Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 28.652 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.256

25.12.2005 15:22
Folgen 091 - 100 antworten
Folge.91 /10.02.06
Daniel beobachtet Julia und Fredrik in inniger Umarmung und glaubt, Julia an Frederik verloren zu haben. Daniel und Marie versuchen, so gut es geht, ihren Konflikt vor den anderen zu verbergen. Annabelle ahnt, dass Daniel wegen Julia zurückgekehrt ist und will alles tun, um zu verhindern, dass Julia ihm näher kommt. Daniel kann seine Eifersucht wegen Julia und Frederik kaum zügeln. Julia ist überrascht, als Daniel plötzlich wieder auftaucht, doch schnell merkt sie, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung ist. Annabelle setzt ein zweites Mal Jörg auf Julia an, er soll nun dafür sorgen, dass Julia für immer aus Falkental verschwindet


Folge.92 /13.02.06
Julia soll endgültig verschwinden, verlangt Annabelle von Jörg - egal wie. In der Firma herrscht zwischen Julia und Daniel größte Anspannung, doch Frederik stellt sich hinter Julia und unterstützt sie, wo er nur kann. Zwischen Marie und Daniel sind alle Annäherungsversuche vergebens, denn Daniel kann sich nicht wieder mit Marie einlassen. Charlotte sorgt sich sehr um ihre Schwester und versucht sie dazu zu bewegen, mit ihr in die Schweiz zu gehen. Silke will immer noch herausfinden, ob Jörg sie betrügt und lässt deshalb von Niko eine Kopie von Jörgs Wohnungsschlüssel anfertigen, um ihn endlich in flagranti zu erwischen. Annabelle kann ihre Wut auf Julia inzwischen kaum noch zügeln, und als Julia auf der Landstraße ihren Weg kreuzt, steuert sie mit dem Auto direkt auf sie zu und gibt Gas...


Folge.93 /16.02.06
ia kann nur durch einen beherzten Sprung verhindern, dass Annabelle sie mit dem Auto erwischt. Julia fragt sich, wie weit Annabelle noch gehen wird, um sie loszuwerden. In der Manufaktur herrscht zwischen Daniel und Frederik gereizte Stimmung, und Frederik ahnt, dass es hier um mehr als nur Berufliches geht. Silke erwischt Jörg und Patrizia in flagranti und muss schockiert feststellen, dass alle, die sie vor Jörg gewarnt haben, Recht hatten. Frederik konfrontiert Julia mit seinem Verdacht, dass zwischen ihr und Daniel noch mehr ist, als sie zugeben wollen, doch Julia macht ihm unmissverständlich klar, dass er sich nicht in ihre Angelegenheiten einzumischen hat.


Folge.94 / 17.02.06
Frederik macht Julia Vorwürfe, weil sie mit Daniel geschlafen hat, doch Julia weist ihn darauf hin, dass er kein Recht hat, sich in ihr Leben einzumischen. Auch Jörg mischt sich wieder ein... Er lauert Julia zu Hause auf und droht ihr, falls sie sich wieder an Daniel heranmachen sollte. Marie scheint inzwischen an der Situation zu zerbrechen, als Daniel zugeben muss, dass er nicht mehr an ihre Beziehung glaubt. Marie wirft Daniel vor, sie benutzt zu haben, um Julia zu vergessen.


Folge.95 /20.02.06
Annabelle macht Julia wegen Marie Vorwürfe. Julia beginnt langsam zu zweifeln und fragt sich, ob sie mitverantwortlich ist, dass es Marie so mies geht. Daniel muss Marie beichten, dass er mit Julia geschlafen hat, und Marie wirft ihm vor, sie betrogen zu haben. Werner bittet Niko, ihn zu einem Arzttermin zu chauffieren, doch Niko muss feststellen, dass die Limousine verschwunden ist. Bald kommt ihm der Verdacht, dass Charlotte und Lilly sich die Limousine der Gravenbergs ausgeliehen haben könnte. Marie versucht alles, um ihre Beziehung zu Daniel zu retten, doch Daniel sieht keinen anderen Ausweg und trennt sich von Marie. Julia schreckt aus dem Schlaf auf, als sie nachts vor dem Haus Geräusche hört. Plötzlich steht Daniel in der Tür.


Folge.96 /27.02.06
Julia reagiert verhalten, als Daniel ihr seine Liebe beichtet. Sie kann nicht einfach vergessen, was zwischen ihnen vorgefallen ist. Tobias ist verärgert, als er mit Christa aus dem Urlaub zurückkehrt, das Haus im Chaos vorfindet und auch noch hört, dass die Limousine verschwunden ist. Niko, Tim und Kolja starten eine Suchaktion und finden Charlotte und Lilly samt liegen gebliebener Limousine an einer Landstraße. Daniel merkt, wie sehr Marie unter der Trennung leidet und macht sich große Vorwürfe. Tatsächlich scheint Marie an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Annabelle beobachtet, wie Marie versucht, ihren Kummer mit einem Cocktail aus Alkohol und Tabletten zu betäuben.


Folge.97 /28.02.06
Julia versucht Daniel, der sehr bestürzt ist, dass Marie so sehr unter ihrer Trennung leidet, zu trösten. Dabei kommen sich die beiden wieder näher. Marie trinkt einen Cocktail aus Tabletten und Alkohol, bald darauf wird sie zusammengebrochen im Badezimmer gefunden. Christa und Tobias treibt die Frage um, wie sie ihren Kindern erklären sollen, dass sie wieder ein Paar sind. Zu Tobias' Überraschung nimmt Niko die Nachricht sehr gelassen auf. Der Schock sitzt tief, als Daniel von Maries Zusammenbruch erfährt.


Folge.98 /01.03.06
Frederik macht Julia heftige Vorwürfe, weil sie wieder mit Daniel zusammen sein möchte und kann dabei seine Eifersucht kaum verbergen. Annabelle gibt Daniel und Julia die Schuld an Maries Zusammenbruch, doch Patrizia vermutet, dass Annabelle an der Sache nicht ganz unschuldig ist. Als Julia hört, was mit Marie passiert ist, kommen ihr große Zweifel, ob die Beziehung zwischen Daniel und ihr eine Chance hat, doch Daniel bittet sie, es wenigstens zu versuchen.


Folge.99 /02.03.06
Annabelle gibt Julia und Daniel zu verstehen, dass sie ihre Beziehung niemals akzeptieren wird, doch Julia und Daniel wollen diesmal nicht zulassen, dass sich jemand zwischen sie stellt. Patrizia versucht Marie davon zu überzeugen, Daniel und Falkental den Rücken zu kehren. Annabelle will dies um jeden Preis verhindern, denn sie hat einen neuen Plan, wie sie Daniel und Julia wieder auseinander bringen kann. Nichts scheint Julia und Daniels Glück diesmal zu gefährden, bis Annabelle plötzlich verkündet, dass Daniel Vater wird.


Folge.100 / 03.03.06
Julia und Christa schmieden schon Zukunftspläne mit ihren neuen Beziehungen. Daniel weiß nicht, ob er Annabelle glauben kann, dass Marie von ihm schwanger ist. Doch auch Annabelle plant - und zwar, wie sie Julia und Daniel auseinander bringen kann. Marie sagt zwar Daniel, dass sie nicht schwanger ist, doch Daniel weiß nicht mehr, was er glauben soll. Julia realisiert, dass etwas mit Daniel nicht stimmt, doch er verbirgt den wahren Grund vor ihr. Währenddessen unternimmt Annabelle alles, um Marie auf ihren Plan einzuschwören

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor