Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.176 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.195

20.05.2005 18:41
Folgen 11- 20 antworten

Folge 11 / 12.11.04 / 14.09.09
Oliver versucht verzweifelt Bianca zu erreichen, doch sie lässt sich konsequent verleugnen. Er steht vor ihrer Tür und fleht sie an, ihm eine Chance zu geben, doch Bianca macht die Tür nicht auf. Stattdessen erklärt sie ihm am nächsten Morgen, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Oliver will das nicht wahrhaben und sperrt seine Zimmertür zu. In Bianca weckt das Erinnerungen an das Gefängnis. Sie reagiert panisch. Großen Ärger hat Oliver auch mit seinem Vater, der dagegen ist, 'Solar-Trust-Aktien' zu kaufen. Oliver hingegen ist von der Rentabilität der Aktien überzeugt. Er ärgert sich darüber, dass Alexander ihm nicht mehr Verantwortung überträgt. Unterdessen entschließt sich Ariane, karitativ tätig zu werden und einen Blindenverein zu unterstützen, der einen Garten für Blinde errichten möchte.

Folge 12 / 15.11.04 / 15.09.09
Oliver legt Bianca einen Liebesbrief in die Küche und bringt ihr ein Geschenk in ihre WG. Dort trifft er nur Katy an, die die Gelegenheit nutzt, um Bianca erneut vor Oliver schlecht zu machen. Bianca bittet Oliver zu einem Treffen an die Ruine. Wortlos versinken die beiden in Leidenschaft. Anschließend erklärt Bianca ruhig aber bestimmt, dass Oliver sie zum letzten Mal berühren durfte. Ariane bietet Bianca eine Stelle als ihre persönliche Assistentin zur Unterstützung des Blindenvereins an. Bianca will sich das Angebot in Ruhe überlegen. Katy wird nach wie vor von Viktor bedrängt, der die 'geniale Idee' hat, gemeinsam mit Katy als unschlagbares Gaunerpaar die Juwelen der High Society zu stehlen.

Folge 13 / 16.11.04 / 16.09.09
Oliver erklärt Bianca ungeschickt, warum er ihr nicht eher von Judith erzählt hat und macht dadurch alles noch viel schlimmer. Verzweifelt fragt er sie, ob sie ihn wirklich für einen Lügner halte. Bianca gibt ihm vorerst keine Antwort. Am Abend steigt eine spontane Party im 'Fisch for Fun'. Denise dreht die Musik auf und tanzt mit einem Tablett in der Hand Limbo. Auch Katy und Sven amüsieren sich prächtig. Einzig Oliver sitzt traurig in der Ecke. Bianca unterbreitet Ariane ihre Idee, wie sie mittels Duftkörben potenzielle Spender für den Blindengarten begeistern könne. Ariane ist angetan von ihrem Einfall. Bianca bittet Oliver, sie am Steg zu treffen und erklärt ihm dort, dass sie ihn nicht für einen Lügner halte. Zärtlich küssen sie sich. Dabei werden sie von Matthias beobachtet.

Folge 14 / 17.11.04 / 17.09.09
Oliver bittet Bianca, ihm Zeit zu gewähren, um seine Beziehung mit Judith fair zu beenden. Notgedrungen enthüllt er auch Matthias, dass er sich in Bianca verliebt hat und sich von Judith trennen möchte. Matthias reagiert zunächst verständnis-los, sichert Oliver aber sein Stillschweigen und seinen freundschaftlichen Rat zu. Bianca sagt die Stelle als Assistentin von Ariane ihrer Liebe zu Oliver wegen ab und schlägt Katy als ihren Ersatz vor. Ariane gewährt Katy einen Probe-nachmittag. Als es Katy dabei gelingt, zwei Sponsoren zu Spendengeldern in Höhe von 20 000 Euro zu überreden, ist ihr der Job sicher.

Folge 15 / 18.11.04 / 18.09.09
Bianca lädt Oliver zu sich in die WG ein und dekoriert ihr Zimmer zu einer Unterwasserwelt voller Mystik und Fantasie. Berauscht vor Glück lässt sich Oliver von seiner Geliebten in ihrer 'Lagune' verführen und inszeniert daraufhin eine symbolische Hochzeit: Er führt Bianca in der alten Dorfkirche an den Altar und fragt sie, ob sie seine Frau werden möchte. Unterdessen schenkt Sven morgens am Steg Sofia den Sonnenaufgang. Sofia fällt Sven verliebt um den Hals. Um so größer der Schmerz als sie erfährt, dass Sven den Sonnenaufgang auch schon Denise schenkte . ..

Folge 16 / 19.11.04 / 21.09.09
Bianca nimmt Olivers Heiratsantrag an. Verliebt planen sie, noch vor Judiths Rückkehr gemeinsam nach Venedig zu fahren. Zur selben Zeit steckt Katy in großen Schwierigkeiten: Weil Viktor ihr das ganze Geld abgenommen hat, kann sie die Miete nicht zahlen, und nun steht der Vermieter vor der Tür und droht, die Wohnung räumen zu lassen. Oliver ist der Zeitverzögerungstaktik seines Vaters müde und kauft im Alleingang 'Solar-Trust-Aktien' in Höhe von 30 Millionen Euro. Am Abend genießt er seine 'Hochzeitsnacht' mit Bianca. Als er nachts aufsteht, um sich etwas zu trinken zu holen, trifft er Katy in der Küche. Die berichtet ihm gespielt unbedarft, dass Bianca die letzten vier Jahre im Gefängnis saß. Oliver ist geschockt.

Folge 17 / 22.11.04 / 22.09.09
Bianca wacht glücklich auf und wähnt Oliver neben sich. Der jedoch hat sich nachts heimlich aus der Wohnung geschlichen. Oliver erzählt Matthias, dass Bianca im Gefängnis gesessen hat. Matthias glaubt, dass Bianca nur ein Strohfeuer ist und rät Oliver, bei Judith zu bleiben. Derweil ist Alexander verärgert darüber, dass Oliver die 'Solar-Trust-Aktien' gekauft hat, ohne ihn zu informieren. Oliver geht Bianca aus dem Weg. Er ist sich nicht mehr sicher, ob es ein Fehler war, sich auf sie einzulassen und bittet sie, ihm Zeit zu gewähren. Bianca, die nicht ahnt, dass Oliver um ihre Vergangenheit weiß, gesteht ihm aus freien Stücken, dass sie im Gefängnis saß.

Folge 18 / 23.11.04 / 23.09.09
Oliver ist enttäuscht von Bianca, weil sie ihm ihre Zeit im Gefängnis so lange verschwiegen hat und geht ihr aus dem Weg. Unterdessen organisieren Ariane und Katy zur weiteren Unterstützung des Blindenvereins ein 'Blind-Buffet'. Um das Mitgefühl der erlesenen Gäste für die Blinden zu steigern, dürfen sie die zubereiteten Köstlichkeiten nur mit verbundenen Augen kosten. Die Veranstaltung wird ein sehr großer Erfolg. Einzig Alexander sagt in letzter Minute ab. Er zieht es vor, Maren auszuführen. Bianca hält die Spannungen zwischen sich und Oliver nicht mehr aus und trifft sich mit ihm am Strand. Hier erzählt sie ihm, dass sie zu Unrecht verurteilt wurde, es aber niemals einen Beweis für ihre Unschuld geben wird. Sie bittet Oliver sich in Ruhe zu überlegen, ob er ihr vertrauen kann.

Folge 19 / 24.11.04 / 24.09.09
Biancas und Katys Großmutter Ursula ist aus Mallorca zurückgekehrt und zieht zu ihren Enkelinnen in die WG. Bianca nimmt sich einige Tage frei, um mehr Zeit mit Ursula verbringen zu können. Zur selben Zeit schüttet Ariane Katy ihr Herz aus. Sie kommt sich alt und unattraktiv vor. Matthias ist noch immer der Ansicht, Oliver sollte sich von Bianca trennen. Oliver hört nicht auf den Rat seines Freundes. Stattdessen versichert er Bianca, dass er ihr vertraue und bittet sie, doch noch für einige Tage mit ihm nach Venedig zu reisen. Als sie bereits am Flugplatz stehen, klingelt Olivers Telefon: Judith kehrt noch früher als erwartet - in zwei Tagen zurück.

Folge 20 / 25.11.04 / 25.09.09
Oliver und Bianca müssen ihre geplante Reise nach Venedig wegen Judiths verfrühter Rückkehr absagen. Oliver tröstet Bianca: Aufgeschoben sei nicht auf-gehoben. Die Nachricht von Judiths baldiger Rückkehr verbreitet sich auf Gut Wellinghoff wie ein Lauffeuer. Unterdessen nutzt Alexander die Abwesenheit Olivers im Büro aus, um die 'Solar-Trust-Aktien' wieder zu verkaufen. Als Oliver von dem Geschäft seines Vaters erfährt, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Sofia, nach wie vor heimlich in Sven verliebt, freut sich darauf, gemeinsam mit ihm und Denise am Abend auszugehen. Doch als sie die beiden im Gartenhaus sucht, muss sie mit ansehen, wie Sven und Denise miteinander schlafen.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor