Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16.987 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2500
Sofie ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 00:57
Folgen 101 - 110 antworten
Folge 101 / 20.04.07
Jules und Kodjos Glück steht nun eigentlich nichts mehr im Wege: die Familie feiert das frisch verliebte Paar, die Lügengeschichten sind ihnen vergeben. Doch das Glück wird getrübt: Hacki erfährt über Johanna von Jules und Kodjos Beziehung und braust mit den Worten 'Ich bring ihn um' in seinem Taxi davon. Als klar ist, dass Alice eine Chemotherapie machen muss, entschließt Petra sich, die Teilhaberschaft an der Gärtnerei anzunehmen und kündigt im Hotel. Doch als Marc merkt, dass Alice sich immer mehr aufgibt und er mit Petra darüber spricht, entschließt sie sich doch, Alice' Angebot abzulehnen und sie so zum Kämpfen zu zwingen. Aber Alice reagiert verletzt. Tanja nimmt nach Rücksprache mit ihrer Familie Lynns Jobangebot im Traumazentrum an. Zu Hause muss sie sich mit Ulis Kollegen Thorsten herumschlagen, der wegen eines Wasserschadens in seiner Wohnung bei Uli und Tanja wohnt.


Folge 102 / 23.04.07
Petra gesteht Alice, dass sie die Teilhaberschaft ausgeschlagen habe aus Angst, Alice würde sich aufgeben. Alice fühlt sich durch Marc und Petra bevormundet, doch schließlich wird ihr klar, wie wertvoll diese beiden Menschen für sie sind. Petra bekommt ihren Job im Hotel zurück. Hacki ist verzweifelt und fühlt sich von Jule und Kodjo betrogen, so dass es sogar zu einer Rangelei zwischen den beiden Männern kommt. Jule fürchtet, Hacki auch als besten Freund für immer verloren zu haben. Tanja platzt der Kragen, als Thorsten eine wichtige Datei verschlampt und sorgt dafür, dass seine eigene Wohnung schneller wieder beziehbar wird. Miriam glaubt weiterhin an ein Gelingen ihres Planes, über Tanja an brauchbare Informationen aus dem Hause Petra zu gelangen. Lynn ist alles recht, so lange es ihr nur Nick zurückbringt.

Folge 103 /24.04.07
Petra will Nick überraschen und verabredet im Namen einer Frau Dr. Herzlich einen Termin mit ihm im Traumazentrum. Da Nick nicht ahnt, dass Petra hinter dieser vermeintlichen Sponsorin steckt, wälzt er seinen Termin auf Lynn ab. Diese reagiert äußerst pikiert, als sie Petra trifft, die ein romantisches Picknick vorbereitet hat. Alice wird von Petra zu ihrer ersten Chemotherapie begleitet. Obwohl sie geschwächt ist, geht sie zum Unternehmerinnen-Stammtisch. Dort trifft sie auf Miriam, die ausgerechnet das Kleid trägt, das Alice wegen eines Infusion-Ports nicht anziehen konnte. Jule merkt, dass Thomas ein Problem damit hat, Kodjo als seinen Schwiegersohn zu akzeptieren. Thomas bemüht sich, diesen Eindruck zu revidieren und lädt Jule und Kodjo zum Essen ein, worüber Miriam, die andere Pläne hatte, nicht gerade begeistert ist.

Folge 104 / 25.04.07
Nick kann Petra aus der unangenehmen Situation mit Lynn befreien. Die lässt ihren Ärger über Petras 'geschmacklosen Auftritt' bei Miriam ab. Währenddessen haben Petra und Nick ein amüsantes Erlebnis: Eine Frau Dr. Herz hinterlässt eine Spende für das Traumazentrum. Alice hat sich mit ihrem Ausflug übernommen und bricht noch im Salto zusammen. Marc reagiert verständnisvoll und Alice merkt, dass sie einen Gang zurückschalten muss: Sie bittet Marc, sich um eine Aushilfe für die Gärtnerei zu kümmern. Thomas will die Vernachlässigung seiner Töchter wieder gut machen und beginnt mit einem nützlichen Geschenk an Jule: ein Auto! Im Hotel Drei Könige steht eine Single-Messe ins Haus. Obwohl Carmen und Jonas darüber lästern, können sie nicht ganz verheimlichen, dass das Thema durchaus ihr Interesse weckt.

Folge 105 / 26.04.07
Jule und ihre Familie sorgen sich um Hacki. Zwar behauptet er, gut drauf zu sein, in Wirklichkeit aber hat er keine Bleibe und nächtigt sogar heimlich im Traumazentrum. Als Kodjo auf dem Weg zu seiner mündlichen Prüfung ist, sieht er Hacki, wie er im dichten Straßenverkehr lebensgefährliche Faxen macht. Alice lernt Marcs Kommilitonin Franziska kennen und sieht in ihr die perfekte Gärtnerei-Aushilfe. Als Franziska sich nach dem Job erkundigt, kommt Marc ein Verdacht: hat sie ihn nur deswegen die Hausarbeit mit unterschreiben lassen, zu der er so gut wie nichts beigetragen hat? Die Single-Messe im Hotel ist in vollem Gange. Angestiftet von Johanna füllt Carmen einen Kontakt-Zettel für E-Mail-Bekanntschaften aus, der auch sogleich Interesse weckt und mitgenommen wird.

Folge 106 / 27.04.07
Als Kodjo bemerkt, dass Hacki anscheinend Anstalten macht sich zu ertränken, reißt er ihn zurück. Bei der Rangelei landen beide im Matsch, wobei sich Kodjo leider seinen Prüfungsanzug ruiniert. Hacki lässt Kodjo in seinem Taxi zu Petras Haus fahren, wo Nick ihm ein Jackett borgt und ihn zur Uni fährt. Die Mühe hat sich jedoch nicht gelohnt, Kodjo kommt zu spät zur Prüfung und muss ein halbes Jahr warten. Marc bedrängt Alice, Franziska nicht einzustellen. Doch nachdem diese Zeuge eines Schwächeanfalls Alice wurde, sie in die Klinik zur Chemo begleitete und sich beide bei einem Spaziergang anfreundeten, beschließt Alice, Franziska gegen Marcs Willen einzustellen. Zwischen Marc und Alice eskaliert daraufhin ein Streit. Marc sucht erst Rat bei seinem Vater und dann ein offenes Gespräch mit Alice, die über solche ehrlichen Worte positiv überrascht reagiert. Bevor Petra in ihren ersten Arbeitstag startet, liegt sie noch etwas mit Nick kuschelnd im Bett und wünscht sich, dass es ewig so bleiben würde. Jonas freut sich nicht nur beruflich über Petras neuen Wiedereinstieg im Hotel Drei Könige. Carmen und Jonas haben an der Flirtschule teilgenommen und ein Profil erstellt, jetzt warten beide gespannt auf Verehrermails.


Folge 107 / 30.04.07
Wenn Kodjo jemanden findet, der bestätigt, dass er ihm das Leben gerettet hat, dann bekommt er kurzfristig einen neuen Prüfungstermin. Da Hacki schon zweimal für andere Studenten ausgesagt hat, kann er für Kodjo nicht schon wieder mit der Lebensrettungsgeschichte kommen. Nach anfänglichem Sträuben erklärt sich Johanna zu einer Aussage für Kodjo bereit. Auf dem Weg zur Uni verlässt sie aber der Mut, doch auch ohne die Aussage Johannas bekommt Kodjo einen neuen Termin und alle glauben, dass Johanna ihn gerettet hat. Carmen verschafft Hacki die Möglichkeit, im Hotel zu duschen, zwischen beiden entsteht ein kurzer prickelnder Moment, den sie jedoch ungenutzt verstreichen lassen. In Werners Liebesleben tut sich was, er lernt Marina kennen, die ihn anfangs irrtümlich für einen Teilnehmer der Singleparty hält. Sie verdreht ihm so sehr den Kopf, dass er sogar eine wichtige Verabredung mit Nick verschiebt. Nach einem äußerst harmonischen und hocherotischen Abend verbringen beide die Nacht im Hotelzimmer. Sie endet für Werner leider mit einem großen Schrecken - Marina ist mit all seinen Sachen bereits über alle Berge.

Folge 108 / 2.05.07
Werner realisiert, dass seine aufregende Bekannte Marina ihn reingelegt und beklaut hat. Am schmerzlichsten ist dabei der Diebstahl seines Aktenkoffers mitsamt wichtigen Dokumenten für das Traumazentrum, den Marina achtlos irgendwo weggeworfen hat. An Franziskas erstem Arbeitstag lässt Alice Marc bewusst mit ihr allein und nutzt ihren ersten chemofreien Tag für sich selbst und ein Gespräch mit Petra. Marc kommt mit Franziskas direkter und übergriffiger Art nicht zurecht, beide streiten sich. Franziska verabredet sich für den Abend mit Alice für weitere Aktivitäten, was Marc aus Angst um Alice richtig wütend macht. Er muss aber auch einsehen, dass Franziska Alice ganz gut einschätzen kann. Nach einer kuscheligen Nacht möchten Jule und Kodjo am liebsten im Bett bleiben und ihre Zukunft planen, da Kodjo aber heute kurzfristig die Chance bekommen hat, sich um eine Stelle in Hamburg zu bewerben, müssen sich beide beeilen. Jule hatte unachtsamer Weise und gedankenlos am Vorabend ihr Auto falsch betankt, es macht beim Start heftige Geräusche und sie kommen nicht los.... Damit Kodjo seinen Termin nicht verpasst, eilt er schnell zum Bahnhof, um noch den Zug nach Hamburg zu bekommen.

Folge 109 / 3.05.07
Jule und Kodjo beschließen, sich kirchlich trauen zu lassen, doch die erwartete Begeisterung bleibt bei allen, besonders bei Petra, erst einmal aus. Auch nach einem Mutter-Tochter-Gespräch bleibt Petra sehr skeptisch. Erst Nick und besonders Kodjo können ihre Zweifel stillen, und schließlich übergibt Petra ihrer Tochter sogar ihr eigenes Hochzeitskleid. Petra und Nick wollen den gestohlenen Aktenkoffer wieder finden und hecken einen Plan aus. Bei ihrer Suchaktion im Hotel müssen sie höllisch aufpassen, von Lynn nicht entdeckt zu werden. Tanja ist sehr ergriffen von den Krankenakten der kleinen Traumapatienten und von Uli enttäuscht, der sich heimlich mit Thorsten getroffen hat. Zu ihrer Überraschung teilt Thorsten jedoch ihr Mitgefühl mit den misshandelten Kindern. Tanja entdeckt ein kleines Mädchen, das alleine eingeschlossen in einem Auto sitzt. Sie meint sogar, Hinweise auf körperliche Misshandlung zu entdecken. Bei der Befreiungsaktion rastet Thorsten dem ignoranten Vater gegenüber aus, greift den Mann an und verletzt ihn.

Folge 110 / 4.05.07
Uli und Tanja glauben, dass Thorsten aufgrund seiner Kindheit so aggressiv auf die Misshandlung des Mädchens reagiert hat und auf den Vater losgegangen ist. Der geschlagene Vater hat Thorsten angezeigt, der nun hofft, dass Tanja und Uli für ihn auf Notwehr aussagen. Hacki findet durch Zufall Werners Aktenkoffer, entdeckt darin dessen Ausweis und Schlüsselbund und will ihn am nächsten Tag Werner bringen. Er trifft zwar Werner nicht an, nutzt aber die Wartezeit mit Duschen und Essen. Dafür trifft Nick in Werners Wohnung auf Hacki und erkennt, wie sehr dieser noch an der Trennung von Jule leidet. Und schließlich findet Nick heraus, dass Hacki den Koffer mit den wichtigen Dokumenten gefunden hat und kann die Papiere noch rechtzeitig auf den Weg nach Brüssel bringen. Nick nimmt Hacki mit zu Petra, wo dieser das Hochzeitskleid entdeckt und so von der geplanten kirchlichen Trauung erfährt. Petra organisiert bereits voller Vorfreude Jules Hochzeit und bestellt bei Alice Blumen. Thomas und Miriam verplanen den Spekulationsgewinn, die Freude daran können auch nicht die auftretenden Vorboten seiner Gesundheitsprobleme trüben. Überraschend taucht Miriams Ex-Mann auf und fordert mehr Geld von ihr.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor