Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
  Ankündigungen, Probleme, Fragen
Seiten 1 | 2
uhu ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 14:29
#26 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Also, ich habe jetzt mit diesem Link http://s157.photobucket.com/ etwas rumexperimentiert und befinde mich in einem Hochladerausch.

Meine Euphorie hat folgende Gründe:

1. Von begrenzter Speicherzeit ist nirgends etwas zu lesen.

2. Man kann die Größe wählen.

3. Man kann sich mehrere Ordner mit verschiedenen Themen (z.B. Geburtstag, Tiere,
Wünsche usw.) anlegen, in die man die hochgeladenen Gifs oder Bilder
speichert, sie sich ansehen kann und durch Klicken auf den [IMG]-Link immer
wieder kopieren kann und ins Forum einfügen kann. So kann man sich ein
richtiges Archiv mit schon hochgeladenen Bildern oder Gifs aufbauen.

Der einzige Nachteil ist, dass man sich als Mitglied anmelden muss. Dieses ist jedoch nicht schwierig und lohnt sich auf jeden Fall.


Liebe Monika, lass dich umarmen für diesen tollen Link

LG Uhu-Ulla
Liz ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 14:39
#27 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Hallo Ulla Hallo Monika

Der link ist sicher super schade daß er nicht in Deutsch geschrieben istich kann leider nicht englisch.

Liebe Grüße Liz
sally ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 14:46
#28 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Hallo Liz

bei google gibt es die Übersetzung, welche Dir hilfreich sein kann.
http://translate.google.com/translate?hl...l%3Dde%26sa%3DG

LG sally

Liz ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 15:41
#29 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Hallo Sally

Vielen Dank für den Link

LG Liz

monika ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 17:19
#30 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Das freut mich, dass euch der Link gefällt
ich hab auch schon eifrig hochgeladen - es eignter sich auch gut fur die Fanseiten mit Bildern.
Und so hat man die Link's an einem Platz , denn bei den anderen Seiten kam ja nur die mail mit den Links
und da hat man leicht die Übersicht verloren - welcher Link zum welchem Bild war.


Der einzige Nachteil ist - dass wenn man den Benutzernamen von einem anderen weiss, dann kann man auch ohne seinen Passwort , seine Fotos sehen, also eignet sich das nicht so fur private Fotos. Oder kann man das irgendwie verhindern? hmmm...muss mal gucken ...
Liebe Grüße
Monika
zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.196

26.06.2007 19:39
#31 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Hallo ihr Lieben

"Bilder hochladen" hat wohl zeitweise Ausfälle
darum können wir auch hin und wieder manche
hochgeladenen Bilder nicht sehen

Habt Geduld und die Gewissheit:
Das wird schon wieder

Liebe Grüße
zp320

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.473

26.06.2007 19:49
#32 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Ach darum.... Ich dachte schon, es wäre was mit meinem PC!

LG
Silke

Sternchen024 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 20:14
#33 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Hallo an alle !

Na dann bin ich ja auch wieder beruhigt. Dachte schon, ich mache
wieder mal einen falschen Fehler !



Nur Geduld !

-liche Grüße

Sternchen024
Bettina

uhu ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 09:02
#34 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Hallo,

versucht doch mal über http://s157.photobucket.com/ hochzuladen. Dort kommt es seltener zu Ausfällen.

Außerdem gibt es folgende Vorteile:

Schon hochgeladene Gifs kann man in Alben sammeln, immer wieder betrachten und durch einen Klick wiederverwenden.

Es wird fast jeder Dateityp hochgeladen.

Die Größe der Bilder oder Gifs lässt sich einstellen.

Kein lästiger "Umweg" mehr über E-Mails.


Einmal dort angemeldet, könnt ihr nach Herzenslust Gifs hochladen und eure Gifs anschauen, erneut verwenden und verwalten.

Es macht sehr viel Spaß.

Ein direkter Link befindet sich oben unter "Fotos hochladen" rechts in der obersten Zeile unserer Seite.

Liebe Grüße Uhu-Ulla

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.473

27.06.2007 10:57
#35 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Hallo Ulla

Kannst du mir mal verraten, wie man da die Größe ändert?

Danke schon im Voraus

LG
Silke

uhu ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 11:31
#36 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten

Hallo Silke,

über dem obersten "Durchsuchen"-Button steht in klein z.B. "max image size: 1024 x 768 (options)", wenn du jetzt auf "options" klickst, kannst du eine andere Größe anklicken und auf "Save" gehen.

Sind die Fotos oder Grußkarten zu groß, wähle ich immer "website, email ( 320 x 240 )"

Liebe Grüße Uhu-Ulla

Lauralex ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 11:51
#37 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Yeah, Danke Ulla für diesen Hinweis, das ist ja prima!!!
Habe auch schon sehr grosse Bilder damit hochgeladen und weiss nun, wie ich sie verkleinern kann.
Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.473

27.06.2007 14:06
#38 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Danke schön Ulla

Ich habe deinen Rat befolgt und es klappt! Die Bilder, die schon in Photobucket abgespeichert sind, müssen nachträglich einzeln über "edit" ( ich glaube das hieß so) verkleinert werden. Aber nun sind die Bilder in einer schönen Größe.

LG
Silke

uhu ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 18:20
#39 RE: Videos und Bilder Hochladen/Achtung antworten
Hallo Silke und Cori,

ich habe gerade festgestellt, dass das Verkleinern der Bilder noch einfacher geht

Klickt auf das hochgeladene Bild im Album, dann öffnet sich die Orginalgröße -eventuell auch um einige Prozent reduziert.

Jetzt findet ihr über dem Bild u.a. die Option "Resize". Dort könnt ihr die passende Größe auswählen.

Jetzt klickt auf dieser Seite den IMG-Code zum Kopieren an.

So braucht man nicht jedesmal, wenn ein Bild zum Einfügen ins Forum zu groß ist, die Hochladeoptionen zu ändern.



Frau lernt auch nie aus.

LG Uhu-Ulla

Edit:

Über "Edit" kommt man auch zur Orginalgröße.

Danke Silke
Seiten 1 | 2
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor