Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.781 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.194

24.05.2005 17:09
Folgen 91 - 100 antworten

Folge 91
Bianca ist gekränkt, weil Oliver ihr dazu geraten hat, Pascal zu heiraten. Sie nimmt sich vor, sich endgültig von Oliver lösen und ihr eigenes Leben zu führen. Doch es widerstrebt ihr, eine Ehe zu führen, die nicht auf Liebe beruht. Als sie jedoch Oliver am Abend Händchen haltend mit Judith am Kamin sieht, nimmt sie Pascals Heiratsantrag doch an. Während sich Judith über Biancas und Pascals Verlobung sehr freut, kann Oliver seinen Schock nur mit Mühe verbergen .Bärbel leidet immer noch unter Liebeskummer, weil Markus sie verlassen hat. Sie möchte ihn wenigstens noch einmal sehen. Georg verspricht, ihr Bescheid zu sagen, wenn Markus seine Papiere abholt. Denise will unbedingt wissen, was zwischen Eddie und Helga läuft. Helga jedoch betont, dass sie keinen Ersatzvater für ihr Baby braucht. Sie will ihr Kind alleine groß ziehen

Folge 92
Die Verlobung von Pascal und Bianca wird offiziell bekannt gegeben. Pascal provoziert Oliver, indem der Pläne schmiedet, gemeinsam mit Bianca auf Gut Wellinghoff zu wohnen und drei bis vier Kinder zu kriegen. Gegenüber Katy triumphiert Pascal, er habe "die Nuss Bianca geknackt". Bianca erfindet Ausflüchte, um nicht mit Pascal schlafen zu müssen. Der heuchelt, sie solle sich soviel Zeit nehmen wie sie brauche. Weil sich Ariane von ihrer Schwiegertochter in spe nicht bedienen lassen möchte, schlägt sie vor, Bianca als ihre zweite Assistentin zu beschäftigen. Bianca jedoch besteht darauf, bis zu ihrer Hochzeit weiterhin in der Küche zu arbeiten. Als Ariane ihren Mann in der Mittagspause mit einer Flasche Champagner im Büro überraschen möchte, erwischt sie ihn in flagranti mit Katy. Katy triumphiert gegenüber Pascal, dass Ariane sie mit Alexander beim Sex erwischt hat. Ariane ist zutiefst verletzt und schließt sich weinend in ihrem Zimmer ein. Pascal tut so, als sorge er sich um Ariane und berichtet Oliver von dem desolaten Zustand seiner Mutter.

Folge 93
Alexander herrscht Ariane an, sie müsse sich langsam daran gewöhnen, dass eine einzige Frau ihm niemals reiche. Sie sei aber die wichtigste Frau in seinem Leben. Maren und Sven spielen miteinander Scrabble und formen erotische Worte, bevor sie leidenschaftlich übereinander herfallen. Oliver vertraut Bianca die Eheprobleme seiner Eltern an und beteuert ihr, wie gut es ihm tut, in Bianca einen Zuhörer zu haben. Bianca ist sich unsicher, wie sie auf die neu aufkeimende Nähe mit Oliver reagieren soll. Sie wirft ihm vor, ihre gemeinsame Liebe verraten zu haben.

Folge 94
Oliver gibt zu, er habe Bianca nur deshalb gesagt, er liebe sie nicht mehr, um es sich selbst und ihr einfacher zu machen. In Wahrheit aber wird er sie sein Leben lang lieben. Bianca verspricht Oliver, immer für ihn da zu sein. Als Ariane durch Katy erfährt, dass ihre Affäre mit Alexander kein einmaliger Ausrutscher war, sondern schon seit mehreren Wochen läuft, bricht sie gänzlich zusammen. Oliver rät seiner Mutter, Alexander entweder zu verlassen oder zu akzeptieren, dass er immer Geliebte hat.

Folge 95
Um Alexander zu sich zu locken, täuscht Katy eine Kreislaufschwäche vor und behauptet, Schlaftabletten geschluckt zu haben. Sie versucht, Alexander zu überreden, sich von Ariane zu trennen. Zudem versichert sie ihm, nicht eifersüchtig auf andere Frauen zu sein, wenn er sie heiratet. Bianca gesteht sich ein, immer gespürt zu haben, dass Oliver sie noch liebt. Dieses Wissen hilft ihr jedoch auch nicht weiter. Zur selben Zeit redet Pascal "tröstend" auf die verzweifelte und betrunkene Ariane ein und gibt ihr ein Fläschchen mit tödlicher Medizin. Ariane schüttet den ganzen Flakon in ihr Wasserglas ...

Folge 96
Während sich Katy und Pascal gemeinsam darüber freuen, dass Ariane die tödliche Medizin genommen hat, findet Sofia ihre Mutter regungslos in ihrem Bett vor. Oliver ruft den Notarzt, und Bianca kümmert sich um Sofia, die unter Schock steht. Auf dem Weg ins Krankenhaus benachrichtigt Oliver Alexander von Arianes Selbstmordversuch. Als Alexander fragt, wie Ariane der Familie so etwas antun konnte, verliert Oliver seine Beherrschung und gibt seinem Vater die Schuld an Arianes seelischem Zustand. Katy kann nur mit Mühe ihre Enttäuschung darüber verbergen, dass Ariane gerettet werden konnte. Sie ändert ihren Plan, eilt ins Krankenhaus und fleht Ariane um Verzeihung an. Doch kaum ist Ariane eingeschlafen, versucht Katy erneut, Alexander zu verführen ...

Folge 97
Ariane wird aus dem Krankenhaus entlassen und erklärt Alexander, sie wolle sich scheiden lassen. Sofia kümmert sich liebevoll um ihre Mutter und verpasst Katy eine Ohrfeige. Als Sofia erfährt, dass Heiko die ganze Zeit über von der Affäre ihres Vaters mit Katy wusste, fühlt sie sich verraten. Katy behauptet vor Sven, Maren hätte ihr erlaubt, sie dürfe sich ihn fürs Bett "ausleihen". Sven ist wütend und stellt vor Maren klar, dass er kein Callboy ist. Durch die Unstimmigkeiten in der Wellinghoff-Familie kommen sich Oliver und Bianca wieder näher. Oliver vertraut Bianca seine Sorgen um Ariane an und Bianca verspricht ihm, immer für ihn da zu sein. Gerührt beobachtet sie, wie Oliver Blumen auf Ursulas Grab legt.

Folge 98
Oliver hat hingegen zurzeit ganz andere Sorgen: In einem Vier-Augen-Gespräch versucht er seinen Vater davon zu überzeugen, dass er um seine Ehe kämpfen muss, wenn die Familie nicht auseinander brechen soll.Ariane beharrt jedoch auf ihrer Entscheidung, sich von Alexander scheiden zu lassen - auch wenn sie der Gedanke, dann nicht mehr auf Gut Wellinghoff zu wohnen, traurig stimmt.Derweil hat auch Köchin Bärbel Probleme mit der Liebe. Als der ehemalige Aushilfskoch Markus, den sie bei den Vorbereitungen des Hochzeitsmahls kennen und lieben gelernt hat, unerwartet in der Küche auftaucht, erliegt sie erneut seinem Charme.

Folge 99
Von ihren Gefühlen übermannt lässt sie sich überreden, am Abend mit ihm in ihrer Wohnung zu kochen. Nachdem er sie über zwei Stunden hat warten lassen, taucht er am späten Abend doch noch auf. Beide verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch als Bärbel am nächsten Morgen aufwacht, ist Markus verschwunden.
Als Bianca und Katy sich nach Feierabend in ihrer WG über die Geschehnisse des Tages unterhalten, reagiert Katy freudig überrascht, als Bianca ihr erzählt, dass Ariane sich von Alexander scheiden lassen will. Voller Vorfreude auf ihre mögliche neue Rolle als Frau an seiner Seite eilt Katy noch am Abend zu Alexander in die Bank. Verführerisch raunt sie ihm zu, dass sie ihn jederzeit trösten werde, wenn er möchte - doch Alexander lässt sie abblitzen. Oliver vertraut sich Bianca an. Um sich von seinen familiären Problemen abzulenken, stattet Oliver Bianca einen Besuch ab. Er vertraut ihr an, er habe das Gefühl, jeder in seiner Familie verlange Unmögliches von ihm. Bianca tröstet ihn - in der Hoffnung, dass sie und er doch noch Freunde werden können.Derweil machen die Probleme im Hause Wellinghoff auch vor Katy nicht Halt. Sie fühlt sich verstoßen und von allen gemiende. In ihrer Einsamkeit klammert sie sich an Pascal, mit dem sie eine Hassliebe verbindet. Da sie spürt, dass er ihrem Charme erliegen könnte, spielt sie ihre weiblichen Reize aus und verführt ihn in der WG.

Folge 100
Nach ihrer unerwarteten Liebesnacht schließen Katy und Pascal am nächsten Morgen einen teuflischen Pakt: Gemeinsam wollen sie die Wellinghoffs zerstören, das Bankhaus ruinieren und das gesamte Vermögen unter sich aufteilen.Unterdessen geht Ariane beinahe an ihren Eheproblemen mit Alexander zu Grunde. Um ihre Sorgen zu vergessen, flüchtet sie sich in den Alkohol. Als Oliver sie zum Scheidungsanwalt begleiten will, sagt sie den Termin kurzerhand aus gesundheitlichen Gründen ab. Nachdem sich Oliver und Bianca zufällig im Fisch for Fun getroffen und zusammen mit Matthias und Tina den Abend verbracht haben, begleitet er sie auf dem Weg zurück zum Gutshaus. Bianca erzählt ihm, dass sie als Kind beinahe gestorben wäre, weil sie für ein paar Minuten klinisch tot war.Gemeinsames Schicksal Oliver glaubt daraufhin, seinen Ohren nicht zu trauen. Denn als kleines Kind ist ihm vor 23 Jahren genau dasselbe passiert. Beide fühlen sich durch dieses gemeinsame Schicksal einmal mehr eng miteinander verbunden.
Als sie sich im Schutz der Dunkelheit tief in die Augen schauen, werden beide ihrer unterdrückten Liebe nicht mehr Herr und küssen sich leidenschaftlich.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor