Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Schmetterlinge im Bauch
Seiten 1 | 2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.151

07.01.2007 11:37
#26 RE: «Schmetterlinge im Bauch» fliegen mit miesen Quoten aus dem Vorabend antworten



«Schmetterlinge im Bauch»: Auch samstags schwach


Seit dieser Woche zeigt Sat.1 seine Telenovela «Schmetterlinge im Bauch» nur noch am Samstag, doch auch hier hielt sich das Interesse sehr in Grenzen.

Nachdem die «Schmetterlinge im Bauch» am Vorabend floppte und auch sonst einige negative Veränderungen im Tagesprogramm mit sich brachte, wurde die tägliche Telenovela auf den Samstag verschoben.

mehr
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18194

fernsehmaus Offline

TreueFan


Beiträge: 2.623

07.01.2007 12:50
#27 RE: «Schmetterlinge im Bauch» fliegen mit miesen Quoten aus dem Vorabend antworten

Na klar, dass die Quoten dann am Samstag nicht besser werden, echt was neues ist das wirklich nicht! (Sorry, Marita, bin dir für die Infos natürlich sehr dankbar, ich mein das mehr im bezug auf Sat1)
Also echt Sat1 regt mich mehr auf als alle anderen Sender. Immer nur gute ideen und die umsetzung ist hühnerkacke! viB wird auf über 600 folgen verlängert und man wundert sich das kein schwein mehr zuschaut. bei WzG (also ZDF) wird auf 500 folgen verlängert und die quoten bleiben erhalten. Warum wohl? Weil die Hauptdarsteller bleiben, niemand ausgewechselt wird (abgesehen von jan, der mit plausibler erklärung abreist und niko der stirbt) und ein paar neue kommen hinzu (ben, nina, paula, richard, viktoria, hagen) aber die kommen langsam und nach und nach hinzu, nicht alle auf einmal. Außerdem bleibt die Story immer spannend. Genauso wie bei SdL, zwar gehen Laura und Alex aber Robert und Miriam waren schon vor deren weggang da, die anderen darsteller bleiben und barbara ist auch schon ewig am Set. Da fällt leuten der einstieg leichter. wenn aber (siehe ViB) alle Darsteller die die TN spannend und witzig gemacht haben abhauen (aus welchem grund auch immer) dann gehen auch die zuschauer, ist doch klar! Bei SiB ist der gleiche Käse nur umgekehrt: alles wird auf wenige folgen zusammengeschrumpft und auf samstag verlegt und dann wundern sich die bei Sat1 auch noch dass die Quoten dadurch noch mehr in den keller wandern als bisher! Die bei Sat1 haben wirklich nur stroh im Kopf, deren Verstand haben sie zu Hause vergessen!!!
lg
fernsehmaus


Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.
Telenovelaforum: http://44725.dynamicboard.de
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de

Piwi ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 23:13
#28 RE: «Schmetterlinge im Bauch» fliegen mit miesen Quoten aus dem Vorabend antworten

@ fernsehmaus
Muss dir recht geben.Sat hat sich keinen Gefallen mit ihrer "Wen heiratet Lisa?" getan.Wenn sie David geheiratet hätte und die Zwei neben Bruno noch eine Weile mitgespielt hätten, wären die Quoten sicher genauso wie bei WzG. Aber Sat wollte ja bis zum Schluß Kohle schinden. Tut mir für die Schauspieler eigentlich leid.Also mir gefällt SiB und ich werde es weiter schauen.

LG Piwi

nebelhuhn23 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 19:57
#29 RE: «Schmetterlinge im Bauch» fliegen mit miesen Quoten aus dem Vorabend antworten

WARUM nur???
Laura und Alexander (SdL) <-- ♥♥♥ 4-evA

und JuLian (AwZ) 4-eva

chicavas ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 19:43
#30 RE: «Schmetterlinge im Bauch» fliegen mit miesen Quoten aus dem Vorabend antworten

Ich fand die Serie am Anfang ganz witzig. mal eine etwas durchgenalltere Hautpfigur. aber dann die Umsetzung und Storylines waren wirklich doof.

also mal schauen vielleciht werden die letzten Folgen besser.. hoff ihc!!

coolakind ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 22:33
#31 RE: «Schmetterlinge im Bauch» fliegen mit miesen Quoten aus dem Vorabend antworten

wird immer schlechter....jetzt wird auch noch mark betrogen und das von der lieben,netten,liebevollen nelly....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor