Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 9.633 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

26.05.2005 08:59
Folgen 121 - 130 antworten

Folge 121 / 25.04.05
Am Abend stellt Alexander auch Pascal wegen des dubiosen Verkaufs der Stadtwohnung an ihn zur Rede. Pascal versucht, seine Absichten mit seiner unglücklichen Kindheit zu entschuldigen. Alexander ist skeptisch, lenkt aber schließlich ein, seinem Sohn die Wohnung zu überlassen.Als sich Judith bei Ariane nach dem Sponsorentreffen im Fisch for Fun erkundigt, gibt Ariane zunächst vor, dass alles bestens gelaufen sei. Doch auf Nachfrage gesteht sie schließlich, dass Alexander das Treffen hinter ihrem Rücken abgesagt hat. Sie sei in ihrem Leben noch nie so gedemütigt worden. Judith macht sich ernsthafte Sorgen um ihre Schwiegermutter und legt ihr nahe, sich einer Therapie zu unterziehen. Doch Ariane lehnt ab. Sie sei schließlich nicht krank!

Folge 122 / 26.04.05
Ariane schafft es nicht, vom Alkohol loszukommen. In ihrer Not flüchtet sie vor ihren Problemen aus dem Gutshaus ins Fisch for Fun, wo Matthias und Tina gerade romantisch zu Abend essen. Als Tina für ein paar Minuten den Raum verlassen hat, erinnert Ariane Matthias an sein Versprechen, mit ihr durchzubrennen. Nachdem Ariane ins Fisch for Fun gestürmt und mitten in ein romantisches Abendessen von Matthias und Tina geplatzt ist, begleitet er sie zurück zum Gutshaus. Ariane bekniet ihn, ihre Liebe von damals wieder neu aufleben zu lassen und mit ihm fortzugehen. Doch Matthias gibt Ariane eine Abfuhr.Arianes unerwarteter Besuch im Fisch for Fun bringt Matthias in Bedrängnis. Auch wenn seine Affäre mit Ariane bereits 15 Jahre her ist, fühlt er sich verpflichtet, seiner Frau davon zu erzählen und bringt damit Tinas Gefühlswelt mit einem Mal durcheinander. Sie versteht nicht, dass Matthias ihr in all den Jahren nichts gesagt hat.Ariane ist traurig und tief getroffen, nachdem sie von ihrem Jugendfreund Matthias einen Korb bekommen hat. Als Alexander ihr dann am Abend auch noch mitteilt, dass er ihre Blindenstiftung auflösen will, bricht für sie eine Welt zusammen.

Folge 123 / 27.04.05
Als Bianca und Bärbel zu Hause die Sanddorncreme nach dem alten Rezept von Biancas Großmutter zubereiten, ist Eddie belustigt und schaut den beiden Frauen amüsiert zu. Nachdem Bärbel gegangen ist, setzt er sich zu Bianca auf die Couch und teilt ihr plötzlich mit, dass er sich in sie verliebt habe. Bianca reagiert erstaunt und schaut Eddie, den sie bislang nur als guten Freund wahrgenommen hat, ungläubig und etwas irritiert an. Doch bevor er ihre Wohnung wieder verlässt, grinst er noch einmal zu Bianca und beruhigt sie. Seine Liebeserklärung an sie sei nur ein Scherz gewesen. Als sich Alexander und Oliver später in der Bank über neue geschäftliche Projekte unterhalten, kommen sie auch auf Ariane zu sprechen. Alexander ist bestürzt darüber, dass sie seine geplante Auflösung ihrer Stiftung einfach so hingenommen hat, ohne um ihre einstige Lebensaufgabe zu kämpfen.Obwohl Katy in ihrer neuen Beziehung mit Pascal glücklich ist, kann sie Sven und seine Fähigkeiten als Liebhaber nicht ganz vergessen. Unter dem Vorwand, sie habe neue Informationen von Maren für ihn, lockt sie ihn in die Stadtwohnung. Nachdem sie ihm erzählt hat, dass Maren einen "Neuen" habe, gelingt es ihr, Sven zu trösten. Ohne Skrupel setzt sie alle ihre weiblichen Reize ein und verführt ihn auf der Couch. Als sich Eddie und Bianca am nächsten Morgen zufällig vor dem Gutshaus über den Weg laufen, verwickelt der Chauffeur der Wellinghoffs Bianca verschmitzt in ein Gespräch und teilt ihr mit, dass er sie doch liebe.

Folge 124 / 28.04.05
Bianca reagiert zunächst irritiert und verlegen. Sie gibt ihm zu verstehen, dass er doch noch kaum etwas über sie wisse - etwa, dass sie im Gefängnis gesessen hat. Doch auch diese Neuigkeit scheint Eddie nicht abzuschrecken. Im Gegenteil: Da er an ihre Unschuld glaubt, lauscht er gebannt ihrer traurigen Geschichte, wie sie zu Unrecht ins Gefängnis geschickt wurde und dort vier lange Jahre in einer Zelle verbüßen musste.Zur selben Zeit sucht Ariane Tina im Fisch for Fun auf, um mit ihr zu reden. Sie erklärt ihr, dass Matthias der beste Ehemann sei, den man sich wünschen kann. Tina reagiert zunächst reserviert, bittet Ariane aber dann doch, zu bleiben und Matthias noch zu begrüßen.
Unterdessen versuchen Heiko und Sofia bei einem Gespräch im Fisch for Fun, ihren Streit zu schlichten und sich wieder zu versöhnen. Doch Sofa fühlt sich von ihrem Freund einmal mehr nicht ernst genommen. Wutentbrannt reißt sie ihr Armband herunter und sagt ihm, dass nun endgültig Schluss ist. Als sich Bianca und Eddie kurz vor Feierabend in der Küche treffen, reden beide über ihre Beziehung zueinander. Bianca erklärt ihm, dass sie ihn nicht ausnutzen will, da ihre Gefühle im Moment eingefroren seien. Doch Eddie bewahrt seine Fassung und gibt ihr zu verstehen, dass ihm ein Lächeln von ihr genüge. Eiszeiten dauern schließlich nicht ewig.

Folge 125 / 29.04.05
Unterdessen versuchen Heiko und Sofia bei einem Gespräch im Fisch for Fun, ihren Streit zu schlichten und sich wieder zu versöhnen. Doch Sofa fühlt sich von ihrem Freund einmal mehr nicht ernst genommen. Wutentbrannt reißt sie ihr Armband herunter und sagt ihm, dass nun endgültig Schluss ist.Als sich Bianca und Eddie kurz vor Feierabend in der Küche treffen, reden beide über ihre Beziehung zueinander. Bianca erklärt ihm, dass sie ihn nicht ausnutzen will, da ihre Gefühle im Moment eingefroren seien. Doch Eddie bewahrt seine Fassung und gibt ihr zu verstehen, dass ihm ein Lächeln von ihr genüge. Eiszeiten dauern schließlich nicht ewig.Nach einem ausgelassenen Essen in Biancas Wohnung spürt Eddie einmal mehr seine Gefühle für sie. Beim Spülen des Geschirrs schaut er sie mehrfach verliebt an, bevor er ihr kurz vor seinem Abschied einen langen Abschiedskuss gibt. Bianca erwidert ihn zärtlich, und beide küssen sich innig und leidenschaftlich ...

Folge 126 / 02.05.06
Unterdessen verfolgen Pascal und Katy konsequent ihren Plan weiter, Oliver zu schaden und die Wellinghoff-Bank letztlich zu vernichten. Um an mehr Informationen über geplante Geschäfte zu kommen, beschließen sie, Alexander und Oliver auszuhorchen. Mit dem Wissen, dass Sven mit Katy geschlafen hat, sucht Pascal den Gärtner der Wellinghoffs auf, um ihn für seine Zwecke einzuspannen. Schließlich bringt er ihn dazu, mit ihm ins Gutshaus zu gehen. Unter dem Vorwand, eine Überraschung für Oliver organisieren zu wollen, überredet er Sven, vor der Tür "Schmiere" zu stehen, während Pascal in Olivers Zimmer in aller Seelenruhe nach Informationen und Geschäftskontakten sucht. Als sich Bianca und Eddie zufällig im Esszimmer begegnen, gibt sie dem Chauffeur der Wellinghoffs zu verstehen, dass sie ihn auf keinen Fall verletzten will. Gerade nach ihrer gemeinsamen Liebesnacht liegt Bianca viel daran, bei Eddie keine falschen Hoffnungen zu wecken.

Folge 127 / 03.05.05
Zur selben Zeit bahnt sich im Wohnzimmer des Gutshauses neues Unheil an. Während Ariane sich ausruht, setzt sich plötzlich Alexander zu ihr und liest den Liebesbrief, den Matthias ihr vor Jahren geschrieben hat, laut vor. Erzürnt wirft er Ariane vor, dass sie nur wegen des Geldes bei ihm geblieben sei. Zudem habe er ihr Selbstmitleid endgültig satt und droht ihr nun seinerseits mit der Scheidung.Ariane ist nach dem Streit mit Alexander am Boden zerstört. Oliver, der vergeblich im Fisch for Fun auf seine Mutter gewartet hat, stellt sie zur Rede. Doch Ariane verschweigt ihrem Sohn den wahren Grund der erbitterten Auseinandersetzung zwischen ihr und Alexander: die Affaire mit Matthias. Bei Alexander sitzt der Schock über Arianes damalige Liaison tief. Dass Ariane tatsächlich über längere Zeit ein Verhältnis mit Matthias hatte, bringt ihn völlig aus der Fassung. Nachdem er Ariane mehrfach offen mit Scheidung gedroht hat, zieht er sich in sein Büro in der Bank zurück - und sucht Halt im Alkohol. Von diesen zwischenmenschlichen Dramen im Hause Wellinghoff bleibt Biancas Welt verschont. Sie genießt ihre Zweisamkeit mit Eddie und schließt ihn immer mehr in ihr Herz. Nach einer weiteren gemeinsamen Nacht fragt sie ihn sogar, ob er bei ihr einziehen möchte.

Folge 128 / 04.05.05
Um sich Klarheit zu verschaffen, sucht Alexander Matthias früh am Morgen im Fisch for Fun zu einem Gespräch unter vier Augen auf. Nachdem er ihm ein paar Passagen aus seinem Liebesbrief an Ariane vorgelesen hat, gibt Alexander ihm deutlich zu verstehen, wie sehr er Matthias' Verhalten missbilligt.Unterdessen haben Pascal und Katy Sven für ihre Dienste eingespannt: Der Gärtner der Wellinghoffs soll - als Chauffeur und Bodyguard getarnt - mit dem intriganten Paar einen Geschäftspartner von Oliver abfangen, um ihm wichtige Informationen über eine von Oliver geplante Millioneninvestition zu entlocken. Doch der Schuss geht nach hinten los: Denn Pascal und Katy gehen bei dem mysteriösen Dr. Heidenreich als Teilhaber eines Industrieparks aus. In Wirklichkeit ist er jedoch Partner eines geplanten Windparks in der Nordsee.

Folge 129 / 06.05.05
Unterdessen ist Denise bemüht, zwischen Heiko und Sofia zu vermitteln. Das Hausmädchen der Wellinghoffs fühlt sich seit der Trennung der beiden auf seltsame Weise zu Biancas Bruder hingezogen. Voller Mitgefühl schließt sie ihn in ihre Arme, nicht ahnend, dass sie dabei von Sofia just in diesem Augenblick beobachtet wird. Stocksauer und tief getroffen rennt sie zurück in ihr Zimmer. Denise folgt ihr umgehend, um das offenkundige Missverständnis aufzuklären. Als sich Bianca und Oliver zufällig beim Bettenmachen treffen, gibt sich Oliver enttäuscht, dass er ihre Liaison mit Eddie nicht von ihr selbst erfahren hat. Doch Bianca verteidigt sich und ihre neue glückliche Zweisamkeit mit dem Chauffeur der Wellinghoffs. Gegenüber Oliver und Pascal habe Eddie einen großen Vorteil: Er ist kein Wellinghoff!

Folge 130 / 09.05.05
Zur selben Zeit öffnet Heiko voller Vorfreude die Schachtel mit dem von ihm in Auftrag gegebenen Amulett für Sofia. Doch was eigentlich als Beweis seiner Liebe zu ihr gedacht war, entpuppt sich als Katastrophe, da auf dem Anhänger anstatt Sofia der Name Denise eingraviert ist.
Heiko ist außer sich! Er weiß sofort, dass Sofia dahinter stecken muss und Denise ihr Versprechen, nichts über sein geplantes Geschenk zu erzählen, gebrochen hat. Erbost ruft er erst bei Denise und dann auch bei Sofia an, um beide zur Rede zu stellen. Am nächsten Morgen führt Eddie seine Mitbewohnerin und neue große Liebe mit verbundenen Augen nach draußen. Als sie die Augen wieder aufmachen darf, glaubt sie, zu träumen.Als Katy Bianca dazu überredet, zwischen ihr und Pascal zu vermitteln, sagt Bianca ihrer Cousine zuliebe zu. Doch sie merkt schnell, dass die angeblichen Beziehungsprobleme zwischen den beiden nicht der wahre Grund für das Treffen. Pascal erpresst Bianca. Vielmehr macht Pascal Bianca klar, was er wirklich von ihr will: Sie soll in seinem Auftrag Oliver ausspionieren und ihm wichtige Informationen über anstehende Projekte entlocken. Falls sie nicht kooperieren will, droht Pascal, allen von ihrer Zeit im Gefängnis zu erzählen ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor