Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 59.535 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.102

07.02.2007 23:34
Folgen 341 - 350 antworten
Folge 341 / 21.03.07
Nina ist überglücklich: Endlich ist alles gut geworden. Nun soll die Hochzeit mit Ben ihr Glück krönen! Viktoria ist entsetzt. Was will ihre Mutter Helena wirklich in Falkental? Auch Annabelle ist sichtlich irritiert. Mit Elsas Unterstützung will Ben eine Hochzeitsüberraschung für Nina vorbereiten. Als Nina kurz darauf unerwartet Besuch bekommt, glaubt sie, einem Geist gegenüber zu stehen . ..


Folge 342 / 22.03.07
Die van Weydens können die Neuigkeiten nicht fassen. Auch Nina begreift nur langsam, was passiert ist. Charlottes Geburtstag steht vor der Tür, und sie erinnert sich an ein altes Versprechen von Marie. Der erste Kontakt zwischen Viktoria und Helena ist frostig. Als Ben mit Ninas Überraschung zurückkehrt, erwartet ihn eine Begegnung, die seine Zukunft mit Nina komplett in Frage stellt: Max lebt!


Folge 343 / 23.03.07
Nina macht sich Sorgen: Wie wird Paula das Auftauchen ihres tot geglaubten Vaters verkraften? Und in der WG kommt es zum ersten Aufeinandertreffen zwischen Ben und Max. Während Charlottes Freunde feststellen müssen, dass sie Falkental heimlich verlassen hat, ist Erik Tobias dankbar für eine zweite Chance. Annabelle versucht noch immer, Richard unbewusst zu einem Vaterschaftstest zu überreden. Viktoria wiederum stellt, auf der Suche nach der Wahrheit, ihre Mutter Helena verzweifelt zur Rede...


Folge 344 / 26.3.07
Max erfährt von dem Sorgerechtstreit um Paula und bittet Nina stellvertretend um Verzeihung. Helena und Hagen versuchen die völlig verunsicherte Viktoria davon zu überzeugen, dass Richard ihr leiblicher Vater ist. Als Nina den ganzen Tag mit Max verbringt, wird Ben allmählich unruhig und versucht bei Elsa etwas über die Vergangenheit herauszufinden. Und tatsächlich: Max bereut sein Verhalten und bittet Nina um eine zweite Chance. Wie wird sie reagieren?

Folge 345 / 27.03.07
Während Ben von Elsa unangenehme Neuigkeiten erhält, verspricht Max der überraschten Nina, Zeit zum Nachdenken zu geben. Annabelle schafft es endlich, Helena von den Vorteilen eines Vaterschaftstests zu überzeugen. Ist sie sich doch nicht mehr sicher, dass Richard Viktorias Vater ist? Silke und Stefan schaffen es nicht, Andreas von ihrer Liebe zu erzählen. Die Beziehung von Nina und Ben bekommt zunehmend Risse. Und als die Emotionen hoch kochen, will Ben zu Ninas Entsetzen die Hochzeit absagen.

Folge 346 / 28.03.07
Helena ermutigt Max, Nina nicht so einfach aufzugeben. Auch Richard möchte, dass Max in Falkental bleibt und in die Firma einsteigt. Viktoria ist von diesen Plänen alles andere als begeistert. Kolja ist verunsichert, ob es die richtige Ent-scheidung ist, Lilly zur Messe fahren zu lassen. Als Ben wegen Max von Nina versetzt wird, glaubt er, sie sei zu feige, Max um die Scheidung zu bitten. Nina will dieses Missverständnis endlich aus der Welt räumen. Wird sie es diesmal schaffen?

Folge 347 / 29.03.07
Nach Ninas deutlicher Ansage hat Max alle Hoffnung auf eine letzte Chance für ein gemeinsames Leben mit Nina und Paula aufgegeben und will Falkental endgültig verlassen. Nina und Ben scheinen vorerst versöhnt. Doch wie lange wird der Frieden halten? Annabelle spürt, dass Helena in Vaterschaftsangelegenheiten sich doch nicht sicher ist und wittert eine günstige Gelegenheit, Viktorias Position in der Familie und an Richards Seite zu schwächen.

Folge 348 / 30.03.07
Nina steht die schwierige Aufgabe bevor, Paula mitzuteilen, dass ihr Vater Max lebt. Wie wird die Kleine diese Neuigkeit verkraften? Silke und Stefan werden von Andreas in einer verfänglichen Situation überrascht. Wie lange können sie die Fassade vor Andreas noch aufrecht erhalten? Helena gibt nicht so einfach auf und versucht eine erneute Annäherung zu Viktoria. Annabelle hat bei Richard weitere Zweifel gesät. Als dieser daraufhin Helena zur Rede stellt, wird er mit bitteren Wahrheiten konfrontiert.


Folge 349 / 3.04.07
Zwischen Richard und Helena kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Nina befürchtet, dass Max Paula wieder enttäuschen könnte und teilt ihre Bedenken Ben mit. Der bemüht sich zwar um Verständnis, leidet aber innerlich sehr unter der Situation. Viktoria spürt Richards Unsicherheit, wird er sich nun doch einem Vaterschaftstest unterziehen? Paula ist sich sicher, dass nun alles wieder wie früher wird und ihre Eltern wieder zusammenkommen. Aber was wird aus Ben?

Folge 350 / 4.04.07
Nina versucht Paula zu überzeugen, dass sie trotz der Rückkehr von Max, Ben heiraten wird. Richard zerfrisst der Gedanke, Viktoria könnte nicht seine leib-liche Tochter sein: Nun muss er handeln. Währenddessen muss Nina überrascht feststellen, dass Max sich sehr zum Positiven verändert hat. Andreas kommt hinter Silkes und Stefans Geheimnis. Wie wird er reagieren? Viktoria belauscht ein Telefonat ihres Vaters: Richard will es nun genau wissen und hat den Vater-schaftstest in Auftrag gegeben.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor