Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.120 mal aufgerufen
 *Tessa-Leben für die Liebe*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.220

14.12.2005 23:05
Folgen 011 - 020 antworten
Folge 11 / 27.01.06 / 24.10.08 ORF2
Tessa ist irritiert von Nadines plötzlichem Erscheinen. Auch Felix fühlt sich nicht besonders wohl. Im Maiboom's taucht ein Fremder auf. Kai ist sofort fasziniert von ihm, doch Christian hegt einige Bedenken. Dr. Borchert will innerhalb der Klinik aufsteigen und setzt Tamara unter Druck. Doch die weiß sich zu wehren.


Folge 12 / 30.01.06 / 27.10.08 ORF2
Tessa fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Nadine diejenige war, die Felix verlassen hat. Tessa ist sich nicht sicher, ob sich Felix mit ihr nicht nur über seinen Schmerz hinwegtrösten will. Tamara plant am Todestag ihres Mannes mit ihren Töchtern ein gemeinsames Essen. Doch dann nimmt sie einen Streit als willkommenen Anlass, den Abend ganz anders zu gestalten.


Folge 13 / 31.01.06 / 28.10.08 ORF2
Tamara durchkreuzt Tessas Pläne. Die Verwaltungsdirektorin setzt alles daran, sie nicht in ihrer Nähe zu haben. Als Tessa Nadine kennen lernt, sieht sie die Beziehung zu Felix mit ganz anderen Augen. Heimlich verfolgt Kai Patrick und macht dabei eine sonderbare Entdeckung. Dr. Borchert versucht indes, auf ganz charmante Weise seinen Aufstieg in der Klinik zu sichern.


Folge 14 / 01.02.06 / 29.10.08 ORF2
Felix weiß nicht, wie er sich verhalten soll, da Tessa große Probleme mit seiner Vergangenheit zu haben scheint. Zudem leidet Tessa unter rätselhaften Albträumen. Dr. Borchert und Tamara hoffen, dass Carolin den manipulierten Vertrag unterschreibt, der ihnen endlich freie Hand geben würde. Mia verbringt einen schönen Nachmittag mit ihrer Schwester, während Kai sich immer mehr mit Patrick anfreundet.


Folge 15 / 02.02.06 / 30.10.08 ORF2
Mit einem romantischen Ausflug versucht Felix Tessas Skepsis und Sorgen zu vertreiben. Dies scheint offensichtlich zu funktionieren: Tessa und Felix genießen ihre gemeinsame Zeit. Marcel setzt Tamara immer mehr unter Druck. Er ahnt, dass es ein dunkles Geheimnis in Tamaras Leben gibt, in dem Tessa eine große Rolle spielt. Mia will von Nadine wissen, ob sie noch oft an Felix denkt.


Folge 16 / 03.02.06 / 31.10.08 ORF2
Tessa beobachtet fassungslos ihren geliebten Felix, der Nadine im Arm hält - bahnt sich hier wieder etwas an? Marcel besteht darauf, Tessa wieder in der Parklandklinik einzustellen, denn so hat er sie besser unter Kontrolle. Außerdem möchte Marcel hinter Tamaras wohlgehütetes Geheimnis kommen. Zwischen Mia, Kai und Patrick kriselt es.


Folge 17 / 06.02.06 / 03.11.08 ORF2
Felix ist durch Nadines Verhalten verunsichert. Nach einer Nacht voller Albträume will Tessa Felix in seiner Wohnung besuchen. Dort erwartet sie eine unangenehme Überraschung. Marcel macht eine äußerst interessante Entdeckung in der Parklandklinik. Mia und Kai wundern sich über das seltsame Verhalten von Patrick.


Folge 18 / 07.02.06 / 04.11.08 ORF2
Felix versucht Tessa davon zu überzeugen, dass es zwischen ihm und Nadine endgültig vorbei ist. Doch dann schafft Arthur unbewusst mit einer Einladung eine Situation, die Tessa daran zweifeln lässt. Mia bemüht sich, Patrick an die Pferde heranzuführen, doch er ist zu stolz, ausgerechnet von Mia Hilfe anzunehmen...


Folge 19 / 08.02.06 / 05.11.08 ORF2
Tessa versteht nicht, warum sie Nadine nicht einfach die Wahrheit sagen kann. Zweifelt sie an ihrer Liebe zu Felix? Während Tamara und Marcel gemeinsame Pläne für die neue Medikamenten-Testreihe schmieden, erfährt Tamara eifersüchtig, mit wem ihre Tochter Nadine zum Essen verabredet ist...


Folge 20 / 09.02.06 / 06.11.08 ORF2
Tessa ist glücklich, ihren Vater Stephan in ihrer Nähe zu haben. Sie stellt ihm ihre neue Chefin Tamara vor. Tessa ahnt nicht, dass sich die beiden schon kennen. Mit Felix hat sich Tessa endlich ausgesprochen. Marcel setzt alles daran, dass Nadine eine Beziehung zwischen ihm und Tamara in Zweifel zieht. Patricks Angst vor Pferden bringt ihn in eine brenzlige Situation...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor