz Ninas verzweifelten Versuchen Ben aufzuhalten, plant Ben schweren Herzens seinen Auszug. Annabelle lässt sich durch eine Provokation von Viktoria zu einer unbeherrschten Tat hinreißen ...

Folge 374 / 16.05.07
Richard ist fassungslos über Annabelles Handeln. Als Tobias und Birgit glauben, Erik habe ein Mädchen geschwängert und ihn sich zur Brust nehmen, lässt Lilly die Bombe platzen. Helena warnt Viktoria, Annabelle so kurz vor dem Ziel nicht zu sehr zu reizen. Nina macht Max klar, dass er sich trotz ihrer Trennung von Ben keine Hoffnungen machen sollte. Als Hagen wegen seines kleinen Abenteuers von Helena zur Rede gestellt wird, konfrontiert er sie mit seinen belastenden Beweisen.



Folge 375 / 18.05.07
Hagen kann Helena nicht überzeugen, den Kampf gegen Annabelle ruhen zu lassen. Lilly will den Namen des Kindsvaters geheim halten. Alleine Erik ist ein-geweiht, aber ist er vertrauenswürdig? Obwohl sich Nina und Ben getrennt haben, besteht Nina auf der Scheidung von Max. Annabelle versucht verzweifelt, die Firma zu retten. Als sie glaubt, einen Weg gefunden zu haben, geschieht ein Unglück in der Manufaktur, und das Leben von Max gerät in große Gefahr.

Folge 376 / 21.05.07
Richard und Nina bangen um das Leben von Max. Richard vermutet, dass Annabelle selbst hinter der Brandstiftung steckt, doch Helena kommt hinter den wahren Täter. Ob sie den Fall aufdecken wird? Viktoria muss mit Schrecken feststellen, dass sie ihren Bruder in Lebensgefahr gebracht hat. Wird sie ihn noch retten können?

Folge 377 / 22.05.07
Obwohl Nina nach dem schlimmen Vorfall die Nähe zu Max und Paula genießt, verkraftet sie die Trennung von Ben nur schwer. Für Richard ist der Fall klar: Annabelle selbst hat den Brand in der Manufaktur gelegt. Zu Annabelles Ent-setzen will er nun Viktoria in die Geschäftsführung holen. Tim kehrt von seiner Prüfung in London zurück, und alle sind gespannt, ob er bestanden hat. Bei einem Streit mit Erik erfährt er von Lillys Schwangerschaft. Aber wer ist der Vater?

Folge 378 / 23.05.07
Während Nina und Ben sich um einen entspannten Umgang miteinander bemühen, hat Viktoria inzwischen in der Manufaktur das Ruder übernommen und greift hart durch. Elsa hat mitbekommen, dass Jane sich an Hagen rächen will und kann ihn rechtzeitig warnen. Paula tröstet ihre traurige Mama liebevoll. Als Hagen versucht, seine Ehe zu retten und Viktoria seinen Seitensprung beichtet, zieht sie unerwartet harte Konsequenzen.

Folge 379 / 24.05.07
Viktoria bleibt hart und verlangt die Scheidung. Hagen ist fassungslos und muss mit ansehen, wie Viktoria mit Ben auf Geschäftsreise fährt. Tim kann seine Eifersucht auf den unbekannten Vater von Lillys Baby nicht verbergen und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen ihm und Lilly. Hagen versucht ver-zweifelt, sich mit Viktoria auszusprechen. Unter einem Vorwand ringt Nina sich endlich dazu durch, Ben anzurufen und erlebt eine bittere Überraschung.

Folge 380 / 25.05.07
Zunächst stimmt Nina Elsa zu, die glaubt, dass Viktoria sie nur provozieren wollte. Aber dann wird Nina eines besseren belehrt. Ben muss traurig erkennen, was er verloren hat, und auch Nina versucht, ihre Verletztheit zu verbergen. Meike hat einen Entschluss gefasst: Sie will Tim nach London begleiten, doch der hat gerade ganz andere Sorgen. Als Tobias einen Auftrag für Viktoria übernimmt, macht er einen brisanten Fund.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor