Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 57.647 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.220

14.03.2007 00:42
Folgen 361 - 370 antworten
Folge 361 / 24.04.07
Hagen kann seine Niederlage nur schwer vor Viktoria verbergen. Aber Helena setzt ihn weiter unter Druck, um gegen Annabelle zu arbeiten. Elsa bekommt von unerwarteter Stelle Zuspruch für ihre Arbeit. Richard versucht Viktoria umzu-stimmen, Falkental doch nicht zu verlassen. Unfreiwillig erlebt Nina mit Max ein Abenteuer, und Elsa spürt, dass Nina sich ihrer Gefühle nicht sicher ist ...

Folge 362 / 25.04.07
Nina muss Elsa widerwillig Recht geben, denn sie empfindet für beide Männer Gefühle und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Obwohl Viktoria mitbekom-men hat, wie Helena sich bei Annabelle für sie eingesetzt hat, geht sie ihrer Mutter aus dem Weg. Nach einer Auseinandersetzung ist Nina sehr enttäuscht, weil Ben nicht um sie kämpft. Max taucht im richtigen Moment bei Nina auf, und die beiden kommen sich näher ...

Folge 363 / 26.04.07
Ben hat alles für einen versöhnlichen Abend vorbereitet, während Nina von schweren Schuldgefühlen geplagt wird. Helena heckt einen Plan gegen Annabelle aus, und Viktoria reagiert begeistert. Zwischen Mutter und Tochter kommt es nach all den Jahren zu einer Annäherung. Max schöpft wieder neue Hoffnung. Vielleicht ist seine Beziehung zu Nina doch nicht endgültig beendet. Viktoria hat für Richard eine Überraschung vorbereitet. Nina hält die Situation nicht mehr aus und will Ben von ihrer Nacht mit Max erzählen.

Folge 364 / 27.04.07
Als Elsa von Ninas gemeinsamer Nacht mit Max erfährt, ist sie davon überzeugt, dass Nina sich ihrer Gefühle noch immer nicht sicher ist. Nina jedoch hat eine endgültige Entscheidung getroffen. Obwohl Richard und Hagen Annabelle vor den Dimensionen eines neuen Großauftrags warnen, unterschreibt sie siegessicher die Verträge. Helenas Falle schnappt zu ...


Folge 365 / 1.05.07
Annabelle versucht mit allen Kräften, die Katastrophe abzuwenden, während Viktoria und Helena ihren bevorstehenden Triumph feiern. Max setzt Nina die Pistole auf die Brust, doch die behält einen kühlen Kopf. Annabelle gehen allmählich die Ideen aus, und die Manufaktur steht vor dem Ruin. Nina will nicht mit einem Geheimnis heiraten und gesteht ihrem Liebsten ihren Fehltritt.

Folge 366 / 3.05.07
Ben ist zutiefst verletzt über Ninas Seitensprung mit Max. Annabelle versucht derweil zu erfahren, wer hinter der Intrige gegen sie steckt und glaubt eine Spur zu Frederik gefunden zu haben. Nina ist am Boden zerstört, denn auch Elsa kann Ben nicht beruhigen. Sein Vertrauen in Nina scheint verloren. Annabelle erhält neue Hinweise und konfrontiert Helena mit ihren Verdächtigungen, doch die erweist sich als würdige Gegnerin . ..

Folge 367 / 4.05.07
Annabelle lässt sich nicht so leicht unterkriegen und macht Helena eine deutliche Kampfansage. In der Manufaktur unterläuft Ben in seinem Kummer ein Fehler mit schwerwiegenden Folgen. Als Nina und Ben kurz darauf Max als Krisenmanager vorgesetzt bekommen, macht Nina Ben einen eindeutigen Liebesbeweis. Währenddessen scheint Lilly Probleme mit ihrer Gesundheit zu haben. Was steckt dahinter?


Folge 368 / 7.05.07
Lilly ist vollkommen überrascht und beschließt, ihr kleines Geheimnis vorerst für sich zu behalten. Annabelle will Hagen auf Helenas Assistentin Jane ansetzen. Wird er sich auf dieses Spiel einlassen? Nachdem Ben es vergeblich versucht hat, erreicht schließlich Max, dass Nina ihren Job zurückbekommt. Auf der Suche nach Informationen wird Hagen von Jane erwischt. In seiner Erklärungsnot weiß er sich durch eine beherzte Flucht nach vorne zu helfen . ..

Folge 369 / 8.05.07
Paula wird von Nina und Ben vom Bus abgeholt. Aber auch Max nutzt die Gunst der Stunde und stößt Ben damit erneut vor den Kopf. Nachdem Elsa Hagen aus seiner misslichen Lage gerettet hat, ist er ihr eine Erklärung schuldig. Meike macht einen mutigen Vorstoß bei Tim und hat damit Erfolg. Als Lilly endlich beschließt, sich Tim anzuvertrauen, überrascht sie ihn mit Meike in einer eindeutigen Situation . ..

Folge 370 / 9.05.07
Ben kann seine Eifersucht auf Max nicht mehr vor Nina verbergen, die findet die Vorwürfe allerdings völlig übertrieben. Eva kommt hinter Lillys kleines Geheimnis und freut sich über den bevorstehenden Nachwuchs. Zwischen Andreas und Stefan kommt es zu Spannungen, wer der bessere Vater für Lukas ist. Während Paula die Zeit mit ihrem Vater genießt, kosten Nina und Ben ihre Versöhnung aus, doch die Harmonie ist nur von kurzer Dauer . ..
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor