Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 72.640 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

13.12.2006 16:59
Folgen.311 - 320 antworten
Folge.311 / 2.02.07
Hagen versucht seine und Viktorias Zukunft abzusichern, doch sie will ihre Position in der 'Van Weyden Group' nicht aufgeben. Richard fühlt sich nach dem Vorfall mit seiner Tochter einsam und möchte Paula wieder ganz bei sich haben. Das gefällt Nina und Paula natürlich gar nicht. Birgit hilft der aufgeregten Silke bei den Vorbereitungen für ihr Blind-Date. Als Richard Paula ins Gutshaus zurückholt, äußert die Kleine einen Wunsch, der ihm fast das Herz bricht.

Folge.312 / 05.02.07
Nina und Ben vermissen Paula und kommen sich dabei sehr nah. Erik muss befürchten, vor Eva aufzufliegen. Viktoria hat Hagen zu einer Blitzhochzeit über-reden können, um Richard eins auszuwischen. Alle sind überrascht, wie locker Tim mit seiner Situation umzugehen scheint. Als Richard spürt, wie sehr Paula Ben zugetan ist, fürchtet er um seine Position und reagiert zu Viktorias Schrecken auf ihre guten Neuigkeiten ganz anders als erhofft.?


Folge.313 / 06.02.07
Viktoria will sich für die Zurückweisung rächen. Patrizia möchte ihren Fehler bei Tim wieder gutmachen, doch der rastet aus. Richard versucht verzweifelt, Ben aus Paulas Leben herauszuhalten. Aus der Not heraus beschließt Erik, noch ein letztes Mal als Dealer zu arbeiten. Verletzt bietet Viktoria Nina ihre Hilfe im Falle eines neuen Sorgerechtsprozesses gegen Richard an. Wird Nina diesem Angebot widerstehen können

Folge.314 / 07.02.07
Nina ist unsicher, ob sie Viktorias Hilfsangebot annehmen soll. Auch Hagen zweifelt daran, dass Viktoria hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Lilly versucht Tim Kraft zu geben, doch der will ihre Unterstützung nicht. Kann sie ihn noch umstimmen? Nachdem Richard von Ninas Plänen, vor Gericht gegen ihn zu klagen, erfährt, entzieht er ihr aufgebracht das Besuchsrecht für Paula. Kann sie das Missverständnis noch ausräumen?


Folge.315 / 09.02.07
Nina und Ben können Richard nicht umstimmen. Was wird nun aus Paula?
Der von Birgit und Tobias idyllisch geplante Angelausflug verläuft leider ganz anders. Viktoria beobachtet missmutig eine versöhnliche Szene zwischen Hagen und Patrizia. Als sie Hagen zur Rede stellt, und die beiden über Viktorias Hilfs-angebot an Nina sprechen, steht plötzlich Patrizia in der Tür.


Folge.316 / 12.02.07
Nina traut Richards plötzlichem Einlenken nicht, sie will endlich eine verlässliche Regelung für den Umgang mit Paula. Annabelle vermutet, dass Patrizia etwas über Viktorias Geheimnis weiß, und möchte mehr darüber von ihr wissen. Birgit versucht den missglückten Ausflug mit Tobias zu retten, kann sie Tobias ver-söhnen? Als Patrizia allein im Gutshaus ist, sieht Viktoria ihre Chance auf Rache gekommen.


Folge.317 / 13.02.07
Während Paula den Abend im Kreise der ganzen Familie sichtlich genießt, tappt die ahnungslose Patrizia in Viktorias Falle und gerät dabei in Lebensgefahr. Annabelle ist verzweifelt. Unbewusst hat Charlotte Erik einen wichtigen Deal vermasselt und bekommt das nun zu spüren. Nina scheint nichts mehr zu ihrem Glück zu fehlen, da fällt Ben eine Entscheidung, die ihr gemeinsames Leben verändern wird . ..


Folge.318 / 14.02.07
Nina weiß nicht, wie sie auf Bens Neuigkeit reagieren soll. Der Gesundheits-zustand von Patrizia ist sehr kritisch. Hat Viktoria bald ein Menschenleben auf dem Gewissen? Währenddessen ahnt Richard nichts von den Machenschaften seiner Tochter und geht wieder einen Schritt auf sie zu. Auf Nina und Paula wartet eine zauberhafte Überraschung. Annabelle ist sich sicher, dass Viktoria hinter Patrizias Rückfall steckt, und kennt diesmal kein Erbarmen . ..



Folge.319 / 15.02.07
Nina und Ben sind überglücklich und hoffen nun, dass auch Paula ihre Zukunfts-pläne positiv aufnimmt. Richard aber ist außer sich: Er glaubt, dass Nina hinter seinem Rücken die Wiederaufnahme des Sorgerechtsprozesses in die Wege leiten möchte. Im Krankenhaus kümmert sich Annabelle derweil liebevoll um Patrizia....
Als Richard von Ninas und Bens Verlobung erfährt, zeigt er völlig überraschend sein wahres Gesicht . ..


Folge.320 / 16.02.07
Paula ist wütend auf ihren Opa und straft ihn mit Nichtachtung. Als der Termin für die Anhörung bekannt gegeben wird, entwerfen Nina und Ben einen Schlachtplan. Silke macht auf der Straße eine interessante Bekanntschaft, die ihr gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Nach dem Streit mit Richard ist Paula heimlich zu Nina geflüchtet. Als Richard ihr Fehlen bemerkt und bei Nina auftaucht, bekommt diese unerwartete Schützenhilfe von der Polizei . ..

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor