Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
  Ankündigungen, Probleme, Fragen
Seiten 1 | 2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

20.12.2006 11:01
Videos und Bilder Hochladen antworten

uhu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 11:59
#2 RE: Videos und Bilder Hochladen antworten

Liebe Greece,

danke für die beiden Links.

Und besonders danke für den direkten Link zum Bilder hochladen unten auf der Seite neben dem Counter.

Liebe Grüße Uhu-Ulla

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

20.12.2006 14:28
#3 RE: Videos und Bilder Hochladen antworten

So so Uhu ,das hast du sofort gesehen was ?

grüßchen greece03

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

08.02.2007 10:47
#4 RE: Videos und Bilder Hochladen antworten
Hallo ihr Lieben , ich habe gerade eine neue Seite zum Bilder,Fotos hochladen gefunden.
http://bildrian.de/

schaut da mal rein ,man kann sogar die Bilder / Fotos sofort verändern lassen.Ich habe mit
AOL immer wieder meine Probleme mit http://www.bilder-hochladen.net/ , die Mail kommen bei
mir nie an.Ich werde es gleich mal ausprobieren.

lg. greece03
zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.116

08.02.2007 11:22
#5 RE: Videos und Bilder Hochladen antworten

Hallo Marita
gelesen hab ich "Baldrian"
(Nützt auch nix, wenn ich mir die putze......)
...wer weiß, vielleicht hat die Seite ja eine "beruhigende"
Wirkung auf uns...

Liebe Grüße
zp320

uhu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 12:31
#6 RE: Videos und Bilder Hochladen antworten
uhu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 12:43
#7 RE: Videos und Bilder Hochladen antworten
upps, liebe Marita ich danke dir, wie du oben siehst, habe ich es sofort ausprobiert.
Und ich bin begeistert.
Konnte dieses Bild vorher nicht hochlden oder anhängen, da keine bmp-Dateien unterstützt wurden und das mit der Größenveränderung ist genial
Liebe Angela, wie du siehst, bin ich auch schon ganz Aber diese Nebenwirkung dieses tollen Forums nehme ich gerne in Kauf.

Ganz liebe Grüße Uhu-Ulla
uhu ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 16:02
#8 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Achtung

Hallo,

ich habe festgestellt, dass Bilder oder Gifs, die man über http://www.bildrian.de hochgeladen hat, nur für einige Tage gespeichert sind und dann wieder aus den Beiträgen verschwinden.
Für Geburtstagsglückwünsche und Gästebucheinträge ist dieser Link also nicht geeignet.
Hierzu benutzt ihr besser weiterhin den Link: "Bilder hochladen" unten auf der Seite neben dem Counter.

Früher gab es bei Bildrian die Möglichkeit, die Speicherzeit zu verlängern, diese Option besteht zurzeit jedoch nicht.
Ich habe eine entsprechende Anfrage an den Anbieter gerichtet, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.


Liebe Grüße Uhu-Ulla
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

22.02.2007 16:39
#9 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Hallo Ulla ,du kleiner Bilderexperte, schau dir dann mal diesen Link an.

http://www.bilder-upload.eu/



lg.Marita
uhu ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 19:36
#10 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten


Hallo,

bei diesem Link:

http://www.bilder-upload.eu/

werden die Gifs oder Bilder auf eine bestimmte Größe automatisch verkleinert. Klickt man sie an, so kann man sie in Orginalgröße sehen. Probiert es mal aus an den Beispielbildern.

Dieser Link ist gut geeignet, wenn man große Fotos einfügen will. Es wird ohne erneuten Aufruf 50 Tage gespeichert.

Liebe Marita, ich danke dir für diesen Tipp

Liebe Grüße Uhu-Ulla
Lauralex ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 08:53
#11 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Das mit dem Bilderhochladen bei Bildrian....das habe ich auch schon gemerkt.
Warum bieten die das denn an, wenn man nur 5 Tage gut davon hat=????Na und 50 Tage sind ja auch nicht viel besser, dann sind die Bilder auch irgendwann verschwunden. Es müßte schon langanhaltend sein. Ich lade jetzt über das Forum hoch, siehe unten links, Link "Bilder hochladen."Da kann man nicht so viel falschmachen.
VG
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

26.02.2007 10:25
#12 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Hallo Cori, das ist ja auch so in Ordung aber bei mir klappt es nicht .Ich kenne das schon länger ,ab und zu klappt es bei mir dann aber wieder nicht . Es liegt dann eindeutig bei AOL,das Problem gibt es auch Pay.Ich soll meine Kartennummer angeben ,wenn ich bezahlen will aber es wird nicht akzeptiert.

lg. greece03

Lauralex ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 11:42
#13 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Hallo Marita, das ist ja blöde. Was nun? Was sagt denn der Internetanbieter (AOL) dazu?
Ärgerlich! Ansonsten bleibt es einem nur übrig, in Gästebüchern und Glückwunscheinträgen zu stöbern und sich Gifs zu "stibitzen", also Bilder, die schon hochgeladen sind,
zu kopieren, rechte Maustaste, dann über den Button neben QUOTE und U und dort den Bildlink nur mit dem Teil, der nach // kommt, wieder einfügen hinter dem http://
Das habe ich früher auch so gemacht (ich oute mich) und bin dabei auch gut gefahren.
Liebe Grüße Cori
monika ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 12:09
#14 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Ich habe auch manchmal bei bilder-hochladen die selben Probleme wie Marita -
die mail mit dem hochgelandenem Bild kommt nicht oder kommt später,
dann mache ich es meistens noch mal - und dann funktioniert es bei der zweiten mail
auch schon wieder.
Ich bin aber noch an keine andere Seite gestossen,
wo die Bilder nicht nach einiger Zeit gelőscht werden und da ich Fotos zu meiner ViB Fanpage alle hochladen muss
und sie nicht so einfach wieder rausgenommen werden - bleibt mir nicht's anderes alls weiter bilder-hochladen zu benutzen ( auch wenn das manchmal wiel Zeit nimmt - wenn man es zwei mal machen muss )

lg Monika
Lauralex ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 12:25
#15 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Oh, Monika,
das hatte ich auch schon, dass ich lang auf die Mail vom Bilder-Hochladen gewartet habe, obwohl vorher dort stand: "Fix und fertig, es hat geklappt." Beim wiederholten Male hat es dann funktioniert. Zum Glück ist mir das noch nicht oft passiert, aber Recht hast du, ist schon ganz schön nervig, wenn das dauernd so ist.

Liz ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 14:18
#16 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Hallöchen ihr lieben

Die Probleme die ihr schreibt habe ich in Österreich fast immer,ich habe es schon aufgegeben obwohl ich einen ganz anderen Anbieter habe.
Soll wohl nicht sein

LG Liz

uhu ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 14:42
#17 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Achtung

Ich habe gerade bei bildrian.de folgende Mitteilung gefunden:

Der Upload wird derzeit überarbeitet.
Bilder können zwar hochgeladen werden, ältere Bilder bleiben allerdings bis zum 28. Februar offline.
Am 01. März geht der Upload wieder uneingeschränkt weiter, so dass wieder eine längere Speicherdauer eingestellt werden kann.


Bin gespannt, ob die Gifs wieder auftauchen und welchen Zeitraum man als längste Speicherzeit einstellen kann.

LG Uhu-Ulla

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

26.02.2007 14:44
#18 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Liz ,dann suchen wir einfach weiter !


lg. Marita

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

26.02.2007 14:54
#19 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Hier bleiben die Bilder 200 Tage gespeichert !

http://www.lupiupload.de/index.php
uhu ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 15:13
#20 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
liebe Marita für den Link

LG Uhu-Ulla
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.215

26.02.2007 16:13
#21 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Liebe Ulla , nur die Werbung nervt etwas!

lg. Marita

uhu ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 13:36
#22 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Hallo

bei http://www.lupiupload.de/index.php

geht leider die Animation verloren, dieser Link ist leider nur für Fotos geeignet.

LG Uhu-Ulla

uhu ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 14:48
#23 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Bei http://bildrian.de/
kann man die hochgeladenen Gifs und Bilder inzwischen wieder bis zu 999 Stunden bzw. 41 Tagen speichern.


LG Uhu-Ulla

monika ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 10:32
#24 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Man kann auch Fotos und animierte Gifs auf http://s157.photobucket.com/ hochladen - da muss man nicht auf eine mail warten , die Bilder mit dem Code sind gleich zu sehen.
Mann muss sich aber da anmleden und seine eigene Ecke einrichten.

LG Monika

uhu ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 12:07
#25 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Liebe Monika,

ich danke dir für den Link und, wie du siehst, habe ich ihn sofort ausprobiert.
Nach Anmeldung hat es gut geklappt.

Liebe Frühlingsgrüße und einen schönen Sonntag für euch alle.



Liebe Grüße Uhu-Ulla

Seiten 1 | 2
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor