Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 94.027 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

14.12.2005 23:17
Folgen 081 - 090 antworten
Folge.81/27.01.06
Julia weiß zunächst nicht, wie sie mit Frederiks überstürztem Liebesgeständnis umgehen soll, und die beiden beschließen, ihren Abend im Gasthof zu beenden. Marie würde ihre Zweifel gerne hinter sich lassen und mit Daniel fortgehen, um sich ein neues Leben aufzubauen, doch Daniel möchte in Falkental bleiben. Es spricht sich in der Firma herum, dass Julia und Frederik nicht auf dem Galaempfang waren und die ersten machen sich Gedanken über das Verhältnis zwischen Frederik und seiner Angestellten Julia. Julia und Daniel haben indes in der Manufaktur alle Hände voll zu tun und müssen sich auf gemeinsame Überstunden einstellen. Marie hat sich entschlossen, sie wird in die Schweiz gehen, ob mit oder ohne Daniel.

Folge.82 /30.01.06
Julia und Daniel kommen bei ihrer gemeinsamen Arbeit immer besser miteinander aus. Annabelle versucht alles, um Marie von ihrem Plan, Falkental zu verlassen, abzubringen, doch Marie bleibt bei ihrem Entschluss. Daniel ist überrascht, als Marie ihm von ihren Plänen erzählt und vertagt seine Entscheidung darüber auf später. Marie kann Julia nicht mehr vertrauen, und als sie Julia mit Daniel beim gemeinsamen Dinner im Lanzino sieht, lodert ihre Eifersucht auf Julia wieder auf


Folge.83 / 31.01.06
Der Schock sitzt tief, als Marie Julia und Daniel statt bei der Arbeit, gemeinsam im Restaurant vorfindet. Obwohl nichts zwischen Daniel und ihr vorgefallen ist, hat Julia vor Marie ein schlechtes Gewissen. Werner sieht seine Befürchtungen bestätigt und glaubt, dass Frederik sich nach Südafrika zurücksehnt. Frederik überrascht Julia mit einem Südafrika-Abend zu zweit und bringt sie auf andere Gedanken. Marie stellt Daniel vor die Wahl, sie entweder in die Schweiz zu begleiten oder in Falkental bei Julia zu bleiben. Daniel muss sich entscheiden - aber dann beobachtet er zufällig, wie Julia und Frederik sich innig umarmen.


Folge.84 /02.02.06
Daniel beobachtet, wie Julia und Frederik sich umarmen. Julia bemerkt, dass Daniel ihr plötzlich sehr kühl begegnet, weiß aber nicht weshalb. Tobias und Christa gehen inzwischen alles andere als kühl miteinander um und überlegen, wie es mit ihrer Beziehung weiter gehen soll. Frederik lädt Julia ins Lanzino ein, doch Julia kommt nie dort an, denn Julia bleibt mit Daniel im Fahrstuhl stecken.


Folge.85 /03.02.06
Julia und Daniel stecken zusammen im Fahrstuhl fest. Da sich die beiden nicht mehr aus dem Weg gehen können, kann Daniel sich nicht zurückhalten und es kommt zu einem Kuss. Kurzzeitig brechen zwischen Daniel und Julia alle Dämme, doch als sie befreit werden, kommen sie wieder in der Wirklichkeit an. Marie glaubt nicht mehr an Daniels Liebe, und in Daniel keimt die Eifersucht auf Frederik und Julia weiter. Annabelle fordert Daniel auf, um seine Beziehung mit Marie zu kämpfen. Julia hält die angespannte Situation nicht mehr aus und will schon ihren Job hinwerfen, als Daniel ihr zuvorkommt.


Folge.86 /06.02.06
Daniel hat beschlossen, mit Marie in die Schweiz zu reisen, um Julia aus dem Weg zu gehen. Julia zweifelt, ob Daniel diesen Entschluss wirklich durchdacht hat, und sie ist sich plötzlich ihrer Gefühle für Daniel nicht mehr sicher. Annabelle freut sich, dass Daniel mit Marie zusammenbleibt und glaubt, dass ihre Beziehung nun gerettet ist. Daniel kann seine Eifersucht gegenüber Frederik und Julia immer schlechter verbergen. Niko ist in der WG zum Essen eingeladen und fragt beim Nachbarn Jörg nach Salz. Als sich bei Jörg die Tür öffnet, erlebt Niko einen Schock...


Folge.87 /07.02.06
Julia nimmt den Job in der Porzellan-Manufaktur endgültig an und unterschreibt den Vertrag. Als Niko in Jörgs Wohnung auf Patrizia trifft, schlägt er eifersüchtig Jörg nieder. Niko weiß, dass Jörg ihm nun kündigen wird und er seinen Job in der Manufaktur verlieren wird. Aber richtig freuen kann sich Julia über den neuen Job nicht, zu sehr bedrückt sie der nahe Abschied von Daniel. Frederik merkt, dass Julia unter Daniels Weggang leidet. Er versucht sie zu trösten und lädt sie ein, mit ihm eine Ausstellung zu besuchen. Julia versucht nun alles, um Daniel aus dem Weg zu gehen, doch dann steht er plötzlich vor ihr...

Folge.88 /08.02.06
Julia hofft, nach Daniels Weggang endlich Ruhe und neues Glück in Falkental zu finden, doch Annabelle schmiedet schon neue Pläne, wie sie Julia loswerden kann. Marie und Daniel bestärken sich gegenseitig darin, dass die Entscheidung in die Schweiz zu gehen, die richtige ist. Julia stürzt sich in die Arbeit, doch Frederik merkt, dass Julia Daniel nicht vergessen kann und versucht sie aufzumuntern. Julia hält ihre Trauer kaum noch aus und macht einen Spaziergang, als sie überraschend auf einen anderen trauernden Spaziergänger trifft.


Folge.89 /09.02.06
Julia gesteht Daniel gerade heraus, dass sie ihn immer noch liebt. Sie fallen sich in die Arme und werden von ihrer Leidenschaft überwältigt. Doch Daniel verlässt Julia im Bootshaus und kehrt mit schlechtem Gewissen zu Marie zurück. Auch Jörg sucht scheinbar wieder einen Weg zu Silke und Andreas kann nicht fassen, dass sie sich wieder von Jörg einwickeln lässt. Marie und Daniel verlassen Falkental in Richtung Schweiz. Julia weiß nicht, wie sie es ohne Daniel aushalten soll und Daniel geht es ähnlich. Die Reise kommt zu einem jähen Ende.


Folge.90 /10.02.06
Daniel erklärt Marie, dass er sie doch nicht in die Schweiz begleiten kann, da sein Platz in Falkental bei der Familie und der Manufaktur ist. Julia hat jede Hoffnung aufgegeben und versucht nur noch, Daniel zu vergessen. Silke bemüht sich inzwischen mit allen detektivischen Mitteln herauszufinden, ob Jörg sie nicht doch hintergeht. Tobias nimmt Christa mit in einen Überraschungsurlaub und bewahrt sie so vor einem Rückfall in ihre Spielsucht. Frederik sorgt sich um seine Mitarbeiterin Julia, er versucht sie zu trösten, als Daniel plötzlich auftaucht und die beiden in inniger Umarmung zusammen sieht.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor