Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.665 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2450
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

06.02.2007 16:06
Folgen 081 - 090 antworten
Folge 81 / 20.03.07
Die Angst, Krebs zu haben, lässt Alice verzweifeln. Sie beendet ihre Beziehung zu Marc und will sogar ihre Gärtnerei aufgeben. Petra macht sich große Sorgen und befürchtet, dass Alice dabei ist, sich aufzugeben. Miriam genießt das Leben an der Seite von Thomas als neuen Geschäftsführer des Traumazentrums. Sie bekommt jedoch einen Dämpfer, als Lynn ihr auf dem Empfang des Ministerpräsidenten die Show stiehlt. Nick redet sich sein Leben mit Lynn schön. Johanna erwischt Jule mit Hacki – und das nicht nur einmal. Schweren Herzens weiht sie Kodjo ein, dass seine Frau fremd geht.

Folge 82 / 22.03.07
Petra versucht Alice zu beruhigen: noch sei nicht erweisen, dass sie Krebs hat. Doch Alice lehnt nicht nur weitere Untersuchungen, sondern auch jegliche Hilfe ihrer engsten Vertrauten ab. Nick nimmt Kontakt zu einem Krebsspezialisten auf und versucht Alice als Arzt und Freund zur Seite zu stehen. Miriam sinnt Lynn gegenüber auf Rache. Sie plant, Lynn mit dem Verdacht, Nick und Petra hätten eine Affäre, zu konfrontieren und hofft, sie verließe daraufhin Lüneburg. Um Johanna von ihrem Eheglück zu überzeugen, faken Kodjo und Jule einen Kuss. Als der sich zu einem echten Kuss entwickelt, sind die beiden verunsichert und spielen ihre plötzlichen Gefühle füreinander herunter.

Folge 83 / 23.03.07
Petra versucht weiterhin, Alice zur Vernunft zu bringen und schafft es schließlich, dass sie sich in ärztliche Behandlung begibt. Nick begleitet sie und wird später von Petra dazu gedrängt, zu sagen, was er weiß. Petra ist geschockt: Alice hat tatsächlich Krebs. Miriam weiß, dass Lynn nichts von Thomas als Geschäftsführer hält, was sie in ihrem Plan bestätigt, Lynn aus der Stadt zu vertreiben. Lynn hingegen ist sehr erfolgreich mit ihrem Gastelternprojekt. Doch dann konfrontiert sie eine Journalistin mit einem Kapitel ihrer Vergangenheit. Uli und Tanja kommen sich wieder näher, doch Thorsten stiftet erneut Unruhe, indem er Tanjas Eifersucht auf Nadine schürt.


Folge 84 / 26.03.07
Alice fühlt sich besser, hält an ihrer Entscheidung, sich von Marc zu trennen, jedoch fest. Petra hadert: Soll sie Alice von der Diagnose erzählen oder es den Ärzten überlassen? Nick und sie kommen sich in der Sorge um Alice näher. Lynn pariert souverän die aufdringlichen Fragen der Journalistin und bringt den Pressetermin erfolgreich zu Ende. Ihr Erfolg bringt sie auf die Idee, die Geschäftsführung selbst zu übernehmen. Thomas, der bis dato Miriams Plan eher ablehnend gegenüberstand, stimmt unter diesen Umständen zu, Lynn die Wahrheit über Nick und Petra zu sagen. Tanja lernt unwissend Nadine kennen, die sich wegen eines miesen Typs die Augen ausweint. Als sie Nadine später in Ulis Arm vorfindet, steht für sie fest: Uli ist das besagte Schwein.

Folge 85 / 27.03.07
Nick und Petra haben wieder zueinander gefunden und entschließen sich, endlich zu ihrer Liebe zu stehen. Schweren Herzens sagt Nick Lynn die Wahrheit und bittet sie um die Trennung. Lynn hält sich tapfer, die Tränen kommen erst, als sie allein ist und ein Amulett mit dem Bild eines Kindes hervorholt. Petra entschließt sich, Alice die Krebsdiagnose mitzuteilen. Nachdem die Wut, es nicht sofort erfahren zu haben, verflogen ist, kündigt Alice an, zu kämpfen. Miriams Intrige, um Lynn aus der Stadt zu vertreiben, läuft ins Leere. Lynn weiß längst Bescheid. Tanja erkennt, dass nicht Uli sondern Thorsten der Grund für Nadines Kummer ist und bittet um Verzeihung. Sogar Thorsten gegenüber nimmt sie die Anschuldigung der Hehlerei zurück. Doch Uli braucht noch mehr Bedenkzeit.

Folge 86 / 28.03.07
Lynn teilt Nick mit, dass sie jeden privaten Kontakt vermeiden will. Während Petra ihr die Abgeklärtheit abnimmt, hat Nick seine Zweifel. Lynn bleibt in Lüneburg - ganz zu Miriams Unmut. Thomas beruhigt sie, Lynn werde die Situation nicht lange aushalten. Er scheint Recht zu behalten, denn Lynn lässt einen Flug nach L.A. buchen. Für Nick hinterlässt sie zum Abschied ein Papierschiffchen - was ihn bestürzt reagieren lässt... In Kojo hat der Kuss mit Jule mehr ausgelöst, als er zugeben möchte. Er stellt ihr einen Strauß roter Rosen aufs Zimmer. Als Hacki den Strauß bemerkt, sieht er seine Ahnung, Kojo habe sich in Jule verliebt bestätigt und gibt die Rosen als sein Geschenk aus.

Folge 87 / 29.03.07
Nick verschweigt Petra die Bedeutung des Papierschiffchens und eilt sofort zu Lynn. Am nächsten Tag sitzt er mit ihr vor einer Geburtstagstorte im Salto - sie begehen den Geburtstag ihres mit vier Jahren verstorbenen Sohnes. Die gemeinsame Trauer bringt die beiden wieder gefährlich nah zusammen. Jules Freude über Hackis plötzliche romantische Ader ist schnell verflogen, als die Lüge auffliegt. Jule will Kojo zur Rede stellen, redet sich stattdessen aber um Kopf und Kragen. Kojo beendet das Gespräch mit einem Kuss. Carmen ist zutiefst unzufrieden mit ihrer Jobsituation und macht sich bei der Hoteldirektion Luft.

Folge 88 / 30.03.07
Nick erzählt Petra die Wahrheit über das geheimnisvolle Papierschiffchen: Lynn hat ihren gemeinsamen Sohn im Alter von vier Jahren bei einem tragischen Unfall auf der Garagenauffahrt überfahren. Petra ist fassungslos, zeigt aber Verständnis, dass Nick immer für Lynn da sein will. Im letzten Moment verkündet Lynn, Lüneburg doch nicht zu verlassen. Marc versucht vergebens wieder an Alice ranzukommen. Trotz ihrer Ablehnung gibt er nicht auf und macht ihr überraschend einen Heiratsantrag. Jule ist über Kojos Kuss empört. Als Hacki nachts in ihr Bett schleicht, kommt es zum Streit mit Kojo. Unbemerkt verschwindet Jule und schläft bei Tanja, die am nächsten Morgen einen Versöhnungskuss von Kojo und ihr fordert. Carmen wird nicht - wie erhofft - an den Empfang befördert, sondern bekommt eine in ihren Augen unfähige Aushilfe.


Folge 89 / 2.04.07
Alice lehnt Marcs Heiratsantrag ab. Erst als sie nach einer schlimmen Therapiestunde ohnmächtig zusammenbricht und Marc sie findet, wird Alice klar, wie wichtig er ihr ist. Endlich werden die beiden wieder ein Paar. Lynn beteuert Nick, nur wegen des Traumzentrums in Lüneburg zu bleiben. Doch Nick traut ihr nicht. Als er Petra auf einem Ärztebankett als die Frau an seiner Seite präsentieren will, wird klar, wie schwierig die Situation ist. Als Stiftungsrätin des Traumazentrums wird Lynn ebenfalls da sein und Werner warnt Nick, sein Privatleben aus allem Geschäftsdingen heraus zu halten. Auch Petra ist die Situation unbehaglich. Johanna schneidet ein Kabel durch, um Uli als 'Mann im Haus' zurück zu holen. Doch Uli erkennt die Sabotage und unterstellt Tanja einen erneuten Vertrauensbruch.

Folge 90 / 3.04.07
Marc beweist, wie verantwortungsvoll er sich um Alice und die Gärtnerei kümmern kann. Alice ist begeistert. Doch dann sorgt Miriam dafür, dass das 'Drei Könige' die Gärtnerei in Zukunft nicht mehr beauftragen wird. Petra bietet Lynn an, auf das Bankett zu verzichten. Lynn reagiert scheinbar völlig gleichgültig, woraufhin Petra sich entscheidet, doch hinzugehen. Auf dem Bankett erscheint dann allerdings nur Lynn, die sich wie selbstverständlich auf Petras Platz neben Nick setzt und behauptet, Petra habe ihr den Platz angeboten. Johanna beichtet Uli und Tanja ihre Kabel-Aktion. Daraufhin führen die beiden ein langes Gespräch, wobei Tanja klarstellt: Uli und sie lieben sich zwar noch, aber Uli wird sicherlich eine andere Frau kennen lernen wollen, um mit ihr Kinder zu bekommen.
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor