Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13.187 mal aufgerufen
 *Schmetterlinge im Bauch*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

20.12.2006 12:32
Folgen 111 - 120 antworten
Folge.111 / 27.01.07
Nils' Versuch, Nellys Reisebus einzuholen, führt dazu, dass beide an einer Autobahnraststätte im Nirgendwo festhängen. In einem schäbigen Motel müssen beide notgedrungen eine enge Pritsche teilen. Erst als Mark anruft, merkt Nelly, wie ungern sie die Vertrautheit mit Nils unterbrechen möchte ... Volker will sich an Alex rächen, weil sie es voll ausgenutzt hat, dass er sie mit einem VIP-Girl verwechselt hat. Er kündigt an, dass sie die Nacht bei Star Line verbringen muss - allein ... Klemmi leidet unter Jennys Liebe zu dem Prinzen und versteckt sich vor ihr. Auf ihre Frage behauptet Henning, Klemmi verstecke sich vor Konstantin, weil es Ärger gebe. Als Jenny Klemmi findet, denkt sie, er brauche Trost, und er erlebt einen innigen Moment mit ihr ...


Folge.112 /27.01.07
Nils und Nelly stecken in einem schäbigen Motel fest. Obwohl nichts passiert, verbringen sie wie ein Pärchen die Nacht gemeinsam auf einer engen Pritsche. Mark und Maybritt interpretieren das aber anders, als sie plötzlich im Zimmer stehen ... Alex verbringt dank Volker eine gruselige Nacht allein bei Star Line. Als sie sich revanchieren möchte, geht ihr auf, was sie bei Star Line alles lernen kann ... Als Klemmi die außer Kontrolle geratene Lüge, er habe von Konstantin einen Rüffel bekommen, aufdecken muss, ist Jenny getroffen. Klemmi gibt sich einen Ruck, seine Gefühle für sie aufzudecken - aber der Prinz kommt ihm zuvor.


Folge.113 /27.01.07
Umsonst versuchen Nelly und Nils, Mark und Maybritt von ihrer Unschuld zu überzeugen. Mark wird dadurch noch eifersüchtiger, und auch Maybritt scheint sich davon anstecken zu lassen. Sie lässt Nils auf dem Parkplatz stehen, fährt ohne ihn weg. Kurze Zeit später folgt ihr Mark, und Nelly muss zusehen, wie sie allein nach Berlin kommt ... Konstantin erwartet Judith dringend, denn der bevorstehende Termin mit Hallstedt ist sehr wichtig und Judith muss sich darauf vorbereiten. Doch sie kann sich kaum konzentrieren, denn aus ihrer 'Geschäftsreise-Bekanntschaft' ist etwas Ernstes geworden - auch wenn sie noch nicht bereit ist, sich das einzugestehen ... In drei Stunden wird der Prinz erwartet. Klemmi versucht, Jenny vom Arbeitsplatz wegzubringen, denn er will verhindern, dass sie ihn trifft, denn dann würde die Bombe platzen, und seine Lüge käme ans Licht. Doch nichts hilft: Klemmi muss Jenny die Wahrheit beichten.


Folge.114/27.01.07
Mark tut es leid, dass er Nelly im Affekt an der Tankstelle stehen gelassen hat. Als er dorthin zurückkehrt, ist sie nicht mehr da. Besorgt kommt er bei ihr zu Hause an und erfährt von Katrin, dass sie schon wieder bei Nils ist. Katrins und Nils' Bemühungen, die beiden zu versöhnen, sind erfolgreich. Nelly ist aber erschüttert, als sie am nächsten Morgen in Marks Bett eine fremde Haarspange findet ... Hallstedts perfider Plan, den Callboy Patrick auf Judith anzusetzen, scheint gelungen. Sie gibt ihre Zögerlichkeit gegenüber Patrick auf und steht zu ihrem Gefühl. Hallstedt genügt das jedoch noch nicht, denn wenn er alles auffliegen lässt, soll Judith richtig leiden ... Aus lauter Not, Jenny nicht die Wahrheit sagen zu können, erfindet Klemmi eine Agentengeschichte, um ein Treffen zwischen dem Prinzen und Jenny zu verhindern. Seine Rolle in der Geschichte ist jedoch nur schwer aufrecht zu erhalten.


Folge.115/03.02.07
Nelly schwankt, ob sie Mark mit ihrem Seitensprung-Verdacht konfrontieren soll. Schließlich kann er von ihr dasselbe Vertrauen erwarten, das er ihr bei Nils entgegengebracht hat. Doch dann erfährt sie, dass die Haarspange in Marks Bett von Maybritt stammt! Maybritt fühlt sich über so primitive Gefühle wie Eifersucht erhaben, aber Alex' freimütig vorgebrachte Teenager-Ansichten bringen sie ins Wanken. Schließlich wird ihr größter Albtraum war: Ein Beziehungsgespräch über Eifersucht! Klemmi hat seine liebe Mühe, Jenny vom Prinzen fernzuhalten. Doch die Räuberpistole vom geheimnisvollen Kassiber, den Jenny übergeben muss, hat auch ihre Vorteile: Jenny bewundert Klemmis Geheimagentenmut!

Folge.116/03.02.07
Nelly ist überzeugt, dass Mark mit Maybritt fremd gegangen ist. Von der Information über Jens' anstehende Hochzeit mit Anne aufgewühlt, knallt sie Mark eine, nur um kurz danach zu erfahren, dass doch nichts zwischen Mark und Maybritt war. Der Tag wird "gekrönt" von Jens' Einladung zu seiner Hochzeit ... Klemmis Angst, die Kontrolle über Jenny in Sachen "Prinzentheater" zu verlieren, bestätigt sich. Jenny schleicht sich ins Hotel ein, um ihren geliebten Prinzen zu treffen. Sie trifft jedoch nur auf seinen in ihren Augen fiesen Bruder Achmed ... Zu Lajas Frust wegen fehlender Resonanz auf ihre Bewerbungen kommt auch noch das gemeine Verhalten ihrer Schwester. Als die dafür sorgt, dass Laja Tante Inge gestehen muss, ein Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein am Hals zu haben, plant Laja Rache.

Folge.117/03.02.07
Nelly wird weder von Carola und noch viel weniger von Mark nachhaltig wegen Jens' und Annes Hochzeit getröstet. Erst Nils gelingt es, sie mit Humor und Einfühlsamkeit aufzubauen. Aber ihr Trauma lässt sich natürlich nicht auf die Schnelle therapieren, und als Jens telefonisch nachfragt, greift sie zu einer Notlüge ... Klemmi kann Achmed davon abhalten, Jenny der Polizei zu übergeben und weiht ihn ein. Achmed bringt Klemmi sogar auf die Idee, Jenny eine Befreiungsaktion vorzuspielen. Laja rächt sich für die Petz-Aktion an Alex: Nils kann die beiden nur mühsam davon abhalten, sich die Augen auszukratzen ...

Folge.118/03.02.07
Nelly ist froh über Marks Zusage, doch schließlich muss sie erfahren, dass er lieber zu einer Luftfahrt-Messe fliegt. Sie will weder allein noch mit ihrer Mutter zur Hochzeit, als sich Nils als Begleitung anbietet ... Judith geht zähneknirschend und nur nach gutem Zureden von Konstantin in das Treffen mit Hallstedt. Als der es mit seinen Provokationen übertreibt, bricht sie die Verhandlungen ab. Ihre Überzeugung, dass dies Star Line nicht schaden kann, stellt sich jedoch als Fehleinschätzung heraus ... Klemmi hofft, dass Jenny den Prinzen vergessen kann, leider aber buchen Khazmi und Achmed bei Star Line einen Flug. Klemmi versucht, Jenny von Achmed fernzuhalten - vergeblich ...


Folge.119/03.02.07
Nelly und Nils beginnen ihre gemeinsame Reise wie ein eingespieltes Team, und Nelly merkt, wie gut ihr die Begleitung ihres Freundes tut. Übermütig denken sie sich auf der Fahrt eine romantische Kennenlern-Geschichte aus. In Bielefeld angekommen, treffen sie gleich auf Anne und Jens. Um zu demonstrieren, wie sagenhaft glücklich sie mit ihrem "Verlobten" ist, gibt Nelly Nils vor Jens' Augen einen Kuss ... Henning gibt sich alle Mühe, Katrin einen schönen Tag zu machen: Blumen, ein Paar neue Schuhe und eine Einladung in eine Kunstausstellung. Als sie beim Mittagessen auf Volker treffen, lädt Katrin ihn auf einen Kaffee ein - jedoch ohne Volker zu verraten. Henning ist danach verstimmt und der Tag ist im Eimer. Von Patrick, ihrer Urlaubsbekanntschaft, auf die Idee gebracht, versucht Judith, Hallstedt mit Charme doch noch umzustimmen, aber er lässt sie auflaufen. Doch Judith glaubt trotzdem, Oberwasser zu haben - sie kokettiert mit Patrick vor Hallstedt, ohne zu ahnen, dass beide ein falsches Spiel mit ihr treiben.


Folge.120/10.02.07
Nach dem Kuss hat niemand mehr einen Zweifel: Nelly und Nils sind wie geschaffen füreinander. Und mit seiner Hilfe schafft sie es, die Geschichte mit Jens endgültig abzuschließen. Doch als sie Omi Lachner ihre selbst ausgedachte Liebesgeschichte auftischen, passiert's: Nelly beginnt, Nils mit anderen Augen zu sehen. Der magische Moment: Nelly ist verliebt! Henning warnt Volker davor, sich in sein Privatleben einzumischen. Aber Volker gibt nicht auf und sucht Katrin auf ... Judith möchte mit Patrick ein paar Tage in Südfrankreich verbringen, doch Konstantin bittet sie, aus geschäftlichen Gründen in Berlin zu bleiben. Da sie ihm nichts von ihrer Beziehung zu Patrick erzählen will, versucht sie, ihm die Reise als Business-Trip zu verkaufen. Als Konstantin zufällig Judith und Patrick zusammen beobachtet, begreift er ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor