Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 9.498 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.220

26.05.2005 12:43
Folgen 131 - 140 antworten

Folge 131 / 10.05.05
Vielmehr macht Pascal Bianca klar, was er wirklich von ihr will: Sie soll in seinem Auftrag Oliver ausspionieren und ihm wichtige Informationen über anstehende Projekte entlocken. Falls sie nicht kooperieren will, droht Pascal, allen von ihrer Zeit im Gefängnis zu erzählen ... Bianca kann nicht glauben, dass Pascal sie erpressen will. Sie ist fassungslos. Unterdessen wird für Sofia die Luft im Gutshaus immer dünner. Nach ihrer Trennung von Heiko und den Unstimmigkeiten mit ihrer Mutter steht nun auch die Freundschaft mit Denise auf dem Spiel. Anlass ist die von Sofia manipulierte Gravur in der Kette, die Heiko ihr eigentlich als Beweis seiner Liebe schenken wollte.

Folge 132 / 11.05.05
Heiko ist sehr enttäuscht und schenkt kurzerhand Denise das Amulett. Unterdessen will Bianca sich mit Oliver treffen, um ihm von Pascals Erpressungsversuch zu erzählen. Auf dem Weg dorthin trifft Sie jedoch Eddie, der sie leidenschaftlich küsst. Nachdem das Treffen mit Oliver an der Ruine gescheitert ist, sucht Bianca ihn am späten Abend in der Bank auf. Allerdings versucht sie nicht, wie mit Pascal abgesprochen, Oliver auszuhorchen. Vielmehr geht sie in die Offensive und gesteht Oliver, dass Pascal sie dazu gedrängt hat, ihn auszuspionieren. Oliver ist betroffen. Er bittet Bianca, Pascal erst einmal hinzuhalten und zum Schein auf seine Forderungen einzugehen. Katy und Pascal denken derweil, dass sie Bianca in der Hand haben. Sie merken nicht, dass sie mit Oliver zusammen arbeitet.

Folge 133 / 12.05.05
Judith gesteht Ariane, dass sie Oliver eingeweiht hat. Sie hätte ihm die Wahrheit nicht länger verschweigen können. Ariane reagiert gefasst. Auch sie habe keine Kraft mehr für weitere Lügen. Oliver stellt kurz danach seine Mutter zur Rede. Ariane versucht, ihm ihre damalige Situation zu erklären. Sie sei sehr einsam gewesen, mit einem Ehemann an der Seite, der nur Augen für seine Arbeit und andere Frauen gehabt habe. Oliver genügt das nicht .. Unterdessen locken Katy und Pascal den nichts ahnenden Sven in eine neue Falle. Sie überreden ihn zu einem Pokerspiel und reichen sich dabei die passenden Karten unter dem Tisch zu. Sven merkt nichts von dem verlogenen Spiel und verliert haushoch. Zu guter Letzt schuldet er Katy 1000 Euro.Tags darauf bekommt Bianca im Beisein von Eddie eine SMS von Oliver, der sich mit ihr treffen möchte, um ihre Strategie gegen Pascal festzulegen. Bianca, die Eddie nicht in ihre Pläne einweihen will, hat ein schlechtes Gewissen. Sie möchte Eddies Vertrauen auf keinen Fall missbrauchen. Bianca trifft sich mit Oliver, kann aber ihre Schuldgefühle einfach nicht loswerden. Oliver versucht sie zu beruhigen. Es sei sehr wichtig, gegen die Erpressungsversuche von Pascal vorzugehen und nur darum ginge es. Doch anscheinend spukt Oliver noch immer in Biancas Kopf und Herzen herum. Als sie mit Eddie schläft, nennt sie ihn aus

Folge 134 / 13.05.05
Doch Eddie reagiert souverän und befreit Bianca von ihrem schlechten Gewissen. Unterdessen stellt Oliver Matthias zur Rede. Er kann einfach nicht verstehen, wie sein bester Freund eine Affäre mit seiner Mutter eingehen konnte. Matthias versucht sich zu erklären und bittet Oliver inständig, an ihrer Freundschaft festzuhalten. Doch die Versöhnung scheitert. Matthias ist verzweifelt! Auch Heiko sucht das Gespräch mit Sofia. Er kann nicht glauben, dass ihre Liebe wirklich vorbei ist. Sofia weist ihn schroff zurück und wirft ihm verletzende Dinge an den Kopf. Heiko ist schockiert und tief getroffen. In dieser zynischen und eiskalten Frau kann er seine Sofia nicht mehr wiedererkennen. Oliver und Bianca suchen unterdessen nach einer Lösung, wie sie Pascal ablenken und ihn auf eine falsche Spur bringen können. Zeitgleich beginnt die Situation im Hause Wellinghoff zusehends zu eskalieren. Ariane trinkt immer mehr, es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung mit Sofia. Im volltrunkenen Zustand hat Ariane sich immer weniger unter Kontrolle. Sie lässt ihre Halskette neben dem Bett fallen. Als sie den Verlust bemerkt, beschuldigt sie Judith, ihre Kette geklaut zu haben.

Folge 135 / 17.05.05
Am nächsten Morgen verkündet Ariane beim Frühstück der gesamten Familie, dass sie mit dem Trinken endgültig aufhören möchte. Doch die Reaktion auf ihre guten Vorsätze ist gedämpft. Niemand glaubt wirklich daran, dass Ariane es schaffen wird, ohne fremde Hilfe vom Alkohol loszukommen. Trotzdem versucht Alexander, ihr Mut zuzusprechen. Denn auch Alexander hat neue Vorsätze gefasst. Er will die Vergangenheit ruhen lassen und der Beziehung mit Ariane eine neue Chance geben. Bei einem Gespräch im Schlafzimmer kommen sich beide nach langer Zeit wieder etwas näher. Auch mit Sofia erhofft sich Ariane einen Neuanfang. Um alle Lügen aus der Welt zu schaffen, vertraut sie ihr die Affäre mit Matthias an. Sofia reagiert darauf weit weniger schockiert, als Ariane erwartet hatte.
Unterdessen spielen Katy und Pascal ihr falsches Spiel weiter. Im Park fängt Katy Bianca ab und versucht ihr einzureden, dass Pascal seinen Bruder nur vor größerem Schaden bewahren möchte. Die Informationen, die Bianca ihm weiterleite, dienten nur dazu, Oliver zu helfen. Bianca geht zum Schein auf das Spiel ein und verspricht, Pascal alle - in Wahrheit fingierten - Informationen zukommen zu lassen. Pascal sieht sich seinem Ziel endlich nahe - Olivers Zerstörung! Er erteilt Katy den Auftrag, ein Angebot von 2,7 Millionen Euro für das Grundstück zu erstellen. Eine Summe, die deutlich über dem Angebot von Oliver liegt. Damit glaubt er, den Sieg sicher in der Tasche zu haben. Am nächsten Morgen sucht Alexander das Gespräch mit seiner Tochter. Er bittet Sofia, Ariane zu verzeihen und sie bei dem Versuch, endlich vom Alkohol los zu kommen, zu unterstützen. Ohne lange zu zögern, willigt Sofia ein. Trotz der schlimmen Ereignisse der vergangenen Tage möchte sie ihrer Mutter eine zweite Chance geben.

Folge 136 / 18.05.05
Ariane und Alexander scheinen ihre Liebe wiederentdeckt zu haben. Als Ariane ihrem Mann erklärt, dass sie nur aus Einsamkeit getrunken habe, ist Alexander betroffen. Er verspricht seiner Frau, ihr in Zukunft mit viel Zuwendung und Liebe zur Seite zu stehen.Auch Sofia geht wie versprochen auf ihre Mutter zu: Sie entschuldigt sich bei ihrer Mutter und bedankt sich für ihre Offenheit. Dass Ariane ihr von dem Verhältnis mit Matthias erzählt hat, habe ihr gezeigt, wie mutig und stark ihre Mutter sein kann. Im Vergleich dazu fühlt sich Sofia längst nicht so stark und unabhängig, wie sie sich nach außen hin gibt. Im Grunde ihres Herzens ist sie totunglücklich und weiß, dass es ein großer Fehler war, sich von Heiko zu trennen. Ariane versucht Sofia davon zu überzeugen, Heiko ihre wahren Gefühle zu zeigen und ihm zu verzeihen.

Folge 137 / 19.05.05
Unterdessen ist Eddie bemüht, Bianca die Welt zu Füßen zu legen. Verliebt plant er, für sie am Abend ein Essen zuzubereiten. Um für sein kulinarisches Experiment gewappnet zu sein, lässt er sich von Bärbel ein Rezept heraussuchen, das auch für ihn als Kochlaien geeignet ist.
Am Nachmittag treffen sich Oliver und Matthias zum Angeln am Bootssteeg - so wie sie es früher immer zusammen getan haben. Nach anfänglichem Schweigen gelingt es den beiden Freunden, ihre Meinungsverschiedenheiten nach und nach beizulegen. Im Gutshaus kommen sich derweil auch Ariane und Alexander wieder näher. Nach Wochen der Kälte herrscht nun wieder zunehmend Harmonie zwischen beiden. Voller Liebe küssen sie sich am Abend im gemeinsamen Schlafzimmer.Als Bianca am Abend nach Hause kommt, wird sie von Eddie mit einem selbst zubereiteten Essen überrascht. Obwohl sie gerührt ist, nimmt sie all ihren Mut zusammen und erzählt ihm, dass sie mit Oliver geschlafen hat.Eddie kann nicht glauben, was er gerade aus Biancas Mund gehört hat. Mit einem Mal ist ihm der Appetit auf das große Abendessen vergangen. Für einen Augenblick hält er inne. Soll er ihr für ihre Ehrlichkeit dankbar sein oder sie wegen ihrer Untreue zur Rede stellen ...?Bianca spürt, dass sie Eddie mit ihrem Geständnis, mit Oliver geschlafen zu haben, tief verletzt hat. Eddie ist nach ihrer Aussage sichtlich um Fassung bemüht und zieht sich - ohne auch nur einen Bissen von dem Abendessen angerührt zu haben - auf sein Zimmer zurück. Später am Abend klopft Bianca an Eddies Tür. Sie gibt ihm zu verstehen, dass sie nicht schlafen kann und bittet ihn, sich zu ihm ins Bett legen zu dürfen. Obwohl sie ihn mit Oliver "betrogen" hat, gibt sich Eddie verständnisvoll. Bianca ist gerührt von Eddies Art, ihr trotzdem seine Liebe zu

Folge 138 / 20.05.05
Am Morgen ruft Oliver Bianca unter einem Vorwand auf sein Zimmer, um mit ihr das Vorgehen gegenüber Pascals Intrigen abzusprechen. Oliver weiht sie in seine Pläne ein, Pascal eine Falle mit einem fingierten Immobiliengeschäft zu stellen.Zur selben Zeit wähnt sich Pascal in der Wellinghoff-Bank in der Erfolgsspur. Im Glauben, Oliver nun endlich den geschäftlichen Todesstoß versetzen zu können, überredet er Alexander, ein Essen für Oliver im Fisch for Fun zu organisieren, um ihn letztlich vor allen bloßzustellen. Sofia spürt, dass sie noch immer Gefühle für Heiko empfindet. Mit dem Willen, sich wieder mit ihm zu versöhnen, lässt sie sich noch am selben Tag Heikos Tattoo stechen, um ihn später damit zu überraschen. Nach Feierabend schaut Denise einmal mehr bei Heiko vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Sie ist besorgt um ihn, da Heiko sich seit Tagen in seinem Laden verkriecht und mit niemandem reden will. Allerdings werden aus der Absicht, ihn zu trösten, auf einmal intime Zärtlichkeiten, die schon bald in einem stürmischen Liebesspiel enden.

Folge 139 / 23.05.05
Heiko fühlt sich auf wundersame Weise zu Denise hingezogen, und auch das Hausmädchen der Wellinghoffs lässt ihrer Leidenschaft freien Lauf, bis ihre innige Zweisamkeit mit einem Mal ein abruptes Ende findet. Heiko und Denise erblicken Sofia, die vorbeigekommen ist, um sich mit ihrem Ex-Freund zu versöhnen. Starr vor Schock verharrt sie ein paar Sekunden, bevor sie den Laden fluchtartig wieder verlässt.Als Denise mitbekommen hat, dass Sofia Heiko und sie beim Liebesspiel gesehen hat, ist sie entsetzt. Mit einem Mal wird ihr bewusst, wohin sie ihre Leidenschaft getrieben hat. Doch all ihre späteren Versuche, sich bei Sofia zu entschuldigen, schlagen fehl.Sofia fühlt noch immer einen tiefen Schmerz in sich. Unter Tränen klagt sie Sven im Gartenhaus ihr Leid. Als sie ihm von Heiko und Denise erzählt, ist er schockiert und versucht, sie zu trösten - jedoch vergebens.Am nächsten Abend kommt Pascal mit dem verdutzten Oliver zu einem angeblichen Geschäftstermin ins Fisch for Fun. Doch anstelle eines potenziellen neuen Kunden der Wellinghoff-Bank wartet die gesamte Familie auf Oliver, um mit ihm auf seinen erfolgreichen Abschluss eines großen Immobiliengeschäfts anzustoßen.Oliver ist gerührt und bedankt sich insbesondere bei Pascal, dessen Idee es war, alle zu diesem freudigen Anlass einzuladen. Vor allem Alexander ist stolz auf seinen Sohn, der mit seinem Geschäftssinn der Bank einen immensen finanziellen Gewinn eingebracht hat. Als Oliver den Anwesenden mitteilt, dass er sich in allerletzter Sekunde für ein anderes Immobilienobjekt entschieden hat, das ihm noch geeigneter für sein Projekt erschien, sind Katy und Pascal schockiert. Sie wissen, dass ihre Intrige gegen Oliver fehlgeschlagen ist und dass sie zudem viel Geld verloren haben ...

Folge 140 / 24.05.05
Am Nachtmittag fasst sich Heiko ein Herz und besucht Sofia im Gutshaus auf ihrem Zimmer. Unter Tränen gesteht er ihr, dass er sie noch immer liebt. Doch Sofia kann und will Heiko seinen Fehltritt mit Denise nicht verzeihen und weist ihm die Tür.Um das Geheimnis mit ihrem Tattoo auf der Schulter nicht länger allein mit sich herumzutragen, beschließt Sofia, ihren Eltern den Liebesbeweis an Heiko zu gestehen. Nachdem sie Ariane und Alexander das gestochene chinesische Schriftzeichen gezeigt hat, reagieren sie zunächst bestürzt. Doch mit Hilfe der anwesenden Judith lassen sich Ariane und Alexander besänftigen. Heiko gibt nicht auf! Am nächsten Tag kommt er abermals auf das Gut. Nachdem er Sofia im ganzen Haus nicht finden konnte, fährt er mit seinem Fahrrad durch den gesamten Park und trifft seine Ex-Freundin schließlich beim Spazierengehen.Erst als er sich ihr energisch in den Weg stellt, ist Sofia bereit, mit ihm zu reden. Heiko bittet die sichtlich verdutzte Sofia, mit ihm nach Las Vegas zu fliegen. Auf ihre Frage nach dem Grund des Fluges, gibt er ihr zu verstehen, dass er sie dort heiraten will.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor