Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56.626 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

09.01.2007 23:49
Folgen 321 - 330 antworten
Folge.321/19.02.07
Annabelle gerät in eine Zwickmühle - wird sie Paula verraten? Richard ist erleichtert, dass Paula unversehrt wieder aufgetaucht ist. Ben macht Nina Mut für den Gerichtstermin. Kolja findet, es ist Zeit für eine Veränderung, während Silke ihren neuen Mitbewohner nicht uninteressant findet. Annabelle muss mit ansehen, wie Richard und Viktoria sich wieder einander annähern, und sie beschließt zu handeln. ..


Folge.322/20.02.07
Paula ist zutiefst enttäuscht von Annabelles Verrat. Eva gerät in finanzielle Schwierigkeiten, ihre Existenz ist gefährdet. Erik will ihr unbedingt helfen, nur wie? Nina und Ben freuen sich über den vorläufigen Sieg. Annabelle schlägt Richard einen nicht ganz sauberen Plan vor, um nicht das Sorgerecht für Paula zu verlieren. Wird er sich darauf einlassen?



Folge.323/21.02.07
Annabelle setzt einen Detektiv auf Bens Vergangenheit an. Tim ist durch Lillys Zurückweisung sehr verletzt. Erik gibt der überraschten Charlotte einen Korb, um sich um seine völlig aufgelöste Oma Eva kümmern zu können. Nina versucht, sich auf den bevorstehenden Prozess um das Sorgerecht für Paula vorzubereiten, während Ben mit dem Papierkram für die Hochzeit zu kämpfen hat. Zur Freude Annabelles hat der Detektiv etwas Interessantes über Ben finden können ..


Folge.324/22.02.07
Annabelle wittert die Chance, Ben vor Gericht zu diskreditieren. Doch Hagen schlägt Richard vor, sich außergerichtlich zu einigen. Patrizia muss erfahren, wer hinter ihrem großen Zusammenbruch steckt. Wieder versöhnt, erfährt Charlotte durch Erik von Evas Problemen. Nina ist verunsichert. Ihre Chancen vor Gericht stehen gut - soll sie sich auf Richards Vorschlag einlassen?


Folge.325/23.02.07
Richard muss sich eingestehen, dass Nina momentan vor Gericht die besseren Karten hat. Nach einer Auseinandersetzung mit Patrizia fühlt sich Viktoria von Hagen verraten. Ben und Nina sind zuversichtlich. Tobias wird von Hagen als Zeuge vorgeladen. Als Ben mit dem Anwalt erneut alle Daten durchgeht, gibt er ein Geständnis ab, das alles zunichte machen könnte.


Folge.326/26.02.07
Ben verheimlicht Nina seine Scheinehe, um sie kurz vor dem Prozess nicht zu belasten. Lilly schafft es nicht, sich mit Tim auszusprechen. Annabelle redet derweil Richard Mut zu: Sie werden den Prozess gewinnen. Birgit und Lilly haben Tobias absichtlich verschlafen lassen, doch Annabelle bekommt vor Gericht einen entscheidenden Anruf, der nichts Gutes für Nina verheißt. ..


Folge.327/27.02.07
Nina will vorerst keine Erklärungen von Ben hören, während die van Weydens ihren Erfolg feiern. Ben sucht verzweifelt ein klärendes Gespräch mit seiner Ex-Frau, doch Annabelle kommt ihm dazwischen. Eva befürchtet nun ernsthaft, ihr Haus verkaufen zu müssen, da fassen Lilly und Charlotte einen Plan. Nina berät sich mit ihrem Anwalt. Seiner Meinung nach hat sie nur noch eine Chance, den Prozess zu gewinnen . ..


Folge.328/28.02.07
Nina will Paula auf keinen Fall vor Gericht aussagen lassen. Silke genießt das Zusammensein mit Stefan mehr als sie sich eingestehen will. Tim muss eine Entscheidung fällen. OP - ja oder nein? Nina und Ben versöhnen sich und wollen es gemeinsam schaffen, als Patrizia überraschend vor Gericht auftaucht, um eine Aussage zu machen. Kurz darauf wird endlich das Urteil verkündet . ..


Folge.329/01.03.07
Ben ist verzweifelt auf der Suche nach Nina, um ihr alles zu erklären. Eva bekommt ein überraschend hohes Angebot für ihr Haus. Wendet sich nun doch alles zum Guten? Richard überkommen Zweifel, ob dies der richtige Weg war, um Paula zurückzugewinnen, doch Annabelle zerstreut diese. Nina weiß nicht, ob ihre Beziehung zu Ben einen Sinn hat. Kann sie ihm noch vertrauen?

Wege zum Glück: Kapitel 330" verschiebt sich auf Mo., 5.3.2007, 16.15 Uhr.)
Folge.330/02.03.07
Nina bittet Ben um mehr Zeit, sie will über ihre Gefühle klar werden. Silke und Stefan entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten. Nina versucht Paula die Neuigkeiten schonend beizubringen, die jedoch daraufhin jegliche Gespräche mit Richard verweigert. Nina und Ben begeben sich auf die Suche nach Tatjana. Bei ihrem nächtlichen Ausflug ins Gutshaus werden sie jedoch von Viktoria

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor