Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17.405 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2450
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

16.01.2007 15:54
Folgen 071 - 080 antworten
Folge 71 / 02.03.07
Johanna fährt mit Kodjo zum Grab ihrer Freundin, um Abschied nehmen zu können. Als Kodjo sie später beim Teetrinken im Drei Könige kurz allein lässt, verlässt sie verwirrt das Hotel, irrt durch die Stadt und wird beinah von Hacki angefahren. Petra hat das Gefühl, dass es Nick schlecht geht und sagt das Treffen mit Jonas unter einem Vorwand ab, um ins Krankenhaus zu fahren. Jonas bekommt mit, wo sie wirklich war, Petra aber bleibt bei ihrer Lüge. Als Nick sie abends anruft und plötzlich die Verbindung abbricht, eilt sie zu ihm und versetzt Jonas ein weiteres Mal. Miriam will, dass Thomas Geschäftsführer im Traumazentrum wird. Nick schlägt Thomas die Bitte jedoch ab, was der Miriam gegenüber verschweigt.

Folge 72 / 5.03.07
Nick ist ohnmächtig geworden, sein Zustand bleibt schlecht. Petra wacht besorgt an seinem Bett und vergisst die Einladung bei Jonas Eltern, der darüber sehr enttäuscht ist - aber er versucht, Verständnis aufzubringen. Alice überzeugt ihn aus Sorge um Petra davon, um seine Liebe zu kämpfen. Er stellt Petra zur Rede. Johanna wird immer verwirrter, woraufhin Jule, Hacki und Kodjo sie abwechselnd rundum betreuen wollen. Doch in einem ihrer lichten Moment verkündet sie, ins Heim gehen zu wollen. Thomas setzen Miriams Karrierepläne derart unter Druck, dass er ihr weiterhin vorgaukelt, er habe den Posten als Geschäftsführer des Traumazentrums.

Folge 73 / 6.03.07
Petra versichert Jonas, zwischen ihr und Nick sei es endgültig aus. Als sie herausfindet, dass Alice sich in ihre Liebesangelegenheiten eingemischt hat, ist sie sauer und will von ihr nichts mehr wissen. Vor Nick im Krankenhaus behaart Petra darauf, dass ihre Trennung richtig gewesen sei, woraufhin sich sein Zustand dramatisch verschlechtert. Lynn kommt überraschend dazu und entscheidet, Nick in die Staaten verlegen zu lassen. Alice fühlt sich unwohl, Hitzewallungen und Haarausfall plagen sie. Marc tippt auf eine Erkältung, sie hingegen auf die Wechseljahre, behält ihre Befürchtung allerdings für sich. Da bringt Marc das Gespräch auf Kinder. Johanna unterschreibt entgegen aller Einwände ihrer Familie den Vertrag fürs Altersheim.

Folge 74 / 7.03.07
Petra möchte Nicks Verlegung in die Staaten verhindern und kämpft gleichzeitig gegen ihre verdrängten Gefühle für ihn an. Sie erinnert sich an eine Wunde auf seinem Rücken, die er sich in Afrika zugezogen hat. Damit hat sie die Ursache für Nicks Zustand gefunden, muss allerdings vor Lynn rechtfertigen, warum sie ihn oben ohne gesehen hat. Ausgerechnet Jonas rettet sie aus der prekären Situation, hat aber mittlerweile ernsthafte Zweifel an Petras Gefühlen für ihn. Er schlägt ihr die Trennung vor. Marc versichert Alice, auch ohne Kinder glücklich zu sein – erst da gesteht sie ihm ihre vermeintlichen Wechseljahressymptome. Johanna hingegen glaubt, dass Alice Beschwerden die Folge einer Schwangerschaft sind. Tanja horcht Ulis Kollegen Thorsten über Nadine aus. Als Uli dahinter kommt, will er kurz entschlossen ausziehen. Da lädt die Adoptionsbehörde das Paar zu einem Termin ein.

Folge 75 / 9.03.07
Petra akzeptiert die Trennung von Jonas und gesteht sich ihre ungebrochene Liebe zu Nick ein. Lynns Gegenwart erträgt sie nur schwer, und als die mal wieder einen Eifersuchtsanfall wegen Carmen kriegt, sagt Petra ihr die Meinung. Nach dem Anruf der Adoptionsstelle verschweigt Uli seine Absicht, auszuziehen. Tanja ist Feuer und Flamme, doch als der Termin bei der Behörde alle Hoffnungen auf eine baldige Adoption begräbt, bricht sie völlig zusammen. Es kommt zum dramatischen Streit mit Uli, der nun tatsächlich auszieht. Jule hilft Johanna beim Packen für das Altersheim. Alle Versuche, ihre Oma zum Bleiben zu überreden, scheitern. Nach Johannas Schwangerschaftsverdacht kauft sich Alice einen Test, den sie nach einer Versöhnung mit Petra gemeinsam mit ihr macht. Das Ergebnis ist positiv.


Folge 76 / 12.03.07
Alice zögert, in ihrem Alter noch Mutter zu werden. Erst als sie durch Zufall für Thommy den Babysitter spielt und ihre Muttergefühle entdeckt, entscheidet sie sich für das Kind unter ihrem Herzen. Thomas hält seine Geschäftsführerlüge Miriam gegenüber aufrecht. Gerade noch rechtzeitig kann er verhindern, dass sie mit Nick und Lynn darüber spricht. Uli ist wirklich ausgezogen und wohnt nun in der spärlich eingerichteten Wohnung bei seinem Kollegen Thorsten. Die Trennung macht ihm zu schaffen - ebenso wie Tanja. Als sie nach einem Treffen mit Carmen nach Hause geht, sieht sie Thorsten, wie er gerade einem Fremden etwas zusteckt und im Gegenzug einen dubiosen Umschlag erhält.

Folge 77 / 13.03.07
Nick erfährt, dass Petra und Jonas nicht mehr zusammen sind. Heimlich schleicht er sich aus dem Krankenhaus, um Petra zu treffen. Als sie mit Johanna von einem Heimbesuch nach Hause kommt, steht er vor ihrer Tür. Völlig geschwächt bricht er zusammen, da taucht auch Lynn auf der Suche nach ihm plötzlich vor Petras Tür auf. Nach einigem Hin und Her gesteht Alice Marc ihre Schwangerschaft. Der ist überglücklich. Tanja verdächtigt Thorsten der Hehlerei und findet ihren Verdacht bestätigt, als sie ihn mit einer teuren Kette erwischt. Thorsten intrigiert daraufhin bei Uli gegen Tanja, der ihren Verdacht jedoch für einen billigen Versuch hält, ihn zurückzubekommen.

Folge 78 / 14.03.07
Marc verkauft sein Motorrad, um Alice einen wertvollen Ring schenken zu können. Nur dumm, dass sie sich gerade ein feuerrotes Motorradoutfit gekauft hat. Trotz dieser Panne ist Alice gerührt und die beiden gehen überglücklich zum Frauenarzt. Doch dort die Schreckensnachricht: Alice ist nicht schwanger, sie hat eine Wucherung am Eierstock. Ist es Krebs? Petra kann Nick vor Lynn geheim halten. Ihr wird klar, dass die beiden etwas ihr unbekanntes verbindet und entscheidet sich, Nick nicht mehr zu sehen. Johanna verkauft wehmütig ihr Möbel, die im Heim keinen Platz haben. Was sie nicht weiß: Kodjo ist der heimliche Käufer. Thorstens neues Motorrad lässt Uli für einen Moment misstrauisch werden, doch Thorsten zerstreut seine Zweifel wieder.

Folge 79 / 16.03.07
Noch ist es nicht sicher, dass Alice Krebs hat. Sie hält ihre Diagnose geheim - sogar vor Petra - aber sie fühlt sich völlig überfordert. Als sie plötzlich verschwunden ist und Marc in der Gärtnerei auf die von ihr angerichtete Zerstörung trifft, sucht er Alice besorgt bei Petra und erzählt ihr die Wahrheit. Petra ist geschockt. Miriam plant eine Willkommensparty für Nick, auf der alle erfahren sollen, dass Thomas Geschäftsführer wird. Werners Rat, Miriam endlich die Wahrheit zu sagen, schlägt Thomas in den Wind und hofft, dass Nick ihm den Posten doch noch anbietet. Auf der Party macht Nick jedoch Werner das Angebot, Geschäftsführer zu werden. Johanna wirft Kodjo und Jule vor, sie ins Heim abschieben zu wollen. Als sie sich wieder an alles erinnert, sieht sie jedoch ihre Entscheidung, auszuziehen, bestätigt. Da entdeckt Kodjo, dass sie sich selbst medikamentiert.


Folge 80 / 19.03.07
Alice taucht endlich bei Petra auf, die ihre Freundin tröstet und sie zum Arzt begleitet. Dort bekommt sie umfangreiche Informationen zur Krebsbehandlung, was Alice sehr verunsichert. Obwohl noch nichts feststeht, geht sie davon aus, dass der Tumor bösartig ist. Als Marc hereinplatzt, lässt Alice ihre Angst an ihm aus. Seine Tröstungsversuche sind vergeblich, Alice will sich trennen. Werner lehnt Nicks Job-Angebot ab. Nick sieht sich dadurch gezwungen, Thomas den Posten anzubieten, da er glaubt, Miriam und Thomas wollten ihn mit ihrem Wissen um die Affäre mit Petra erpressen. Als er mitbekommt, dass die beiden ahnungslos sind, ist es zu spät. Es stellt sich heraus, dass Johannas Verwirrtheit Folge ihrer Selbstmedikamentierung ist. Ihre Freude, nicht mehr ins Heim zu müssen, wird von dem Verkauf ihrer geliebten Möbel getrübt. Doch die Überraschung: Kodjo hat dafür gesorgt, dass alle Möbel wieder an ihrem Platz sind.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor