Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.462 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.151

24.05.2005 09:26
Folgen 81 - 90 antworten

Folge 81 / 22.02.05
Bianca ist schockiert, als sie erfährt, dass Heiko Oliver geschlagen hat, um ihre Ehre zu retten. Sie bittet Heiko, sich fortan nicht mehr in ihr Leben einzumischen. Nach einer langen Unterredung gibt Heiko ihr daraufhin schließlich sein Wort, will allerdings nun auch nicht zu Olivers und Judiths Hochzeit kommen .Sofia, der Heiko den wahren Grund für seine Hochzeitsabsage verschweigt, reagiert wütend. Sie denkt sogar, dass Heiko sie nicht mehr liebt und deshalb nicht mir ihr zu den Hochzeitsfeierlichkeiten gehen möchte.

Folge 82 / 23.02.05
Inzwischen hat Oliver sein Versprechen an Maren, ihr ein gutes Zeugnis auszustellen, eingelöst. Er übergibt das Empfehlungsschreiben an Katy, mit der Bitte, es möglichst umgehend an Maren weiterzuleiten. Doch Katy denkt überhaupt nicht daran und zerreißt den Umschlag mit dem Zeugnis vor Marens Augen. Unterdessen macht sich bei allen Beteiligten Lampenfieber anlässlich der kurz bevorstehenden Hochzeit breit. Während Judith besorgt ist, dass Oliver den Braustrauß vergessen könnte und ihre Brautschuhe nicht richtig passen, hat Oliver Angst, dass Heiko seine Drohung, die Affäre mit Bianca auffliegen zu lassen, wahr machen könnte.

Folge 83 / 24.02.05
Als der Tag der Hochzeit gekommen ist, sind alle Zweifel bei Judith und Oliver verflogen. Langsamen Schrittes schreitet das angehende Brautpaar in der alten Dorfkirche unter den Augen aller Familienmitglieder und der Bediensteten von Gut Wellinghoff vor den Traualtar. Olivers bester Freund und Trauzeuge Matthias trägt eine Fürbitte für das Paar vor, und auch Bianca sagt wie versprochen als Judiths Trauzeugin ein Liebesgedicht auf. Kurz nachdem Judith und Oliver den Treueschwur geleistet haben, öffnet sich auf einmal die Kirchentür: Es ist Heiko, der doch noch zur Hochzeitszeremonie gekommen ist und plötzlich auf den Eingangsstufen steht.
Als Oliver Judith den Ehering vor Biancas Augen an den Finger steckt, ist das Schicksal besiegelt: Judith und Oliver schließen ihren lang geplanten Bund fürs Leben, und auch für Bianca findet in diesem Augenblick ein äußerst emotionales Kapitel in ihrem Leben sein vorläufiges dramatisches Ende.Zurück auf Gut Wellinghoff hat sich die Hochzeitsgesellschaft im Esszimmer versammelt, um Bärbels Hochzeitsmahl einzunehmen. Während des Essens macht Pascal Bianca Avancen und erklärt ihr, dass er sie für eine interessante und begehrenswerte Frau hält. Als Oliver ihre Unterhaltung mitbekommt, reagiert er eifersüchtig und lässt die beiden daraufhin keine Sekunde mehr aus den Augen.

Folge 84 / 28.02.05
Oliver ist um Fassung bemüht, als ausgerechnet der Zettel mit Biancas Namen aus dem Herz der Tanztombola gezogen wird und er damit seinen Hochzeitstanz mit Bianca bestreiten muss. Um das Beste aus der Situation zu machen, wünscht sich Bianca einen Twist - zu Olivers Leidwesen: Er kann keinen Twist tanzen.Als kurze Zeit später Pascal mit Bianca tanzt, drückt er ihr gegenüber seine Wut über die Hochzeit von Oliver und Judith aus, und sagt offen heraus, dass er die ganze Veranstaltung als heuchlerische Farce empfinde.Pascal macht Bianca einen Antrag Oliver ist anzusehen, dass er an seiner Hochzeit keine Freude hat und eifersüchtig auf Pascal ist. Als Judith ihn mit seiner schlechten Stimmung konfrontiert, täuscht er vor, "Weltschmerz" zu haben und verweist darauf, wie schwierig es für einen Mann sei, in den Bund der Ehe einzutreten. Als die Musik ein wenig später leiser wird, nutzt Pascal die Gelegenheit, um Bianca vor allen anwesenden Gästen einen Heiratsantrag zu machen und löst damit bei Oliver blankes Entsetzen aus.

Folge 85 / 01.03.05
Nachdem Pascal den Antrag ausgesprochen hat, herrscht peinliche Stille unter den Anwesenden. Bianca ist irritiert und weiß in diesem Augenblick nicht, wie sie sich verhalten soll. Schließlich rettet Judith die Situation, als sie sie bittet, auf diese Überraschung einen Schluck zu trinken. Als sich die Hochzeitsgesellschaft später auflöst und die ersten Gäste die Feierlichkeiten verlassen haben, geht Pascal noch einmal auf Bianca zu. Er entschuldigt sich bei ihr dafür, dass er sie mit seinem unerwarteten Antrag überrumpelt habe. Sie erklärt ihm daraufhin, dass sie für ihre Antwort Bedenkzeit brauche. Oliver reagiert
eifersüchtig.Am nächsten Tag klingelt es an Biancas Wohnungstür: Es ist Oliver, der völlig aufgewühlt vor ihr steht und unbedingt mit ihr reden will. Angespannt und sehr emotional fleht er sie an, Pascal auf keinen Fall zu heiraten .Bianca schaut ihn fassungslos an. Sie ist wütend und empfindet sein Auftreten und seine Bitte als empörend. Obwohl sie ihn tief in ihrem Herzen noch immer liebt, gibt sie ihm deutlich zu verstehen, dass sie ganz allein entscheidet, wen sie heiraten wird.

Folge 86 / 02.02.05
Auch am nächsten Morgen ist Bianca noch immer über Olivers eifersüchtiges Verhalten verärgert. Sie will nicht, dass er sich weiterhin in ihr Leben einmischt. Gleichzeitig fragt sie sich, ob sie mit einem Mann wie Pascal leben kann, den sie zwar schätzt, aber nicht liebt.Als Bianca nach Feierabend nach Hause gegangen ist, kommt Pascal überraschend bei ihr vorbei und überredet sie, sich mit ihm einen gemütlichen Drink zu genehmigen. Allerdings verfolgt Alexanders Sohn aus erster Ehe mit seinem Besuch eher finstere Pläne und mixt ihr - während er ihren Rücken massiert - ein starkes Schlafmittel in ihr Getränk.Einzig Katy gegenüber zeigt Pascal seine wahren Absichten und gibt während eines Vier-Augen-Gesprächs mit ihr zu, Bianca nur heiraten zu wollen, um Oliver zu zerstören. Beide schließen kurze Zeit später einen teuflischen Pakt: Sie wollen sich gegenseitig unterstützen, um gemeinsam das Geld der Wellinghoffs an sich zu reißen.

Folge 87 / 03.03.05
Am nächsten Morgen redet Pascal Bianca ein, sie hätten eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht. Bianca, die sich wegen der starken Beruhigungstropfen an nichts erinnern kann, befragt Katy. Nicht ahnend, dass ihre Cousine und Pascal unter einer Decke stecken, bestätigt sie Pascals Geschichte und behauptet, dass sie nachts nicht nur verdächtige Geräusche gehört, sondern Pascal und sie sogar beim Sex beobachtet habe. Oliver und Judith in den Flitterwochen Unterdessen beginnen für Judith und Oliver die Flitterwochen. Als Judith erfährt, dass ihr frisch angetrauter Ehemann für sie eine romantische Hütte im Wald gemietet hat, ist sie begeistert. Am Tag der Abreise werden beide von Bianca verabschiedet, die sichtlich um Fassung bemüht ist. Sie redet sich ein, Oliver nicht zu vermissen. Doch bereits kurz nachdem das Auto das Gut verlassen hat, ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie sich dieses Gefühl nicht nur vorgespielt hat.Unterdessen beginnen für Judith und Oliver die Flitterwochen. Als Judith erfährt, dass ihr frisch angetrauter Ehemann für sie eine romantische Hütte im Wald gemietet hat, ist sie begeistert.Am Tag der Abreise werden beide von Bianca verabschiedet, die sichtlich um Fassung bemüht ist. Sie redet sich ein, Oliver nicht zu vermissen. Doch bereits kurz nachdem das Auto das Gut verlassen hat, ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie sich dieses Gefühl nicht nur vorgespielt hat.

Folge 88 / 04.03.05
Zur selben Zeit plant Heiko für den Abend eine rauschende Salsa-Party anlässlich der Eröffnung seines Ladens. Hierzu hat er nicht nur alle seine Freunde, sondern auch Alexander und Ariane eingeladen, die nach anfänglichem Zögern doch noch vorbei kommen.Als sich Katy und Pascal im Wohnzimmer des Gutshauses unterhalten, überredet sie ihn, mit Bianca auf Heikos Party zu gehen. So könne er mit ihr mehr Zeit verbringen und sie dadurch noch besser kennen lernen.Pascal ist von Katys Vorschlag angetan: Er kauft ein Kleid für Bianca und überrascht sie damit kurz vor Feierabend. Bianca ist gerührt von seiner Engagement. Als sie sich das Kleid anhält, macht er ihr Avancen und schmeichelt ihr, wie hübsch sie am Abend darin aussehen würde.Heikos geplante Party in dem Laden ist in aller Munde: Da er auch Sven eingeladen hat, schaut dieser am späten Nachmittag bei Maren vorbei, um auch sie mit auf die Party zu nehmen, wo sie prompt Alexander in die Arme läuft. Beide diskutieren vor dem Laden miteinander, und Maren erklärt Alexander mit zitternder Stimme, dass er der einzige Mann sei, den sie wirklich geliebt habe - nicht wissend, dass Sven die ganze Unterredung zufällig mit anhört. Während die Gäste ausgelassen in Heikos Laden tanzen, feiern Katy und Alexander ihre ganz eigene Party in ihrer Wohnung. Während sich beide küssen und miteinander schlafen, verspricht sie ihm lasziv, sie werde ihn vergessen lassen, dass es außer ihr noch andere Frauen gäbe ...

Folge 89 / 07.03.05
Während Oliver und Judith noch immer auf der Waldhütte die Abgeschiedenheit genießen, versucht Pascal, Bianca zu verführen. Bianca gibt vor müde zu sein. Am nächsten Tag laden Alexander und Ariane Pascals Verlobte offiziell zum Tee ein. Bianca weicht Alexanders Frage aus, wann sie und Pascal heiraten werden."Mann für gewisse Stunden" Sven zieht sich von Maren zurück, weil er gehört hat, wie Maren Alexander anflehte, er sei der einzige Mann, den sie jemals geliebt habe. Sven möchte von Maren ernst genommen werden und nicht nur den "Mann für gewisse Stunden" spielen, aber er traut sich nicht, mit ihr darüber zu sprechen.

Folge 90 / 08.03.05
Pascal gibt sich beleidigt, als Bianca wieder nicht mit ihm schlafen will. Katy provoziert Pascal, weil er Bianca noch immer nicht verführen konnte. Ariane und Katy überreichen Oliver und Judith bei ihrer Rückkehr ein Album mit Hochzeitsbildern. Bianca drückt sich vor der Familienversammlung, am liebsten würde sie Oliver nie wieder sehen. Pascal jedoch arrangiert heimtückisch ein einsames Treffen zwischen den beiden. Als sich Bianca und Oliver unvermittelt gegenüber stehen, reagieren beide wie vom Blitz getroffen... Eddie forscht nach Informationen über Helga. Denise erklärt ihm, dass Helga nicht wisse, wer der Vater ihres Kindes ist. Helga habe ein Kind gewollt, egal von wem.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor