Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20.344 mal aufgerufen
 *Schmetterlinge im Bauch*
monika ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 15:56
Folgen 121 - 123 Thread geschlossen
Folge.121/10.02.07
Nach dem Kuss ist zwischen Nelly und Nils nichts mehr so wie vorher. Vor allem Nelly ist hin und her gerissen: In ihrer Angst, Nils als Freund zu verlieren, versucht sie, ihre Gefühle auszublenden - vergeblich. Die Liebe bricht sich schließlich Bahn ... Von Katrin gebeten, nimmt Volker sich vor, netter zu Henning zu sein. Als sich die Gelegenheit bietet, ihm vor Konstantin den Rücken zu stärken, zögert er nicht lange. Doch Henning ist wütend über Volkers Einmischung ... Zur Vorbereitung seiner nächsten Intrige will Hallstedt Konstantins Vertrauen wieder gewinnen. Er überredet ihn zu einem Pokerspiel - das Konstantin gewinnt. Er ahnt jedoch nicht, dass sein Sieg Teil von Hallstedts Plan ist.


Folge.122/10.02.07
Nach Nils' und Nellys "erstem Mal" taucht ausgerechnet Mark im Bielefelder Landhotel auf. Jens' Oma ist es schließlich, die mit dem untrüglichen Auge der Erfahrung erkennt, wem Nellys wahren Gefühle gelten: Nils! Während sie sich noch gegen die verwirrende Einsicht wehrt und der ahnungslose Mark an ihrer Seite Jens' Trauung verfolgt, geben sich Nils und Nelly unter seiner Sitzbank um ein Haar das "Ja"-Wort ... Nachdem Katrin einsehen muss, dass Hennings Haltung gegenüber Volker unverrückbar ablehnend bleibt, beschließt sie, Viktor alias Volker weiter heimlich zu treffen. Als Henning sie jedoch in die Enge treibt - misstrauisch geworden durch eine verräterische SMS - bleibt ihr nichts anderes übrig, als Viktors wahre Identität zu lüften.


Folge.123/10.02.07 - letzte Folge
Mark bemerkt die Anziehung zwischen Nelly und Nils. Um Nelly nicht zu verlieren, macht er ihr einen Heiratsantrag. Die Situation wird von Nils missverstanden, er glaubt, Nelly stehe nicht zu ihren Gefühlen für ihn und beschließt, tief enttäuscht abzureisen. Nelly lehnt den Antrag ab und folgt Nils, um ihn von der Aufrichtigkeit ihrer Gefühle zu überzeugen ... Hallstedt offenbart Judith die wahre Identität Patrick Liefensteins, womit er sie maximal demütigt. Wütend schlägt Konstantin Hallstedt nieder. Aber der hat noch mehr auf Lager: Er verrät Konstantin Judiths Kollaboration mit ihm, um ihn aus der Firma zu drängen. Konstantin kann es nicht glauben, aber Judith bestätigt Hallstedts Angaben und beschließt, Star Line zu verlassen. Konstantin, überfordert von den Ereignissen, muss sie ziehen lassen. Klemmi will kündigen, weil er die unerwiderte Liebe zu Jenny nicht länger erträgt. Jetzt hat Henning von dem Hin und Her der Königskinder endlich den Kanal voll: Er macht Jenny klar, dass Klemmi die Prinzenrolle nur aus Liebe zu ihr gespielt hat ...
Ende

Angefügte Bilder:
Nelly.jpg  
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor