Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16.693 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2450
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

20.02.2007 15:53
Folgen 091 - 100 antworten
Folge 91 / 4.04.07
Petra hat Lynn überlassen, auf dem Bankett an Nicks Seite zu erscheinen und sie genießt den Auftritt sehr. Nach dem Bankett verabschiedet sich Nick jedoch kühl von ihr, was sie deprimiert und traurig macht. Miriam versucht, Lynns kurze Schwäche auszunutzen und lädt sie noch auf einen Kaffee zu sich nach Hause ein, bekommt jedoch eine Abfuhr. Nick versucht die Beziehung zu Petra trotz eines beidseitig gefüllten Terminkalenders nicht schleifen zu lassen. Tanja bemüht sich, durch liebevolle kleine Gesten den Kontakt zu Uli aufrecht zu erhalten, bleibt jedoch nach wie vor übervorsichtig. Marc verheimlicht Alice den geplatzten Vertrag mit dem Drei Könige, doch Alice weiß bereits davon, ist erst wütend auf Marc, aber macht ihm dann doch eine Liebeserklärung.

Folge 92 / 5.04.07
Nachdem Lynn das scheinheilige Freundschaftsangebot von Miriam durchschaut hat, kommt es zwischen den beiden zum großen Streit. Da beide aber gegenseitig von einander profitieren, schließen sie trotz ihrer Feindschaft einen Pakt auf Zweckpartnerschaft. Jule möchte Alice Karten für das Bowie Konzert schenken, aber das Konzert ist schon längst ausverkauft. Kodjo schafft es trotzdem zwei Karten zu besorgen, was ihm mit einem ersten echten Kuss von Jule gedankt wird - der Anfang einer leidenschaftlichen Beziehung? Alice gelingt es, ihren Floristenauftrag im Drei Könige zurückzuerhalten, sie soll den Blumenschmuck ausgerechnet für eine Trauerfeier liefern. Den Auftrag muss aber Marc ausführen, da Alice zu ihrer OP ins Krankenhaus muss.


Folge 93 / 10.04.07
Nick möchte gerne eine Weile Petra nur für sich haben, sagt alle Termine bis zur Eröffnung des Traumazentrums ab und schlägt Petra eine Urlaubsreise nach Afrika vor. Petra bringt es nicht übers Herz, ihm diesen Wunsch abzuschlagen. Marc muss sich um den Blumenschmuck für eine Beerdigung kümmern, was ihm nicht gerade hilft seine schlimmen Sorgen um Alice OP zu vergessen. Alice ahnt, dass Marc mit dem Auftrag überfordert ist und bittet ihre Freundin Petra um Unterstützung. Jule und Kodjo hatten ihren ersten Sex miteinander! Als Hacki dahinter kommt ist er megasauer auf beide, aber Jule bittet ihn um Verzeihung und macht Kodjo klar, dass das nur ein Ausrutscher war. Als Miriam erfährt, welche Steuerersparnis Thomas für das Traumazentrum durchgesetzt hat, gerät sie in akutes Shoppingfieber und bittet Lynn, sie zu begleiten.

Folge 94 / 11.04.07
Nick und Petra planen ihre dreiwöchige Reise nach Afrika, doch zuvor muss Petra tüchtig in der Gärtnerei helfen. Marc hat für die Beerdigung noch diverse Kränze zu binden, aber als die Schleifen hierfür kommen, stellen sie fest, dass der Name des Verstorbenen falsch geschrieben wurde und sie nicht mehr sicher sind, ihren Auftrag rechtzeitig fertig zu bekommen. Die Nacht mit Kodjo hat bei Jule und auch Hacki Spuren hinterlassen. Jule sucht einen Job und fängt als Aushilfe ausgerechnet bei Carmen im Salto an. Tanja und Uli landen wieder miteinander im Bett, doch statt die zurückgefundene Zweisamkeit zu feiern, gibt es bei beiden erstmal wieder Missverständnisse.

Folge 95 / 12.04.07
Da Alice noch erschöpft von der OP ist und noch nicht weiß, ob sie eine Chemotherapie anschließen muss, bittet Marc Petra, die Leitung der Gärtnerei zu übernehmen, da er es alleine wohl nicht schaffen wird. Petra ist hin- und her gerissen. Sie möchte gerne ihrer Freundin helfen, aber sie kann Nick auch nicht den lang ersehnten Urlaub absagen. Als Tanja total niedergeschlagen und verweint von Ulis Wohnung nach Hause kommt, sieht sie vor ihrer Tür einen Müllbeutel stehen sieht mit all ihren Sachen, die sie Uli gegeben hat. Bestürzt macht sie sich jetzt wenig Hoffnung, dass es für Beide noch eine gemeinsame Zukunft geben wird. Jule meistert ihren ersten Arbeitstag, den sie unter dem Druck von Carmen und den sich duellierenden Blicken von Hacki und Kodjo absolvieren musste, mit Bravour. Zur Enttäuschung von Kodjo lässt sie sich aber von Hacki nach Hause bringen.

Folge 96 / 13.04.07
Alice ist nach der OP noch sehr geschwächt und hat Angst, dass doch eine Chemotherapie gemacht werden muss. Nach einem erneuten Schwächeanfall von Alice steht Petras Entscheidung fest, den geplanten ersten gemeinsamen Urlaub mit Nick nicht anzutreten. Nick ist sehr enttäuscht, zumal er Petras Entscheidung nur am Rande mitbekommen hat und zu allem Ärger es auch noch ernste Probleme mit der Bürgerinitiative gegen sein Traumazentrum geben wird. Im Drei Könige steigt ein amerikanischer Schauspieler ab, für den Carmen seit vielen Jahren schwärmt. Durch eine Unpässlichkeit von Carmen ist Jonas gezwungen, den Zimmerservice für diesen Star Jule zu übertragen. Jule ist von diesem Macho überhaupt nicht begeistert und zu allem Überfluss wünscht er sie auch noch als persönliche Begleitung, was zur Folge hat, dass Jule sich in Zukunft vornehmlich um die Betreuung prominenter Gäste zu kümmern hat. Carmen kann das alles nicht fassen... Thomas hat drei Tage Urlaub und will seinen ersten freien Tag so richtig mit Bier und Chips genießen und gammeln, doch Miriam hat nicht eingekauft. Dann kommt auch noch seine Mutter überraschend zu Besuch und hält ihm Vorträge...

Folge 97 / 16.04.07
Nach Petras kurzfristiger Entscheidung, den Afrika-Urlaub zu verschieben, gibt es erstmals ernsthaften Streit zwischen Nick und Petra. Er macht ihr zum Vorwurf, dass sie ihn bei ihrer Entscheidung nicht einbezogen und viel zu spät informiert hat. Somit konnte er nicht mehr verhindern, dass Lynn als seine Vertreterin bei einem Treffen mit dem Urheber der Bürgerinitiative gegen das Traumazentrum durch ihr unbeherrschtes Auftreten die Stimmung vergiftet hat. Nick versucht zu retten was noch zu retten ist und lädt den Urheber, Herrn Hannemann zum Essen ein. Trotzdem verläuft das Gespräch nicht besonders erfreulich. Lynn will Nick unbedingt zurück gewinnen, und zur Hilfe erteilt sie Miriam einen ungewöhnlichen Auftrag. Carmen ist von ihrem Job frustriert, sie will nicht immer nur an der Kaffeemaschine stehen. Jonas versucht zu trösten, will ihr Selbstbewusstsein stärken. Sie soll einen Tag als Empfangsdame arbeiten. Durch Johannas plötzliches Auftauchen und ihre Wünsche scheint die neue Aufgabe für Carmen unmöglich zu werden... Nach einem Gespräch mit Jule wird Thomas sehr nachdenklich und merkt, dass nur Jule immer zu ihm gehalten hat. Er will ihr das mit einem Auto danken. Miriam ist aber der Meinung, vor Jule stehe erst einmal ihr ein schicker Flitzer zu.

Folge 98 / 17.04.07
Miriam kann Lynn gerade noch von einem Eklat zurückhalten und ein Geschäftsessen, an dem Nick und Petra einträchtig sitzen, zu sprengen. Lynn ist außer sich. Miriam sucht sofort nach Möglichkeiten, eine hübsche kleine Intrige zu spinnen, denn Lynn ist jedes Mittel Recht, Nick und Petra auseinander zu bringen. Miriam hat auch schon eine Idee: sie will Tanja als Maulwurf anwerben und in das Gastelternprojekt einbinden, um so an mehr Informationen über Nick und Petra zu kommen... Carmen wirft sich voller Elan in ihre Aufgabe am Empfang. Das Jahrgangstreffen von Johannas alten Schulfreundinnen nimmt sie mit den tausend Sonderwünschen völlig in Anspruch, sie wird allen gerecht und Jonas ist voll des Lobes. Doch dann storniert Johanna alle Reservierungen, da eine Freundin sich das Bein gebrochen hat. Das ist zu viel für Carmen, und als sie auch noch von Jule angemacht wird, reicht es ihr - sie kündigt. Überraschend kommt Hacki Jule zu Hause besuchen, sie ist von ihrem Job und dem Promi frustriert und berichtet Hacki in allen Einzelheiten, wie der Typ sich daneben benommen hat. Alice merkt zusehends, wie die Arbeit unter ihrer Krankheit leidet. Ein Garten-Konzept wird vom Kunden abgelehnt, aber Petra überarbeitet hinter dem Rücken ihrer Freundin den Entwurf und rettet den Auftrag, was Alice aber sehr verletzt und wütend macht.

Folge 99 / 18.04.07
Kodjo kommt von einer Uni-Exkusion zurück und erwischt Hacki, der die Nacht bei Jule verbracht hat. Kodjo ist verletzt und Hacki angefressen, weil Jule ihn erstmal wegschickt. Jule ist zwischen ihrem Gefühl zu Hacki und Kodjo hin- und hergerissen. Sie lädt Hacki zum Abendessen ein, um sich selbst zu beweisen, dass sie zu Hacki gehört. Überraschend lüftet Kodjo vor der ganzen Familie ihr großes Geheimnis der Scheinehe. Tanja und Uli genießen es, wieder zusammen zu sein. Doch dann taucht Thorsten auf, dessen Wohnung durch einen Wasserschaden unbewohnbar ist, und Uli bietet ihm an, erstmal bei ihnen zu wohnen. Tanja ist von dem Macho genervt. Alice ist über Petras Eigenmächtigkeiten in puncto Gartengestaltung verärgert, die beiden geraten heftig aneinander und es herrscht zwischen ihnen erstmal Funkstille - doch dann bietet Alice ihr eine Teilhaberschaft an der Gärtnerei an. Der Initiator der Bürgerinitiative Hannemann scheint verhandlungsbereit und würde sich mit einem kleinen Zaun um das Traumazentrum zufrieden geben, vorausgesetzt, dass sein Schwager für den Bau den Auftrag bekommt. Diesen Bestechungsversuch weist Nick lautstark von sich und wirft Hannemann raus.

Folge 100 / 19.04.07
Nachdem Kodjo die Bombe hat platzen lassen, hält Jule die Fragen zur Scheinehe nicht mehr aus und rennt weg. Zwischenzeitlich macht Petra sich Vorwürfe und Gedanken, nicht genug Zeit für Jule gehabt zu haben. Nick beruhigt sie, schließlich ist Jule erwachsen. Da Thorsten momentan bei Uli und Tanja wohnt, haben die beiden Schwierigkeiten, die Scheinehe vor Thorsten zu verheimlichen. Aber nicht nur das, schließlich ist Uli auch Polizist und hat große Gewissenkonflikte, denn er dürfte diese Angelegenheit nicht dulden. Thorsten weicht Johannas Fragen nach seiner Familie aus und Tanja bekommt heraus, dass er ein Waisenkind ist. Im Hotel steht die 100-Jahr-Feier an, alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nur der Jahrgangssekt mit einem speziellen Etikett fehlt noch. Als der Sekt endlich geliefert wird, müssen Carmen und Jonas schockiert feststellen, dass der Sekt warm ist und sie nicht mehr genügend Zeit haben, ihn zu kühlen. Jetzt müssen sich die Zwei etwas einfallen lassen und hoffen, dass der Schwindel nicht auffällt.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor