Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14.381 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
monika ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 16:56
Folgen 471 - 480 antworten
Folge.471/05.02.07
Hannah versucht, Bruno die Flucht auszureden, aber als sie sieht, wie ernst es ihm ist, entscheidet sie sich, ihn zu begleiten. Da sie niemandem von ihrer Abreise erzählen können, nehmen sie schweren Herzens Abschied von allem. Sven ist der Einzige, der bemerkt, dass Bruno die Stadt verlassen will. Hannah und Bruno stehen am Hafen und blicken einer unsicheren Zukunft entgegen ... Jürgen sammelt Erkenntnisse im Fall Sophie, kann aber den Kreis der Täter nicht einengen. Gespräche mit Doreen und Laura lassen ihn erkennen, wie kompliziert die Lage ist: Fast jeder hasst Sophie. Als er erfährt, dass Bruno geflohen ist, wird Jürgen bewusst, dass er keine Zeit mehr zu verlieren hat, um ihm zu helfen ... Als Hugo von Theresas Fiasko erfährt, wirbt er bei Luis um Verständnis für sie und macht ihm Mut, nicht aufzugeben. Theresa ist froh, als Luis ihr ihre Beklommenheit nimmt - es kommt schließlich zum "ersten Mal" ...


Folge.472/06.02.07
Insgeheim ist Hannah enttäuscht über Brunos Sinneswandel. Wie sollen sie nur gegen Paolo und Sven ankommen? Paolo feiert in der Tat bereits seinen Triumph über Bruno. Er ahnt nicht, dass Bruno bereits mit Hannah einen Plan schmiedet. Sie appellieren an Sven, sich nicht weiter von Paolo beeinflussen zu lassen. Jürgen fährt mit Doreen ins Schloss, um dort weitere Hinweise zu finden. Doch den Täter auszumachen, gestaltet sich schwerer, als er dachte. Als sie am nächsten Morgen von Friedrich überrascht werden, geht Jürgen ein Licht auf. Auch wenn er weiterhin viele Verdächtige auf seiner Liste hat, weiß er jetzt mit Sicherheit: Es gab eine 12. Person im Schloss am Tag des Attentats ... Theresa ist enttäuscht vom "ersten Mal" mit Luis und vermeidet weitere Gelegenheiten, mit ihm zu schlafen. Auch Luis verdrängt seine Enttäuschung ...


Folge.473/07.02.07
Hannah gelingt es, Bruno vor Paolos mörderischem Angriff zu retten. Noch im Schock begreifen die beiden, dass Paolo ein Gegner ist, den man nicht unterschätzen darf. Während Bruno nun fest glaubt, dass Paolo etwas mit dem Mordversuch an Sophie zu tun hat, wird Hannahs Angst vor ihm riesig, als er auch ihr ganz direkt droht. Bruno stellt sich heldenhaft vor Hannah und beeindruckt sie mit seinem Mut … In der Sorge um Kim fühlt sich Laura Friedrich nahe. Umso bestürzter ist sie, als ihr Ex-Mann plötzlich sentimental wird und einen gemeinsamen Neuanfang vorschlägt. Sie flieht zurück in Johannes' Arme, der sie nur noch als Geldquelle betrachtet und sich durch ihre emotionale Abhängigkeit in der sicheren Position weiß, sie bequem schröpfen zu können ... Helga erlebt, wie glücklich Bernd nach dem Erfolg der gemeinsamen Kochshow ist. Er geht davon aus, dass er auch zukünftig mit seiner Frau auftreten wird. Aber Helga erfährt, dass der Fernsehsender "Dickerchen" keinesfalls weiterhin in der Kochshow haben will ...


Folge.474/08.02.07
Hannah reagiert empfindlich auf das Thema Kim, da sie heimlich in Bruno verliebt ist. Ein Wort gibt das andere, und Bruno und Hannah gehen im Streit auseinander. Doch schon kurz darauf bereuen beide ihre Reaktion und versöhnen sich. Nichtsdestotrotz bleibt das Thema Kim die empfindliche Stelle ihrer Freundschaft. Obwohl Bruno von Paolo gewarnt wird, die Finger von seiner Braut zu lassen, ist er entschlossen, dass er Kim aus Paolos Klauen befreien muss. Hannah hat begriffen, dass sie sich Bruno aus dem Kopf schlagen muss. Als sie sich mit ihm über Kim unterhält, macht Hannah ihm klar, dass es nur einen Weg zu ihr gibt ... Es kostet Helga große Kraft, Bernds Euphorie zu dämpfen. Um ihm nicht wehzutun, behauptet sie, dass der Sender generell keinen Mann in der Kochshow haben wolle. Gerade als sich Bernd mit der Enttäuschung abgefunden hat, stellt er fest, dass seine Frau einen jungen Assistenten, Oliver, an die Seite gestellt bekommt ... Entschlossen, Kapital aus Lauras Wohlstand zu schlagen, liebäugelt Johannes mit einem teuren Geschenk. Als sie nicht darauf anspringt, nutzt er ihr schlechtes Gewissen wegen Friedrichs Annäherung aus und unterstellt ihr, ihn nicht so zu lieben wie ihren Mann ...


Folhe.475/09.02.07
Bruno beginnt, seinen Plan mit Hannahs Hilfe in die Tat umzusetzen und fängt bei den Äußerlichkeiten an. Sie unterstützt ihn bei einer umfangreichen Umstyle-Aktion, wobei sie nur mit Mühe ihre Gefühle für ihn verstecken kann. Bruno ist mit dem Ergebnis zufrieden und umso glücklicher, als Kim ihre Bewunderung für den "neuen Bruno" äußert. Mit neu gewonnenem Mut schafft er es, Kim zu einem Rendezvous zu bewegen ... Bernd ist enttäuscht, dass nicht er, sondern ein junger, gut aussehender Kochassistent an Helgas Seite vor der Kamera stehen soll. Als der dann noch zu den Plenskes kommt, um sich mit einem Frühstück zu entschuldigen, hat Bernd die Faxen dicke und will Olivers Mühen sabotieren … Kim kehrt von Sylt zurück und hofft insgeheim, ihr Leben mit Paolo wieder in die rechte Bahn lenken zu können. Doch ihr wird bewusst, dass er sich während ihrer Abwesenheit nicht im Geringsten geändert hat. Während sich Paolo sicher ist, Kim im Griff zu haben und auf ihre Unterstützung in beruflicher Hinsicht baut, trifft sie die einsame Entscheidung, ihn zu verlassen ...


Folge.476/12.02.07
Hannah blutet das Herz, als sie sieht, wie sich Bruno und Kim nähern. Er ist überglücklich, dass er Kim in seinem neuen Outfit zu einem Rendezvous bewegen konnte. Während Paolo irritiert auf Kims Auszug reagiert und glaubt, sie schnell umstimmen zu können, setzt Bruno alles daran, dass sein Treffen mit ihr ein Erfolg wird. Auf dem gesellschaftlichen Parkett ungeübt, übernimmt sich Bruno und wird schließlich von Paolo aus der misslichen Lage befreit, der ihn damit vor Kim und der Öffentlichkeit demütigt ... Luis ist irritiert, als sich Theresa ihm auffällig entzieht. Betroffen erkennt er durch Hugos Andeutungen, dass sie enttäuscht von ihrem gemeinsamen "ersten Mal" war ... Johannes genießt Lauras Freigiebigkeit, doch als sie ihn vor Hugo als Profiteur hinstellt, reagiert er verletzt. Er gibt ihr stolz ihre Geschenke zurück und droht damit auszuziehen. Bestürzt entschuldigt sie sich und bittet ihn, sie nicht zu verlassen. Er triumphiert, hat er sie doch durch ihr Schuldbewusstsein stärker denn je in der Hand ...


Folge.477/13.02.07
Hannah versucht, Bruno nach der Demütigung zu trösten. Ihm wird klar, dass er einen Plan braucht, wie er Kim für sich gewinnen kann. Während Kim in der Vorstandssitzung, die einen Stellvertreter für Sophie auswählen soll, mit einem Plädoyer für Friedrich überrascht, hat Bruno die entscheidende Idee für seine Zukunft ... Doreen findet Sven in einem desolaten Zustand vor. Sie erkennt, dass er wegen Nora immer noch leidet und will ihn aufpäppeln. In seiner Trauer klammert er sich an sie. Doreen ist verwirrt, so nahe an ihrem Traummann zu sein, und bemerkt, dass sie bereit ist, die Situation für ihre Zwecke zu nutzen ... Theresa und Luis denken nur an Sex. Sie decken sich ohne das Wissen des anderen mit Informationen ein und glauben sich schließlich technisch auf einem hohen Niveau. Doch die Realität gestaltet sich anders ...


Folge.478/14.02.07
Bruno sprüht nur so vor Energie, jetzt da er eine rettende Idee hat. Mit Hannah zusammen will er sie sofort Friedrich präsentieren. Während Hannah mit dem ebenfalls energiegeladenen Hugo zu tun hat, stößt Bruno mit seiner Idee auf Widerstand bei Friedrich, der keinen Grund sieht, den Plan mit dem Schuh zu ändern ... Jürgen macht sich auf die Suche nach dem zwölften Mann, aber er kann keine Beweise finden. Er kommt einfach nicht weiter mit seiner Theorie, hadert mit dem schier unlösbaren Fall - bis überraschend eine neue Spur auftaucht ... Nachdem Friedrich zum vorübergehenden Geschäftsführer gewählt wurde, lässt Paolo zuerst seiner Wut freien Lauf. Schnell begreift er aber, dass er, um seine Ziele langfristig zu erreichen, die Strategie bei Kim ändern muss. In einem emotionalen Gespräch mit seiner Verlobten verspricht er, sich zu ändern. Als Kim nicht weich zu kriegen ist, bringt ihn sein Freund Roberto auf eine Idee ...


Folge.479/15.02.07
Glücklich über Hugos Zusage, machen sich Hannah und Bruno ans Werk und entwerfen einen exklusiven Schuh. Derweil wird Kim durch einen Brief von Paolo dermaßen gerührt, dass sie ihre Trennung noch einmal ernsthaft in Frage stellt. Jürgen entdeckt auf Hannahs Handyfoto einen Gewehrkolben im Anschlag. Sie will mit dem Beweismaterial sofort zur Polizei gehen, aber Jürgen möchte den Fall selbst zu Ende bringen und überredet sie, ihm noch einen Zeitaufschub zu geben. Doch was er dann herausbekommt, lässt ihn zunächst zögern, mit der Wahrheit herauszurücken ... Hugo verspricht den Angestellten, einen Neuanfang zu wagen. Von dem alten Ballast befreit, sucht er nach neuer Inspiration und hat schließlich die zündende Idee. "Freiheit" soll das Motto seiner nächsten Kollektion sein - just in diesem Moment wird er als Mordverdächtiger verhaftet ...


Folge.480/16.02.07
Hannah und Bruno können nichts gegen die Festnahme Hugos tun. Friedrich und seine Mitstreiter sind entsetzt, dass Paolo sich im Namen von Kerima vor der Presse von Hugo distanzieren will. Sie wollen hinter ihm stehen, bevor dessen Schuld nicht endgültig bewiesen ist. Auch Kim tritt für Hugo ein und ist von Paolos Kaltschnäuzigkeit entsetzt. Während er entgegen seiner Aussage die Pressekonferenz doch nicht abgesagt hat, können Hannah, Bruno und Friedrich nur noch auf ein Wunder hoffen ... Helga ist nicht der Meinung, dass sich durch die Kochshow etwas für sie geändert hat, und versucht sich in Gelassenheit, als sie mit kritischen Zuschauerstimmen konfrontiert wird. Aber gerade weil sie auch viele bewundernde Fans hat und ungeahnte Wirkungen mit ihrer Sendung hervorruft, fühlt sie sich plötzlich überfordert und scheut vor ihrer eigenen Courage ... Theresa ist bestürzt, wie schlecht es Hugo im Gefängnis geht. Als Laura Hugos Schicksal anscheinend kalt lässt, entlädt sich Theresas Frust in einer h*zensiert*en Ansage ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor