Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110.052 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2700
Sofie ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 01:01
Folgen 361 - 370 antworten
Folge 361 / 18.04.07
Die aufgewühlte Miriam wird beinahe von Felix angefahren. Nach einer Untersuchung macht Gregor Felix darauf aufmerksam, dass nicht Miriams physischer, sondern ihr psychischer Zustand Anlass zur Sorge gibt. Obwohl Miriam alles abstreitet, vermutet Felix, dass Barbara etwas mit Miriams Verwirrung zu tun hat, und warnt sie: Sie soll sich nicht mehr in Miriams Nähe wagen. Am Morgen besucht Robert Miriam, um ihr ein Frühstück zu bringen. Er findet Miriam auf der Couch, wo sie noch einmal eingeschlafen ist, und wagt etwas Unerwartetes...
Barbara hört ein Gespräch zwischen Johann und Elisabeth mit und erfährt von der Hochzeit. Als Werner miterlebt, wie kalt Barbara auf Miriams Unfall reagiert, fühlt er sich abgestoßen und distanziert sich wieder von ihr.
Obwohl Xaver sich bemüht, Samia abzulenken, hält sie das Gefühl des Eingesperrtseins kaum aus. In der Nacht verlässt sie erstmals ihr Zimmer und betrachtet auf der Terrasse den Sternenhimmel. Xaver bringt Samia zurück, doch als Charlotte am Morgen dort auftaucht, ist Samia endgültig verschwunden...
Angesichts von Tanjas Schwangerschaft will Mike sein Motorrad verkaufen. Alfons interessiert sich dafür, was Tanja und Mike - aber vor allem Hildegard - für abwegig halten.

Folge 362 / 19.04.07
Robert geht innerlich auf Distanz zu Miriam und wendet sich verstärkt Viktoria zu. Barbara versucht ein Gift zu organisieren und muss erfahren, dass sie die tödliche Substanz nicht von heute auf morgen bekommen kann. Am Abend treffen sich Miriam und Felix mit Elisabeth und Johann zu einem Essen in Felix' Dachkammer. Als Miriam am nächsten Tag in ihre Wohnung zurückkommt, findet sie dort ein Abschiedsgeschenk von Robert vor. Miriam ist tief bewegt und ihre Gefühle für Robert brechen noch einmal durch. Sie will sich und Robert noch eine allerletzte Chance geben, doch als sie in Roberts Wohnung kommt, trifft sie fast der Schlag...
Gregor findet Samia im Wald, wo sie im Schein eines Feuers ein Orakel befragt. Das Ergebnis: Samia soll und will bleiben. Doch auf dem Weg zurück ins Hotel zweifelt Samia an ihrem Entschluss...
Aus Sorge um Alfons bittet Hildegard ihn, von dem Kauf des Motorrads Abstand zu nehmen. Doch Alfons kann sich nicht von seinem Traum verabschieden und es kommt zu einem Streit. Als Hildegard später für Alfons keine Zeit hat, um die Sache auszudiskutieren, kauft dieser am nächsten Tag das Motorrad aus Trotz.

Folge 363 / 20.04.07
Viktoria erklärt Miriam, dass sie sich in Robert verliebt hat. Währenddessen laufen die geheimen Planungen für Miriams und Felix' Hochzeit auf Hochtouren. Endlich ist es so weit. Viktoria und Robert, die beide eingeweiht sind, versuchen, Barbara am Fürstenhof festzuhalten. Währenddessen erleben Miriam und Felix eine böse Überraschung: Bürgermeister Oskar Schwarzenbeck, weigert sich, sie zu verheiraten.
Alfons hat Mikes alte Harley Davidson gekauft und will sie in seiner Garage zusammen mit Nora wieder reparieren. Nora erzählt Alfons vom tödlichen Motorradunfall ihres Freundes. Sie will jedoch, trotz ihrer Widerstände, die sie seitdem gegen Motorräder hat, mit Alfons zusammen an dem Gefährt basteln.
Charlotte ist glücklich, dass Samia am Fürstenhof bleiben will, und hofft, mit Hilfe von Werner Samias Aufenthalt legalisieren zu können. Diese Hoffnung zerschlägt sich jedoch leider und so bietet Gregor an, Samia gefälschte Papiere zu verschaffen.


Folge 364 / 23.04.07
Miriam und Felix verschwinden nach der geplatzten Hochzeit. Robert ist maßlos wütend und enttäuscht und zeigt das auch vor Viktoria, die das überzogene Verhalten auf seine Gefühle für Miriam zurückführt. Er hat jetzt endgültig genug und fordert von seinen Eltern, Barbara sofort aus dem Fürstenhof zu werfen.
Hildegard und Tanja treffen sich zum gemeinsamen Stricken und Tanja gelingt es, bei Hildegard Verständnis für Alfons' Motorradtraum zu wecken. Am Ende ist Hildegard einverstanden, stellt jedoch Bedingungen.
Xaver ist beeindruckt von Gregors Mut, seine Bewährungsstrafe für Samias falsche Papiere aufs Spiel zu setzen. Charlotte, die erfahren hat, dass Gregor für Samias falsche Papiere riskiert ins Gefängnis zu gehen, will ihn bitten, alles abzublasen...

Folge 365 / 24.04.07
Miriam bittet Viktoria, ihr ein Treffen mit Barbara zu ersparen und ihr die Geschäftsübergabe mit Barbara abzunehmen. Sie will ihre Stiefmutter nicht mehr wieder sehen. Barbara, aller Mittel beraubt und als Treuhänderin abgesetzt, wendet sich an Werner, der ihr jedoch nicht helfen will. Charlotte besteht auf Barbaras Abreise und droht sogar mit der Polizei.
Mike sieht Tanjas Geburtsvorbereitungen mit gemischten Gefühlen, zu groß ist seine Angst vor seiner Krankheit und der Zukunft. Als er das bei einem Gespräch mit Nora und Alfons durchblicken lässt, flippt Nora aus.
Xaver und Gregor teilen sich die Aufgabe, Samia zu schulen, Deutsche zu werden. Samia findet die Musik, die ihr Xaver vorspielt, klasse und als Charlotte sie besucht, tanzen die beiden Frauen fröhlich miteinander. Als Barbara betrunken ins Zimmer platzt und Charlotte übel beschimpft, hört Samia versteckt im Hintergrund den Streit und kann sich nicht zurückhalten. Sie greift Barbara an...

Folge 366 / 25.04.07
Miriam sieht besorgt ihrem ersten Auftritt bei der Gesellschafterversammlung entgegen. Barbara hat jedoch diverse Vorkehrungen getroffen, sodass Miriam schließlich bei der Versammlung nicht auftritt und Barbara ihre Stellung im Unternehmen weiter festigen kann. Erst Robert kann die Situation retten.
Der schwangeren Tanja geht es nicht besonders gut. Sie hat Schmerzen im Unterleib, will aber Mike nichts davon sagen. Einzig Hildegard vertraut sie sich an...
Barbara stellt Charlotte vor die Alternative, entweder als Charlottes Gast am Fürstenhof zu bleiben zu wollen oder Samia auffliegen zu lassen. Samia ahnt nicht, dass Charlotte von Barbara erpresst wird. Sie freut sich sehr über ihre wiedergewonnene Bewegungsfreiheit, als Gregor ihr ihre neuen, falschen Papiere bringt.

Folge 367 / 26.04.07
Viktoria ist enttäuscht, weil Robert sie beim Aufwachen 'Miriam' genannt hat. Sowohl Felix als auch Lars raten ihr, sich von Robert fern zu halten, solange sein Herz noch für eine andere schlägt.
Tanja bricht auf der Straße zusammen. Hildegard bringt sie gleich zu Gregor, der eine erschütternde Diagnose stellt. Tanja ist am Boden zerstört und weint die ganze Nacht durch.
Samia wird im Dorf von Polizisten kontrolliert und zeigt ihren gefälschten Ausweis. Tatsächlich stellen die Polizisten keine weiteren Fragen. Samia will daraufhin ihre wiedergewonnene Freiheit mit Charlotte feiern und spürt deren Sorge. Als ihr auch noch Barbara begegnet, weiß sie auch, warum.

Folge 368 / 27.04.07
Lars warnt Robert davor, mit Viktorias Gefühlen zu spielen, solange er noch an Miriam hängt. Auch Felix traut dieser Beziehung nicht und wittert in Robert immer noch eine Gefahr für sein Glück mit Miriam. Robert steckt im Zwiespalt zwischen Erinnerungen an Miriam und seiner neuen Liebe zu Viktoria.
Mike sagt zu Gregor, es sei vielleicht besser, dass Tanja ihr Baby verloren habe. Er ahnt nicht, dass Tanja die beiden belauscht. Getroffen flieht sie aus der Wohnung zu Alfons und Hildegard. Hildegard warnt Tanja, sich vorschnell von Mike zu trennen. Indessen sucht Mike voller Sorge nach seiner Freundin...
Samia erkennt bestürzt, dass Barbara Charlotte erpresst. Nur mit Mühe kann Charlotte Samia zum Bleiben bewegen. Barbara nutzt ihre neue Macht aus, um Charlotte nach Lust und Laune zu demütigen. Werner versucht, sich schützend vor seine Frau zu stellen. Doch Barbara provoziert ihn nach allen Regeln der Kunst ...

Folge 369 /30.04.07
Charlotte spürt, dass auch Werner machtlos gegen Barbaras Provokationen ist, und beginnt, an seiner Liebe zu zweifeln. Barbara selbst wird von dem zudringlichen Oskar Schwarzenbeck verfolgt. Als sie wiederum Werner verführen möchte, erklärt dieser ihr, er liebe einzig und allein Charlotte.
Um zu zeigen, dass sie voll und ganz hinter Felix steht, möchte Miriam eine nachträgliche Hochzeitsfeier organisieren und bittet Viktoria um ihre Hilfe. Die Feier wird ein großer Erfolg. Felix erkennt gerührt, wie sehr Miriam vor aller Welt zu ihm steht. Johann und Elisabeth sind glücklich, ihren Felix endlich mit seiner Braut tanzen zu sehen.
Tanja findet trotz guten Zuredens von Nora und Hildegard nicht die Kraft, sich einer Aussprache mit Mike zu stellen. Mike fasst indes einen Entschluss: Als Alfons und Hildegard ihn beim Packen seiner Sachen überraschen, erklärt er,er werde aus dem Fürstenhof verschwinden - und zwar für immer

Folge 370/02.05.07
Barbara sinnt auf weit Schlimmeres als von Werner und Charlotte geahnt. Vom Giftmischer Kohler mit einem tödlichen Gift versorgt, schmuggelt sie heimlich eine präparierte Praline in die Wohnung von Charlotte und Werner.
Lars und Samia kommen sich näher. Aber was wie eine Romanze beginnen könnte, wird überschattet, als Samia Lars von dunklen Vorahnungen berichtet. Ihm drohe Unheil, er müsse fliehen. Lars ist zwar angetan von Samias Sorge um ihn, doch wähnt er sich in keiner Gefahr. Als er durch Robert erfährt, dass Samia selbst als illegale Ausländerin in ständiger Angst leben muss, macht er ihr spontan einen Heiratsantrag. Im Überschwang verzehrt Lars die von Barbara vergiftete Praline.
In Mikes Wohnung findet Tanja nur einen Abschiedsbrief. Hin- und hergerissen sucht sie den Beistand von Alfons und Hildegard
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor